Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
spatzie
8. Feb 2012 11:03
Re: Hibbelliste,macht mit!
Bussifrau, das kann alles mögliche sein... :?
Würde aber nicht sofort auf eine Eileiterschwangerschaft tippen. Es kann sein, dass die Befruchtung stattgefunden hat und dieses Ziehen das Einnisten ist, kann aber auch sein, dass du bald deine Tage bekommst.
Hatte bei dieser Schwangerschaft halt auch so ein ziehen und zwicken und dachte ok, bist halt bald dran mit deinen Tagen... Die blieben dann aber aus und dann habe ich nach 2 Tagen überfällig einen Test gemacht.... Und siehe da: Positiv :D
Drücke Dir die Daumen, dass Du auch bald positiv testest!
gast.977530
8. Feb 2012 12:18
Hallo Ihr Lieben,

habe heute morgen nochmal getestet und es war eine ganz leichte zweit Linie zu sehen. Habe dann nochmal gerade getestet und man konnte die Linie sogar schon deutlicher erkennen als mit morgen Urin. Hoffe, dass es dieses mal bei mir bleibt...... LG
gast.1006501
8. Feb 2012 13:00
@TT
das wäre ja sooooo toll :D ich würde mich freuen! ich weiß was du jetzt für eine angst hast :roll: ich bin sie auch noch nicht ganz los. aber versuch positiv zu denken! dann werden wir zusammen oktobermamis! :D
gast.977530
8. Feb 2012 13:27
@astrid, Danke...., hoffe auch, dass wir zwei Oktobermamis werden. Habe so oder so einen Termin am Dienstag bei meiner FA und hoffe, dass es mir danach einwenig besser geht. Dieses mal fühle ich mich aber ihrgendwie besser und habe auch ein besseres Gefühl. Wünsche dir noch alles Gute und werde dann am Dienstag wenn alles ok ist zu Dir und den Oktobermamis kommen.
LG
DezemberMama2009
8. Feb 2012 13:29
Herzlichen Glückwunsch TT..drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut bei dir verläuft :)
spatzie
8. Feb 2012 14:22
TT, das ist ja schön zu lesen!!! :D Drücke Dir die Daumen, das alles gut geht und den restlichen, dass sie auch bald einen positiven Test in der Hand halten dürfen! ;)
gast.1154426
8. Feb 2012 19:11
ich würde mich echt sehr freuen.
Die unterleibschmerzen sind wieder weg und ich hab die mega laune. Könnte heulen und alles an die wand werfen.
Bin echt alles auf einmal Sauer & Traurig!
Als ich heute morgen aufgestanden bin war mir mega schwindelig und jetzt ist mir auch schwindelig.
Na ich hoffe das ich mir das alles nicht einbilde!

Drück euch alle ganz dolle die daumen

Liebe Grüße
Bussifrau
gast.988883
8. Feb 2012 19:48
@ TT & Bussifrau ich drücke euch beiden auch die daumen blau!!! Es hat bei strid ja schon mal geklappt. (alledaumenfestdrück) :lol:

@ astid dir wünsche ich eine wundervolle kugelzeit und wenig beschwerden damit du die SS geniesen kannst!!! :D
gast.1006501
8. Feb 2012 20:03
danke tamie1, schade das ich euch alle nicht mitnehmen kann zu den oktobermamis :roll: hab mich schon an ein paar mamis gewöhnt ;)

ich drücke wie ne verrückte die daumen ;)
gast.1394047
9. Feb 2012 16:23
Hallo alle zusammen!
Ich hatte am 8.8.2011 eine Fehlgeburt in der 20SSw und wollte nie wieder schwanger werden.nun hat sich meine Meinung geändert und ich habe gestern die letzte Pille genohmen.
LG Peggy
steffiduc
10. Feb 2012 19:46
@kleinejanina: Herzlich willkommen bei uns hibbelnden :lol: . Und es tut mir ehrlich leid was dir passiert ist!!!!!!! Umso mehr drücke ich dir jetzt die Daumen dass es bald wieder klappt und alles gut geht!!!!!!!!

Bei mir sind grad wieder die fruchtbaren Tage (glaube ich, wie immer weiß ichs net genau) und wir sind fleißig am lieb haben. Hoffentlich klappt es bald mal, bin langsam am verzweifeln.

@bussifrau: Bei meiner 1. SS hatte ich das auch, dass ich brutale Schmerzen im Unterleib hatte und immer dachte ach jetzt krieg ich meine Mens aber nix wars, und einen Tag nach dem NMT hatte ich getestet und positiv!!! Drück dir die Daumen.
gast.1154426
11. Feb 2012 18:59
@ steffiduc

ich danke dir hoffe nun echt das es geklappt hat.
Bist du auch momentan am Hibbeln??

Wann ist dein NMT???

Liebe Grüße
Bussifrau
steffiduc
12. Feb 2012 11:28
@bussifrau: Ja immernoch am hibbeln, mein nächster NMT ist 26.2. glaub ich. Hoffe es klappt endlich mal, ist schon der 7. ÜZ!
gast.1154426
12. Feb 2012 12:39
@steffiduc:

ich habe immer solche unterleibschmerzen. Und so komische stiche im Unterleib.
Morgens wenn ich aufstehe dann ist mir echt schwindelig! Aber noch nicht schlecht. Ich finde sogar gewisse dinge die man essen kann die ich sonst mochte echt eckelhaft.
Nachts werde ich ziemlich oft wach und träume von einer Schwangerschaft.
Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war hab ich auch von einen Baby geträumt was ich dann letzendlich auch bekommen habe.

Nun ich drücke dir die daumen das du am 26.02 positiv testest.
Genau wie ich am 20.02.

Daumen Drück

LG
Bussifrau
gast.1199087
12. Feb 2012 18:26
Hallo liebe hibbeltanten...
Bei mir kam die Mens, somit geht es wieder mal in den nächsten ÜZ... Oh mann schon der 6 ÜZ... Wir wollen es diesen Monat nochmal so probieren ob es klappt und wenn nicht, wollen wir nochmal mit dem FA sprechen... Finden es langsam bissl komisch, bei den beiden Sternchen hat es jeweils im ersten ÜZ geklappt, und nun im 6 ÜZ einfach gar nichts... Es ist zum verrückt werden...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die positiv getestet haben!!! Drücke euch die Daumen dass sich die Würmchen ganz fest beisen!!!

twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
vorletzten ES komisch)
Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus
aus)
Bussifrau, 21, ÜZ 2, NMT 23.01
Lefa 29, ÜZ 1, NMT 03.02.
Scheepworld 25, ÜZ 1, NMT 18.02
steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 6, NMT 26.02.
Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 28.02-11.3. Zyklus zw. 28-40
Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
bumblebee88, Saskia, ÜZ 8; NMT ?; 1.Clomizyklus
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...