Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2010 12:53
Re: Dezember Mamis 2010
da ist bei uns bisschen schlecht weil sein bett ein richtiges bett ist und bei uns im schlafzimmmer kein platz dafür ist...
müsste dann höchtest im kinderwagen schlafen aber das möchte ich meinem kind nicht antun...
müsste dann höchtest im kinderwagen schlafen aber das möchte ich meinem kind nicht antun...
14. Sep 2010 12:53
meine Gelüste sind voll ausgewogen: einen Tag Süßes, dann wieder nur Obst/Gemüse, dann lieber Fleisch.... Also mach ich mir keine Gedanken 

14. Sep 2010 12:54
Mit dem Bettchen haben wir eh keine Wahl, wir haben ja kein Kinderzimmer, aber das Bettchen stelle ich bald schon im Schlafzimmer auf.
14. Sep 2010 12:56
Da wir noch kein Kinderzimmer haben und beide getrennt schlafen, wird Maximilian erst einmal bei mir schlafen! Mein Mann Schnarrcht so schlimm!
Wollen das aber ändern. Das wird aber ein halbes bis Jahr dauern. Hab da auch kein problem mit!
Ich esse zur Zeit alles und dauernd. Und finde den süßen Moment Pudding super toll!!!!!!!!!!!

Ich esse zur Zeit alles und dauernd. Und finde den süßen Moment Pudding super toll!!!!!!!!!!!

14. Sep 2010 12:57
Ja ok Finley, im Kinderwagen finde ich das auch blöde. Dann lieber im eingenem Bett und Zimmer.
@Horizont du glückliche. Ich trau mich garnich auf die Waage momentan. die letzten 4 Tage waren echt schlimm. Jeden Tag ne tafel Schokolade, Kuchen und abends dann Pommes mit dick Mayo.
Meine Ärztin bring mich um 
@Horizont du glückliche. Ich trau mich garnich auf die Waage momentan. die letzten 4 Tage waren echt schlimm. Jeden Tag ne tafel Schokolade, Kuchen und abends dann Pommes mit dick Mayo.

14. Sep 2010 12:59
ich hab auch schon angst wenn ich am dienstag wieder hin muss... aber bis jetzt hat er noch nie was schlimmes gesagt...
14. Sep 2010 13:02
Ich habe keine Angst, aber ich stell mich auch jeden Tag auf die Waage. Allerdings mittlerweile hauptsächlich um zu verhindern, dass ich nicht wieder abnehme...
Aber ich habe es mittlerweile geschafft und halte meine knapp 3 zugenommenen kg. Endlich!
Ich fand das gar nicht schön immer wieder weiter abzunehmen
Aber ich habe es mittlerweile geschafft und halte meine knapp 3 zugenommenen kg. Endlich!

14. Sep 2010 13:03
Ich esse im moment eigentlich fast normal.
Nur öfters am tag. Ach und nachts beim Qvc schaun hol ich mir dan einen snack.
Zurzeit ist der renner bei mir aber Kiwi
könnte davon soviel essen bis ich platze xD
Nur öfters am tag. Ach und nachts beim Qvc schaun hol ich mir dan einen snack.

Zurzeit ist der renner bei mir aber Kiwi
könnte davon soviel essen bis ich platze xD
14. Sep 2010 13:04
@Horizont und am Anfang hattest du ja so Angst viel zuzunehmen.
Ich weiß nicht was Frauen die so 30 KG in einer SS zunehmen machen. Ob das Veranlagung ist??

14. Sep 2010 13:05
Sollte vielleicht auch mit Obst probieren. Ist ja auch süß macht satt und hat dazu wenigstens paar Vitamine 

14. Sep 2010 13:06
also ich muss dazu sagen das ich bis jetzt ca 15kilo drauf habe aber mein fa sagte das vieles nur wasser ist und dieses schnell wieder weg geht nach der geburt... hoffen wir mal das es auch so ist=)
14. Sep 2010 13:07
Ich habe jetzt so ca 7-8 kg zugenommen. Habe gerade meinen süßen Moment weggeputzt und esse jetzt Pflaumen. DAs ich aber vorher ein Toastbrot mit Wurst gegessen habe verrate ich euch nicht!!!!!

14. Sep 2010 13:08
Also find das so echt angenehm.
Klar ich hab auch schon ne tafel am abend verschlungen
.
Aber mache mir dafür fast jeden tag meinen obstsalat.
Mein freund hat schon angst das beim nächsten ultraschall bild das kleine grün leuchtet und die vorm von einer kiwi annimmt .
xD
Klar ich hab auch schon ne tafel am abend verschlungen

Aber mache mir dafür fast jeden tag meinen obstsalat.

Mein freund hat schon angst das beim nächsten ultraschall bild das kleine grün leuchtet und die vorm von einer kiwi annimmt .

14. Sep 2010 13:09
@ML1979:
Ja, am Anfang fand ich das sooo grausam
Jetzt bin ich aber froh wenn ein wenig was drauf ist, dann bilde ich mir ein, dem Kleinen geht es gut 
Ich glaube nicht, dass das Veranlagung ist. Meine Mutter hat in jeder SS 20gk zugenommen und ich werde das NIE schaffen
Ja, am Anfang fand ich das sooo grausam

Ich glaube nicht, dass das Veranlagung ist. Meine Mutter hat in jeder SS 20gk zugenommen und ich werde das NIE schaffen

14. Sep 2010 13:10
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...