Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 22:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Definitiv zu viel
Lysan das alte Auto von Fiona, ein Hüpftier, ein Fühlbuch, Musikinstrumente, Duplo Primo und einen Kreisel.
Fiona einige Disney-DVDs, Yakari-DVD-CD-Set, Bügelperlen, ein Buch mit Pferdegeschichten, zwei Buch-CD-Sets, zwei Schleichtiere, zwei Wilhelm-Busch-CDs und Tattoo-Stifte.
Dann gibt es noch zwei Spiele und ein Garten-Spiel-Set (Volleyball-Federball) für die ganze Familie.
Allerdings verteilen sich die Geschenke auf uns und die Großeltern...
Lysan das alte Auto von Fiona, ein Hüpftier, ein Fühlbuch, Musikinstrumente, Duplo Primo und einen Kreisel.
Fiona einige Disney-DVDs, Yakari-DVD-CD-Set, Bügelperlen, ein Buch mit Pferdegeschichten, zwei Buch-CD-Sets, zwei Schleichtiere, zwei Wilhelm-Busch-CDs und Tattoo-Stifte.
Dann gibt es noch zwei Spiele und ein Garten-Spiel-Set (Volleyball-Federball) für die ganze Familie.
Allerdings verteilen sich die Geschenke auf uns und die Großeltern...
15. Dez 2011 22:26
15. Dez 2011 22:27
15. Dez 2011 22:29
das ist wirklich ne menge, aber wenn es sich auf die ganze familie verteilt ist es nicht zu viel...
Schreiben oder malen deine kids einen wunschzettel? Ich find das voll schön wenn die kids das machen, paul muss das auch machen...
Schreiben oder malen deine kids einen wunschzettel? Ich find das voll schön wenn die kids das machen, paul muss das auch machen...
15. Dez 2011 22:30
Ja, Fiona schon. Darush macht es schon lange nicht mehr und Lysan noch nicht. Die wünscht sich sowieso nur den Nachbars-"auWauW"

15. Dez 2011 22:37
Muß jetzt auch mal schlafen gehen. Morgen ist ja Lysan's Termin beim Hautarzt - mal sehen, was der sagt
Träumt noch schön, bis morgen...
Träumt noch schön, bis morgen...
15. Dez 2011 22:38
wie süß....
so werd jetzt auch mal ins bettchen verschwinden...hoffe das paul heute nacht nicht wieder 3 stunden wach ist und sich durchs große bett kullert
Gute Nacht an alle...
so werd jetzt auch mal ins bettchen verschwinden...hoffe das paul heute nacht nicht wieder 3 stunden wach ist und sich durchs große bett kullert
Gute Nacht an alle...
15. Dez 2011 23:22
ihr seit bestimmt am schlaffen
.
ardit war etz nochma kurz wach und hat voll geweint
mensch will gerne wissen was der kleine engel hat
.
So werd etz auch ins bett gehn.
Lieb euch und knutsch euch und bin happy das ich EUCH habe.
ardit war etz nochma kurz wach und hat voll geweint
So werd etz auch ins bett gehn.
Lieb euch und knutsch euch und bin happy das ich EUCH habe.
16. Dez 2011 08:15
Good Morning...
angenehme Nacht, gegen 1:20 war die Flasche dran und dann war sie 6 Uhr munter....also gute Nacht mit 12 Std Schlaf für meine Prinzessin
Nu spielt sie fleißig...und ich denk gegen 8:30 werd ich sie nochmal hinlegen...damit sie bis Mittag gut durchhält und nachher mit Mama saubermachen kann
da werd ich sie ins Tragetuch oder so packen und dann gehts los
Vera: hm...ich hab schon gemerkt, d Ardit seit Wien so drauf ist...aber ich kann mir keinen wirklichen Reim drauf machen...eventuell hat er Schiß, d du wieder wegfährst und will sich nicht einschlafen...keine Ahnung...oder doch Zähne??? Hm....schade, d sie es nicht sagen können, was los ist...und wenn sie dann reden...dann wünschen wir uns vielleicht, d sie es nicht mehr tun
(SPASS)
Trink nu noch Käffchen und genieß den morgen...schau meiner Tochter beim spielen zu bzw. setz mich gleich dazu und mach mit...
Knutsch euch....schau heut mal wieder öfter rein
angenehme Nacht, gegen 1:20 war die Flasche dran und dann war sie 6 Uhr munter....also gute Nacht mit 12 Std Schlaf für meine Prinzessin
Nu spielt sie fleißig...und ich denk gegen 8:30 werd ich sie nochmal hinlegen...damit sie bis Mittag gut durchhält und nachher mit Mama saubermachen kann
Vera: hm...ich hab schon gemerkt, d Ardit seit Wien so drauf ist...aber ich kann mir keinen wirklichen Reim drauf machen...eventuell hat er Schiß, d du wieder wegfährst und will sich nicht einschlafen...keine Ahnung...oder doch Zähne??? Hm....schade, d sie es nicht sagen können, was los ist...und wenn sie dann reden...dann wünschen wir uns vielleicht, d sie es nicht mehr tun
Trink nu noch Käffchen und genieß den morgen...schau meiner Tochter beim spielen zu bzw. setz mich gleich dazu und mach mit...
Knutsch euch....schau heut mal wieder öfter rein
16. Dez 2011 09:03
Morgen.
Also meine nacht war auch Gut. Er ist dann eingeschlaffen und war heute um 8 wach. habe jetzt schon angst wen ich ihn heute abend hinlegen muss
. Naia ihr süßen ich werd etz mal putzen und ich schau auch später mal rein kussi
Also meine nacht war auch Gut. Er ist dann eingeschlaffen und war heute um 8 wach. habe jetzt schon angst wen ich ihn heute abend hinlegen muss
16. Dez 2011 09:08
Och Vera....nicht schon jetzt Angst vor heut abend haben. Das spürt Ardit doch auch. Vielleicht kuschelst du heut einfach mal 10 min länger mit ihm als sonst und erzählst ihm, wie lieb du ihn hast und so....
vielleicht hilft des ja ein bissel bei ihm?
Und schon wieder putzt du...du verrückte
Elina pennt jetzt erstmal, da kann ich nix machen...aber dann wenn sie wach ist, dann legen wir los...lach...
Und schon wieder putzt du...du verrückte
Elina pennt jetzt erstmal, da kann ich nix machen...aber dann wenn sie wach ist, dann legen wir los...lach...
16. Dez 2011 09:50
Guten Morhgen ihr mäuse...
meine Nacht war traumhaft...paul hat durch gepennt bis 5.30 Uhr, da hat er seine flasche bekommen und dann haben wir noch mal geschlafen bis 8.45 Uhr...hach das tat gut...
jetzt haben wir gefrühstückt, ich trink noch mein käffchen und paul spielt bzw, guckt mir zu wie ich schreib 
Will heut mal versuchen Plätzchen zu backen und geschenke einpacken, denn morgen ist wichtelabend mit de nachbarn, da gibts lecker soljanka aussem Kessel und Glühwein *mnommnom*
Cathi: Na das ist doch prima das Elina auch so fein geschlafen hat, vielleicht ist es jetzt wieder vorbei...
Vera: Hm...irgendwas wird bei Ardit kommen...mach dich noch nich verrückt, vielleicht ist es heut abend besser...
meine Nacht war traumhaft...paul hat durch gepennt bis 5.30 Uhr, da hat er seine flasche bekommen und dann haben wir noch mal geschlafen bis 8.45 Uhr...hach das tat gut...
Will heut mal versuchen Plätzchen zu backen und geschenke einpacken, denn morgen ist wichtelabend mit de nachbarn, da gibts lecker soljanka aussem Kessel und Glühwein *mnommnom*
Cathi: Na das ist doch prima das Elina auch so fein geschlafen hat, vielleicht ist es jetzt wieder vorbei...
Vera: Hm...irgendwas wird bei Ardit kommen...mach dich noch nich verrückt, vielleicht ist es heut abend besser...
16. Dez 2011 09:51
Oh wie schööööön
Janett, das freut mich....Elina pennt seit 9 grad nochmal...immernoch....is auch voll neu
Janett, das freut mich....Elina pennt seit 9 grad nochmal...immernoch....is auch voll neu
16. Dez 2011 09:53
Hach die Mäuse überraschen uns immer wieder neu, mann könnte sagen fast jeden Tag... 
16. Dez 2011 09:55
Oh ja, du sagst es....aber bei meiner Motte is des grad so neu und schön...und morgen ist wieder Papa da mit der Großen, da ist wieder alles anders...da schläft sie bestimmt nicht so schön....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...