Mai- Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2012 17:21
Re: Mai- Mamis 2012
Hallo liebe Maimamis,
bei mir hat sich noch nichts getan. Ich habe zwar immer noch Wehen, aber sie sind nicht so stark. Auf dem CTg heute waren dann wieder alle 10 Min welche drauf. Ich freue mich über jede Wehe, denn sie bringen mich meinem Kind näher
.
Fruchtwasser ist unverändert und dem Lütten geht es sau gut in meinem Bauch. Mir geht es auch bombig. So gut habe ich mich fast nie in der SS gefühlt. Heute bin ich ja ET+5. Den nächsten Termin habe ich dann am Donnerstag um 16 Uhr bei meiner Oberärztin. Dann werden wir entscheiden, ob wir am Freitagfrüh einleiten, oder noch bis Sonntag ET+7, warten. Momentan tendiere ich zu bis Sonntag zu warten. Denn wenn es dem Lütten weiterhin so gut geht und mir auch, dann kann er sich ruhig die Zeit nehmen.
Ich lerne in der SS echt Geduld zu haben
, mein Mann wird langsam ungeduldig und meine Eltern meinten vorhin, Mensch wir fahren doch nächsten Freitag in den Urlaub. Tja Pech
.
Ich hoffe dem Rest geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter.
Ich habe bis eben den Rasenmäher bewegt
morgen will ich nochmal die Gardinen waschen, denn die Kaminheizperiode ist ja nun fast zu ende und dann nutze ich die Zeit ohne Baby noch. 
bei mir hat sich noch nichts getan. Ich habe zwar immer noch Wehen, aber sie sind nicht so stark. Auf dem CTg heute waren dann wieder alle 10 Min welche drauf. Ich freue mich über jede Wehe, denn sie bringen mich meinem Kind näher

Fruchtwasser ist unverändert und dem Lütten geht es sau gut in meinem Bauch. Mir geht es auch bombig. So gut habe ich mich fast nie in der SS gefühlt. Heute bin ich ja ET+5. Den nächsten Termin habe ich dann am Donnerstag um 16 Uhr bei meiner Oberärztin. Dann werden wir entscheiden, ob wir am Freitagfrüh einleiten, oder noch bis Sonntag ET+7, warten. Momentan tendiere ich zu bis Sonntag zu warten. Denn wenn es dem Lütten weiterhin so gut geht und mir auch, dann kann er sich ruhig die Zeit nehmen.
Ich lerne in der SS echt Geduld zu haben

Ich hoffe dem Rest geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter.
Ich habe bis eben den Rasenmäher bewegt

8. Mai 2012 17:56
Ohhhh Sylvia ist der goldig
Richtig süßes Kerlchen! Habt ihr gut hinbekommen 

8. Mai 2012 18:55
Oh euer kleiner ist ja sooo süß! Und wie schön er schon guckt
@Michaela das ist doch die Hauptsache, dass es euch beiden gut geht! Meine Eltern fahren auch am 20.5 im Urlaub und wenn er zu spät kommt und geholt werden muss, dann wird es auch erst der 25.5. Dumm gelaufen...
Ich komme gerade vom Arzt und juhuu ich hatte meine ersten Wehen auf dem CTG. Hat mich dann direkt noch untersucht, aber alles ohne Veränderung.
Nächster Termin dann nächste Woche- am ET, toll...
Wollte noch mal fragen, darf ich das Sitzbad jetzt jeden Tag machen? Bin morgen in der 40. SSW????

@Michaela das ist doch die Hauptsache, dass es euch beiden gut geht! Meine Eltern fahren auch am 20.5 im Urlaub und wenn er zu spät kommt und geholt werden muss, dann wird es auch erst der 25.5. Dumm gelaufen...
Ich komme gerade vom Arzt und juhuu ich hatte meine ersten Wehen auf dem CTG. Hat mich dann direkt noch untersucht, aber alles ohne Veränderung.
Nächster Termin dann nächste Woche- am ET, toll...
Wollte noch mal fragen, darf ich das Sitzbad jetzt jeden Tag machen? Bin morgen in der 40. SSW????
8. Mai 2012 19:08
@schwanger
Ja sind wir
war gestern bei meiner FÄ sowie es aussieht wird er über ET gehen
aber hauptsache gesund hab Dienstag wieder Termin dort
Ja sind wir

8. Mai 2012 19:21
9. Mai 2012 06:02
Guten Morgen Mädels
Irgendwie total ruhig in unserer Runde geworden, wo seid ihr denn alle?
Ich kann langsam nicht mehr, hab ja nun seid Montag Wehen, mal regelmäßig und dann wieder 1-2 Stunden Pause. Die werden immer stärker, besonders nachts kaum auszuhalten
Aber ist mir noch zu wenig um ins KH zu fahren
Aber es zehrt ganz schön an den Nerven... Hoffentlich geht es nun endlich mal los
Ich glaube ich gehe gleich warm baden.
Oh man ich könnt echt heulen, auch in den Wehenpausen hab ich so ein Dauerziehen, ich mag nimmer

Irgendwie total ruhig in unserer Runde geworden, wo seid ihr denn alle?

Ich kann langsam nicht mehr, hab ja nun seid Montag Wehen, mal regelmäßig und dann wieder 1-2 Stunden Pause. Die werden immer stärker, besonders nachts kaum auszuhalten

Oh man ich könnt echt heulen, auch in den Wehenpausen hab ich so ein Dauerziehen, ich mag nimmer

9. Mai 2012 07:44
Morgen!!
An bellabert ohjeh hoffentlich hast du es bald geschaft. Das schafst du alles schon und halt nur durch, später sind die schmerzen vergessen. Hab ich vor einer Woche auch nicht gedacht. Da wollte ich meinen Mann den kleinen abschneiden und mein Kind selber mit einen Messer hollen, vor schmerzen . Aber nach der PDA war schon wieder alles vergessen, denn wenn die schmerzen nach lassen kann man es sich nicht mehr vorstellen das es so heftig gewessen ist.
An bellabert ohjeh hoffentlich hast du es bald geschaft. Das schafst du alles schon und halt nur durch, später sind die schmerzen vergessen. Hab ich vor einer Woche auch nicht gedacht. Da wollte ich meinen Mann den kleinen abschneiden und mein Kind selber mit einen Messer hollen, vor schmerzen . Aber nach der PDA war schon wieder alles vergessen, denn wenn die schmerzen nach lassen kann man es sich nicht mehr vorstellen das es so heftig gewessen ist.
9. Mai 2012 10:39
Morgen!
Bellabert was sagt denn der Arzt zu deinen Wehen? Echt noch zu wenig?
Na Sylvia das macht einem ja keinen Mut, wenn du das mit den Schmerzen so schreibst
Hab auch schon Schiss, dass ich über Tage Wehen haben werde.... Möchte Wehen bekommen, kurz danach schön den Blasensprung und dann ab ins KH 
Bellabert was sagt denn der Arzt zu deinen Wehen? Echt noch zu wenig?
Na Sylvia das macht einem ja keinen Mut, wenn du das mit den Schmerzen so schreibst

9. Mai 2012 12:15
Hallo Mamis
Ich hoffe auch das es bald los geht....CTG war gut wehen waren da aber nicht so stark aber sie meinten es wäre alles geburts bereit....Hebamme tendiert auf diese oder nächste Woche...ich bin mal gespannt wann sich was tut und hoffe auch einfach nur auf den. Blasensprung wie bei meiner Tochter...freu mich schon so den kleinen im Arm zu halten
aber bei einigen hier lassen sich die Zwerge doch noch zeit trotz anzeichen...
Lg
Ich hoffe auch das es bald los geht....CTG war gut wehen waren da aber nicht so stark aber sie meinten es wäre alles geburts bereit....Hebamme tendiert auf diese oder nächste Woche...ich bin mal gespannt wann sich was tut und hoffe auch einfach nur auf den. Blasensprung wie bei meiner Tochter...freu mich schon so den kleinen im Arm zu halten

Lg
9. Mai 2012 13:43
Dann wärste aber schon recht früh dran, was?!?!?
Hier ist auch echt nichts mehr los, muss die Mai-Mamis schon immer suchen im Forum
Heute hat ja auch jemand ET. Ich drück euch die Daumen, wenn ihr gerade schön in den Wehen liegt
Hier ist auch echt nichts mehr los, muss die Mai-Mamis schon immer suchen im Forum

Heute hat ja auch jemand ET. Ich drück euch die Daumen, wenn ihr gerade schön in den Wehen liegt

9. Mai 2012 13:43
felix&julia, 19 Jahre ----------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Mutschall, 27 Jahre-----------------ET 29.04 oder Mai--Mädchen--Kate
Michaela Odendahl, 36 Jahre --------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre----------------ET 03.05. Junge -- Santino Bruno
Xaverl, ?? Jahre---------------------ET 03.05.
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
Haffel, 21 Jahre ---------------------ET 16.05. Junge -- Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05. Junge -- Dominik
Storch 2012, 37 Jahre----------------ET 27.05. Junge -- Elias
Tamara.ka, 25 Jahre--------------------ET 30.05. Junge -- Noah
Endkugelungsliste:
V.Poteczin, 22 Jahre------------ET 18.05 Mädel, TET 27.04.2012--Vivien
felix&julia, 19 Jahre -------------ET 01.05 Junge, TET 29.04.2012--Noah Benjamin
Sylvia,27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge, TET 02.05.2012-- Dominik
Mutschall, 27 Jahre-----------------ET 29.04 oder Mai--Mädchen--Kate
Michaela Odendahl, 36 Jahre --------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre----------------ET 03.05. Junge -- Santino Bruno
Xaverl, ?? Jahre---------------------ET 03.05.
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
Haffel, 21 Jahre ---------------------ET 16.05. Junge -- Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05. Junge -- Dominik
Storch 2012, 37 Jahre----------------ET 27.05. Junge -- Elias
Tamara.ka, 25 Jahre--------------------ET 30.05. Junge -- Noah
Endkugelungsliste:
V.Poteczin, 22 Jahre------------ET 18.05 Mädel, TET 27.04.2012--Vivien
felix&julia, 19 Jahre -------------ET 01.05 Junge, TET 29.04.2012--Noah Benjamin
Sylvia,27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge, TET 02.05.2012-- Dominik
9. Mai 2012 13:51
Ich hoffe für euch, dass es bei euch zügiger geht!
Ich weiß nicht mehr wohin mit mir, eigentlich würde ich gern ins KH fahren, da ich seid heute Morgen ständig ein nasses Höschen hab *sorry* und ich mir nicht mehr sicher bin, was das sein könnte
. Aber hab irgendwie Angst, dass ich meinen Freund verrückt mache und das alles nur Fehlalarm ist
Hab vorhin schon 2 Tabletten Buscopan genommen um zu schaun ob die Wehen verschwinden, aber das tun sie nicht. Irritiert mich alles, weil NICHTS eindeutig ist bei mir. Manno
Müssen Wehen immer in den Rücken ziehen?! Tun sie bei mir nämlich nicht immer, es fühlt sich wie häftige Menstruationsschmerzen mit dollen Blähungen an

Ich weiß nicht mehr wohin mit mir, eigentlich würde ich gern ins KH fahren, da ich seid heute Morgen ständig ein nasses Höschen hab *sorry* und ich mir nicht mehr sicher bin, was das sein könnte

Hab vorhin schon 2 Tabletten Buscopan genommen um zu schaun ob die Wehen verschwinden, aber das tun sie nicht. Irritiert mich alles, weil NICHTS eindeutig ist bei mir. Manno

Müssen Wehen immer in den Rücken ziehen?! Tun sie bei mir nämlich nicht immer, es fühlt sich wie häftige Menstruationsschmerzen mit dollen Blähungen an

9. Mai 2012 13:55
Huhu
Ich habe auch wieder ein paar Wehen,aber ich werde so lange nicht ins KH fahren bis meien Blase platzt
Ansonsten geht es soweit, ausser das mein Bauch steinhart wird und ich auch ständig das gefühl habe mir läuft unten irgendwas raus,aber wie gesagt ins KH fahre ich nur noch wenn es eindeutige zeichen gibt.
Ich habe auch wieder ein paar Wehen,aber ich werde so lange nicht ins KH fahren bis meien Blase platzt

Ansonsten geht es soweit, ausser das mein Bauch steinhart wird und ich auch ständig das gefühl habe mir läuft unten irgendwas raus,aber wie gesagt ins KH fahre ich nur noch wenn es eindeutige zeichen gibt.
9. Mai 2012 14:00
Bellabert ab ins KH!!!!!! Du hast deinen Blasensprung bestimmt schon gehabt, wenn dein Höschen die ganze Zeit nass ist.
Nicht das später kein Fruchtwasser mehr drin ist und dein kleiner Schatz geholt werden muss, weil du zu lang gewartet hast
Nicht das später kein Fruchtwasser mehr drin ist und dein kleiner Schatz geholt werden muss, weil du zu lang gewartet hast
9. Mai 2012 14:27
Ich hab im KH angerufen und die Hebamme meinte, dass man mal nachschauen sollte. Na gut, warte noch auf meinen Freund und dann schaun wir mal. Und wenn das ein Fehlalarm ist, beiss ich mir in den Hintern 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...