Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Katiii88
13. Jul 2012 09:38
Re: Januar Mamis 2013
> Ja geht mir auch so :roll:
> Dacht ich mir auch Gott sei dank nix gehort :lol:
> Wie weit bist du den?
> Ich 15woche und hab auch erst wieder in der 20 Woche wo ich es sehe. Aber durch mein
> Angelsound kann ich es jeden Tag hören :D
> Oh nehm mich mit auf deine entspannungstage
> Genieße es wir fliegen Ende August nach Ägypten 10 Tage bevor Baby kommt freu ich
> mich schon

ich bin jetzt in der 14. SSW
ja ich freu mich auch schon riesig nochmal ein paar ENtspannungstage zu haben. Aber das wird auch gehen wenn der Wurm da ist. Mein Freund gönnt mir alles und würde auch ein paar Tage allein auf unser Baby aufpassen.
Aber wir gönnen uns im August auch nochmal einen Urlaub an der Ostsee. Darauf freu ich mich auch schon riesig!
gast.1444929
13. Jul 2012 09:39
Katiii88 hat geschrieben:
> Mein FA hat schon am Anfang der SS gesagt dass mir ja nur 3 US zustehen.
> aber ich hab immernoch die Hoffnung, dass er heute nochmal einen macht.
> wurde dein US schon von außen oder noch von innen gemacht?

Von innen noch nächstes mal 20 Woche von außen.
Gott sei dank das dumme ausziehen und alles zeigen nervt mich nämlich
Jenny5504
13. Jul 2012 09:41
Baby161278 hat geschrieben:
> Katiii88 hat geschrieben:
> > Mein FA hat schon am Anfang der SS gesagt dass mir ja nur 3 US zustehen.
> > aber ich hab immernoch die Hoffnung, dass er heute nochmal einen macht.
> > wurde dein US schon von außen oder noch von innen gemacht?
>
> Von innen noch nächstes mal 20 Woche von außen.
> Gott sei dank das dumme ausziehen und alles zeigen nervt mich nämlich

Du musst dich wegen der untersuchung ja trotzdem ausziehen ;-)
Katiii88
13. Jul 2012 09:50
> Von innen noch nächstes mal 20 Woche von außen.
> Gott sei dank das dumme ausziehen und alles zeigen nervt mich nämlich

Ach das Ausziehen stört mich jetzt nicht so! Das Einzige was ist, ich habe einen Frauenarzt und mein Freund is immer dabei und zieht mich damit dann immer auf, dass ich mich vor anderen Männern nackt zeig. :lol: :lol: :lol:
gast.1444929
13. Jul 2012 10:23
Jenny5504 hat geschrieben:
> Baby161278 hat geschrieben:
> > Katiii88 hat geschrieben:
> > > Mein FA hat schon am Anfang der SS gesagt dass mir ja nur 3 US zustehen.
> > > aber ich hab immernoch die Hoffnung, dass er heute nochmal einen macht.
> > > wurde dein US schon von außen oder noch von innen gemacht?
> >
> > Von innen noch nächstes mal 20 Woche von außen.
> > Gott sei dank das dumme ausziehen und alles zeigen nervt mich nämlich
>
>

> Du musst dich wegen der untersuchung ja trotzdem ausziehen ;-)

Ne muss ich nicht nur den Bauch wegen dem hinlegen
Auf den Schluss wegen dem Muttermund muss man untenrum trotzdem schauen aber jetzt nächste zeit nix wenn nix auffälliges ist.
Ich bekomm das dritte und war schon immer so :lol:
Katiii88
13. Jul 2012 11:16
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 5pb89t.jpg

So hier nun das versprochene Bauchbild! Das is in der 14. Woche
gast.1273257
13. Jul 2012 11:24
Guten Morgen :)

Puuuh habt ihr viel geschrieben :D

@Unterschung: ich war 13. Woche beim FA und da wurde erst vaginal ntersucht und dann hat sie aber nicht genug sehen können und nochmal gewechselt auf überm Bauch. Jetzt in 2 Wochen hab ich wieder und da wird sie dann übern Bauch machen. Hngt also immer davon ab wie sie am besten sehen können. Bin aber froh wenns endlich überm Bauch gemacht wird, weils schon nervt sich ständig unten frei zu machen und da so nen Stab reingehalten zu bekommen. :lol: :lol: Und MuMu und GM wurde bei mir nur am anfang untersucht, danach nicht mehr. Nur wenn wirklich Verdacht besteht. Finde ich auch okay. SInd so schon genug Untersuchungen, da kann man das auch übertreiben. :)

@US: hab da mit meiner FA sehr viel Glück, ich glaub sie liebt Baby TV denn sie hat bei meinem Sohn jedes mal US gemacht (ohne das ich bezahlt hab) und jetzt macht sie es auch wieder :)

@Bauch: Werde nachher mal ein Bild machen und hochladen. Eure Bäuche sehen ja schon echt toll aus. :)

@Jenny: Du sagtest irgendwo das du dir beim ersten nich soviele GEdanken gemacht hast wie jetzt; meine FA meinte das is normal, weil man zwar erfahrener ist aber sich mehr Gedanken macht, umso älter man wird. ^^

@urlaub: Wenn die Möglichkeit besteht würd ich es auch lieber jetzt machen als später und wenn das Kleine dann da ist wirds ja e nochmal anders und etwas stressiger am Anfang. :) Bin auch schon am überlegen wo ich mal ein paar Tage hinfahren könnte.

@Ägyptenurlaub und was so alles passieren kann: Ich würde mir da nicht soviele GEdanken machen! Viel zieht man sich auch ran indem an dadrüber nachdenkt und gibt dem so Energie. Mein Vater fährt einmal im ahr nach Kolumbien und da wird ihm ach sändig erzhlt wie gefährlich das is und wie lebensmüde er sei. Er geht trotzdem auch alleine in die Stadt und so und macht sich 0 Gedanken und es is noch nie was passiert. Auch keine geklaute Geldbörse oder so. ALso, man kann sichauch unnötig verrückt machen und die Sachen können einem auch in Deutschland passieren. Schaut euch Erfurt an mit den Kohlebakterien im Leitungswasser: Bin ich froh das ich da nicht wohne :)
Deenise17
13. Jul 2012 12:01
Guten Morgen ihr Lieben, :P
ich bekomme bei jeder US ein Bildchen letzens habe ich sogar 6 Stück bekommen. Meine FÄ ist auch begeistert und hat lächelt auch immer so lieb. Bei mir wird seid der 12SSW schon die US auf dem Bauch gemacht. Nur bei Schmerzen oder auffälligkeiten muss ich mich nochmal frei machen. :lol: ;)
Deenise17
13. Jul 2012 12:02
Katiii88 hat geschrieben:
> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 5pb89t.jpg
>
> So hier nun das versprochene Bauchbild! Das is in der 14. Woche

Der ist ja niedlich. ;) Echt süß.
Deenise17
13. Jul 2012 12:05
sartania hat geschrieben:
> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 7zknej.jpg
>
> So und wenn ihr mir jetzt sagt wie das enden soll wäre ich dankbar.

Dein Bauchi ist auch schon ziemlich groß. Aber total süß. :P
Wie weit bist du nochmal?

Ich hab auch ein Piercing, jedoch habe ich den schon draußen ,weil mein Bauch doch schon am spannen war und ich irgendwie immer hängen geblieben bin. Ich glaube der wächst auch gerade zu. Vielleicht mach ich mir nach der Geburt nochmal ein.
gast.1444929
13. Jul 2012 12:29
Danke Brina das baut auf wegen dem Urlaub ich geh auch bzw fliege. Den da ist nix verantwortungslos das wäre es gewesen wenn ich mich gar nicht erkundigt hätte. Und habe ich wohl. Genauso wie von meiner tochter die oma ja pass mir auf das kind auf dort ist krieg und das und das ganze jedesmal wenn uns sehen ich kann es nimmer hören :evil: :evil: :evil: und ein junge soll in einen billig hotel in die bodenreinigungsanlage gekommen sein. Ok wenn das stimmt ist das schrecklich aber das ist auch unverantwortlich als eltern nen 6 jährigen in den grossen pool zu lassen :evil: :evil: :evil:
Zumal in der bildzeitung auch net alles stimmt. Und es gibt ja das lied von den Ärzten da heisst es das die Leute ihre Bildung aus der bild haben. Und Oma ist auch so eine :lol: :lol: :lol: :lol: die ist eh ein total negativer eingestellter Mensch :x :x
@ Chris Tina juhu war grad im rossmann und hab das neue Model von der gefüllten Wickeltasche bekommen freut mich voll :D :D
gast.1437951
13. Jul 2012 13:29
Deenise17 hat geschrieben:
> sartania hat geschrieben:
> > http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 7zknej.jpg
> >
> > So und wenn ihr mir jetzt sagt wie das enden soll wäre ich dankbar.
>
> Dein Bauchi ist auch schon ziemlich groß. Aber total süß. :P
> Wie weit bist du nochmal?
>
> Ich hab auch ein Piercing, jedoch habe ich den schon draußen ,weil mein Bauch doch
> schon am spannen war und ich irgendwie immer hängen geblieben bin. Ich glaube der
> wächst auch gerade zu. Vielleicht mach ich mir nach der Geburt nochmal ein.

also ich bin jetzt 14+4 aber das Foto wurde auch Abends aufgenommen. Da ist der Bauch ja eh runder :lol:
Deenise17
13. Jul 2012 14:21
@sartania Das stimmt. :lol: Ich mags ;).
@Baby161278 Das mit dem Pool war auch bei RTL zu sehen aber soweit ich die Reportage verstanden habe was das nicht in Ägypten, sondern in Spanien und meiner Meinung ist:

Die Eltern sollten Kinder so oder so nicht unbeaufsichtig schwimmen lassen. Die können doch u.a. ertrinken dafür müssen sie nicht angesaugt werden.

Ich würde auch im Urlaub fahren und ich glaube nicht, dass dort bei euch wo ihr den hinfahren wolltet/wollt der Krieg sein soll! Aber das sind immer typisch Omas. :lol: :lol: Meine Schwester ihre Schwiegermutter wollte ihr in der Erziehung auch immer alles vorschreiben da war sie davon so genervt, dass sie die Schwiegermutter nicht mehr leiden konnte. :P :lol:
gast.1444929
13. Jul 2012 15:34
Deenise17 hat geschrieben:
> @sartania Das stimmt. :lol: Ich mags ;).
> @Baby161278 Das mit dem Pool war auch bei RTL zu sehen aber soweit ich die
> Reportage verstanden habe was das nicht in Ägypten, sondern in Spanien und
> meiner Meinung ist:
>
> Die Eltern sollten Kinder so oder so nicht unbeaufsichtig schwimmen lassen.
> Die können doch u.a. ertrinken dafür müssen sie nicht angesaugt werden.
>
> Ich würde auch im Urlaub fahren und ich glaube nicht, dass dort bei euch wo
> ihr den hinfahren wolltet/wollt der Krieg sein soll! Aber das sind immer
> typisch Omas. :lol: :lol: Meine Schwester ihre Schwiegermutter wollte ihr
> in der Erziehung auch immer alles vorschreiben da war sie davon so genervt,
> dass sie die Schwiegermutter nicht mehr leiden konnte. :P :lol:

Ich Fliege auch kannst ein drauf lassen :lol: :lol: :lol:
So war das Spanien Aha komisch in Bildzeitung hieß es Ägypten ich Schieß mich weg geil
Typisch Bild Tatsachen verdrehen ich sag ja shit Klatsch Blatt :evil: :evil: :evil:
Deenise17
13. Jul 2012 16:16
Da hast du vollkommen Recht, steht echt nur Müll drin. Wenn ich so dran denken, ich wohn in einen kleinen Vorort und man hört so von Witten nichts aber sobald dann mal etwas kleines passiert steht das dann in der Bildzeitung und sieht gleich so aus als sei Witten total schrecklich. Dabei ist es hier total schön vieeel grün ,wenig Autos. :lol: :lol: Naja typisch.

Aber wenn du fährt musst du uns schön berichten wie es den war. ;) Und ob es sich den auch lohnt dort hinzufahren. Vielleicht fahr ich dann auch mal dahin. Vergiss nicht euch zu ausreichent Impfschutz zu geben. ;) :roll:
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...