Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2012 22:17
Re: Januar Mamis 2013
ich bin auch raus ...NACHTI
12. Jul 2012 22:26
sartania hat geschrieben:
> ja mal hoffen.
>
> apropro piercing. noch geht das. aber ich häng an den Teil. Wo bekommt man
> son Schwangerschaftspiercing her? Oder braucht man den nicht?
Mach mich nur verlegen wegen deinen Hupen
knuddeliger Bauch
und das Piercing bekommst im Piercing Studio hab ich bei beiden ss drin gehabt. Ich hänge auch an meinen Piercing und hab es noch drin bleibt auch so lang es geht und dann den Plastik Ring
Ich mache mir mehr gedanken wegen einem anderem Piercing das ich in beiden ss noch net hatte

> ja mal hoffen.
>
> apropro piercing. noch geht das. aber ich häng an den Teil. Wo bekommt man
> son Schwangerschaftspiercing her? Oder braucht man den nicht?
Mach mich nur verlegen wegen deinen Hupen

knuddeliger Bauch
und das Piercing bekommst im Piercing Studio hab ich bei beiden ss drin gehabt. Ich hänge auch an meinen Piercing und hab es noch drin bleibt auch so lang es geht und dann den Plastik Ring
Ich mache mir mehr gedanken wegen einem anderem Piercing das ich in beiden ss noch net hatte

13. Jul 2012 06:24
Ich mache mir auch Gedanken über mein tatoo. Habe ein wenig unter dem bauchnabel auf der rechten Seite einen Teufel.
Mensch der bekommt doch nen wasserkopp 

13. Jul 2012 08:32
Guten morgen Ihr Lieben,
man man man Ihr hattet ja gestern Abend noch viel zu erzählen. War leider nicht zu Hause sonst hätte ich mich gern angeschlossen.
Hab heute nach vier Wochen endlich wieder einen Termin beim FA. Bin schon total aufgeregt und hoffe, dass alles is Ordnung ist. Weiß denn jemand von euch, ob und wie der Arzt den Herzschlag feststellt? Wenn ich den heute hören würde wäre ich mehr als beruhigt und kann nächste Woche die Überraschung meiner Mama genießen (3 Tage Wellnessurlaub
). Oh das kann ich so gut gebrauchen.
Nun gut ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Bauchbild folgt.
man man man Ihr hattet ja gestern Abend noch viel zu erzählen. War leider nicht zu Hause sonst hätte ich mich gern angeschlossen.
Hab heute nach vier Wochen endlich wieder einen Termin beim FA. Bin schon total aufgeregt und hoffe, dass alles is Ordnung ist. Weiß denn jemand von euch, ob und wie der Arzt den Herzschlag feststellt? Wenn ich den heute hören würde wäre ich mehr als beruhigt und kann nächste Woche die Überraschung meiner Mama genießen (3 Tage Wellnessurlaub

Nun gut ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Bauchbild folgt.

13. Jul 2012 08:39
Guten morgen süße
Wo bleiben meine Hupen
So ja hab gesehen das du ein tatoo auf dem Bauch hast hab ich auch und hatte ich bei beiden noch net
Aber meine hohle Schwägerin ihres ist auch in Schuss geblieben.
So mein Problem ist mein intim Piercing Sorry aber weiß net wie das gehen soll. Da werd ich keinen Plastik rein machen können da ja beim pressen viel Blut in die Murmel fließt und Druck drauf kommt
ich werd einfach mal wenn meine Hebamme kommt fragen
Naja und kurz vorher raus machen hab ich Angst wächst zu und wenn Wehen bekomm werd ich nimmer dran denken oder schwer es raus zu machen ach keine ahnung
Hat jemand Erfahrung damit? Will es net raus machen Hänge daran schon
Wo bleiben meine Hupen

So ja hab gesehen das du ein tatoo auf dem Bauch hast hab ich auch und hatte ich bei beiden noch net
Aber meine hohle Schwägerin ihres ist auch in Schuss geblieben.

So mein Problem ist mein intim Piercing Sorry aber weiß net wie das gehen soll. Da werd ich keinen Plastik rein machen können da ja beim pressen viel Blut in die Murmel fließt und Druck drauf kommt

Naja und kurz vorher raus machen hab ich Angst wächst zu und wenn Wehen bekomm werd ich nimmer dran denken oder schwer es raus zu machen ach keine ahnung

Hat jemand Erfahrung damit? Will es net raus machen Hänge daran schon

13. Jul 2012 08:48
Katiii88 hat geschrieben:
> Guten morgen Ihr Lieben,
>
> man man man Ihr hattet ja gestern Abend noch viel zu erzählen. War leider
> nicht zu Hause sonst hätte ich mich gern angeschlossen.
> Hab heute nach vier Wochen endlich wieder einen Termin beim FA. Bin schon
> total aufgeregt und hoffe, dass alles is Ordnung ist. Weiß denn jemand von
> euch, ob und wie der Arzt den Herzschlag feststellt? Wenn ich den heute
> hören würde wäre ich mehr als beruhigt und kann nächste Woche die
> Überraschung meiner Mama genießen (3 Tage Wellnessurlaub
). Oh
> das kann ich so gut gebrauchen.
>
> Nun gut ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
>
> Bauchbild folgt.
Hey viel Spaß dann beim FA
Also den Herzschlag hören sie wenn anhand eines kleinen Gerätes am Anfang der ss. Und später dann das grosse CTG
Also bei mir war letzte Woche fr mit dem kleinen 14 Woche aber konnte man noch nix hören. Dann hat sie doch us gemacht.
Da sieht man es schlagen und vorher wird halt über den us geschaut wegen dem Herz.
> Guten morgen Ihr Lieben,
>
> man man man Ihr hattet ja gestern Abend noch viel zu erzählen. War leider
> nicht zu Hause sonst hätte ich mich gern angeschlossen.
> Hab heute nach vier Wochen endlich wieder einen Termin beim FA. Bin schon
> total aufgeregt und hoffe, dass alles is Ordnung ist. Weiß denn jemand von
> euch, ob und wie der Arzt den Herzschlag feststellt? Wenn ich den heute
> hören würde wäre ich mehr als beruhigt und kann nächste Woche die
> Überraschung meiner Mama genießen (3 Tage Wellnessurlaub

> das kann ich so gut gebrauchen.
>
> Nun gut ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

>
> Bauchbild folgt.

Hey viel Spaß dann beim FA
Also den Herzschlag hören sie wenn anhand eines kleinen Gerätes am Anfang der ss. Und später dann das grosse CTG
Also bei mir war letzte Woche fr mit dem kleinen 14 Woche aber konnte man noch nix hören. Dann hat sie doch us gemacht.
Da sieht man es schlagen und vorher wird halt über den us geschaut wegen dem Herz.
13. Jul 2012 09:00
Naja dann sag ichs mal so. Ich hoffe dass er mit dem kleinen gerät nichts hört und nen US macht. Der nächste US wäre nämlich erst in der 20. SSW und so lang kann und will ich eigentlich nicht warten bis ich meinen Wurm wieder seh. Euch geht es bestimmt auch so!
13. Jul 2012 09:17
> Naja dann sag ichs mal so. Ich hoffe dass er mit dem kleinen gerät nichts
> hört und nen US macht. Der nächste US wäre nämlich erst in der 20. SSW und
> so lang kann und will ich eigentlich nicht warten bis ich meinen Wurm
> wieder seh. Euch geht es bestimmt auch so!
Ich wünsch dir viel glück ...und freu mich schon was du uns dann erzählst
Ich wünsch dir viel glück ...und freu mich schon was du uns dann erzählst

13. Jul 2012 09:19
@Tattoo ich kann mir gut vorstellen das das Tattoo extrem aufgeht bzw. mit wächst !!
@Pircing ...puhh im Intim kenn ich mich nicht mit aus ..aber ich würds raus holen vor der geburt !!
@Baby Bach .....habt ihr das auch das euer Bauch amMorgen flacher ist als am Tag und am Abend ???
@Pircing ...puhh im Intim kenn ich mich nicht mit aus ..aber ich würds raus holen vor der geburt !!
@Baby Bach .....habt ihr das auch das euer Bauch amMorgen flacher ist als am Tag und am Abend ???
13. Jul 2012 09:24
Ich werde heute Abend Berichten
@Babybauch: ja das der Bauch morgens flacher ist als am Tag und am Abend liegt bei mir daran, dass ich über den Tag immer einen extremen Blähbauch habe. Das ist bei dir wahrscheinlich auch der Grund!

@Babybauch: ja das der Bauch morgens flacher ist als am Tag und am Abend liegt bei mir daran, dass ich über den Tag immer einen extremen Blähbauch habe. Das ist bei dir wahrscheinlich auch der Grund!
13. Jul 2012 09:25
Guten morgen ihr lieben,
Hofe es geht euch allen gut. War gestern sehr beschäftigt und konte mich nicht zu eurer tollen gesprächsrunde gesellen. Hatte gestern nach vier wochen wieder einen arzttermin. Bin seit heute in der 14 ssw und mein bauch ist leider auch nicht so schön groß wie eurer. Freu mich schon wenn er endlich wächst. Baby geht es super. Ist kräftig gewachsen und die ärztin hat auch einen us gemacht und uns ein bild mitgegeben. Nächster termin ist wider in 4 woche. Also kati ich glaube das sehen die ärzte ganz unterschiedlich. Manche machen jedes mal ein us andere halten sich an die vorgaben und machen insgesamt nur 3 us. Ich wünsch dir viel glück heute und erzähl uns dann wie es war
Hofe es geht euch allen gut. War gestern sehr beschäftigt und konte mich nicht zu eurer tollen gesprächsrunde gesellen. Hatte gestern nach vier wochen wieder einen arzttermin. Bin seit heute in der 14 ssw und mein bauch ist leider auch nicht so schön groß wie eurer. Freu mich schon wenn er endlich wächst. Baby geht es super. Ist kräftig gewachsen und die ärztin hat auch einen us gemacht und uns ein bild mitgegeben. Nächster termin ist wider in 4 woche. Also kati ich glaube das sehen die ärzte ganz unterschiedlich. Manche machen jedes mal ein us andere halten sich an die vorgaben und machen insgesamt nur 3 us. Ich wünsch dir viel glück heute und erzähl uns dann wie es war

13. Jul 2012 09:31
Ja geht mir auch so
Dacht ich mir auch Gott sei dank nix gehort
Wie weit bist du den?
Ich 15woche und hab auch erst wieder in der 20 Woche wo ich es sehe. Aber durch mein Angelsound kann ich es jeden Tag hören
Oh nehm mich mit auf deine entspannungstage
Genieße es wir fliegen Ende August nach Ägypten 10 Tage bevor Baby kommt freu ich mich schon
Ja geht mir auch so

Dacht ich mir auch Gott sei dank nix gehort

Wie weit bist du den?
Ich 15woche und hab auch erst wieder in der 20 Woche wo ich es sehe. Aber durch mein Angelsound kann ich es jeden Tag hören

Oh nehm mich mit auf deine entspannungstage
Genieße es wir fliegen Ende August nach Ägypten 10 Tage bevor Baby kommt freu ich mich schon
13. Jul 2012 09:33
chris tina hat geschrieben:
> @Tattoo ich kann mir gut vorstellen das das Tattoo extrem aufgeht bzw. mit
> wächst !!
>
> @Pircing ...puhh im Intim kenn ich mich nicht mit aus ..aber ich würds raus
> holen vor der geburt !!
>
> @Baby Bach .....habt ihr das auch das euer Bauch amMorgen flacher ist als
> am Tag und am Abend ???
Ja weil du tagsüber isst und über Nacht nicht
kenne ich auch.
> wächst !!
>
>
Ja weil du tagsüber isst und über Nacht nicht

13. Jul 2012 09:33
Mein FA hat schon am Anfang der SS gesagt dass mir ja nur 3 US zustehen. aber ich hab immernoch die Hoffnung, dass er heute nochmal einen macht. wurde dein US schon von außen oder noch von innen gemacht?
13. Jul 2012 09:35
chris tina hat geschrieben:
> wächst !!
>
>
Ja tatoo wächst mit aber geht auch wieder zurück
Ich mach wie bei beiden ss danach Sport und dann hängt und schlappert auch nix da bildet sich der Bauch schön zurück.
> wächst !!
>
>
Ja tatoo wächst mit aber geht auch wieder zurück
Ich mach wie bei beiden ss danach Sport und dann hängt und schlappert auch nix da bildet sich der Bauch schön zurück.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...