Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2011 09:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Versuchs einfach genau so zu machen wie heute...aber wenn unser papa morgen wieder da ist, ist es auch anders, da schlafen wir sicher auch nicht so lang weil er wieder seinen dämlichen wecker stellt
mann könnte ja was verpassen vom tag...
Habt ihr die große schon wieder?
Elina ist nachher bestimmt super drauf wenn sie noch mal so schön schläft. Sag mal sie lässt das wohl mit sich machen mit dem tragetuch??
Habt ihr die große schon wieder?
Elina ist nachher bestimmt super drauf wenn sie noch mal so schön schläft. Sag mal sie lässt das wohl mit sich machen mit dem tragetuch??
16. Dez 2011 10:02
Männer bringen den ganzen Tagesrhythmus durcheinander. Meiner denkt immer, alles muss nach ihm laufen...Ja, die Große ist wieder da. Kommt dann erst am 26.wieder bis 29., dann wieder ab 1. bis 5....
Sie is wach
stand im Bett und hat gerufen....die Nudel. Nu werden wir mal anfangen. Weiß nicht, ob sie sich das gefallen lässt, hab noch ne Trage, die ist bestimmt besser...aber eh sie mir am Hosenbein klebt die ganze Zeit, probier ich es lieber so 
Sie is wach
16. Dez 2011 10:06
Na dann viel Erfolg...
Paul macht gerade wieder den freischwimmer auf den boden

Paul macht gerade wieder den freischwimmer auf den boden
16. Dez 2011 10:06
16. Dez 2011 10:16
16. Dez 2011 10:22
Er robbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwar noch nicht profimäßig, aber er ist mir jetzt ein ganzes stück entgegen gekommen....fffffffrrrrrrrrrrroooooooooooiiiiiiiiiiiii
Zwar noch nicht profimäßig, aber er ist mir jetzt ein ganzes stück entgegen gekommen....fffffffrrrrrrrrrrroooooooooooiiiiiiiiiiiii
16. Dez 2011 10:56
Guten morgen an alle....
@julia
habe deine pn erhalten, aber noch nicht geschafft dir ein bild zu schicken, weil gestern war so ein sch... tag bei uns, louisa angefangen mit husten und schnupfen und nachmittags mit erbrechen, aber heute .... bis jetzt hält sie sich sehr gut. schauen wir mal.
Viell kann die nina dir ja mal eins per e mail schicken, ich frage sie mal ob sie das tun würde. Darf ich deine e mail adresse an ihr weiter geben???
Weil heute abend ist mein mann hier und dann weiß ich nicht ob ich dazu komme.
Wie ist das wetter bei euch??? in der nähe von hannover- vielmehr genau in hm schneit es und es bleibt auch ein wenig liegen.....
Nina maus.... wie sieht es bei euch aus???
es wird zeit in den schnee nach Miesbach zu fahren
Bis später viell.....
@julia
habe deine pn erhalten, aber noch nicht geschafft dir ein bild zu schicken, weil gestern war so ein sch... tag bei uns, louisa angefangen mit husten und schnupfen und nachmittags mit erbrechen, aber heute .... bis jetzt hält sie sich sehr gut. schauen wir mal.
Viell kann die nina dir ja mal eins per e mail schicken, ich frage sie mal ob sie das tun würde. Darf ich deine e mail adresse an ihr weiter geben???
Weil heute abend ist mein mann hier und dann weiß ich nicht ob ich dazu komme.
Wie ist das wetter bei euch??? in der nähe von hannover- vielmehr genau in hm schneit es und es bleibt auch ein wenig liegen.....
Nina maus.... wie sieht es bei euch aus???
es wird zeit in den schnee nach Miesbach zu fahren
Bis später viell.....
16. Dez 2011 12:16
Morgen ihr Schnecken!!
Unsere Nacht war total fürn A*** bei uns hat es so gestürmt, da hats sämtliche Mülleimer durc h die Gegend geschleudert..uff...fühle mich wie nach ner Disconacht...dazu hab ich WENN ich mal schlafen konnte geträumt, ich werde von Dinosauriern gefressen...kann ich nicht empfehlen..tut weh!! AUTSCHNN..(jaaa man sollte eben keine Dinosaurierbücher zu Weihnachten verschenken, wenns die Psyche net verkraftet
)
Ach Julia- zu Darushs Hang zu FSK 18 Filmen..lol:
Meine Mutter wird morgens von ner schwarz gekleideten Frau aus dem Atelier geklingelt:"Würden Sie mir bitte ihren Sohn an die Türe holen.!" Hat nen dicken umschlag in der Hand...Meine Mutter kriegt schon PAnik- was hat ihr Sohn nur angestellt..hahaha..dachte das wäre ne VORLADUNG oder so... Mein Bruder kommt aus seinem Zimmer getrottet...die FRau: "Herr xx ich muss ihre Personalien aufnehmen!" Meine Mama kriegt schon Schweißausbrüche... Bruder Perso raus, Frau kontrolliert ihn ewig...drückt ihm den Umschlag in die Hand und geht...
Blöd wenn die UPS neue schwarze WINTERJACKEN hat und der Bruder sich Ballerspiele FSK 18 bestellt... hahahaha... MeineMutter hat ihn schon hinter Schloss und Riegel gesehen
Schaschi: Gratulation zur Robbe...hihihihi... na dann Lappen drunter und der Flur ist sauber

Unsere Nacht war total fürn A*** bei uns hat es so gestürmt, da hats sämtliche Mülleimer durc h die Gegend geschleudert..uff...fühle mich wie nach ner Disconacht...dazu hab ich WENN ich mal schlafen konnte geträumt, ich werde von Dinosauriern gefressen...kann ich nicht empfehlen..tut weh!! AUTSCHNN..(jaaa man sollte eben keine Dinosaurierbücher zu Weihnachten verschenken, wenns die Psyche net verkraftet
Ach Julia- zu Darushs Hang zu FSK 18 Filmen..lol:
Meine Mutter wird morgens von ner schwarz gekleideten Frau aus dem Atelier geklingelt:"Würden Sie mir bitte ihren Sohn an die Türe holen.!" Hat nen dicken umschlag in der Hand...Meine Mutter kriegt schon PAnik- was hat ihr Sohn nur angestellt..hahaha..dachte das wäre ne VORLADUNG oder so... Mein Bruder kommt aus seinem Zimmer getrottet...die FRau: "Herr xx ich muss ihre Personalien aufnehmen!" Meine Mama kriegt schon Schweißausbrüche... Bruder Perso raus, Frau kontrolliert ihn ewig...drückt ihm den Umschlag in die Hand und geht...
Blöd wenn die UPS neue schwarze WINTERJACKEN hat und der Bruder sich Ballerspiele FSK 18 bestellt... hahahaha... MeineMutter hat ihn schon hinter Schloss und Riegel gesehen
Schaschi: Gratulation zur Robbe...hihihihi... na dann Lappen drunter und der Flur ist sauber
16. Dez 2011 12:31
Janett, dann bring Deiner Robbe (coole Bezeichnung, Bella
) noch bei, einen Ball auf der Nase zu balancieren... dann ist's perfekt
Ich gratuliere schön zur neuen Fertigkeit!
Cathi, ich freue mich richtig mit Dir, dass die Nächte etwas ruhiger werden. Vielleicht hat Elina ihre Turbo-Entwicklung der letzten Wochen ja inzwischen geistig verdaut, und bleibt jetzt mal wieder dauerhaft besser?!
Christiane, natürlich kannst Du Nina die E-Adresse geben! Und hier hat es vor 10 Minuten auch angefangen, ordentlich dicke Flocken in den Dauerregen zu mischen
Zum Glück muss ich erstmal nicht fahren...
Vera, wahrscheinlich war die Wien-Fahrt einfach unglücklich getimt, dass Ardit sowieso "etwas" ausbrütete, seien es Zähne, Krankheit oder neue Fähigkeiten. Und in dieser "sensiblen Phase" war die Abwesenheit von Mama dann einfach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Dass es alleine daran lag, kann ich mir nicht vorstellen.
Cathi, ich freue mich richtig mit Dir, dass die Nächte etwas ruhiger werden. Vielleicht hat Elina ihre Turbo-Entwicklung der letzten Wochen ja inzwischen geistig verdaut, und bleibt jetzt mal wieder dauerhaft besser?!
Christiane, natürlich kannst Du Nina die E-Adresse geben! Und hier hat es vor 10 Minuten auch angefangen, ordentlich dicke Flocken in den Dauerregen zu mischen
Vera, wahrscheinlich war die Wien-Fahrt einfach unglücklich getimt, dass Ardit sowieso "etwas" ausbrütete, seien es Zähne, Krankheit oder neue Fähigkeiten. Und in dieser "sensiblen Phase" war die Abwesenheit von Mama dann einfach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Dass es alleine daran lag, kann ich mir nicht vorstellen.
16. Dez 2011 12:31
Bella, kannst du mir mal helfen und mir ein "geschäftlichen Weihnachts...und Neujahrsbrief" formulieren? Nicht zu lang...so 5 Zeilen??? BBüüüüüüüüüüüüüüüdddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
16. Dez 2011 12:35
Haii.
Man leute ich erkenne ardit nicht wieder
Er war heute so richtiG böse und hat überhaupt nicht gehÖrt die ganze zeit war ich nur am NEIN sagen
der hat nur müll gemaCht
und das schlaffen geh etz war schon wider kaka
. Mittag hat er auch überhaupt nixi gegessen Obwohl es das gab was er eigentlich voll mag
hm kA

Man leute ich erkenne ardit nicht wieder
16. Dez 2011 12:36
Wie meinste geschäftlich??
Sehr geehrrte Idioten die ihr im Büro sitzt, während ich mit meiner Tochter Schlitten fahren kann.
Eure Bürostühle sind zwar nicht halb so bequem wie meine Kuschelcouch, aber dafür ist euer Gehalt ja das doppelte.
Ich sende euch frohe Weihnachtsgrüße und ein hämisches HOHOHO..

Sehr geehrrte Idioten die ihr im Büro sitzt, während ich mit meiner Tochter Schlitten fahren kann.
Eure Bürostühle sind zwar nicht halb so bequem wie meine Kuschelcouch, aber dafür ist euer Gehalt ja das doppelte.
Ich sende euch frohe Weihnachtsgrüße und ein hämisches HOHOHO..
16. Dez 2011 12:41
Is geil, aber nich passend für das Geschäft meiner Eltern
Du bist ne Pfeife
Is geil, aber nich passend für das Geschäft meiner Eltern
16. Dez 2011 12:41
oder so formelle Weihnachtsgrüße:
Jedes Jahr birgt neue Herausforderungen – dies wird auch im kommenden Jahr nicht anders sein! Doch bevor wir gemeinsam das neue Jahr bewältigen, sollte Zeit für Besinnlichkeit und Behaglichkeit sein um das alte Revue passieren zu lassen. Ich wünsche ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2012...
Jedes Jahr birgt neue Herausforderungen – dies wird auch im kommenden Jahr nicht anders sein! Doch bevor wir gemeinsam das neue Jahr bewältigen, sollte Zeit für Besinnlichkeit und Behaglichkeit sein um das alte Revue passieren zu lassen. Ich wünsche ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2012...
16. Dez 2011 12:42
Vera: arme Maus...komm gleich nochmal wieder...und schreib gleich for you...muss nur grad was erledigen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...