Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2011 12:43
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bella: DDDDDDAAANNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE MAUS ich drück dich ganz ganz ganz ganz dolle
Julia: heut morgen hat sie von 9 - 10 geschlafen, nun seit kurz nach 12 schon wieder
was auch immer es ist: bitte so lassen lieber GOTT! Das ist soooooo geil
uuppps.....zu früh, man ist wach 
Julia: heut morgen hat sie von 9 - 10 geschlafen, nun seit kurz nach 12 schon wieder
16. Dez 2011 12:44
Ach Veramaus...das klingt nach nem ziemlich dollen Schub... versuchs dir nicht so zu Herzen zu nehmen...arme Maus..Ich hab dich lieb!! Wenn er garstig zu dir ist, dann dreh dich einfach mal um und sag laut: Ich bin eine liebe Mama und das macht mich traurig... entnommen einem Erziehungsratgeber 
16. Dez 2011 12:47
16. Dez 2011 12:48
Wo isn nina eigentlich? die war gestern ned lang da oder??? und heute??
16. Dez 2011 12:50
Vera: oder du sagst...ich hab dich lieb, aber das macht mich traurig. Ich geh jetzt raus.... OOCCHHHHHH Bella, du warst schneller...
manno
Ja, ist nicht einfach grad, was Vera? Mensch...Fühl dich mal fest in den Arm genommen...
Janett: wow, herzlichen Glückwunsch...nu gehts los. Alles wegräumen bitte
und das kurz vor Weihnachten, wenn der Baum bald steht
Bella: hoffentlich kannst heut abend besser schlafen...bei uns kommt der Sturm heute, laut Wettertanten...mal schauen
Ja, ist nicht einfach grad, was Vera? Mensch...Fühl dich mal fest in den Arm genommen...
Janett: wow, herzlichen Glückwunsch...nu gehts los. Alles wegräumen bitte
Bella: hoffentlich kannst heut abend besser schlafen...bei uns kommt der Sturm heute, laut Wettertanten...mal schauen
16. Dez 2011 12:51
Lol...aso..huppala..Nina hat mir heut früh ne SMS geschickt..jetzt ist ihr Internet abgekackt... Ich vermute echt das liegt an dem Sturm der grad über uns armen Socken hängt... brutaaaaaaal

HOFFE IHR BLEIBT VERSCHONT DA OBEN!!
HOFFE IHR BLEIBT VERSCHONT DA OBEN!!
16. Dez 2011 12:53
der soll zu uns auch kommen
hier regnet es sowas von extrem hm..
Ahja ardit hat nen dollen schnupfen beckommen *kotz*
Ahja ardit hat nen dollen schnupfen beckommen *kotz*
16. Dez 2011 12:55
Oh armer Ardit..na aber dann wundert mich seine Laune nicht..steck ihn in die wanne mit ein paar Spielsachen
16. Dez 2011 12:57
bella: in die Wanne? Hm...ist natürlich auch ne schöne Idee und bei dem Mistwetter passend...und es macht müde
Vielleicht,Vera, machst des auch heut abend nochmal???
Ich spiel dann mal mit meiner Tochter....die sitzt grad so lieb vor ihrer Motorikschleife und schaut ganz lieb....och schmacht...ich bin sooo verliebt
Ich spiel dann mal mit meiner Tochter....die sitzt grad so lieb vor ihrer Motorikschleife und schaut ganz lieb....och schmacht...ich bin sooo verliebt
16. Dez 2011 12:59
ich werd ihn heute abend baden bevor ich ihn zum schlaffen lege.
Hier ist aba heute auch nixi los hm
alles kacka und langweiliG könnt heulen und kotzen heute ehrlich 
Hier ist aba heute auch nixi los hm
16. Dez 2011 13:00
Hm...Vera, und deine Kekse hast schon aufgefuttert, was? DAS wär jetzt die perfekte Nervennahrung!!!
16. Dez 2011 13:02
na die habe ich schon alle gegessen
. habe gerade mit meinem freund tele der kommt glei von arbeit heim und dann werd ich mit einer freundin in die sauna gehn.
16. Dez 2011 13:03
Na du kannst es ja gut haben...kann der einfach so von arbeit weg oder hat er eh Feierabend?
16. Dez 2011 13:05
ne der hat feierabend. was machst du heute noch??
16. Dez 2011 13:05
Na das klingt doch gut Vera..dann schaltest du mal ab..und den kurzen beschäftigst du eben jetzt ein wenig bis dahin... selber Kekse backen?? Hihhi..mein Neffe hat in seinem ALter gerne Teig geknetet
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...