Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2013 10:44
29. Aug 2013 11:25
Re: Heute gibts bei uns.....
Weisse Bohnensuppe gibt es heute und als Nachtisch selbstgemachter
Wackelpeter mit Vanillesoße.
Wackelpeter mit Vanillesoße.
29. Aug 2013 11:57
29. Aug 2013 12:12
29. Aug 2013 13:14
Ich mach heute Hähnchenbrustfilet, aber über die Beilage bin ich mir nicht einig. Rahmkartoffeln oder Bratkartoffeln??? Oder doch lieber Reis und Currysauce?? Mal schauen, der Große kommt ja erst später aus der Schule, hab also noch Zeit, mich zu entscheiden...
29. Aug 2013 14:22
29. Aug 2013 14:43
Barschfilet,Kartoffelpü und Möhrenrohkost.
Morgen mach ich Quarkkeulchen.

Morgen mach ich Quarkkeulchen.

29. Aug 2013 18:05
Da ich mich ja nicht zwischen den drei Hackbraten-Rezepten entscheiden konnte, habe ich sie kurzerhand kombiniert: Den Fleischteig in der italienischen Art zubereitet, dann in der Form mit Brühe aufgegossen und Kartoffelspalten darin mitgegart - lecker war's 

29. Aug 2013 20:34
bei uns gab es heute abend bratwust mit sauerkraut.
morgen muss mein männchen kochen hab spätschicht.
morgen muss mein männchen kochen hab spätschicht.

29. Aug 2013 20:43
für till gibts morgen lachs und für die mami ein perversen vorpanierten fisch der hoffentlich nicht dolle nach fisch schmeckt
dazu gibts kapü und gurkensalat
oder selerie salat mit rosinen...mal schauen was mein kind lieber haben möchte

29. Aug 2013 20:56
gelberdingo hat geschrieben:
> für till gibts morgen lachs und für die mami ein perversen vorpanierten
> fisch der hoffentlich nicht dolle nach fisch schmeckt
dazu gibts
> kapü und gurkensalat
oder selerie salat mit rosinen...mal schauen was
> mein kind lieber haben möchte
hihihi Martha hab ich Dir Hunger auf Fisch gemacht???

> für till gibts morgen lachs und für die mami ein perversen vorpanierten
> fisch der hoffentlich nicht dolle nach fisch schmeckt

> kapü und gurkensalat

> mein kind lieber haben möchte
hihihi Martha hab ich Dir Hunger auf Fisch gemacht???

29. Aug 2013 21:04
ne mir kann man nicht so recht lust auf fisch machen..ich mag eigentlich kein fisch
aber till liebt denn ja und da er grade krank ist und heute und gestern kaum was gefuttert hat hoffe ich das er sein lachs schön rein haut...ich bin ja ein schwein und arbeite mit so fiesen tricks weisst 

29. Aug 2013 21:09
wer macht das nicht???
Ich veräpple Leon auch gern,wenn er mal was nicht essen will.

Ich veräpple Leon auch gern,wenn er mal was nicht essen will.

30. Aug 2013 11:20
Lily isst ALLES. Das einzige, was sie mir bisher verweigert hat, waren die Pastinaken ausm Glas bei der Beikosteinführung (Die mag aber wohl kaum ein Kind, habe zumindest schon oft von anderen Mamis gehört, dass ihre die auch nicht mochten) und eingelegten Hering. Ansonten isst die wirklich alles, die hat mit 10 Monaten und zwei Zähnchen schon an Radieschen rumgenagt und kandierten Ingwer gemampft. *schüttelmich* Grad aufm Mittelaltermarkt kriegte die von den Weinbergrittern aber auch alles zum Probieren, obs der Mama recht war oder nicht...
Heute gibts nix, die Kurze isst bei der Oma und der Große muss sich selbst versorgen: Wir haben im Laden ne Beerdigung.
Heute gibts nix, die Kurze isst bei der Oma und der Große muss sich selbst versorgen: Wir haben im Laden ne Beerdigung.
30. Aug 2013 14:37
Meine Kinder waren als Babies/Kleinkinder auch alle Drei "Allesfresser" 
Beim Großen hielt es an bis Schulalter, bei der Mittleren war es schon im Kindergarten vorbei und die Kleine mag bis jetzt weiterhin fast alles. Nur bei Griesklöschen hat sie gestreikt...

Beim Großen hielt es an bis Schulalter, bei der Mittleren war es schon im Kindergarten vorbei und die Kleine mag bis jetzt weiterhin fast alles. Nur bei Griesklöschen hat sie gestreikt...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...