mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2011 09:50
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
madame venus willkommen im club und alles gut verlaufen
lg verena
lg verena
14. Mai 2011 16:38
madamevenus: herzlichen glückwunsch!
ich hab es auch endlich geschafft...hatte am 5.5. et....am 3.5. gegen 18h ist die fruchtblase geplatzt...leider setzten daraufhin keine wehen ein...also musste eingeleitet werden....am 5.5. um 9.28 wurde greta julina geboren.
sie sollte dann letztendlich ein kaiserschnitt werden...ich lag schon aufm op-tisch, als im letzten moment ihr köpfchen doch noch durchs becken rutschte und sie auf natürlichem wege kommen konnte!
nun sind wir zuhause und happy....die erste woch war sehr anstrengend....man muss sich wirklich mit der kleinen zusammen schlafen legen, sonst hat man keine chance
aber so ist sie ne ganz liebe! geduldet euch noch liebe bald-mamis, ihr werdet dafür belohnt
ich hab es auch endlich geschafft...hatte am 5.5. et....am 3.5. gegen 18h ist die fruchtblase geplatzt...leider setzten daraufhin keine wehen ein...also musste eingeleitet werden....am 5.5. um 9.28 wurde greta julina geboren.
sie sollte dann letztendlich ein kaiserschnitt werden...ich lag schon aufm op-tisch, als im letzten moment ihr köpfchen doch noch durchs becken rutschte und sie auf natürlichem wege kommen konnte!
nun sind wir zuhause und happy....die erste woch war sehr anstrengend....man muss sich wirklich mit der kleinen zusammen schlafen legen, sonst hat man keine chance

aber so ist sie ne ganz liebe! geduldet euch noch liebe bald-mamis, ihr werdet dafür belohnt

14. Mai 2011 17:28
Hey Mädels,
herzlichen Glückwunsch madamevenus und tiffitiffi und euch eine tolle Zeit mit euren kleinen!!!
Bei mir hat sich immernoch nix getan
(40+4!!!!!!!!!!!!!
)
Drückt zwar immer mal dolle aber so richtig will mein Baby nich raus... jetz fängts an zu Gewittern viell. gehts ja los
Ich war heute schon richtig schlecht gelaunt...das warten strengt die Psyche übelst an...aber deswegen kommt mein Burzel vllt. auch net
dann les ich,kuck TV, laufe im Garten umher und mache was noch so geht....und so vergeht Tag für Tag
Hoffe euch gehts gut?
VLG Linda
herzlichen Glückwunsch madamevenus und tiffitiffi und euch eine tolle Zeit mit euren kleinen!!!
Bei mir hat sich immernoch nix getan

Drückt zwar immer mal dolle aber so richtig will mein Baby nich raus... jetz fängts an zu Gewittern viell. gehts ja los

Ich war heute schon richtig schlecht gelaunt...das warten strengt die Psyche übelst an...aber deswegen kommt mein Burzel vllt. auch net

dann les ich,kuck TV, laufe im Garten umher und mache was noch so geht....und so vergeht Tag für Tag

Hoffe euch gehts gut?
VLG Linda
14. Mai 2011 17:35
Hi Mädels übermorgen ist et aber ich habe seit heute morgen leichte wegen die etwas mehr geworden sind und sich über den Rücken ausbreiten... War gerade noch Shoppen. Der Bauch ist total nach unten gerutscht. Vielleicht kommt er ja heute, drückt mir die Daumen....
14. Mai 2011 17:39
14. Mai 2011 20:03
Huhu an alle,
herzlichen Glückwunsch an alle gewordenen Mutti´s.
Wir haben es auch geschafft. Unserer Sohn Paul Leon ist am 10.05. um 20:56 Uhr als Sternengucker auf die Welt gekommen. Er ist wohlauf und ganz lieb.
Wünsche allen noch werdenen Mutti´s ganz viel Kraft und natürlich eine schöne Geburt.
LG Nela
herzlichen Glückwunsch an alle gewordenen Mutti´s.
Wir haben es auch geschafft. Unserer Sohn Paul Leon ist am 10.05. um 20:56 Uhr als Sternengucker auf die Welt gekommen. Er ist wohlauf und ganz lieb.
Wünsche allen noch werdenen Mutti´s ganz viel Kraft und natürlich eine schöne Geburt.
LG Nela
14. Mai 2011 21:05
Hallo Nela und tiffitiffi,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Baby´s.
@ all: wieviele sind denn nun noch ganz von uns? Morgen haben wir Halbzeit im Mai!!!
LG an Alle!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Baby´s.
@ all: wieviele sind denn nun noch ganz von uns? Morgen haben wir Halbzeit im Mai!!!

LG an Alle!
14. Mai 2011 21:29
Hallöchen ihr Lieben!
Bin auch eine Mai-Mutti, hab am 21. meinen et. Bin irgendwie schon total nervös...hab Angst vor den Schmerzen
Aber die Freude meinen kleinen Schatz bald endlich in den Armen zuhalten überwiegt alles!!!!
Wünsche allen für die Geburt alles gute!!
Bin auch eine Mai-Mutti, hab am 21. meinen et. Bin irgendwie schon total nervös...hab Angst vor den Schmerzen

Aber die Freude meinen kleinen Schatz bald endlich in den Armen zuhalten überwiegt alles!!!!

14. Mai 2011 22:00
Hallo Stiny,
hast es ja bald geschafft. Ich glaube, diejenigen, die es noch vor sich haben sind jetzt alle schon recht nervös und hätten es am Liebsten hinter sich, inklusive mir. Mach mir auch schon so meine Gedanken.
LG
hast es ja bald geschafft. Ich glaube, diejenigen, die es noch vor sich haben sind jetzt alle schon recht nervös und hätten es am Liebsten hinter sich, inklusive mir. Mach mir auch schon so meine Gedanken.

LG
14. Mai 2011 22:07
Ich bin auch noch da
Mein ET is am 17.ten und ich bin immer noch nervös 

14. Mai 2011 22:09
Hallo @ alle Frischgebackene Mami´s,
Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Schätzen und alles alles Gute für die Zukunft und eine wundervolle Zeit !
Bin ja auch schon soooo nervös
ET ist der 26.
Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Schätzen und alles alles Gute für die Zukunft und eine wundervolle Zeit !
Bin ja auch schon soooo nervös

14. Mai 2011 22:23
So, jetzt würd ich´s wirklich gern wissen, da ich den Überblick verloren hab:
MaiMama:
ManuelaK7:
Stiny:
L&MbabyInside:
Filiz Bütcü:
maggie25:
Jennifete:
Jeanny:
Ich:
hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, aber es sind ja doch noch ein Paar!
Vielleicht kann man noch die ET´s ergänzen!
MaiMama:
ManuelaK7:
Stiny:
L&MbabyInside:
Filiz Bütcü:
maggie25:
Jennifete:
Jeanny:
Ich:
hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, aber es sind ja doch noch ein Paar!

Vielleicht kann man noch die ET´s ergänzen!
14. Mai 2011 23:13
Mein ET *WAR* am 10.05.
sitz immernoch kugelig auf der Couch :S
...langsam ist schluss mit Geduld
euch ne angenehme Nacht!
vlg
Linda

...langsam ist schluss mit Geduld

euch ne angenehme Nacht!
vlg
Linda
14. Mai 2011 23:34
14. Mai 2011 23:47
tiffitiffi: Dir auch herzliche Glückwünsche!
carina: Von Zucker ab dem Zeitpunkt der Geburt keine Spur mehr - und auch vorher waren die Werte immer im grünen Bereich. Vitus hatte bei der Geburt 52cm und 3590g. Also nichts auffälliges.
Nela: Auch ein Sternengucker?! Da können wir uns ja die Hand reichen.
Ach ja, zu der Frage:
Sternengucker sind Kinder, die mit dem Gesicht nach oben durch den Geburtskanal kommen, also quasi direkt die Sterne angucken wollen.
carina: Von Zucker ab dem Zeitpunkt der Geburt keine Spur mehr - und auch vorher waren die Werte immer im grünen Bereich. Vitus hatte bei der Geburt 52cm und 3590g. Also nichts auffälliges.
Nela: Auch ein Sternengucker?! Da können wir uns ja die Hand reichen.

Ach ja, zu der Frage:
Sternengucker sind Kinder, die mit dem Gesicht nach oben durch den Geburtskanal kommen, also quasi direkt die Sterne angucken wollen.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...