März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1276186
22. Jun 2012 17:50
Re: März-Mamis 2012
Hi Mädels,
ich schaffs auch mal nach 2 tagen wieder heir rein!!!
Meiner schläft jetzt doch nimmer durch, waren wohl 2 Tage ausrutscher :lol:
Bei uns gibts mal gar ncohts neues, Leon schläft viel aber kein Wunder ebi dem Wetter!! :roll:
Also seine Füße stinken auch ned, is mir jdfalls ne ned aufgefallen udn die Finger ja schon nachdem er ja immer eine von beiden Händen im Mund hat ahb cihs aufgegeebn ihn zu wachen , also üfters am Tag !! :oops:

Ich hab auch zum rauchen aufgehört als ich wusste das ich schwanger war!
Letztens hab ich heimlich mit na Freundin eine geraucht aber da hat ich Alkohol intus aber es hat mir nimmer geschmeckt :o und ich hab echt gern geracuht und gelüsgte die ganze ss gehabt!! Aber is besser so, hab cih mehr geld fürs Baby :D

lg
Degugirl
22. Jun 2012 22:36
Wie gut das ich Nichtraucher bin :) Und ich glau ich bin schlimmer als jeder Exracuher. Bei mir darf nur in der Küche geraucht werden und in der neuen Wohnung will ich das es ganz aufhört in der Wohnung zu rauche. Hoffe das mein Männe dadurch aufhört. Er willst zwar hat aber nicht den Trieb dazu...

Stinke Füße hat mein Zwerg nicht nur schwitzen die ab und an mal :)
gast.1276186
23. Jun 2012 08:37
Guten morgen,
man was für a Nacht..... Leon is gestern draußen in Garten in Kiwa eingeschlafen und ist uach nur kurz aufgewacht als wir ihn ins Bettchen gelegt ham :) Und dann gings los.... er kam um kurz vor 3 und un 6 schon wieder! Ich hatte keine gute Nacht mir tut meine rechte Schulter weh und mein linkes Handgelenk und da war an schlafen ned wirklich zu denken... :x
Jetzt schläft er tief und fest und ich wollte eig mal einkaufen und an Opa wegfahren :roll: :lol:
schönen Samstg schon mal
MissSicher
23. Jun 2012 10:07
Guten morgen ihr lieben,
ich werde jetzt mal versuchen mir auch mal etwas "frei" zu gönnen :D Nur meine Tochter ist ein absolutes Mamakind, wenn ich nicht in der nähe bin ist die schleuse der Hölle geöffnet :lol: :lol: Selbst der Papa kann mit der kleinen nicht alleine bleiben :roll:

Aber das mit den bakannten kenne ich auch, die wenden sich von einem ab weil sie nicht verstehen das mir mein Kind vor ALLEM geht, und deswegen habe ich kurzerhand entschlossen sie in die wüste zu schicken :D

Rauchen tue ich auch wieder leider und das schon seit 10 wochen, weil ich bei der kleinen nicht zum essen kam und stress durch die Schreierei hatte :( Aber natürlich auch nur auf dem Balkon, aber das machen wir auch schon seit 2 Jahren, dann müffelt nicht die wohnung so :D

Mia hat auch immer schwitzige hände und füße, komme mit dem sauber machen auch nicht mehr nach, habe mir von dm schon die feuchten waschlappen geholt damit geht es ganz gut zwischendurch :D Hasst ihr es auch so wenn die fussel zwischen den zehen und finger hängen? krieg da immer die kriese weil man die so schlecht weg bekommt, mia findet das immer witzig und lacht weil ich angestrengt versuche ihre fingerchen etwas auseinander zu bekommen :D :D :D :D

lg Jenny+Mia (13 wochen)
gast.1314384
23. Jun 2012 10:14
hallo ihr lieben,

in der ss hab ich bis zur 16.ssw geraucht konnnte nicht aufhören musste dann ja das erste mal ins kh und da hab ich aufgehört. zum ende der ss hab ich ab und zu mal wieder eine geraucht mein freund und ich hatten sehr viel sreit in der ss und immer wenn es bei uns geknallt hat war ich 2 tage später für 1-2wochen im kh wg wehen und cervix verkürzung. und als ich dann heimlich hier oder da mal eine geraucht han war besser weil ich mich abreagieren konnte. seit leon 4-6 wochen is rauche ich wieder allerdings wird bei uns in der wohnung nicht geraucht und danach heißt es auch direkt hände waschen verlange ich auch vom besuch wenn die geraucht haben hände waschen sonst gibt es kein kontakt zum kleinen. die nächte werden besser er schläft jetzt durch und morgens zieht er sich sogar über 200ml von der 1er nahrung rein.
hab gestern möhrchensaft gekauft wusstet ihr eigentlich das der möhrchensaft von hipp stuhlfestigend und der von bebivita stuhlauflockernd ist??????????
mal sehen wann ich ihm den gebe will ihn mal mit in die flasche geben.
und was die tees betrifft..ich mische die milch ja immer mit fencheltee an hab also immer ne fertige kanne mit tee.nehm da aber normalen beuteltee ausm supermarkt.zwischendurch kann ich ihm alo super den tee mal geben.
stinkende hände hat leon auch aber nur weil er immer die hand in dem mund nimmt :lol:
gast.1314384
23. Jun 2012 10:18
also fusseln hat leon nicht auch nicht untrer den nägeln dafür is nägl schneiden immer ne tortour. erst is er ruhig und dann zuckt er rum bin sogar schon daneben gekommen das ich seine haut geschnitten hab das tat mir leid richtig schlechtes gewissen hatte ich :oops:
Degugirl
23. Jun 2012 10:40
Unsere Nacht war fürchterlich. Ich glaub Lukas steckt gerade im Schub, da er sonst IMMER durchschläft. Diese Nacht allerdings nicht. Erst kam er um 1.30Uhr und wollte essen, hat dann aber nur 100ml getrunken. Dann fing er um 4 wieder an zu nörgeln und zu meckern, bis ich ihn zu mir ins Bett geholt habe. Er hat dann bis 6.30Uhr weiter geschlafen und die nächste Flasche verlangt und von der dann nur 130ml getrunken :roll: :roll:
Hoffentlich ist der Schub schnell vorbei. Ist ja grausam :lol:

Fussel hat er auch immer zwischen den Fingern und Zehen. Ganz schrecklich finde ich es wenn die zwischen den Fingern vom in den Mund nehmen richtig schön kleben -.-*

Einen schönen Samstag an alle :-)
gast.1325220
23. Jun 2012 18:04
hallole,

mir ist heute nacht aufgefallen das mein sohn eine innere uhr hat :? er bekommt sonst immer um 22 uhr von mir die letzte flasche im schlaf zustand und dann wird er immer um 2.30 wach und sucht eine flasche, gestern bin ich aber um 00 uhr schlafen gegangen und habe ihn auch dann erst die flasche gegeben im schlafzustand und was war mein sohn war trotzdem um 2.30 uhr wach und wollte die flasche das war mir zu früh also habe ich ihm versucht mit den schnulli zu trösten aber nichts hat geholfen er hat geschrien also bin ich nach unten und habe in tee gemacht wollte ihn keine milch geben weil er das probem hat wenn r die nächste milch flaschevor den 3 1/2 std bekommt das er dann bauchweh bekommt und siehe da mister hat 100 ml getrunken und hat bis 6 uhr weiter geschlafen, was für mich bedeutet das es bei ihm einfach nur gewohnheit ist :? werde heute nacht wieder mit tee versuchen und mal schauen was wird.
Copilot
23. Jun 2012 18:30
Das gleiche ist bei Timo, bis es so heiß wurde hat er von 19 Uhr bis 4 Uhr geschlafen, als es so heiß wurde ist er jeden Tag um 1 um einen Tee gekommen, vorgestern wars in der Nacht nicht sooo heiß da Wärmegewitter waren und siehe da, Timo kommt seitdem jeden Tag um 1 um seinen Tee obwohl er vorher schon länger geschlafen hat. Jetzt hoffe ich dass es mit dem Abendbrei als nächstes wieder besser wird. Kürbis verträgt er super, Stuhl total normal und das seit Dienstag. Am Montag werde ich mit Kürbis und Kartoffeln anfangen.
gast.1325220
23. Jun 2012 19:03
Ich habe heute fenchelbrei versucht mein sohne mann hat sich fast übergeben davon mag er überhaupt nicht.... dann lass ich es eg und morgen versuch ich was anderes möhren klappt ja gut
gast.776444
23. Jun 2012 19:23
also Fenchel ist ja sehr geschmacksintensiv. Den würd ich nur in Kombination mit Kartoffeln und anderem Gemüse geben. Pur mögen das die meisten Kids nicht.

Morgen gibt es bei uns nochmal karotte und dann am Montag mach ich Kürbis mit Karotten zusammen. Also mehr Kürbis als Karotte. Heute am 2. Tag hat er schon 50g verputzt und hätte sicher das ganze Gläschen gefuttert. Ich konnte garnicht so schnell mit dem Löffel hinterher wie er den Mund aufgerissen hatte. :D
gast.1325220
23. Jun 2012 19:52
:lol: :lol: wie süß... vllt versuch ich mal morgen möhren mit fenchel ich hab heut nämlich nicht geschafft zum bio laden zu gehen um kürbis und so zu holen möhren und fenchel habe ich bio bei edeka bekommen
gast.1363654
23. Jun 2012 20:11
mädels ich muss eine beichte abgeben :oops: :roll:
mein mann nervt mich ja schon länger mit gläschen..
vorhin hatte er hunger also der kleine nicht mein mann :lol:
dann hab ich seine flasche gemacht und dann meinte mein mann er machts mal heimlich ihm was geben...
dnan dachte ich ne ne ...ich rührte nen getreidebrei an..pfui war der eklig...
lennox hat ca.eineinhalb löffelchen gegessen...des hat ihm so geschmeckt :P danacht hat er ratzebutz seine flasche leer gemacht :)
gast.776444
23. Jun 2012 20:18
melina
dann mach aber weniger fenchel dran damit das nicht zu doll danach schmeckt.

wie alt ist lennox jetzt nadl? Also Getreide würde ich jetzt nicht machen, weil das schwerer verdaulich ist als gemüse. Ich hoffe dein kleiner Schatz kriegt keine Verdauungsprobleme und bauchweh!!

Wie gesagt, ich halte nix davon so früh Brei zu geben, weil einfach der Verdauungstrakt der kleinen dafür noch nicht ausgelegt ist. Das ist nämlich höchst wahrscheinlich auch der Grund warum einige Kinder mit Koliken die ersten 3 Monate zu tun haben.
Copilot
23. Jun 2012 20:24
Timo ist jetzt in der 17. Woche und ich glaube das passt da er es gut verträgt und ihm auch schmeckt und wirklich sehr brav mit dem Löffel isst. Aber daweil kriegt er nur das halbe Glas und 150ml 1er trinkt er dann nach.
1344 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...