Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
16. Dez 2011 20:32
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia...das war ERNST gemeint mit der Puppe!!! Sorry- kam falsch an??!!
gast.917724
16. Dez 2011 20:36
Janett, Lysan sieht noch ganz zivil aus. Sie hat ja sowieso noch sehr zipfelige Haare, und da ist jetzt eben rechts über der Augenbraue ein Stück Pony gerade geschnitten.
Es freut mich, dass Ihr Euch doch zum Fahren entschieden habt. Letztlich ist es ja so, dass man an der Situation sowieso nichts ändern kann. Und ich vertrete immer die Haltung, dass man sein Leben nicht an Krankheit, Tod etc. von anderen - auch liebgewonnenen - Menschen ausrichten sollte!

Coco, ich find' das schon ganz okay, wie Ihr damit umgegangen seid - das hat für mich ein wenig die "Schärfe" aus der Situation genommen.
Das Problem ist ja, dass Fiona mir das nicht erklären kann. Sie steht dann mit großen Augen vor mir und sagt "ich weiß es nicht" :|
Die Maus macht ja häufig solche Aktionen - ihr kommt etwas in den Schädel und das setzt sie auch ohne Rücksicht auf Verluste um. Auch wenn ihr in dem Moment sehr wohl bewusst ist, dass es nicht in Ordnung ist; der Drang, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen ist einfach größer!
Sie hat schon zwei Rollen Badewasserfarbe in der Toilette versenkt; Im Waschbecken alle Sorten Shampoo, Duschgel und Badeschaum gemischt; Sich selbst unter dem T-Shirt das Skelett mit wasserfestem Stift aufgemalt etc.
HOCHBEGABT EBEN :roll: :evil: :roll:
cassy281
16. Dez 2011 20:37
ach julia ich kann dich verstehen.
meine große hat sich auch schon öfter die haare selber geschnitten.
und jedes mal versteckt sie die haare im badezimmer schrank zwischen den handdüchern. :lol: :lol:
gast.917724
16. Dez 2011 20:37
Bella, das weiß ich. Wäre vielleicht mal zu überlegen. Aber ich glaube, dass es nichts nützen würde. Ihre Phantasie und Ihr Machen-Wollen sprudeln einfach immer über...
cassy281
16. Dez 2011 20:40
sie ist halt sehr kreativ :lol: :lol:
gast.1215791
16. Dez 2011 20:46
mensch,mutter hochbegabter kinder zu sein is nicht immer einfach,ne??? :roll:
hmmm,ist ihr da evtl langweilig?oder will sie wirklich nur entdecken und forschen?is ja echt schwierig *grübel* hat fiona kontakt zu andren hochbegabten?ne bekannte von mir hat nämlich auch einen hochbegabten sohn.der besucht zwar ein normales gymnasium,macht aber nebenher noch so kurse für hochegabte (wird vom land gefördert)
cassy281
16. Dez 2011 20:51
ist fiona hochbegabt? :o
das wuste ich noch garnicht.
das stelle ich mir garnicht so einfach vor.
gast.1138661
16. Dez 2011 20:56
HHHHHHHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO WWWWWEEEEEELLT!

dieses arschloch joachim!!!

kein internet für 24 std. buuhhuuu

hab alles nur überflogen:
NIX VOBN MELIE?????

NIX VON CLAUDI????? (könnte ja sein, dass sie sich mal ins netz schleciht ;) ;) )

Fiona tritt in meine fußstapfen

uuund wir haben einen neuzugang

RICHTIG???

war das alles, oder hab ich was vergessen, irgendeiner fährt in urlaub, oder, aber warum und wer????? ah janette glaub ich oder?? aber warum wolltet ihr erst gar nicht??!!
gast.1094556
16. Dez 2011 21:00
Joachim ist jetzt bei uns, mann der wütet aber wie verrückt.

Nina: ist bei euch alles heile geblieben?
Wollten erst nicht fahren weil von Markus der Opa sicher nicht mehr lange leben wird (Darmkrebs)...

Wo ist eigentlich unsere Cathimaus???
Bellagecko86
16. Dez 2011 21:02
So Mädels..hatte eben ein super nettes Gespräch mit Beckie22(die Mama mit dem leider im März vertorbenen Mäuschen) per Mail.. Sie hat so wunderbare Dinge zu verkaufen- ungetragen in verschiedenen Größen für Mädchen. Ich weiß dass auch ihr denkt die Sachen sieen irgendwie "für die Kleine" gewesen und wollt sie daher nicht- aber Beckie wäre damit nicht nur geholfen, sondern sie empfindet das mit den ungetragenen auch nicht so...
Ich werde auf alle Fälle nun ein paar dieser tollen Sachen nehmen- zu Schade für die Altkleidersammlung und ihr wäre auch leichter ums Herz...
gast.1094556
16. Dez 2011 21:04
Ach gott :cry: Warum ist denn das mäuschen gestorben??
Das laufen mir gleich tränen übers gesicht...
cassy281
hallo nina

es ist heute nicht viel los hir.
mach schon zwieschen durch den rest meiner bügel wäsche :evil: :lol:
gast.917724
Steffi, ist wirklich ganz schön anstrengend. Zumal sie zusätzlich auch einen sehr schwierigen Charakter hat - ihr ist es einfach scheißegal, was andere von dem halten, was sie macht. Fiona zieht einfach ihren Stiefel durch, egal, was kommt!

Coco, es gibt hier bei uns leider keine Möglichkeiten. Erst wieder in Braunschweig oder Hannover, 35 bzw. 50 km Entfernung. Da fehlen einfach die logistischen Mittel und Ressourcen... Hinzu kommt, dass sie ja zusätzlich auch noch ein ADHS-Grenzfall ist UND noch stottert. Das macht es so verdammt schwierig, sie wirklich richtig einzuschätzen!
gast.1065889
16. Dez 2011 21:05
N' abend Mäuse...

...also Mausi is bissel schwer ins Bett gekommen...war todmüde, hab ich sie 18:30 hingelegt...und bis 20 Uhr hat se gebraucht. Na was soll´s...dafür war der Tag hammergeil, entspannt...ich hab soviel mit ihr gelacht...man war das schön!

Nicole: och man....aber macht das mal lieber. Bei Mathias und mir...wir haben zu spät angefangen, zu reden...irgendwie hat sich soviel angestaut in der Zeit, ohne das man es wirklich merkt...und dann explodiert einer....und es knallt richtig...und dann ist erstmal nixxi mehr mit joggen...
ALSO: schnell reden, alle Missverständnisse aus dem Weg räumen....alle Tatsachen auf´n Tisch und gaaannnzzz offen und ehrlich sagen, was passt und was nicht...usw. Aber du machst das schon! Davon bin ich überzeugt!!!!!!!!!!!!!!!!

Julia: :lol: :lol: :lol: sorry, aber wie geil....DAS haben doch alle Kids gemacht...und machen es immer und immer wieder gern. Und Fiona erinnert mich voll an mich & meinen Cousin...wir mussten auch IMMER alles ausprobieren und was ist reizvoller ales Dinge, die man eigentlich nicht darf???? :D

Janett: na das war doch der Stand der Dinge schon am Mittwoch? Oder? Oder hatte Marcus gestern NEIN gesagt und wollte hier bleiben?

Mädels: ich hab den Kanal bissel voll: die Große ist immernoch verschnupft/ erkältet und Elina und ich haben Dienstag Babyschwimmen mit Tauchfotoshooting.....HOFFENTLICH steckt sie sich nicht an...MAN, ich hab extra gesagt, d sie sich dann nicht so knuddeln sollen und wann bekomm ich den Rotz mit? Nachdem die körperlichen Kuscheleinheiten und Küßchen bereits verteilt wurden.... :evil: :evil: :evil: Und was sagt Papa: ach naja.... :evil: Da könnt ich ihn nüscheln.... MÄNNER!!!
Bellagecko86
16. Dez 2011 21:06
EEEEH ich komm hier mal mit was sinnigem um die Ecke und werd IGNORIERT!!!!???
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...