Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
20. Feb 2011 10:49
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten Morgen,

unsere Nacht war eher durchwachsen. Finn hat nicht seine üblich langen Schlafphasen gehabt, was wohl auch daran liegt, dass er die Nase zu hatte :(
Ab vier hat er dann mit Papa im Wohnzimmer geschlafen und war wohl sehr leidend, war ständig wach etc...
Auch jetzt passt ihm wieder alles nicht. Na das kann ein Tag werden :roll:
gast.988282
20. Feb 2011 11:14
Guten Morgen/Mittag

Nacht war OK und Max ist ganz gut drauf!
@Finley wen suchst du denn????
Oh man ich freu mich so auf unser Treffen, das glaubt mir kein Mensch!!!! Und wenn mir ein bein abfällt ich komme dahin!!!!!!!!!!! :lol:

LG Moni
gast.1012280
20. Feb 2011 11:38
Moni, mir gehts genauso :lol:
Nachdem ich ja die ganze Zeit hier in Planung bin und alles mögliche geregelt habe (mein Mann saß daneben), hab ich meinem Mann dann auch mal gebeichtet, dass wir ein Treffen machen. Er hat meine Planungen tatsächlich nicht mitbekommen :shock: :lol:
gast.1024332
20. Feb 2011 21:05
Guten Abend meine Lieben!

Oh man, was für ein Tag. Nacht war zwar ok, aber als Eva dann um acht wach wurde war alles vorbei... Hatten uns grad mit unserem Besuch zum Frühstück hingesetzt... Naja, füttern war ja dann vorrangig, aber hat nicht wirklich getrunken und nur gemeckert. :? Kenne sowas ja gar nicht von ihr. Schätze mal, das wir nen Schub haben, aber die Zeit werden wir schon überstehen.

Das ging dann leider auch den ganzen Tag so weiter und hat vorhin grad mal zwei Std in meinen Armen geschlafen. Hab mich leider dann noch bissel mit'm Papa gestritten, weil ich momentan finde, dass er zu "rabiat" beim füttern mit Eva umgeht. Da wird die Flasche rein geschoben, ob der Mund offen ist oder nicht. Dann wird bissel drin rum gestochert und gemeckert, weil alles an der Seite raus läuft und sie am schreien ist. Ich meinte dann nur: "Gib sie mir, ich mach das schon. So wie du das machst ist das nicht ok, werd dir demnächst auch mitten beim sprechen die volle Gabel in den Rachen schieben... Wenn du genervt bist, dann fahr zu Freunden!" Gegeben hat er sie mir dann mit dem Kommentar - sie spricht ja nicht, sie schreit nur - seid dem reden wir kein Wort miteinander. Er hat dann die ganze Zeit in der Küche verbracht und ich mit Eva im Wohnzimmer. Jetzt sitzt er im Wohnzimmer und ich hier am PC (Gästezimmer) und werde nach diesem Beitrag auch schon ins Bett gehen, damit ich endlich mal wieder richtig ausgeschlafen bin.

Hoffe euer Tag war ruhiger und angenehmer!
Gute Nacht - schlaft schön und ausgiebig!

Liebe Grüße
Anne & Eva
gast.1012280
20. Feb 2011 21:39
Unser Tag war wie die Nacht, etwas durchwachsen...
Heute Nachmittag ist meine Schwester und meine Mutter mit Finn spazieren gegangen, da hatte ich etwas Ruhe.
Heute Abend war Finn wieder mit Papa in der großen Wanne, danach ging es ins Bettchen und nun ist Ruhe :D
gast.977221
20. Feb 2011 21:46
schon schön wenn papa mal am we zuhause ist oder? der geniesst es doch sicher auch zeit mit finn zu verbringen oder :)
gast.988282
20. Feb 2011 21:53
So bin auch wieder on! Waren bei meiner Mutter zum Geb. und Max hat die ganze Zeit geschlafen! fand ich für meine Mama schon schade! Aber ich habe immer gesagt, wenn er schläft dann schläft er!!!!!!
Haben ihn heute gewogen und gemessen. Er wiegt 6170g und ist schon 65 cm groß!!!!! :shock: :lol: Solangsam ist er kein kleines Baby mehr!!! :shock: :o :cry: :roll:
Oh man ich habe heute voll einen Schock bekommen! Max hat meine Brust verweigert und hat nur die Flasche genommen!!!!! :shock: :o Dachte voll das es aus ist mit dem Stillen! Da war ich geschockt,traurig und er hat doch einen stich ins Herz gegeben!!!!! Aber was soll ich sagen er trinkt wieder von meiner Brust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :lol: Gott sei dank!!!!
Dann war er mit Papa in der großen Wanne und ist um 20 Uhr ins Bett ohne Motzen!!! :lol: Ich bin so stolz auf meinen Sohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich muß mal sagen, ich liebe meine beiden Männer überalles!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Moni
gast.1012280
20. Feb 2011 22:05
@Dingo: Oh ja, er genießt die Zeit, zumindest solange Finn nicht schreit :lol:
Nein, ich muss ja sagen, dass er sich super kümmert, wenn er da ist und sich gaaanz viel Mühe gibt, auch wenn Finn mal wieder schwer zu ertragen ist ;)

@Moni: Da ist ja alles nochmal gut ausgegangen :)
gast.988282
20. Feb 2011 22:23
Oh man das sag ich dir! Da er ja Flasche und Brust bekommt! Und Flasche ist einfacher und nicht so anstrengend! :roll:
Mal sehn wie lange es gut geht. Aber eigendlich liebt und genisst er das trinken an der Brust!!!!b Dachte und denke ich! :roll: Hoffe ich!!!!
gast.1013327
21. Feb 2011 08:02
guten morgen!!!

so unsere nacht war ok aber auch anstrengend ... Finley kam zweimal ... wann weiß ich gar nicht ... da ich ihn einmal gestillt habe und dann beim zweitenmal mein mann aufgestanden ist und die milch gemacht hat .... (macht er neuerdings immer :)) ... und dann kam er gegen 7 schon wieder :shock: ... naja er hatte gestern abend nicht gebunkert ... daran wirds wohl gelegen haben ... freunde von uns waren gestern auf nem babybasar und haben uns eine wippe mitgebracht *freu* ... haben se für 15 euro gemacht das schnäppchen hihi ... und ist von hauck und noch OVP und nicht benutzt ... haben uns total gefreut ... nun liegt finley auch drin hihi und freut sich :) ... er ist wirklich gut drauf und seit samstag abend lässt er sich auch wieder mal in seine spielbereiche legen :) ... und er spielt mal wieder von ganz allein ... wir haben dann wohl auch den schub überstanden *gott sei dank* ... finley quatscht nun noch viel mehr und macht viele neue laute und er hält sein köpfchen wahnsinnig lange und er richtet sich auf um gerade zu sitzen ... was nun auch gut klappt ... und er wenn man ihn hochnimmt drückt er die beine durch (macht er schon lange) und das ziemlich lange... steht dann quasi hihi ... hab gestern auch wieder in dem buch "ohje ich wachse gelesen" und fühle mich sehr bestätigt ... mein baby schläft weiter bei mir im bett hihi

auf unser forumtreffen freue ich mich auch sehr! :) wir werden allerdings dort nicht übernachten ... wohne ja nicht soweit von northeim entfernt ;) und so müssen wir die wuffis nirgends unterbringen übernacht ... die gehen dann den tag über zu oma und opa hihi ... da werden se verwöhnt und können sich mal von uns erholen *fg ...

ICH WILL ENDLICH FRÜHLIIIIING .... sorry das musste mal raus :lol: :lol: gestern waren wir draußen und es war wahnsinnig kalt *bibber* ...

lg ela
Mamalon2010
21. Feb 2011 08:33
Guten Morgen

Unsere Nacht war solala. Junior ist ja erkältet und schläft deshalb nicht wirklich gut, der ist richtig matt.... :cry: !

Habe mit Ihm auf dem Sofa gepennt, damit meine beiden anderen Männer Ihre Ruhe oben haben, die müssen ja auch früh raus.

Ansonsten entwickelt er sich prächtig...erzählt viel, lacht viel und wiegt jetzt 6400g. Das ist ganz ok.

Er nimmt auch lieber die angedickten Flaschen, bei den normalen mäckert er neuerdings voll...! Trinken tut er bei den angedickten Flaschen seine 200ml und bei den normalen (Tagsüber) ca. 130ml....! Naja, ein kleiner Feinschmecker!

Gestern waren wir schön spazieren...man hat der große gekotzt :lol: , mochte ich früher auch nicht...aber wat mud dat mud :lol: !

So, heute nochmal schauen wie es dem kleinen so geht, ansonsten nochmal zum doc.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart

LG Catie
Finley10Elias
21. Feb 2011 08:35
happy birthday to you...
happy birthday to you...
happy brithday liebe christine...
happy birthday to youuuuuuuuuuu...=)

Genieße den Tag, denn er gehört dir...Lass dich beschenken und knuddeln...
Dein erster Geburtstag mit deinem Sohn...=)
Finley10Elias
21. Feb 2011 08:36
ich wünsche deinem kleinen gute besserung...=(
gast.1013327
21. Feb 2011 08:37
tine auch von uns alles alles liebe zu deinem ehrentag! :) genieß den tag und feier schön
gast.1012280
21. Feb 2011 09:06
Danke schön ihr zwei!

Jetzt ist grad mal 9Uhr morgens und ich muss mich hier schon auskotzen :roll:
Bin sooo unglücklich über meinen Mann. Der übergeht meinen Geburtstag einfach mal. Hat nichtmal gratuliert. Ich erwarte ja nicht unbedingt ein Geschenk, weil wir nicht viel Geld haben (hab ja auch weder was zu Weihnachten noch zu Finns Geburt bekommen), aber er hätte mir ja wenigstens die Arbeit mit Finn heute morgen abnehmen können! Oder mal Frühstück machen oder so. Oder zumindest ein liebes Wort heute morgen. Nein, da wird gemeckert, weil ich ihn gebeten habe Finn umzuziehen, weil der sich eingespuckt hat.
Jetzt liegt er im Bett und pennt und ich sitz am Rechner und heul. Man ist das ein Geburtstag :cry:
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...