mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2011 18:03
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
hallo ihr lieben,
das freut mich zuhören, dann drücke ich mal die daumen, dass es mehr werden und auch stärker und du deinen schatz bald im arm halten kannst.
wenn man die übersicht so sieht sind es ja noch einige die auf ihren bauchzwerg warten, na dann, mitte mai ist erreicht und nun können es jeden tag mehr mai mamas werden.
schönen abend noch,
glg
maggi
das freut mich zuhören, dann drücke ich mal die daumen, dass es mehr werden und auch stärker und du deinen schatz bald im arm halten kannst.

wenn man die übersicht so sieht sind es ja noch einige die auf ihren bauchzwerg warten, na dann, mitte mai ist erreicht und nun können es jeden tag mehr mai mamas werden.

schönen abend noch,
glg
maggi
15. Mai 2011 18:42
Hy Linda,
das freut mich für dich da du ja auch schon überfällig bist.
Hab morgen FA und mal sehen was sich da so getan hat
und evtl geht es ins KH zur Einleitung.
Sorry leute aber was ich nicht mehr lesen kann ich das
andere immer wieder schreiben das ihr Arzt sagt das es bald
los gehen könnte...
Das hat meiner mir auch schon vor Wochen gesagt und was
ist... bin immer noch schwanger...
Die meisten haben doch sogar noch Zeit bis zum Termin.
Wünsche euch noch nen schönen Abend und alles gute.
glg Jeanny
40+3ssw
das freut mich für dich da du ja auch schon überfällig bist.
Hab morgen FA und mal sehen was sich da so getan hat
und evtl geht es ins KH zur Einleitung.
Sorry leute aber was ich nicht mehr lesen kann ich das
andere immer wieder schreiben das ihr Arzt sagt das es bald
los gehen könnte...
Das hat meiner mir auch schon vor Wochen gesagt und was
ist... bin immer noch schwanger...
Die meisten haben doch sogar noch Zeit bis zum Termin.
Wünsche euch noch nen schönen Abend und alles gute.
glg Jeanny
40+3ssw
15. Mai 2011 23:56
Hi Mädels!
Ich bin auch noch ganz!
Mein ET ist der 30.05
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die gewordenen Mami´s, wünsche euch eine schöne Eigewöhnungsphase!
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon
Euch eine Gute Nacht
Liebe Grüße
Jenni
Ich bin auch noch ganz!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die gewordenen Mami´s, wünsche euch eine schöne Eigewöhnungsphase!
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon

Euch eine Gute Nacht
Liebe Grüße
Jenni
16. Mai 2011 10:51
morgen ihr lieben mai-mamis und noch werdende,
hoffe ihr hattet eine halbwegs ruhige nacht.
ich muss sagen hab die nacht nach langen hin und herwälzen mal gut geschlafen, war sehr erstaunt heute morgen.
so meine jungs sind wieder im alltag und ich langweile mich hier zu hause rum, raus gehn soll ich net mehr alleine,wegen kreislauf und so, also was macht man hier drinnen?
habt ihr vorschläge, außer hausarbeit
was macht ihr so?
glg
maggi
hoffe ihr hattet eine halbwegs ruhige nacht.
ich muss sagen hab die nacht nach langen hin und herwälzen mal gut geschlafen, war sehr erstaunt heute morgen.
so meine jungs sind wieder im alltag und ich langweile mich hier zu hause rum, raus gehn soll ich net mehr alleine,wegen kreislauf und so, also was macht man hier drinnen?
habt ihr vorschläge, außer hausarbeit

was macht ihr so?
glg
maggi
16. Mai 2011 11:10
Hallo Mädels,
meine Wehen wurden gestern Abend stärker dann haben sie wieder nachgelassen und heute morgen halb 6 tat´s dann im Rücken noch mächtig ziehen... schön im 10 Min. Rhytmus
joa dann war ich heut morgen im KS und das CTG zeigte schööööne Hügel an aber noch nich ausreichend genug... muss dann gegen 14.00 nochmal hin...
hab auch ganz schön Schmerz...mal sehn... ich denke Baby kommt so in den nächsten 2 Tagen
freu****
Sollte ich mich nich mehr melden bin ich dann mal weg wa?! hihi*
VLG
Linda 40+6 SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine Wehen wurden gestern Abend stärker dann haben sie wieder nachgelassen und heute morgen halb 6 tat´s dann im Rücken noch mächtig ziehen... schön im 10 Min. Rhytmus

hab auch ganz schön Schmerz...mal sehn... ich denke Baby kommt so in den nächsten 2 Tagen

Sollte ich mich nich mehr melden bin ich dann mal weg wa?! hihi*
VLG
Linda 40+6 SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. Mai 2011 11:46
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass die Wehen erfolgreich werden und egal wie stark der Schmerz ist und wird, er bringt dich immer ein kleines Stück näher an deine Schatz heran.
ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und lass bald was von dir hören.
bin bissl neidisch.
alles liebe und gute
maggi

ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und lass bald was von dir hören.
bin bissl neidisch.

alles liebe und gute
maggi
16. Mai 2011 11:56
Huhu ihr lieben Mai-Mamis, schreib euch auch mal wieder (im Verdacht noch immer eine Mai Mami zu werden, hab mich aber schon sooo an die Juni Murmeln gewöhnt und spioniere daher nur immer wieder was bei euch so passiert
) Lass euch was zur Motivation da, hab ich grad von ner lieben Freundin geschrieben bekommen und wollte es auch gerne mit euch Maikugeln teilen:
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner
Mutter, welches bereit war, geboren zu
werden...
Das Baby fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo
ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um
fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn
ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen
will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"
Und Gott antwortete dem Baby:
"Ich habe für dich einen Engel
ausgewählt,
der über dich wachen wird, bis du erwachsen
bist.
Dein Engel wird für dich singen und auch für
dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und
süßesten Worte sagen, die du jemals hören
wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel
dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen
und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn
er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den
Namen des Babys, denn es sollte nun geboren
werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes
Mal zu Gott:
"Oh Gott, ich muß jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir
bitte
den
Namen meines Engels."
Und Gott sprach:
"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie
einfach MAMA!"

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner
Mutter, welches bereit war, geboren zu
werden...
Das Baby fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo
ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um
fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn
ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen
will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"
Und Gott antwortete dem Baby:
"Ich habe für dich einen Engel
ausgewählt,
der über dich wachen wird, bis du erwachsen
bist.
Dein Engel wird für dich singen und auch für
dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und
süßesten Worte sagen, die du jemals hören
wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel
dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen
und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn
er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den
Namen des Babys, denn es sollte nun geboren
werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes
Mal zu Gott:
"Oh Gott, ich muß jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir
bitte
den
Namen meines Engels."
Und Gott sprach:
"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie
einfach MAMA!"
16. Mai 2011 12:04
Hallo,
meine Nacht war auch ganz ok!
Linda, dann hoffe ich für dich, dass du nicht so lang mit den Schmerzen aushalten musst! Wir wissen ja wofür wir sie ertragen
Maggi ich bin auch ganz allein und muss noch eine Arbeit für die Schule schreiben, nur hab gar keine Lust dazu, werde mich jetzt aber aufraffen!
Ein schöner Spruch Bella
Melde mich später wieder.
Liebe Grüße
Jenni
meine Nacht war auch ganz ok!
Linda, dann hoffe ich für dich, dass du nicht so lang mit den Schmerzen aushalten musst! Wir wissen ja wofür wir sie ertragen

Maggi ich bin auch ganz allein und muss noch eine Arbeit für die Schule schreiben, nur hab gar keine Lust dazu, werde mich jetzt aber aufraffen!
Ein schöner Spruch Bella

Melde mich später wieder.
Liebe Grüße
Jenni
16. Mai 2011 12:41
Nicht sehr nett so rührende Sprüche zu schreiben, wenn ich doch sooo sensibel bin. Muss jetzt richtig weinen und weiß gar nicht warum!!!
Vielleict ist es einfach schon die Angst vor Freitag.
Wünsch euch einen schönen Tag und liebe Grüße!
@ Linda: Alles Gute für dich und die bevorstehende Geburt!

Vielleict ist es einfach schon die Angst vor Freitag.
Wünsch euch einen schönen Tag und liebe Grüße!
@ Linda: Alles Gute für dich und die bevorstehende Geburt!
16. Mai 2011 12:49
@ bella: man ich hab ne anhaltende gänsehaut, sehr schön und ich hoffe es ist zum kopieren oder zitieren freigegeben.
würde das gerne mal meinen mädels aus dem kurs zeigen, treffen uns immer mal noch zum mittag oder eis essen und freuen uns immer wieder,wenn jede woche eine wieder kommt und zwar mit wurm.
naja, ich hab leider nix, was ich nebenbei noch abarbeiten könnte, hab auch schon ner freundin vorgeschlagen mal ihre magisterarbeit quer zulesen.
wollt auch schonmal auf arbeit vorbei fahren,aber leider ist das autofahren mehr als unangenehm.
lg
würde das gerne mal meinen mädels aus dem kurs zeigen, treffen uns immer mal noch zum mittag oder eis essen und freuen uns immer wieder,wenn jede woche eine wieder kommt und zwar mit wurm.
naja, ich hab leider nix, was ich nebenbei noch abarbeiten könnte, hab auch schon ner freundin vorgeschlagen mal ihre magisterarbeit quer zulesen.
wollt auch schonmal auf arbeit vorbei fahren,aber leider ist das autofahren mehr als unangenehm.
lg
16. Mai 2011 13:23
@maggi:
Kopiers ruhig- sehr gerne sogar, schön viele Mamis noch zum weinen bringen
...ist ja auch nicht von mir selber sondern hat mir ne Freundin geschickt...Gibst halt die Quelle an wenn du es verbreitest, nicht dass dir noch der Mamititel aberkannt wird
Aber das passiert ja höchstens mit nem Doppelnamen oder wenn du mindestens 3 Vornamen vorweisen kannst
@carina: sorry, war nicht meine Absicht, naja- eigentlich schon! Wird schon alles gut werden und tada- dann ist das Würmchen da und die Tränen fließen wieder- diesmal aber vor Freude und Erleichterung
Kopiers ruhig- sehr gerne sogar, schön viele Mamis noch zum weinen bringen

@carina: sorry, war nicht meine Absicht, naja- eigentlich schon! Wird schon alles gut werden und tada- dann ist das Würmchen da und die Tränen fließen wieder- diesmal aber vor Freude und Erleichterung

16. Mai 2011 14:08
@ bella:
das mach ich, nee, den mamatitel möchte ich behalten, hab ich mir ja auch selber erarbeitet und möchte den auch gerne ein zweitesmal bekommen.
ja auf dieses gefühl der freude, erleichterung und diese wärme freue ich mich schon riesig drauf.
ich hab es am 19.05.2005 schon einmal gefühlt und werde ganz sentimental,wenn ich dran denke das dieser moment diese woche 6 jahre alt wird.
dieses gefühl ist der reinste wahnsinn und diese wärme kommt im allgmeinen alltag und des elternsein noch ganz oft wieder. elternsein ist der beste job den man erleben kann.
glg
das mach ich, nee, den mamatitel möchte ich behalten, hab ich mir ja auch selber erarbeitet und möchte den auch gerne ein zweitesmal bekommen.

ja auf dieses gefühl der freude, erleichterung und diese wärme freue ich mich schon riesig drauf.
ich hab es am 19.05.2005 schon einmal gefühlt und werde ganz sentimental,wenn ich dran denke das dieser moment diese woche 6 jahre alt wird.
dieses gefühl ist der reinste wahnsinn und diese wärme kommt im allgmeinen alltag und des elternsein noch ganz oft wieder. elternsein ist der beste job den man erleben kann.
glg
16. Mai 2011 14:37
Hallo Mädels... Heute ist et habe sehr sehr viel Wasser und Schmerzen. Rücken, Bauch, Beine, Kreislauf... War gerade beim Arzt und werde morgen Eingeleitet. Mein Blutdruck ist sehr erhöht und deswegen sah sie das als notwendig, da mein kleiner auch schon fast 4 kg hat... Wünscht mir Glück...
16. Mai 2011 16:22
huhu meine lieben nun schreibe ich auch mal wieder
Meine internet leitung ist momentan richtig sch.....das nervt deswegen nur selten am schreiben braucht 5 jahre zum laden =)
Heute habe ich mir die zeit mal genommen und ewig gewartet =)
Man man man immer noch keiner soweit gebrühtet =)
Mein kleiner hatte am freitag 2580 gramm und ja heute kommt die Hebamme wieder mal sehen wie viel er nun wiegt wenn ich über lege das ich den nun schon seid genau 12 tage bei mir habe unglaublich hihihi so süß
der kleine mann ich liebe es und meine große ist so stolz auf ihr bruder richtig süß
So mein kleiner mann wird langsam wieder wach
Für alle werdende mamis viel glück und erfolg =) Ihr schafft es schon denke an euch hihi
Bis morgen mal meine lieben
Vlg tina

Meine internet leitung ist momentan richtig sch.....das nervt deswegen nur selten am schreiben braucht 5 jahre zum laden =)
Heute habe ich mir die zeit mal genommen und ewig gewartet =)
Man man man immer noch keiner soweit gebrühtet =)
Mein kleiner hatte am freitag 2580 gramm und ja heute kommt die Hebamme wieder mal sehen wie viel er nun wiegt wenn ich über lege das ich den nun schon seid genau 12 tage bei mir habe unglaublich hihihi so süß
der kleine mann ich liebe es und meine große ist so stolz auf ihr bruder richtig süß
So mein kleiner mann wird langsam wieder wach
Für alle werdende mamis viel glück und erfolg =) Ihr schafft es schon denke an euch hihi
Bis morgen mal meine lieben
Vlg tina
16. Mai 2011 17:12
Guten Abend!
Also mein Tag heut, war nicht sehr spannend, aber ich habe die Arbeit für die Schule fertig
Sonst gibt es gar nichts, obwohl ich so langsam nichts mehr dagegen hab, das sie kommt!
Denen, die vielleicht heute noch ins Kh fahren alles Gute und eine schöne Geburt
Liebe Grüße
Jenni
Also mein Tag heut, war nicht sehr spannend, aber ich habe die Arbeit für die Schule fertig

Sonst gibt es gar nichts, obwohl ich so langsam nichts mehr dagegen hab, das sie kommt!
Denen, die vielleicht heute noch ins Kh fahren alles Gute und eine schöne Geburt
Liebe Grüße
Jenni
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...