Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2011 14:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
sorry .. hab mich eingemischt ... bin die regina .. ne olle schon in der ss hier vertreten ... bin aus wien ... was genau willst noch wissen !??
16. Dez 2011 14:26
Ah, Regina, Vorsicht! Die sind hier elend neugierig! Wollen Dein Alter, Deinen Familienstand, Alter, Geschlecht und Namen des Kindes natürlich, "Jogging-"Gewohnheiten etc. wissen...
Dafür hast Du dann aber auch eine freundliche Aufnahme garantiert in unserem "illustren" Kreis 
16. Dez 2011 14:29
Kleine robbe
das ist jetzt sein neuer spitzname...
So hab mal ein paar plätzchen (vanillekipferl) gebacken, morgen werden noch die zum austechen gemacht und dann reicht es für dieses Jahr...
Mädels hab mal ne frage, vielleicht kennt sich jemand damit aus:
Wir wollten über Sylvester ein paar Tage mit de schwie-ellis in den Harz fahren, haben auch schon gebucht. Nun geht es aber dem Opa von Markus sehr schlecht (Darmkrebs), dauert wohl auch nicht mehr lange bis er .... Habe nun heut im Hotel angerufen und die zimmer storniert - leider hab ich keine rücktrittsversicherung abgeschlossen - nu sagte mir die tante das wenn sie die zimmer nicht mehr los kriegen (was sich aber erst am 2 Januar entscheidet) wir 70%! des preises bezahlen müssen, das wären pro familie 760 euro!!! Haben die einen an der waffel, was können wir den dafür das der opa kurz vorm sterben is...jetzt müssen wir die ganze zeit zittern ob wir so viel geld für umsonst hin blättern müssen...kotz
Sollte uns der opa jetzt verlassen, kann man da irgendwas machen zwecks der stornierung, oder ist es aussichtslos???
So hab mal ein paar plätzchen (vanillekipferl) gebacken, morgen werden noch die zum austechen gemacht und dann reicht es für dieses Jahr...
Mädels hab mal ne frage, vielleicht kennt sich jemand damit aus:
Wir wollten über Sylvester ein paar Tage mit de schwie-ellis in den Harz fahren, haben auch schon gebucht. Nun geht es aber dem Opa von Markus sehr schlecht (Darmkrebs), dauert wohl auch nicht mehr lange bis er .... Habe nun heut im Hotel angerufen und die zimmer storniert - leider hab ich keine rücktrittsversicherung abgeschlossen - nu sagte mir die tante das wenn sie die zimmer nicht mehr los kriegen (was sich aber erst am 2 Januar entscheidet) wir 70%! des preises bezahlen müssen, das wären pro familie 760 euro!!! Haben die einen an der waffel, was können wir den dafür das der opa kurz vorm sterben is...jetzt müssen wir die ganze zeit zittern ob wir so viel geld für umsonst hin blättern müssen...kotz
Sollte uns der opa jetzt verlassen, kann man da irgendwas machen zwecks der stornierung, oder ist es aussichtslos???
16. Dez 2011 14:34
Janett, so doof es klingt, aber da habt Ihr einfach Pech gehabt. Und versuch es mal aus deren Perspektive zu sehen - wieso sollten die im Hotel Umsatzeinbußen hinnehmen, "nur" weil der Opa bei Euch krank ist?
Allerdings stehen die Chancen im Harz recht gut, dass die ihre Zimmer noch los werden. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen...
Allerdings stehen die Chancen im Harz recht gut, dass die ihre Zimmer noch los werden. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen...
16. Dez 2011 14:37
aniger73 hat geschrieben:
> sorry .. hab mich eingemischt ... bin die regina .. ne olle schon in der ss
> hier vertreten ... bin aus wien ... was genau willst noch wissen !??
ich will alles wissen. nicht nur deinen namen und woher du kommst. du hättest es doch wissen sollen das man nicht einfaCh i-wie hier i-was reinschreibt aber sich nixi vorstellt.
> sorry .. hab mich eingemischt ... bin die regina .. ne olle schon in der ss
> hier vertreten ... bin aus wien ... was genau willst noch wissen !??
16. Dez 2011 14:39
Ich hoffe es, aber die dame hat gesagt das sie noch zimmer frei haben und sylvester ist bald....naja nu können wir eh nix machen ausser abwarten...
Achmann, ich hatte mich soo gefreut endlich mal raus und ein paar tage urlaub mit meinen beiden männern zu machen...naja aber unter diesen umständen wäre es bestimmt nicht so schön geworden
Achmann, ich hatte mich soo gefreut endlich mal raus und ein paar tage urlaub mit meinen beiden männern zu machen...naja aber unter diesen umständen wäre es bestimmt nicht so schön geworden
16. Dez 2011 14:42
16. Dez 2011 14:47
16. Dez 2011 14:49
Vera, Du sollst Ihr sagen, WAS Du alles wissen willst... 
16. Dez 2011 14:51
16. Dez 2011 14:51
Ok.
Wer sich zu uns gesellen mÖchte. Muss uns sagen wie er heißt wie alt woher. wie alt das kind was es kann was nicht. wie der mann heißt und wie alt. und wie offt man joggen gehn Okiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. ich kann schlecht i-was mit dir schreiben wen ich nix über dich weissssS

Wer sich zu uns gesellen mÖchte. Muss uns sagen wie er heißt wie alt woher. wie alt das kind was es kann was nicht. wie der mann heißt und wie alt. und wie offt man joggen gehn Okiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. ich kann schlecht i-was mit dir schreiben wen ich nix über dich weissssS
16. Dez 2011 14:53
Ahja noch eine sache an dich ich kann nicht so Gut deutsch
UND ICH KAPISCH NICHT ALLES ALLSO MUSST DU ES MIR ÖFFTER SAGEN

16. Dez 2011 15:01
wow gleich soviel!?
und ich dachte du willst jetzt alles seit meiner Geburt wissen!!
Ich kann auch kein deutsch ... ich kann nur wienerisch!
Also:
Hallo!
Ich heiße Regina G., komme aus Wien, bin 38 Jahre alt, habe eine Tochter mit 12,5 Mon. Sie läuft seit sie 10Monate alt ist. Kann zuviel. Lernt schnell und fordert mich. Mein Lebenspartner ist auch 38 heißt Andreas, kommt aus Eisleben (D) und ist aus Liebe zu mir nach Wien gezogen, nachdem wir schon 4 Jahre in Deutschland zusammen gelebt haben.
Joggen geh ich gar net. Ich tanze den ganzen Tag mit meinem Kind in der Wohnung rum und nimm dadurch ab.
Bin meist doch den ganzen Tag online und beim vorbei laufen am PC, schreib ich manchmal einige sinnlose Zeilen.
so
mehr!?
noch fragen!?
achso:
Meine Tochter kam am 28.11.2010 zur Welt, ET wäre der 25.11. gewesen. Ich selber bin am 29.11. geboren.
Sie hatte die Nabelschnur um den Hals und lag nicht in der Entstellung. Blase gesprungen und habe eine Stehende Geburt gehabt von 7 std. 19min.
Ich kann auch kein deutsch ... ich kann nur wienerisch!
Also:
Hallo!
Ich heiße Regina G., komme aus Wien, bin 38 Jahre alt, habe eine Tochter mit 12,5 Mon. Sie läuft seit sie 10Monate alt ist. Kann zuviel. Lernt schnell und fordert mich. Mein Lebenspartner ist auch 38 heißt Andreas, kommt aus Eisleben (D) und ist aus Liebe zu mir nach Wien gezogen, nachdem wir schon 4 Jahre in Deutschland zusammen gelebt haben.
Joggen geh ich gar net. Ich tanze den ganzen Tag mit meinem Kind in der Wohnung rum und nimm dadurch ab.
Bin meist doch den ganzen Tag online und beim vorbei laufen am PC, schreib ich manchmal einige sinnlose Zeilen.
so
mehr!?
noch fragen!?
achso:
Meine Tochter kam am 28.11.2010 zur Welt, ET wäre der 25.11. gewesen. Ich selber bin am 29.11. geboren.
Sie hatte die Nabelschnur um den Hals und lag nicht in der Entstellung. Blase gesprungen und habe eine Stehende Geburt gehabt von 7 std. 19min.
16. Dez 2011 15:01
Genau, Vera beißt nicht, die bellt nur und will spielen

16. Dez 2011 15:03
Das nenne ich eine erschöpfende Auskunft
Da hatte Antonia ja gerade erst Geburtstag - genau einen Monat vor mir
Glückwunsch noch nachträglich an Euch Zwei!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...