Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
16. Dez 2011 17:58
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hallo ihr süßen :D
ich hab "gschrop" gelesen....hab ich da etwa österreichische unterstützung bekommen??? :lol: ( hallo regina,ich bin aus linz ;) )
hab jetzt die beiträge nur überflogen....
weiß man schon was neues von melie's oma? *nochimmerdaumendrück*
uuuhhhh,cortison *bääääh* :lol: also,ich genieß cortison mit vorsicht,aber es kann wunder wirken und wiebei allem gilt auch hier:"die dosis macht das gift" :lol:

ach ja,falls es euch interessiert:mir geht es besser.hatte gestern nur streit mit meinemmannund war dann nicht in der stimmung zu plaudern :roll:
wir haben jetzt mal "waffenstillstand" und müssen uns jetzt mal zusammensetzen und alles aussprechen.inmir hat sich schon ziemlich viel aufgestaut.normalerweise besprechen wir immer alles gleicj,aber seit die kleine raupe da ist,geht das so schwer... :roll: aber sobald sie das nächste mal alleine im bett liegen bleibt,kommt alles auf den tisch ;)
Bellagecko86
16. Dez 2011 18:22
Ach cocomaus...so ist das halt...seufz...hihihi... der liebe Gott hätte aber auch Männer erfinden sollen die dann das tun was wir wollen, wenn wir wollen dass sie das tun!!! Hihihi..also auf streiten einstellen wenn wir uns kabbeln wollen, auf shoppen, auf Lieeeebe machen und auf Weiberfilme schauen...hihihihi
Das wäre schon echt gut... :lol: :lol: :lol:
Aber fein wenn es dir wieder etwas besser geht..Leider noch nix von Melie...
gast.917724
16. Dez 2011 18:56
Oh Coco, ich hoffe, dass sich ganz schnell die Gelegenheit zur Aussprache ergibt. Mir geht es auch immer so, dass ich so einen "negativen Schwebezustand" ganz schlecht ertragen kann.

Bella, wären die Männer so gestrickt, wollten wir sie ja überhaupt nicht! Wo bliebe denn da der missionarische Eifer, die listigen Tricks und vor allen Dingen - die schönen Versöhnungen, auf die Frauen doch soooo stehen ;) :D
cassy281
16. Dez 2011 19:22
so habe meine beiden im bett.
und meine große wollte heute nicht das ich sie ins bett bringe,sie wollte es heute mal aleine versuchen :o .
von cortison halte ich auch nicht ganz so viel.

coco ich hoffe doch das ihr bald gelekenheit findet, um euch aus zu sprächen. und vieleicht ist die kleine dan auch soo lieb das sie euch noch zeit läst für das versönungs joggen :lol: .

und julia du bist nicht alt. das ganz du sagen wenn du 90 bist und deine kinder dich versorgen müssen.
ansonsten ist man immer so alt wie man sich fühlt, :lol:
gast.917724
16. Dez 2011 19:51
> ansonsten ist man immer so alt wie man sich fühlt, :lol:
Eben, Steffi, eben :shock: :?

Meine Güte, ich bin hier vorhin bald abgetickt! Fiona hat Lysan einfach den Pony geschnitten :shock: !!!
Sie hat das schon x-Mal bei sich selbst gemacht, Pony, Seitensträhnen oder auch mal einfach so eine Strähne am Oberkopf. Wir haben geschimpft, die Schere weggenommen, erklärt, etc. - und sie macht es IMMER WIEDER :x Aber nun sogar bei Lysan :evil: Menschenskinder, das hätte auch sprichwörtlich ins Auge gehen können!
Bellagecko86
16. Dez 2011 19:55
@Julia: Lol...deshalb sag ich ja..Gott hätte sie so machen können dass sie sich auch mal streten WOLLEN..aber nur wenn wir wollen :lol: :lol: :lol:

Ach und schenk Lysan nen Schmink und Frisierkopf..meine Sis hat mich auch immer als Frisuren und Schminkopfer gesehen... Haare geschnitten- nagellack auf die LIPPEN!!!! Nachdem sie den Kopp hatte und Mama sagte AN DEM UND NIX ANDEREM, sonst isser weg- war es gut!!!
gast.1215791
16. Dez 2011 20:06
hallo :)
danke für euer mitgefühl - tut guuuuut :D ich hab ja eigentlich nen seeeeehr sensiblen,einfühlsamen mann,aber seit der geburt is irgendwie alles anders :roll: aber,das soll hier nicht ausarten.wir beide sprechen so bald als möglich miteinander und dannis hoffentlich auch noch zeit für die von cassy vorgeschlagene joggingrunde ;) :lol:

so nen schminkkopf hatte meine schwester auch,nur hat sie als erste frisur gleich nen radikalen stoppelglatzenkurzhaarschnitt ausprobiert und war dann enttäuscht,dass die haare ja ned nachwachsen....dann musste doch wieder ich herhalten :lol:
Bellagecko86
16. Dez 2011 20:10
Lol...clevererweise gibt es Köpfe mit Haaren zum nachkaufen!!! :lol: :lol: :lol:
cassy281
16. Dez 2011 20:12
na ihr macht mir ja hoffnung.
ich will doch kein glatzen kind :lol: :lol:
Bellagecko86
16. Dez 2011 20:13
hey...dafür ist man wohl große schwester...hihihi..meinen ersten knutschfleck hab ich dafür an meinem kleinen bruder geübt..DAS GAB ÄRGER :oops: :oops: :oops: :oops:
cassy281
16. Dez 2011 20:16
:lol: :lol: :lol:
gast.1215791
16. Dez 2011 20:19
aaaaaaaach,dafür konnte dein bruder damit angeben,oder? ;) :lol:
gast.917724
16. Dez 2011 20:19
Mädels, mir war da heute aber so überhaupt nicht zum Lachen zumute!
Aber ich kapiere auch einfach nicht, warum Fiona es immer wieder macht?
gast.1094556
16. Dez 2011 20:21
Hallo MÄDELS, neues zum thema sylvesterurlaub, also wir (Markus, Paul und ich) fahren nun doch, das geld ist uns einfach zu schade...und für das zweite zimmer fragen wir garade im freundes- bzw. familienkreis rum, glaube aber kaum das sich da wer findet...aber hauptsache wir fahren...froi

Julia: Wie sieht Lysan jetzt aus???

Coco: Ich hoffe ihr vertragt euch bald wieder.
gast.1215791
16. Dez 2011 20:22
sorry julia...sollte nicht so aussehen,als würd ich das nicht ernst nehmen :oops:
was sagt denn fiona warum sie´s macht?schneidet sie auch puppen etc die haare?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...