Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1249760
24. Jan 2012 20:53
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
hallo ich bin die vici! bin schon seit einiger zeit eine stille mitleserin! habe meinen sohn am 31.12.2011 bekommen der eigendliche gt wäre der 12.1.12 gewesen! hab mir gedacht jetzt red i a a bissal mit *gg* Lg
gast.1251145
24. Jan 2012 21:01
Hallo alle miteinander!

Herzlich willkommen vici :) erzähl mal von dir und deinem kleinem sohnemann, von wo seid ihr, wie heißt der kleine, wie war die geburt, gewicht, größe... :)
wir sind neugierig :)

hej vedi, hab auch klara vorher gebadet, jedoch schläft sie noch nicht.. :) die wird vor 23 uhr sicher noch nicht einschlafen.. hehe ;)

wo sind denn unsre andren mädls?! :)

lg
gast.1282921
24. Jan 2012 21:10
hallo vici wilkommen in unserer mami runde :lol:
erzähl mal was von dir wir sind sooooo unglaublich neugierig :D

hallo meine liebe mandy ;)
Klara schläft ab 23 uhr?? hmm wie lang schläft sie dann? wie war euer tag heute bei dem "schönen wetter" das wir haben :lol: :lol: :lol:
tino ist meistens so ausgepauert nach dem baden (er liebt es zu plantschen und zu strampeln im wasser) das er nu noch seine 150 ml milch trinkt und dann ist er im land der träume :D
unser andern mami´s sind noch nicht da so wie es aussieht.

bussal
gast.1251145
24. Jan 2012 21:14
Ja vedi, die schläft nie vor 23 uhr ein :D :lol: is halt ne kleine langaufbleiberin :D
Sie schläft dann bis 6, bekommt ihr fläschchen und schläft dann bis 10 uhr, mein mäuschen..
ja das "super-wetter" :roll: :roll: wir waren trotzdem für ne halbe stunde draussen spazieren, mussten einfach an die frische luft..

schläft tino noch immer?!

oh mann, ich sags euch, klara sabbert schooon sooo viel.. echt, ich muss ihr jede 2 stunden einen neuen body anziehn :lol: :lol:
gast.1282921
24. Jan 2012 21:25
wooooooooooow *staun* echt brav deine maus. hab grad deine mail gelesen :D hmmm ja wir haben auch versucht etwas zu unternehmen aber naja... ;) morgen solls wieder schneien :D :D

ja tino schläft noch hoffentlich dann auch wieder bis 3 uhr :lol:
mal sehen...

oooo das kenn ich meiner sabert auch wie ein weltmeister und die hand ist dauernd im mund dann kaut er herum und reibt am zahnfleisch... naja und mitlerweile glaub ich auch schon ein zähnchen zu spühren der ins kiefer eingeschossen ist :lol:
gast.1224406
24. Jan 2012 22:17
Hi vici! Ja wir wollen mehr über euch wissen :)

Hatten heute ach badetag. Elias schläft danach auch immer sofort weg, mittlerweile schon seit 3 Stunden. Mal schauen wie lange er heute schläft.

Und ich glaube das lange spazieren gehen im Schnee hat sein übriges getan!
Frische Luft ist halt das beste um die kleinen auszupowern.

Aber ich bin auch fix und fertig, hab dann noch die Einfahrt frei geräumt weil ich so im schwung war und danach war ich im fitnessstudio.

Morgen fahren wir zum ersten mal Zug. Bin gespannt wie ihm das gefällt :)

Sind beim Urlaub planen. Würden gern im Herbst ein paar Tage wegfahren, nicht all zu weit, habt ihr einen Tipp für mich?
gast.1131009
24. Jan 2012 23:47
coco und michi,
warten wir noch auf tini ob sie auch was will!
ja normalerweise per überweisung oder?oder paypal wenn ihr mögt geht auch.

griasdi vici woher bist du?

wünsch euch und euren mäusen ein gutes nächtle
lg anna
gast.1215791
25. Jan 2012 07:35
guten morgen ihr fleissigen schreiberlinge :D
und herzlich willkommen vici -> mehr infos bitte,sind doch sooo schrecklich neugierig :lol:

meli,schnee wegräumen UND dann noch fitness??? :shock: du machst mir angst :lol:

mandy,dein kleine iswohl ne nachteule - 23:00,da schlaf ich ja selbst schon fast :lol: amélie is momentan bei ca 20:00,aber nicht immer!mal zwischen sieben und acht,dann zwischen acht und neun - so wie sie halt grad müde ist!
heute hat sie auch wieder soooo brav geschlafen :D das kann ruhig so bleiben ;)

anna,ich würd bitte schon noch gern warten auf tini und dann schickst du mir deine kontonr etc per pn,okay?

michi,tini?wie gehts meinen schatzis???

habt ihr heut was schönes vor?
wir fahren heut mittag mal wieder zur osteopathin!wahrscheinlich das letzte mal ;)

wünsch euch erstmalnen schönen start in den tag ihr lieben :D
gast.1169036
25. Jan 2012 09:48
guten morgen ihr lieben und herzlich willkommen vici!! grautliere zu deinem sohnemann :D kann mich den anderen nur anschliessen, will natürlich auch alles wissen :D

anna, ich würds gern mit kontonummer überweisen, paypal kann ich nicht :?

wow meli, du fleissige! also wenn´s da dabei nicht mindestens 10 kilo runtergehauen hat dann weiss ich´s auch nicht :lol: zum thema urlaub kann ich dir leider keinen tip geben, bin selber eher wenig unterwegs was das angeht.

mandy und vedi, da bin ich ja mal gespannt wann der erste zahn kommt :D

hatten gestern auch badetag :D und heute so zwischen 2 und 3 fahren wir zu meiner freundin, katrin, die mit der kleinen johanna, die bekommt ja noch das geburtstagsgeschenk von uns. und mel bekommt ihr geschenk auch heute, die hatte am montag geburtstag. dann bin ich mal gespannt was es heute wieder für einen leckeren kuchen geben wird, katrin ist nämlich eine kleine meisterbäckerin :D

coco, super dass amélie dir endlich etwas mehr schlaf gönnt ;) wird ja :D und ich wünsch euch viel erfolg heute, dass es der letzte termin war!

tini, wo bist du? was machst du? wie gehts dir/euch?

so bis später ihr lieben, werd jetzt mit Emma spielen, die übrigens seit gestern total intensiv mit ihren füssen spielt! liegt wohl auch an den raschelsocken die sie von der godi bekommen hat (um 10! euro vom lutz :shock: )
gast.1194820
25. Jan 2012 10:46
Guten Morgen Ladies,

MANN seid ihr fleißig am schreiben. Endlich tut sich da so richtig was. Aus mit den Zeiten wo Michi immer mit dem Zeigefinger wackeln musst, weil keiner was reingeschrieben hat :lol:

Hi Vici und Baby, ich bin auch neugierig, erwähne das aber nicht extra um dich nicht zu verscheuchen... ;)

Also Meli ich versteh, wenn dir der Schnee stinkt- aber ich hätte ihn schon gern. Ich liebe Kalt und Winter und Schnee... bei uns regnets immer nur, was für ein Mistwetter. Jetzt grad sonnt die Scheine ein bisschen :P

Coco und Michi, mein Hahn im Korb hat heute einen supersüßen Body an (...!!) und war gestern Abend (Hauskreis, ihr wisst schon) ebenfalls der Hahn im Korb. Meine Freundin die im Feb das Baby kriegt ist schon so rund, ich bin so froh dass das vorbei ist. Ist doch viel schöner ohne Kugel aber mit Baby. :lol:
Ja deshalb war ich Gersten nicht mehr online, weil ich bin von meinen Eltern heimkommen und dann gleich weitergefahren.

Anna, ich red noch schnell mit meinem Mann (nämlich auch wenn ma wieder Geld ham zum bezahlen ... :roll: ich sag dir das nervt mich....)
und dann sag ich dir bescheid. ich beeil mich eh... ;)

Hu, Mandy deine kleine ist ja wirklich eine Nachteule- du auch? ich geh auch nicht bald schlafen aber er Kleine "muss" damit ich auch mal in Ruhe auf dem Sofa hocken kann. Er beschwert sich auch nicht, eigentlich :lol:

So, ich meld mich dann später noch mal, bevor ich wieder zu meinen Eltern düse. Baba

PS: Lob an Amelie, dass sie sooo brav schlafen tut... !!! :D
gast.1194820
25. Jan 2012 10:50
"ja unbedingt" sagt mein Mann zu den Sachen! :D
Und ich steh auch auf den kleinen Tigger...
Anna, ich bin dabei- wie mach mas denn... schickst du des einer von uns? Ich hab auch kein Paypal übrigens...

Ma ihr lieben haben wir nicht süße kleine Schatzies.... meiner lacht grad beim Papa... das ist doch zum dahinschmelzen....
gast.1251145
25. Jan 2012 11:19
Guten morgen ihr lieben! :)

:lol: ja, ja hab wirklich eine kleine nachteule zuhause :) vor 23 uhr geht nix :) haha, am anfang war es schon ziemlich anstrengend für mich, da ich bereits um 21 uhr müde war. Mittlerweile hab ich mich meiner kleinen maus angepasst. Aaaaber man muss es positiv sehen, sie schläft dann halt bis 10 uhr, heute übrigens bis halb 11 :D :D das ist sooo gut, wenn man ausschlafen kann :)

super coco, dass amélie wieder soo brav geschlafen hat :)

also dann, meld mich später wieder, wir gehn jetzt ein bisschen raus, solange das wetter noch passt ;)
gast.1194820
25. Jan 2012 13:29
Hey ihr Lieben!

Samy hat heute seine ersten Essversuche mit Pastinake hinter sich. Eigentlich war er voll süß. Er hat zwar das Gesicht immer voll verzogen, wahrscheinlich weil er den Geschmack ned kennt. :D
Aber echt lieb, mein Mann hat sogar ein Video gemacht, meine Güte so süß. Wir haben auch ein bisschen was auf die Finger gegeben bzw. hat er angefangen das Zeug vom Löffel mit den Fingern in den Mund zu schieben :lol: :lol: :lol: :lol:
insgesamt hat er vielleicht 4-5 Löffel runtergebracht aber egal - er hatte die volle Freud dabei! Das ist schließlich das wichtigste.

Wir fahren jetzt dann ins Haid Center. Ich freu mich. Unternehm voll gern was mit meiner Schwester und meiner Mum! :D

baba, bis später
gast.1131009
25. Jan 2012 13:57
hey mädels,
ich muss mal sagen- DAS NERVT
na scherz!!!ihr schreibts imma so viel und ich kann normal nur einmal am tag reinschaun wenn de kleine schläft und dann brauch ich immer erst mal ne stunde zum lesen grrr :lol:

na es freut mich das ihr die sachen nehmt!
überweisung is kein problem,und mir is es auch egal wie ihr es machen wollt,nur wärs nicht besser eine von euch zahlt den gesamten betrag?weil coco zb die 3 euro von der jacke und 1/3 vom porto dazu das is ja mühselig!?ich mein wie ihr wollt,aber ich denk wenn ihr euch untereinander "vertraut" wärs vielleicht besser so oder und ihr gebt euch dann untereinander das geld wenn ihr euch wieder seht!?
und in dem fall schick ichs zu einer von euch nach hause oder,wär ja sonst a blösinn wenn extra wer in die spittelwiese fahren muss.

@ tini- pastinake??du bist ja schon gemein :lol: habts karotten auch schon probiert oder war das heute überhaupt erst das erste mal?

lg
gast.1131009
25. Jan 2012 14:08
@ michi
bist du das auf fb...?geb.13.9.??
ich schick dir einfach mal ne anfrage..dann seh ichs eh... ;)
lg anna
1470 Beiträge
loading 19543...