JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 11:52
Re: JUNI-MAMIS 2011
ich muss euch mal was erzählen...
also meine Mom hat für die kleine eine Wickelauflage bei mytoys bestellt und die kam heut mit hermes an, der Lieferant ist die letzten 2 - 3 Monate schon des öfteren hier gewesen und hat für mich was geliefert,
also kam er heute wieder und erzählte mir dann er hat da noch ein ziemlich neues Reisebettchen von Hauck das er nicht mehr braucht und fragte ob ich es haben möchte...
Ich fragte ihn dann wieviel er dafür haben möchte, er sagte ach 15 Euro, worauf ich ihm erwiederte das hört sich gut an...
hab ja schon im netz gesehen dass der preis im allgemeinen ab 20 euro aufwärts beträgt...
Er kommt die woche mal vorbei und bringt es mir...
also meine Mom hat für die kleine eine Wickelauflage bei mytoys bestellt und die kam heut mit hermes an, der Lieferant ist die letzten 2 - 3 Monate schon des öfteren hier gewesen und hat für mich was geliefert,
also kam er heute wieder und erzählte mir dann er hat da noch ein ziemlich neues Reisebettchen von Hauck das er nicht mehr braucht und fragte ob ich es haben möchte...
Ich fragte ihn dann wieviel er dafür haben möchte, er sagte ach 15 Euro, worauf ich ihm erwiederte das hört sich gut an...
hab ja schon im netz gesehen dass der preis im allgemeinen ab 20 euro aufwärts beträgt...
Er kommt die woche mal vorbei und bringt es mir...
17. Mai 2011 12:05
sehr gut bella, dass muss auf alle fälle mitrein!!!!!
die lassen sich im bauch schon nix sagen...
musst aber dann noch mind. einen 2. band schreiben...
wies weitergeht....
langweilig wirds mit den mäusen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hört sich gut an redcat...
ich bin da bloß immer zu verschwenderisch... lieber 5€ mehr und nigelnagelneu
ob 15 oder 20 wär mir jetzt egal, aber wenns mehr is is schon saugut!!!!

die lassen sich im bauch schon nix sagen...
musst aber dann noch mind. einen 2. band schreiben...
wies weitergeht....
langweilig wirds mit den mäusen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hört sich gut an redcat...
ich bin da bloß immer zu verschwenderisch... lieber 5€ mehr und nigelnagelneu

ob 15 oder 20 wär mir jetzt egal, aber wenns mehr is is schon saugut!!!!

17. Mai 2011 12:09
Ach ja, wollte noch meine letzten 30 minuten erzählen...
ich HASSE computerstimmen!!! ausserdem bin ich zu blöd und zu unsicher da irgendwas zu machen...
hab meinen tan-block in der wohnung verschmissen, also dacht ich mir (muss mal wieder für max die kirchenseuer mitzahlen, gott sei dank das letzte mal bin auch ausgetreten mittlerweile!!), machst eine telefonüberweisung...
gut und schön alle angaben richtig, bis auf meine kontonr. da fehlan 2 zahlen...
sind die zwei zahlen jetzt wichtig oder nicht?? kann das nämlich nicht mehr ändern, nach 15 minuten rumprobieren, hab ich dann die überweisung gelöscht und hab mich mit einem servicemitarbeiter verbinden lassen, der mir einen neuen tan-block zuschickt...
1€50 und 15 minuten lebenszeit verschissen
sowas kann ich saugut!!!

ich HASSE computerstimmen!!! ausserdem bin ich zu blöd und zu unsicher da irgendwas zu machen...
hab meinen tan-block in der wohnung verschmissen, also dacht ich mir (muss mal wieder für max die kirchenseuer mitzahlen, gott sei dank das letzte mal bin auch ausgetreten mittlerweile!!), machst eine telefonüberweisung...
gut und schön alle angaben richtig, bis auf meine kontonr. da fehlan 2 zahlen...
sind die zwei zahlen jetzt wichtig oder nicht?? kann das nämlich nicht mehr ändern, nach 15 minuten rumprobieren, hab ich dann die überweisung gelöscht und hab mich mit einem servicemitarbeiter verbinden lassen, der mir einen neuen tan-block zuschickt...
1€50 und 15 minuten lebenszeit verschissen

sowas kann ich saugut!!!

17. Mai 2011 12:18
meld doch sms tan an ist einfacher und die paar cent die man dafür zahlen muss tun auch nicht weh...
und man hat nicht diese zettelwirtschaft kann ich mich eh nicht mit anfreunden ich bin praktiker also weg mit dem sch... papier
und man hat nicht diese zettelwirtschaft kann ich mich eh nicht mit anfreunden ich bin praktiker also weg mit dem sch... papier
17. Mai 2011 12:24
miha84 hat geschrieben :
> Oh Kerstin die Kleine soll noch ne Woche warten dann hast du den
> Frühchentermin nicht mehr.
>
> Oh Bella das mit dem heulen es ist so schön deshalb heule ich *schnief*
>
> mein Wunschzunahme habe ich auch schon lange überschritten 15kg ist
> definitiv sehr viel
> und es dauert offiziell noch 3 Wochen aber der 1.6 wäre auch super
>
> Kizi wird so aufjedenfall schneller und streßfreier fertig mit nem
> Handwerker!!! Der Zeit hat!!!!!
Da ist mir jem. fremdes
> lieber als mein Göttergatte auch wenn der es auch gut kann, er hat ja keine
> Zeit der Workoholik... gut wir verdienen halt nur wenn er arbeitet halt
> selbst und ständig und wenn er nix zu tun hat haben wir auch kein Geld.
> Daher ist es mir lieber wenn er keine Zeit hat. Dann kann ich mir auch den
> Schrank leisten fürs Kizi den ich möchte.
>
> Irgendwie sitz ich immer breitbeinig da bekomme meine Beine wegen dem Bauch
> nicht mehr zusammen so richtig. Geht es euch da ähnlich???
>
> Sodbrennen da kann ich nur im sitzen schlafen da läuft es halt weniger
> zurück. Milch mit Honig (warm) trinken. Mir persönlich hat Renni aus der
> Apo gut geholfen ist auch nicht so teuer.
>
> lafey ich würd es jetzt essen kindl Entwicklung ist ja fast abgeschlossen
> würde da jetzt keine Gefahr sehen. Aber wissen tu ichs niicht.
Hey Miha.
Gestern vergessen.Ich befinde mich bereits in der 37 ssw und ab der vollendeten 37 ssw gilt es nicht mehr als Frühchen.Also sprich bei mir ab jetzt Donnerstag,dann bin ich in der 38 ssw.
Man sagt ein Kind zählt 20 Tage vor ET nicht mehr als Frühchen. Bei mir sind es jetzt nur noch 22 Tage bis ET.
Aber wird ja eh früher geholt,wegen der BEL.
Es kann aber kommen,die Lungen sind gereift.Die beiden Mädchen von einer Freundin sind beide 10 Wochen zu früh gekommen....klar dass waren Frühchen und mussten auch ins Wärmebettchen.
LG
> Oh Kerstin die Kleine soll noch ne Woche warten dann hast du den
> Frühchentermin nicht mehr.
>
> Oh Bella das mit dem heulen es ist so schön deshalb heule ich *schnief*
>
> mein Wunschzunahme habe ich auch schon lange überschritten 15kg ist
> definitiv sehr viel

> und es dauert offiziell noch 3 Wochen aber der 1.6 wäre auch super

>
> Kizi wird so aufjedenfall schneller und streßfreier fertig mit nem
> Handwerker!!! Der Zeit hat!!!!!

> lieber als mein Göttergatte auch wenn der es auch gut kann, er hat ja keine
> Zeit der Workoholik... gut wir verdienen halt nur wenn er arbeitet halt
> selbst und ständig und wenn er nix zu tun hat haben wir auch kein Geld.
> Daher ist es mir lieber wenn er keine Zeit hat. Dann kann ich mir auch den
> Schrank leisten fürs Kizi den ich möchte.

>
> Irgendwie sitz ich immer breitbeinig da bekomme meine Beine wegen dem Bauch
> nicht mehr zusammen so richtig. Geht es euch da ähnlich???
>
> Sodbrennen da kann ich nur im sitzen schlafen da läuft es halt weniger
> zurück. Milch mit Honig (warm) trinken. Mir persönlich hat Renni aus der
> Apo gut geholfen ist auch nicht so teuer.
>
> lafey ich würd es jetzt essen kindl Entwicklung ist ja fast abgeschlossen
> würde da jetzt keine Gefahr sehen. Aber wissen tu ichs niicht.
Hey Miha.
Gestern vergessen.Ich befinde mich bereits in der 37 ssw und ab der vollendeten 37 ssw gilt es nicht mehr als Frühchen.Also sprich bei mir ab jetzt Donnerstag,dann bin ich in der 38 ssw.
Man sagt ein Kind zählt 20 Tage vor ET nicht mehr als Frühchen. Bei mir sind es jetzt nur noch 22 Tage bis ET.

Aber wird ja eh früher geholt,wegen der BEL.
Es kann aber kommen,die Lungen sind gereift.Die beiden Mädchen von einer Freundin sind beide 10 Wochen zu früh gekommen....klar dass waren Frühchen und mussten auch ins Wärmebettchen.
LG
17. Mai 2011 12:29
sms tan auch nicht schlecht, aber jetzt ist auch schon zu spät
in einer std. erfahr ich ob mein auto wieder tüv hat, drückt mir die daumen!!!!

in einer std. erfahr ich ob mein auto wieder tüv hat, drückt mir die daumen!!!!
17. Mai 2011 12:56
Hallo ihr Lieben,
mein Mann will halt einfach nimmer warten und das obwohl wir uns immernoch nicht auf einen Namen geeinigt haben, er beschwert sich ja auch jedes mal wegen der langen Arzttermine
wobei ich glaube das liegt mitunter daran das unsere Kurze ein kleines Mamakind ist, die wartet dann mit Papa im Wartezimmer und jedes mal wenn die Tür aufgeht "Mama, Mama" und das natürlich ganz dolle jammerlich wenn Mama nicht reinkommt. Da stellt sich mir glatt die Frage wie er denn alleine mit unserem Mäuschen klar kommen will wenn Mama ein paar Tage nicht da ist. Nicht das er mit der Kleinen nicht umgehen kann, aber ich weiß wie genervt er sein kann wenn sie die halbe Zeit jammert
ET haben wir am 8.6. ist also noch ne ganze weile hin.
mein Mann will halt einfach nimmer warten und das obwohl wir uns immernoch nicht auf einen Namen geeinigt haben, er beschwert sich ja auch jedes mal wegen der langen Arzttermine

ET haben wir am 8.6. ist also noch ne ganze weile hin.
17. Mai 2011 13:37
Und Nina- TÜV gekriegt für die Kutsche???
@Ayalesha: hihi, na das ist doch für den Mann nur der gerechte Ausgleich für die Schmerzen die uns bevorstehen

@Ayalesha: hihi, na das ist doch für den Mann nur der gerechte Ausgleich für die Schmerzen die uns bevorstehen

17. Mai 2011 13:49
Wenn er genervt is meckert er aber. Er meinte ja schon wenn sie ihn nervt muss sie halt ins Bett. Naja, mal abwarten, haben ja auch nette Nachbarn hier
Da fällt mir ein, ich sollte noch n paar Kindermenüs kaufen, mein Mann kann nicht kochen und ich will ja nicht das meine Kurze verhungert
Für ihren Papa gibts dann TK Kram

Da fällt mir ein, ich sollte noch n paar Kindermenüs kaufen, mein Mann kann nicht kochen und ich will ja nicht das meine Kurze verhungert

Für ihren Papa gibts dann TK Kram
17. Mai 2011 15:03
Yeahh, TÜV ist drauf!!!!
gott sei dank!!!
UII ich freu mich, meine chefin hat grad angerufen, die gehen heute alle essen und sie hat gefragt, ob ich mitgehen will!!!
da freu ich mich voll, vermiss die mädels und unseren herrn sehr!!!
ausserdem bin ich voll gespannt auf news
bin ja gar nicht neugierig!!!!
also alternativmenü für max aussuchen, duschen, aufhübschen...
also vorher hat sich das entspannter angehört, wenn man den ganzen tag auf dem sofa liegt hat man einen haufen energie, ob ich nach dem duschen und schmicnken noch wegehen kann
naja mach ma halt nur a stippvisite
aber ich freu mich trotzdem!!!!!
gott sei dank!!!
UII ich freu mich, meine chefin hat grad angerufen, die gehen heute alle essen und sie hat gefragt, ob ich mitgehen will!!!
da freu ich mich voll, vermiss die mädels und unseren herrn sehr!!!
ausserdem bin ich voll gespannt auf news

also alternativmenü für max aussuchen, duschen, aufhübschen...
also vorher hat sich das entspannter angehört, wenn man den ganzen tag auf dem sofa liegt hat man einen haufen energie, ob ich nach dem duschen und schmicnken noch wegehen kann

naja mach ma halt nur a stippvisite

aber ich freu mich trotzdem!!!!!
17. Mai 2011 15:16
17. Mai 2011 15:47
17. Mai 2011 16:03
Scheiß Internet
Hab grad nen Roman geschrieben und wurde nicht gespeichert

Hab grad nen Roman geschrieben und wurde nicht gespeichert

17. Mai 2011 16:05
von mir natürlich auch viel spass und lass es dir schmecken,
so ich werd jetzt mal ne runde zum GVK und auf dem weg noch zu mc cafe was leckeres zu trinken holen...
schönen abend schon mal!

so ich werd jetzt mal ne runde zum GVK und auf dem weg noch zu mc cafe was leckeres zu trinken holen...

schönen abend schon mal!

17. Mai 2011 16:08
Nochmal @schnuppel ich komme mit der Rechnung nicht klar ichh dachte du bist 35+ bzw 36+ deshalb war ich auf frühchen aber Mathe war noch nie meine Stärke
Ich blick das eh nicht für FA bin ich 37+1 für Hebi 38 für Baby 35(nach Konzeption gerechnet) also was zählt den da dann????
Naja wir sind jetzt fast alle aus dem kritischen Bereich raus oder???

Ich blick das eh nicht für FA bin ich 37+1 für Hebi 38 für Baby 35(nach Konzeption gerechnet) also was zählt den da dann????
Naja wir sind jetzt fast alle aus dem kritischen Bereich raus oder???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...