januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Ca.Be
17. Jan 2013 18:56
Re: januarmami 13
meine tante hat nach 2 einläufen noch immer nicht aufs klo müssen
ich bin auch er heimscheisser :D und schon gar keiner der was am kh klo gehen kann :S
Addi84
17. Jan 2013 19:00
Ja das Thema Einlauf...Hab einen im KH bekommen und das war auch wirklich ok. Durch die wehen hat man eh so schmerzen und so, da ist es einem wirklich komplett egal ob und wer einem da nen Einlauf verpasst.
Hab auch 2x die Blase entleert bekommen und war darüber sehr dankbar in dem Moment ;)

@2013 Baby: Ja, unserer Kleinen gehts gut. Die ersten 2 Tage hier zu Hause waren ziemlich durcheinander, aber wir haben jetzt so etwas wie einen Rythmus :lol:
Aktuell hat Sie irgendwie einen wunden Po, aber die Hebi hat uns da gestern gleich ne Creme empfohlen und heute sieht es auch schon viiieeel besser aus :D
und bei Euch?
gast.1461802
17. Jan 2013 19:59
Mir ist das daheim glaub auch lieber... Waren vorher in der Apotheke und haben zwei gekauft. Allerdings hatten die nur einen da, mein Mann holt den zweiten morgen ab.
Auto fahren würde ich danach auch nicht, da musst dich echt noch daheim entleeren wenn nichts passieren soll :lol:

Hab grad wieder so ungeduldige Minuten und hoffe das es endlich mal los geht, aber ich glaube der Kleine hat den gleichen dickkopf wie ich ;-)
DenisePr
17. Jan 2013 20:27
Ja so an sich würde ich das auch gerne noch alles zu hause machen ;)

Wie heißen die denn genau gibt es da bestimmte oder ist das egal??

@Mel

merkst du denn schon was?? irgendwas?

Hab seit net stunde auch wieder son ziehen und die kleine ist heute relativ ruhig...mhhhh
gast.1461802
17. Jan 2013 20:34
Meiner ist grad aktiv ohne Ende und ziehen tuts auch wieder seit ner Weile. Mach mir aber lieber keine Hoffnung ;-)

Also bei uns in der Apotheke gibt es nur den einen. Hab einfach nach nem Einlauf gefragt und gekostet hat einer 5,55 Euro :-)
Ca.Be
18. Jan 2013 08:45
Guten Morgen, na wie habt ihr geschlafen??
ich ging gestern schon um 21Uhr ins Bett und musste nur 2x die nacht aufs klo!!! da kommt freude auf! bin nämlich jetzt drauf gekommen, dass ich gar nich immer aufs Klo muss, sondern mir der Kleine einfach so nach unten drückt, dass es sich so anfühlt, dann leg ich mich anders hin und schlaf weiter :) und heute morgen ging ich um 5 und halb 7 und dann hab ich so gut geschlafen,...rief meine mutter an. naja. und jetzt bin ich auch gleich auf!

Denisepr und Mel: ist das ziehen wieder bei euch weg gegangen ??
wie gehts euch ?
gast.1461802
18. Jan 2013 08:54
Guten morgen :-)

Hast du auch so ne Mutter die andauernd anruft?
Na das hört sich doch gut an :-) Über meine Nacht kann ich mich auch nicht beschweren, war nur einmal wach und hab auf die Uhr geschaut...

Bei mir ging das ziehen weg als ich ins Bett bin, ganz toll ;-) Heute darf ich ja wieder zum CTG ins KH, mal schauen was raus kommt...
gast.1461802
18. Jan 2013 08:57
Sind die Nachrichten hier eigentlich schon versendet wenn sie noch im Postausgang sind, oder erst wenn sie bei gesendet sind? Finde das grad etwas verwirrend :lol:
gast.1541014
18. Jan 2013 10:38
Morgen Mädels :)
na alles klar bei euch ??
Bin heut Nacht mal wieder falsch gelegen jetzt tut mir die Hüfte weh ^^
dafür musste ich nur einmal aufs klo *juhu*

Tut sich bei euch was ?
Bei mir gar nichts, sowie gestern kaum war der Tropf weg hats auchs schon wieder aufgehört mit den Wehen :roll:
Ab heute ist es noch genau eine Woche bis zum ET... mal schauen wer jetzt als nächstes kommt ;)
Ca.Be
18. Jan 2013 12:12
ja mel :D ruft ständig an :) aber das stört mich nicht.
die mutter von meinen freund, meint: sie macht sich immer solche sorgen um mich und will ständig wissen wie es mir geht. wie oft hat sie bis jetzt angerufen??? kein einziges mal . na haha :roll:

ja sind dann versendet :)
DenisePr
18. Jan 2013 12:33
Morgen mädels... alles klar bei euch??

@ca.be
ja das ziehen war erstmal wieder weg ;)

Sooo ich komm gerad von FA und was solli sagen... nix is :(

Hat sich nix weiter getan und er denkt das ich wohl vllt doch übertragen werde... mal sehen... der maus geht supi aber n bissl deprimierend is das schon aber man soll ja positiv denken und vllt geht ja doch schneller
gast.1461802
18. Jan 2013 12:55
Haha wie meine, sie denkt glaub auch das ich sie vergess wenn es so weit ist. Dabei muss ich mich bei ihr melden wenn es los geht, weil sie dann meinen Hund abholt ;-)

War grad im KH... Wehen werden alle 3-5 Minuten aufgezeichnet, sonst gibt es leider nichts neues. Sonntag muss ich wieder hin :-)
gast.1541014
18. Jan 2013 12:58
:D Also mein Freund is echt der knaller, der macht sich grade voll lustig drüber das wir es alle eigentlich gar nicht mehr abwarten können bis die Kleinen endlich da sin. Er meint jetzt habt ihr so lange gewartet dann kommts doch auf die paar Tage auch nicht mehr an.
Versuch ihm gerade zu erklären das es ja schon sooooooooo lange dauert bis es endlich soweit ist und wenn sich dann nichts tut is das bestimmt voll schlimm un so ...
gast.1461802
18. Jan 2013 13:05
Männer ;-) Sagst ihm mal nen Gruß und das mein Mann um einiges ungeduldiger ist als ich :lol:
gast.1541014
18. Jan 2013 13:25
Er lacht nur un meint insgeheim wartet er auch jeden tag auf nen anruf wenn er auf arbeit ist ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...