Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
16. Dez 2011 15:27
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Wahrscheinlich...gib ihm lieber was, sonst hast nur noch nen halben Pauli... :lol:
So, genieß noch 5 min Ruhe und dann wird die Motte bestimmt wach...also bis später!

regina: wie kommst´n du jetzt auf gzsz?????
gast.1094556
16. Dez 2011 15:27
Aha und schon lernen wie östereichisch :lol: :lol: :lol:

Uiiiiiiii, den nehmen wir natürlich auch :P :P
gast.1021420
16. Dez 2011 15:31
weil irgendwer sagte, wart nur nach gzsz gehts hier richtig ab ...

gern, ich trink so a blömperlwasser net :lol:

*flascheweiterreicht*
gast.1021420
16. Dez 2011 15:31
hier fehlt echt ein chat
gast.917724
16. Dez 2011 15:58
:lol: Siehst Du, Regina, ist schon so, als wärst Du immer dabei gewesen. Die saufen Deinen Schampus ohne rot zu werden :lol:

Vera, Du bist heute aber echt wieder herlich verpeilt :roll: :lol:

Regina, ich finde es ja richtig schön, dass jetzt wenigstens jemand die Altersstatistik anhebt :P Muß ich mich nicht mehr alleine mit den "jungen Hühnern" und den "Küken" rumplagen ;) ...aber was eine richtige Glucke ist, die macht das gerne, nicht wahr?! 8-)
gast.1065889
16. Dez 2011 16:01
Meine Motte pennt immernoch...und das seit 15 Uhr...ich bin verwirrt :? :roll:
Bellagecko86
16. Dez 2011 16:06
Juuuliaaaa...zu deinem Geburtstag schick ich dir echt noch nen Sargnagel!! Kein Witz!!! Wenn du nicht endlich aufhörst mit dem ALT und so...pffffffft....
Alt biste erst wenn du Oma bist...hehehehe..und dein Darush bekommt ja sowieso Gummis von uns allen :lol: :lol: :lol: :lol: Also wird das noch laaaaaaaaaaange dauern mein Schatz
gast.917724
16. Dez 2011 16:12
Ach Bella, lass mir doch mein kleines selbstquälerisches Vergnügen... :roll:

Hab' ich ja ganz vergessen zu erwähnen, Lysan hat Neurodermitits. Allerdings hat der Doc gemeint, wenn sie jetzt in der ganzen Zeit außer dieser kleinen Stelle nichts hatte, wären die Chancen gut, dass es bei dieser sehr leichten Variante bleibt.
Ist schon komisch, Fiona habe ich ja kaum gestillt, sie ist aber die einzige von den Dreien, die keine Hautprobleme oder Allergien hat bzw. hatte :? Vielleicht wird die prophylaktische Wirkung des Stillens doch überbewertet?
gast.1065889
16. Dez 2011 16:16
Julia, Elina hat auch Neurodermites...und wir kommen super zurecht. Haben die Cetaphilcreme für jeden Tag, nehm ich aber nur noch nach dem Baden für den Körper und sonst täglich für das Gesicht. Mehr nicht und ihre Haut sieht gut aus ;)
Ich glaub, sie wird wach...nach 1 h und 15 min Schlaf....mein Kind....immer für ne Überraschung gut :lol:

Bella: mit den Gummi´s bin ich dabei :lol:
Bellagecko86
16. Dez 2011 16:17
Neutodermitis?? Also ich empfehle die Asche Basis Salbe von Asche Chiesi...die ist super!! Hilft bei Neuro super und auch gegen Pickel... außer die Pickel NACH der SS...bei denen hilft nüschd außer ein Abdeckstift :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
16. Dez 2011 16:21
Asche Basis hatten wir auch erst, half bei uns aber leider nicht :( mussten dann laut Hautarzt auf die Cetaphil umsteigen und seitdem...super :D
gast.917724
16. Dez 2011 16:23
Asche Basis kenne ich, ist wirklich nicht schlecht. Aber unser Arzt hat eine Mandelsalbe (angemischt) verschrieben; und für akute Ekzeme eben eine Hydrocortisonsalbe.
Bellagecko86
16. Dez 2011 16:24
Hmm..ja Cortisonhaltige Salben..also ich bin da voll der befürworter..aber es gibt ja wieder geteilte Meinungen :oops: :oops:
gast.1065889
16. Dez 2011 16:33
Für ganz extreme Stellen haben wir auch eine angemischte Cortisonsalbe, aber die mussten wir grad 3x verwenden...und des ist schon 4 Monate her...
Und da seh ich es eben so: wenn der Hautarzt sagt, dass bei extremem Stellen die Salbe mit Cortiso genommen werden soll, dann mach ich es...aber eben nur auf die Stellen, die offen...oder eidrig sind...(war bei Elina im Gesicht ganz schlimm)...und sonst hat er wie gesagt die Cetaphil empfohlen...
gast.917724
16. Dez 2011 16:46
Seit mein Hausarzt mich anständig darüber aufgeklärt hat, sehe ich Cortison zur lokalen Anwendung auch mit anderen Augen. Wenn es sein muss, dann nimmt man es, so lange wie nötig und so kurz wie möglich PUNKT! Es macht eben auch einen großen Unterschied, ob es als Tabletten, Injektion oder Infusion gegeben wird, oder eben lokal...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...