Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2013 22:17
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Eure Babys sehen ja echt niedlich aus.
Würde auch gerne Fotos von meinen Kindern zeigen aber ich weiß leider
nicht wie man einen link mit einfügt
Ob mir wohl jemand kurz beschreiben
kann wie man es macht.
Zum Anfang kaufen wir Gläschenkost falls der kleine Mann so wie meine
Tochter noch nicht so richtig was mit dem Löffel anfangen kann und erst
1-2 Löffel nur isst.

Würde auch gerne Fotos von meinen Kindern zeigen aber ich weiß leider
nicht wie man einen link mit einfügt

kann wie man es macht.
Zum Anfang kaufen wir Gläschenkost falls der kleine Mann so wie meine
Tochter noch nicht so richtig was mit dem Löffel anfangen kann und erst
1-2 Löffel nur isst.
28. Apr 2013 23:17
Anfangs essen alle babys nur ein paar löffel, wenn du es frisch machen willst dann gar ne möhre und pürier dir alles zum brei und frier es in einem Eiswürfelbehälter ein, so kannst du die paar anfangslöffelchen gut portionieren.
was hat er denn alles gekauft? Jetzt geht er auch fremd
Wobei 150 Euro lass ich auch mal schnell liegen. Die letzten beiden Einkäufe sprengen die 500er grenze
Meine große hatte heute Fieber höchstwet 39,5
nun hat sie endlich gegessen und reingehaun, mal sehen wie es ihr geht. Die kleine hat eute keine Lust innerhalb ihres bettes zu schlafen will immer aufn arm....nun hab ich sie quaken lassen und ich glaub es ist still....wenn das nicht mal der wachstumsschub ist.
was hat er denn alles gekauft? Jetzt geht er auch fremd

29. Apr 2013 04:01
Der wollte son brotkasten Butter dose so Dinger für eis zu machen einen torten Haube und halt paar Dosen... xD mehr war es net xD
29. Apr 2013 04:09
Lol bin zu müde xD wollte noch net abschicken xD
Für Fotos zu zeigen es gibt verschiedene direkt Links im i-net wo du ein Bild drin hochladen kannst und dann einen link bekommst wo du dann rein stellen kannst...
Fionasmami Ohje Fieber das mag ich garnicht
tust du nicht denken??? Das ja schon recht hoch
Hoffe sehr das es ihr schnell wieder gut geht... Achja wenn er über 500 ausgegeben hätte hätte ich ihn gekillt xD nix da der kann froh sein das ich mit dem kleinen beschaftig war xD der hat am Anfang recht viel geweint
Hat deine kleine geschrien oder nur gemeckert?? Schrein lassen kann ich und will ich net bisschen meckern lassen Tu ich auch ab und zu...
Für Fotos zu zeigen es gibt verschiedene direkt Links im i-net wo du ein Bild drin hochladen kannst und dann einen link bekommst wo du dann rein stellen kannst...
Fionasmami Ohje Fieber das mag ich garnicht

Hat deine kleine geschrien oder nur gemeckert?? Schrein lassen kann ich und will ich net bisschen meckern lassen Tu ich auch ab und zu...
29. Apr 2013 09:06
Morgen Mamis 
Tupper ist wohl super oder? War mir immer zu teuer, hab aber echt schon viel gutes darüber gehört
hab das Einfriersystem von Avent
kann nicht sagen wie es ist, hab nämlich noch nie was damit eingefroren
benutze die schüsselchen als snackbox für den großen
dafür muss ich sagen sind sie super geeignet, weil sie relativ hoch sind und er sie super tragen kann ohne etwas zu verschütten! Auch im Auto passen sie super in die Getränkehalterung 
Heute ist mein neues Auto gekommen
juhu darf es dann gleich holen
Fahr ja seit drei Jahren einen neuen Ford Fiesta, aber der ist mit 2 Kids doch ganz schön klein geworden
hab den jetzt eingetauscht und dafür einen neuen skoda Fabia Combi bestellt
mein Schatz fährt ja eine vw sharan
so einen mit 7 sitzen
den haben wir dann für Urlaub fahren, oder für Familienausflüge am Wochenende
So muss jetzt stillen, mein Sonnenschein ist aufgewacht

Tupper ist wohl super oder? War mir immer zu teuer, hab aber echt schon viel gutes darüber gehört

Heute ist mein neues Auto gekommen

So muss jetzt stillen, mein Sonnenschein ist aufgewacht

29. Apr 2013 09:14
Ja Evelin das echt super und das beste ist geht es kaputt bekommt man das teil ersetzt o.0 außer wenn man es falsch verwendet aber ansonsten kannste sagen du kaufst es für dein Leben... Da lohnt es sich schon...
Achja fionasmami wenn ich über dich bestell bekomm ich dann auch das gast Geschenk??
haben das Gast Geschenk für nächsten mon geholt da die meisten die kleinen Dosen nicht wollten Naja was soll es xD
Achja fionasmami wenn ich über dich bestell bekomm ich dann auch das gast Geschenk??

29. Apr 2013 13:31
hallo..meld mich mal kurz...
könnte heute echt heulen... mein mann hat mich gestern verwöhnt mit einer massage..
war auch toll aber jetzt hab ich die quittung.. hab jetzt wieder ganz dolle rückenschmerzen bzw.an der Bandscheibe....!!!!!
könnt echt ausrasten vor schmerzen... klage ja schon seit der geburt über rückenschmerzen ..bekomm auch schon wärmetherapie ( bringt mir bis jetzt nichts)
naja da wollt mein Mann mir was gutes tun und jetzt lieg ich flach....
und das mit 2 kids ..die schmerzen ziehen mir bis in komplette Bein
muss jetzt echt schauen wie ich heute den Tag mit 2 kindern bewältige... meine große ist ja zum glück bis 15.30 uhr in der kita
Tupper find ich echt klasse ..klar sind die teuer aber man hat da jahrelange Garantie drauf...bin ein echter Fan
könnte heute echt heulen... mein mann hat mich gestern verwöhnt mit einer massage..

muss jetzt echt schauen wie ich heute den Tag mit 2 kindern bewältige... meine große ist ja zum glück bis 15.30 uhr in der kita
Tupper find ich echt klasse ..klar sind die teuer aber man hat da jahrelange Garantie drauf...bin ein echter Fan

29. Apr 2013 15:15
Yeah noch mehr Fans.
Selberstverständlich Jacky, wenn ich Tupper so verkaufe (mach ich aber nicht bei jedem
) gibt es das Gastgeschenk und den Versand zahl auch ich, wobei ich den Aufwand natürlich nicht für 10 Euro mache (hoffe das verstehst du) also es gibt das gastgeschenk nur dann müsstest du den Versand selbst tragen.
Ach ja das gilt für alle Mädels hier, sollte jmd ernsthaft Interesse an Tupperwareprodukte haben dann gebt bescheid, ich berate euch gern und ab 50,00 € übernehm ich auch den Versand. Ich versende immer via UPS, gepanzert und Versicherter Versand
Das Mai Programm hat ein tolles Highlight, der Turbo Chef in einem Klasse Pink für 34,90 statt 45,90€
In dem lässt sich mühelos kleinigkeiten wie zwiebeln, Nüsse, Käse, Schinken etc zerkleinern, und das mit ziehen an einer korderl, so routiert das Messer. Geschlossen ist es auch von kindern bedienbar.
Alles außer Eiswürfel.
So genug werbung
Ich soltle mal ein Foto meiner Küche und Tupperprodukte machen, ich muss ehrlich sagen ich hab das damals belächelt und heute selbst die Schränke voll. Ich würde auch nicht alles kaufen aber ich habs selber gesehen, zwar ein stolzer Preis aber im Vergleich zu günstigeren Modellen auch lange haltbar und man vergesse nicht die 30 jahre garantie 
Ja fieber ist grausam, gestern Nacht um 2 hatten wir den höchststand von 40,6 ich war so beunruhigt, konmnten es jedoch senken und mein Mann hat bei ihr geschlafen.
Selberstverständlich Jacky, wenn ich Tupper so verkaufe (mach ich aber nicht bei jedem

Ach ja das gilt für alle Mädels hier, sollte jmd ernsthaft Interesse an Tupperwareprodukte haben dann gebt bescheid, ich berate euch gern und ab 50,00 € übernehm ich auch den Versand. Ich versende immer via UPS, gepanzert und Versicherter Versand

Das Mai Programm hat ein tolles Highlight, der Turbo Chef in einem Klasse Pink für 34,90 statt 45,90€
In dem lässt sich mühelos kleinigkeiten wie zwiebeln, Nüsse, Käse, Schinken etc zerkleinern, und das mit ziehen an einer korderl, so routiert das Messer. Geschlossen ist es auch von kindern bedienbar.
Alles außer Eiswürfel.
So genug werbung

Ja fieber ist grausam, gestern Nacht um 2 hatten wir den höchststand von 40,6 ich war so beunruhigt, konmnten es jedoch senken und mein Mann hat bei ihr geschlafen.
29. Apr 2013 19:46
wow fionasmami..40,6 fieber !!!
die arme kleine maus...zum glück hast das fieberzäpchen/saft geholfen ....
so häng heut den ganzen tag zuhause...und quäl mich mit schmerzen
hab ibuprofen genommen und jetzt kann ich wenigstens was machen...
die kleine will heute nur trinken ...irgendwie alle 2 std.?? und dann auch so 140-170 ml
gebe ihr dann auch mal fencheltee oder wasser..
massier ihr jetzt fast jeden tag den bauch und die ist dann abends immer so entspannt das sie direkt einschläft ohne geschrei
anscheinend gefällt ihr 

so häng heut den ganzen tag zuhause...und quäl mich mit schmerzen

die kleine will heute nur trinken ...irgendwie alle 2 std.?? und dann auch so 140-170 ml

massier ihr jetzt fast jeden tag den bauch und die ist dann abends immer so entspannt das sie direkt einschläft ohne geschrei

29. Apr 2013 19:53
Ohje Hmorabit das echt mies mit dem rücken geh mal zum Arzt so hat das doch keinen Sinn...
Fionasmami das ding hat die gestern auch gezeigt..
Ja das ist klar das man das net für 10 Euro macht glaub bei tupper kann man auch kaum was für 10 Euro xD... Und
50 sind auch net schwer
Fionasmami das ding hat die gestern auch gezeigt..
Ja das ist klar das man das net für 10 Euro macht glaub bei tupper kann man auch kaum was für 10 Euro xD... Und
50 sind auch net schwer

29. Apr 2013 20:05
ja morgen gehts direkt zum arzt...!!!!!!!!
ja tupper hat seinen preis...da ist
man mal schnell für ein paar dosen 100€ los 

ja tupper hat seinen preis...da ist

29. Apr 2013 20:15
Gut hmorabit weil so schmerzen sind echt nicht schön
Ohja 100€ sind schnell weg
Ohja 100€ sind schnell weg
29. Apr 2013 20:30
wieder da
oh ja rückenschmerzen sind richtig doof
puh morgen werden unsere handwerker vermutlich fertig werden.endlich kein dreck mehr
in 2 tage startet mein rückbildungskurs und in 3 tagen die babymassage

oh ja rückenschmerzen sind richtig doof

puh morgen werden unsere handwerker vermutlich fertig werden.endlich kein dreck mehr

in 2 tage startet mein rückbildungskurs und in 3 tagen die babymassage

29. Apr 2013 20:45
Habt ihr dann alles fertig?
Warte immernoch auf den Anruf für rückbildung>.<
Warte immernoch auf den Anruf für rückbildung>.<
29. Apr 2013 21:57
hab mich eben mit der kleinen auf die waage gestellt...hatte sie frisch gewickelt und sie hatte nur ein dünnen Schlafstrampler an ....
wieviel sollte dann vom gewicht ca.abgezogen werden???
200g?? wiegt so ein stramoler 200 g???
wieviel sollte dann vom gewicht ca.abgezogen werden???
200g?? wiegt so ein stramoler 200 g???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...