Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 20:52
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Das muss ja nicht sein...Vielleicht träumt er ja auch von den vielen Geschenken von heute 
15. Dez 2011 20:55
haaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo!!
woooooooooooo seit ihr?

woooooooooooo seit ihr?
15. Dez 2011 20:55
Hatte heute übrigens 8:55 folgendes gefragt:
Ach noch ne Frage: Elina hat um 3:15 die letzte Milch getrunken, heut morgen um 7 nur 20 ml...und sonst nen Brötchen gekatscht, 1 Stück Gurke und ne viertelste Banane...reicht das denn aus??
Und was kann ich machen, d sie morgens ihre Flasche trinkt? (also wenn ich mich in ihr Zimmer in den Stuhl setz, wo ich ihr nachts die Flasche geb, trinkt sie es meistens, jedoch nicht immer...vor allem nicht, wenn es hell ist???)
Die einzige, die darauf einging war Claudi............und was sagen meine anderen Mama-Freundinnen??? Hm????? (fühle mich vernachlässigt....nur noch die VZ Mama is interessant...*pfffffffffffff)
Ach noch ne Frage: Elina hat um 3:15 die letzte Milch getrunken, heut morgen um 7 nur 20 ml...und sonst nen Brötchen gekatscht, 1 Stück Gurke und ne viertelste Banane...reicht das denn aus??
Und was kann ich machen, d sie morgens ihre Flasche trinkt? (also wenn ich mich in ihr Zimmer in den Stuhl setz, wo ich ihr nachts die Flasche geb, trinkt sie es meistens, jedoch nicht immer...vor allem nicht, wenn es hell ist???)
Die einzige, die darauf einging war Claudi............und was sagen meine anderen Mama-Freundinnen??? Hm????? (fühle mich vernachlässigt....nur noch die VZ Mama is interessant...*pfffffffffffff)
15. Dez 2011 20:56
so, dank dem sturm ist mein kind wach...der rolladen reißt fast aus den angeln..fuck...
15. Dez 2011 20:58
Also ich glaube mal das es ausreichend war was elina gegessen hat, sie hat in der nacht ne milch getrunken und wenn es ihr nicht gereicht hätte dann hätte sie sich sicher bemerkbar gemacht...
15. Dez 2011 20:59
Cathi, stimmt, ich erinnere mich, sowas gelesen zu haben. Aber ich dachte, nach Claudias Antwort wärst Du zufrieden gewesen
Ich kann Dir aber auch nicht viel mehr sagen. Elina's Milchbedarf ist auch ohne diese Flasche gedeckt, und wenn sie mehr Hunger hätte, würde sie auch mehr essen wollen. *schulterzuck* Ihr müßt das mit dem Essen echt alle lockerer sehen - reinstopfen nützt nix, hungern lassen auch nicht!

Ich kann Dir aber auch nicht viel mehr sagen. Elina's Milchbedarf ist auch ohne diese Flasche gedeckt, und wenn sie mehr Hunger hätte, würde sie auch mehr essen wollen. *schulterzuck* Ihr müßt das mit dem Essen echt alle lockerer sehen - reinstopfen nützt nix, hungern lassen auch nicht!
15. Dez 2011 21:00
Bella: ohje, ist der sturm so dolle bei euch??? Hattense ja angesagt...wo wohnst du nochmal??? Hofgentlich kommt er erst morgen zu uns...
15. Dez 2011 21:01
Schaschi hat geschrieben:
> Also ich glaube mal das es ausreichend war was elina gegessen hat, sie hat
> in der nacht ne milch getrunken und wenn es ihr nicht gereicht hätte dann
> hätte sie sich sicher bemerkbar gemacht...
Hm...ich frag mich das aber, weil sie ja dann manchmal "6" !!! Stunden nix mehr ißt...(heut mag es ja ok gewesen sein...) oder sollte ich irgend nen Müsli anfangen? Hm...habe tausend Fragezeichen über´n Kopf schweben...
ach Julia, vielleicht hast ja Recht...aber mensch, ich bin eben so ne verdammte Glucke und will auch alles rüschtüsch machen...menno....selbst heut das mit dem Mittag...mir war das nicht einerlei...
> Also ich glaube mal das es ausreichend war was elina gegessen hat, sie hat
> in der nacht ne milch getrunken und wenn es ihr nicht gereicht hätte dann
> hätte sie sich sicher bemerkbar gemacht...
Hm...ich frag mich das aber, weil sie ja dann manchmal "6" !!! Stunden nix mehr ißt...(heut mag es ja ok gewesen sein...) oder sollte ich irgend nen Müsli anfangen? Hm...habe tausend Fragezeichen über´n Kopf schweben...
ach Julia, vielleicht hast ja Recht...aber mensch, ich bin eben so ne verdammte Glucke und will auch alles rüschtüsch machen...menno....selbst heut das mit dem Mittag...mir war das nicht einerlei...
15. Dez 2011 21:01
mickie das känne ich.
aber ich dänke das das momentan deiner maus reicht.
meine große hat meistens in dem alter eine halbe scheibe brot gegessen.
und die kleine marg momentan auch keine milch mehr. sie trinkt zwiechen 40 und 60ml.
aber ich dänke das das momentan deiner maus reicht.
meine große hat meistens in dem alter eine halbe scheibe brot gegessen.
und die kleine marg momentan auch keine milch mehr. sie trinkt zwiechen 40 und 60ml.
15. Dez 2011 21:03
pssstttt.....ruheeeeeeeee.... XAVIER singt grad....schmacht...hmmmmmmmmmmmm
15. Dez 2011 21:03
Ich bin da Julias Meinung...du isst doch auch nicht immer alle 4 stunden was...
Paul hat heute 7.00 uhr ne flasche (nich ganz 200ml) und dann erst wieder 11.30 uhr sein mittag, da müsste ich mir ja noch mehr gedanken machen...
du machst das schon alles rüschtüsch
Paul hat heute 7.00 uhr ne flasche (nich ganz 200ml) und dann erst wieder 11.30 uhr sein mittag, da müsste ich mir ja noch mehr gedanken machen...
du machst das schon alles rüschtüsch
15. Dez 2011 21:04
so dallalala,
mausi ist heute auch ganz schön unruhig.. kaum isst er abends mehr, is rumble in the bäuchal anscheinend
oooder er spürt den wetterumschwung, da is der seeehr sensibel für!!
levi lässt auch seit 2 tagen seine frühmilch komplett weg und trinkt/isst weniger.... ich glaub der schiebt hihihi oder zäähne oder oder oder...
ähm, hab ich ein baby?? jaaaaa, WARUM SCH ICH DANN IMMER WIEDER NACH GRÜNDEN???
IS HALT SO

mausi ist heute auch ganz schön unruhig.. kaum isst er abends mehr, is rumble in the bäuchal anscheinend
oooder er spürt den wetterumschwung, da is der seeehr sensibel für!!
levi lässt auch seit 2 tagen seine frühmilch komplett weg und trinkt/isst weniger.... ich glaub der schiebt hihihi oder zäähne oder oder oder...
ähm, hab ich ein baby?? jaaaaa, WARUM SCH ICH DANN IMMER WIEDER NACH GRÜNDEN???
IS HALT SO
15. Dez 2011 21:05
erst willste ne antwort und dann müssmer leise sein *überfordertbin* 
15. Dez 2011 21:05
Schaschi hat geschrieben:
> Ich bin da Julias Meinung...du isst doch auch nicht immer alle 4 stunden
> was...
> Paul hat heute 7.00 uhr ne flasche (nich ganz 200ml) und dann erst wieder
> 11.30 uhr sein mittag, da müsste ich mir ja noch mehr gedanken machen...
> du machst das schon alles rüschtüsch
DAS find ich wieder ok...also wenn sie 3:15 milch trinkt...und dann nur Brötchen katscht, und erst um 12 wieder was richtiges...dann macht die Mama sich eben Gedanken
> Ich bin da Julias Meinung...du isst doch auch nicht immer alle 4 stunden
> was...
> Paul hat heute 7.00 uhr ne flasche (nich ganz 200ml) und dann erst wieder
> 11.30 uhr sein mittag, da müsste ich mir ja noch mehr gedanken machen...
> du machst das schon alles rüschtüsch
DAS find ich wieder ok...also wenn sie 3:15 milch trinkt...und dann nur Brötchen katscht, und erst um 12 wieder was richtiges...dann macht die Mama sich eben Gedanken
15. Dez 2011 21:06
WENN XAVIER SINGT MÜSSEN ALLE RUHIG SEIN
aber nu singt er ja nicht mehr, also: ACTION!
aber nu singt er ja nicht mehr, also: ACTION!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...