Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2011 11:57
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
von mir auch herzlichen glückwunsch zur süßen maus!!!
ich glaub ja olga, jetzt sind es schon 3 echte oktobermamis!!!
ich glaub ja olga, jetzt sind es schon 3 echte oktobermamis!!!
16. Okt 2011 12:42
Hallo,
ich wünsche allen Oktober-Mamis alles Gute. Freu mich für euch.
Ich möchte auch! Bei mir tut sich immer noch nichts. Dieses Wochenende ist ja "Familienwochenende". Waren Freitag bei meiner Tante, gestern auch und heute gehts zu meiner Oma. Es ist kaum zu glauben, aber selbst Menschen die gar keine Kinder haben meinen jetzt schon einem gute Tips geben zu können. Spinnen die? Die haben doch gar keine Ahnung. Das ist mir gestern auch rausgerutscht
. Ich hab direkt gefragt, woher das Wissen kommt. Mir wurde dann keine Antwort mehr gegeben
.
Mein Rücken bringt mich übrigens noch um. Sonst gehts mir ansich gut. Wie siehts denn bei euch aus?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
ich wünsche allen Oktober-Mamis alles Gute. Freu mich für euch.
Ich möchte auch! Bei mir tut sich immer noch nichts. Dieses Wochenende ist ja "Familienwochenende". Waren Freitag bei meiner Tante, gestern auch und heute gehts zu meiner Oma. Es ist kaum zu glauben, aber selbst Menschen die gar keine Kinder haben meinen jetzt schon einem gute Tips geben zu können. Spinnen die? Die haben doch gar keine Ahnung. Das ist mir gestern auch rausgerutscht

Mein Rücken bringt mich übrigens noch um. Sonst gehts mir ansich gut. Wie siehts denn bei euch aus?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
16. Okt 2011 14:00
hallo ihr lieben!
bin auch mal wieder online!
mein kleiner schatz ist nur noch am turnen,er drückt ziemlich doll nach unten!
hab auch jeden tag schmerzen im rücken,nen harten bauch (regelmäßig)....hmmm und laufen sieht auch komisch aus,als hätte ich dicke eier zwischen den beinen!
....wird richtig spannend gerade! mein ET ist am 17.10. also morgen!
war auch gestern im KH.....war mir so unsicher wann es losgeht,jeder sagt was anderes! ist ja auch bei jeder frau anders.
bei dem kleinen ist alles supi,hat die perfekten maße!
wir sind aber schon sehr ungeduldig...hihi.....
wie ist es bei euch so?
Glg walross24
bin auch mal wieder online!
mein kleiner schatz ist nur noch am turnen,er drückt ziemlich doll nach unten!
hab auch jeden tag schmerzen im rücken,nen harten bauch (regelmäßig)....hmmm und laufen sieht auch komisch aus,als hätte ich dicke eier zwischen den beinen!

....wird richtig spannend gerade! mein ET ist am 17.10. also morgen!

war auch gestern im KH.....war mir so unsicher wann es losgeht,jeder sagt was anderes! ist ja auch bei jeder frau anders.
bei dem kleinen ist alles supi,hat die perfekten maße!

wir sind aber schon sehr ungeduldig...hihi.....
wie ist es bei euch so?
Glg walross24
16. Okt 2011 16:53
hallo ihr Lieben. ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag. bei uns scheint so schön die Sonne. Schatzi und ich kommen gerade von einem schönen langen Spaziergang zurück. der Kleine ist noch in mir. er rutscht immer tiefer und gibt das Gefühl, ständig auf die Toilette zu müssen. Wir waren am Vormittag beim ctg und Ultraschall. soweit ist alles okay. auf dem ctg waren Wehen. Die hab ich aber gar nicht richtig gespürt. meint ihr es dauert noch lange bei mir? ich bin heute et+6.
16. Okt 2011 19:56
hallo die damen
@tweety wie lang wollen die den warten bis sie was machen??? jona war ja 11 tage drüber und das fand ich schon recht anstrengend.
bei mir tut sich ausser übungswehen auch so gar nix. meist abends, wenn ich dann in die wanne hüpfe sind sie wieder weg. na ja noch 4 tage dann hat benni ja die kündigung ohne diskusion
bin grad auch total angestrengt und schlecht gelaunt. mein armer mann, der muß echt leiden, dann hat jona schon wieder fieber, das gleiche wie vor 2 wochen, also die nächsten tage auch keine krippe, der arme tropf , eine dicke mama die sich kaum noch bewegen kann, er ist aber so süß heute hat er gesehen das ich total fertig aufm sofa saß, kam zu mir und hat mich ganz lieb umarmt, beim anziehen hilft er mir immer und beim aufstehen versucht er mir auch immer zu helfen. total niedlich.
eigentlich wollte ich die nächsten tage noch ordentlich hausputz betreiben, das kann ich auch knicken. mit jona im schlepptau nicht ganz einfach, er will immer helfen, na ja dann halt doch erholen

@tweety wie lang wollen die den warten bis sie was machen??? jona war ja 11 tage drüber und das fand ich schon recht anstrengend.
bei mir tut sich ausser übungswehen auch so gar nix. meist abends, wenn ich dann in die wanne hüpfe sind sie wieder weg. na ja noch 4 tage dann hat benni ja die kündigung ohne diskusion

eigentlich wollte ich die nächsten tage noch ordentlich hausputz betreiben, das kann ich auch knicken. mit jona im schlepptau nicht ganz einfach, er will immer helfen, na ja dann halt doch erholen

16. Okt 2011 20:09
guten abend mädels,
erstmal herzlichen glückwunsch an all die mamis
ich bin auch immer noch da mit zwerg inside. sie macht auch keine anzeichen das sie raus will. muss am dienstag wieder zum fa, mal schauen was da raus kommt. hoffe jeden tag, aber sie will nicht raus. naja mehr wie warten kann man eh nicht.
lg vroni 39+3
erstmal herzlichen glückwunsch an all die mamis

ich bin auch immer noch da mit zwerg inside. sie macht auch keine anzeichen das sie raus will. muss am dienstag wieder zum fa, mal schauen was da raus kommt. hoffe jeden tag, aber sie will nicht raus. naja mehr wie warten kann man eh nicht.
lg vroni 39+3
16. Okt 2011 22:08
ich weiß nicht so ganz, wie lange die warten. ich denke, so lange alles okay ist, dann bis ET+14. ich meine, mir geht es ja auch noch ganz gut. und heute waren auch ordentlich auf dem ctg, die ich nicht bzw. kaum gespürt habe. Mittwoch muss ich wieder hin. da bin ich dann ET+9.
16. Okt 2011 23:40
Herzlichen Glückwunsch den ersten 3 waschechten Oktobermamis.
Wurde ja auch langsam mal Zeit, das hier der Oktober durchstartet.
Schließlich schon halb rum.
Unserem Stoppelhopser geht es sehr gut und uns sowieso
Heute vor 2 Wochen sind wir aus dem Krankenhaus entlassen worden. Aber es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor. Unser Zwerg gehört so sehr zu uns, als wenn er schon immer da gewesen sei. Und auf der anderen Seite schau ich ihn an und kann es einfach immer noch nicht glauben.
Wurde ja auch langsam mal Zeit, das hier der Oktober durchstartet.

Schließlich schon halb rum.
Unserem Stoppelhopser geht es sehr gut und uns sowieso

Heute vor 2 Wochen sind wir aus dem Krankenhaus entlassen worden. Aber es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor. Unser Zwerg gehört so sehr zu uns, als wenn er schon immer da gewesen sei. Und auf der anderen Seite schau ich ihn an und kann es einfach immer noch nicht glauben.
17. Okt 2011 10:52
Hallo,
noch gar keiner hier gewesen heute? Wir haben es doch schon fast elf.
@Khisanee. Ich bin so neidisch. Das hört sich so wunderschön an. Hoffe, dass ich das auch bald sagen kann!
Ich komme grad übrigens vom Arzt (Diabetologen). Ich gehöre jetzt zu den offiziellen Fixern
. Meine Diabetes ist schlimmer geworden und jetzt darf ich spritzen. So ein Scheiss. Jetzt hoffe ich natürlich noch sehnlicher, dass der Kleine bald da ist und der ganze Blödsinn ein Ende findet. Sonst gibts aber nichts neues bei mir. Immer noch keine Wehen und keinerlei Anzeichen für eine baldige Geburt.
Wie siehts bei euch aus?
noch gar keiner hier gewesen heute? Wir haben es doch schon fast elf.
@Khisanee. Ich bin so neidisch. Das hört sich so wunderschön an. Hoffe, dass ich das auch bald sagen kann!
Ich komme grad übrigens vom Arzt (Diabetologen). Ich gehöre jetzt zu den offiziellen Fixern

Wie siehts bei euch aus?
17. Okt 2011 11:51
wow liebe-steffi, so kurz vor der geburt lassen die dich echt noch stechen, mist, hätte man das nicht mit ernärhung doch noch in den griff bekommen können? und wie lang dauert es nach der ss bis die diabetis weg ist?
ah mensch mädels so ein mist, bei mir hat sich auch nix getan bisher, hatte heute nacht schon sehr wehen, dachte echt geht los. war aber anscheinend nur der streß.
ah mensch mädels so ein mist, bei mir hat sich auch nix getan bisher, hatte heute nacht schon sehr wehen, dachte echt geht los. war aber anscheinend nur der streß.
17. Okt 2011 11:57
mahlzeit,
bin immer noch da
ich kann aber schön langsam nicht mehr. hab voll das wasser bekommen, so dass es echt schon weh tut beim laufen! hätte am donnerstag et, aber ich glaub irgendwie nicht daran, dass sie doch noch früher kommt. hab irgendwie die hoffnung schon aufgegeben!!
@flugente
du hast es ja eh bald geschafft. ich glaub das ist irgendwie schon gut zu wissen wann er kommt. oder hast du schon bammel???
lg
bin immer noch da

@flugente
du hast es ja eh bald geschafft. ich glaub das ist irgendwie schon gut zu wissen wann er kommt. oder hast du schon bammel???
lg
17. Okt 2011 12:41
hallo ihr lieben
erstmal allen oktobermamis die ihre kleinen schon haben herzlichen glückwunsch
ich habe heute endbindungstermin - war grad im krankenhaus CTG und ultraschall kontrolle - alles bestens
muss in 3 tagen zur nächsten kontrolle und nach 10 tagen über termin wird eingeleitet - ich bin gespannt wann es los geht, einerseits will ich schon andererseit fühl ich mich noch gar nicht bereit für die geburt - geht es noch jemanden so? puhh...irgendwie bin ich schon total erschöpft, kann nur mehr schlecht schlafen, am abend gehts immer voll rund in meinem bauch und hab schon übungswehen mit harten bauch, wenn ich mich nur ein bisserl bewege - manchmal stichts in richtung blase, wasser in fingern und füßen ist auch wieder mehr obwohl das wetter kühler und echt angenehm ist ... anstrengend ... und dann kommen natürlich die täglichen anrufe schon ob ich noch ganz bin pffff ... werd bald mein handy abdrehen
...na dann durchhalten mädels - wünsch euch alles gute und noch einen schönen tag

erstmal allen oktobermamis die ihre kleinen schon haben herzlichen glückwunsch

ich habe heute endbindungstermin - war grad im krankenhaus CTG und ultraschall kontrolle - alles bestens

...na dann durchhalten mädels - wünsch euch alles gute und noch einen schönen tag

17. Okt 2011 13:11
Hallo zusammen
@Liebe Steffi, so kurz vor Geburt noch stechen? Ich muss ja auch stechen seit 1 Woche
aber du stehst ja kurz bevor. Welche Werte haben bei dir nicht gepasst? Bei mir ists nur der Nüchternwert.
Lg November-Mami

@Liebe Steffi, so kurz vor Geburt noch stechen? Ich muss ja auch stechen seit 1 Woche

Lg November-Mami

17. Okt 2011 13:54
Ja voll gemein. Mit Essensumstellung war das nicht mehr zu machen. Leider. Bei mir war der Wert nach dem Essen nicht in Ordnung. Lag immer bei ca. 160. Der Arzt hat mit sich gerungen, ob ich noch pieksen soll oder nicht, aber er meint, dass das besser sei.
Muss am Mittwoch wieder zu den Hebammen nadeln. Dieses Mal setzen die auch ganz sicher die Wehenpunkte. Vielleicht hat dann das ganze ja schon ein Ende
Ach ja, mir wurde noch ein Tipp gegeben wie man Wehen bekommen kann. Bei bereits 3 Mädels (unter anderem bei meiner Schwägerin) haben die Wehen nach einem Racletteabend eingesetzt. Ich werde das am Freitag testen, vielleicht hilfts ja.
@minismiley. Ich glaube, dass es allen so geht, die ihr erstes Baby bekommen. Hab mich auch ganz schön erschrocken, als ich genauer drüber nachdedacht habe, dass ich spät. in einer Woche ein Baby in den Armen halten werde. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, aber ein komischer Gedanke ist es schon.
Muss am Mittwoch wieder zu den Hebammen nadeln. Dieses Mal setzen die auch ganz sicher die Wehenpunkte. Vielleicht hat dann das ganze ja schon ein Ende

Ach ja, mir wurde noch ein Tipp gegeben wie man Wehen bekommen kann. Bei bereits 3 Mädels (unter anderem bei meiner Schwägerin) haben die Wehen nach einem Racletteabend eingesetzt. Ich werde das am Freitag testen, vielleicht hilfts ja.

@minismiley. Ich glaube, dass es allen so geht, die ihr erstes Baby bekommen. Hab mich auch ganz schön erschrocken, als ich genauer drüber nachdedacht habe, dass ich spät. in einer Woche ein Baby in den Armen halten werde. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, aber ein komischer Gedanke ist es schon.

17. Okt 2011 14:44
Hallo an alle,
ihr habt es euch wahrscheinlich schon gedacht....
Ja ich hab den Vollmond ausgenutzt
Lennard ist am 12.10.2011 um 11.51 zur Welt gekommen mit 48 cm und 2690 g
..... genaures und Phot bekommt ihr morgen
PS: ich bring mich morgen auf den neusten Stand
ihr habt es euch wahrscheinlich schon gedacht....
Ja ich hab den Vollmond ausgenutzt

Lennard ist am 12.10.2011 um 11.51 zur Welt gekommen mit 48 cm und 2690 g
..... genaures und Phot bekommt ihr morgen

PS: ich bring mich morgen auf den neusten Stand

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...