Oktobermamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1403120
8. Okt 2012 20:14
Re: Oktobermamis 2012
@pelle: :lol: das finde ich ja lustig...sollte ich vielleicht morgen mal machen!
wurde heute zu nem einstündigen spaziergang "verdonnert"...meine hebi meinte ich soll jeden tag ein stücken spazieren :D war also ganz brav und habs gemacht...

lg sosa+mümmelchen 40+4
gast.1363882
8. Okt 2012 21:23
Danke für eure Genesungswünsche :D

Bei Antonia hatten wir uns für das WE vorgenommen die Wohnung und den Garten zu machen. Dazu kam es dann nicht mehr. Nachts hatte ich dann nen Blasensprung.
Und nun wollte ich bei Klara nur mal nach dem Rechten sehen lassen und dann haben sie mich einkassiert und am nächsten Tag war sie da.

Nun liegt sie im Stillkissen und hat ihre wache Phase.Ich warte nun darauf, dass sie die letzte Flasche bekommt und uns hoffentlich eine ruhige Nacht schenkt.Auf Dauer fände ich es ja ganz gut, wenn beide Kinder um 20Uhr schlafen würden ;)

So, nun knüttert sie. werde mich mal drum kümmern.
3erMami
8. Okt 2012 21:51
Melli&Leo hat geschrieben:
> So ihr lieben ich melde mich mal ab, war vorher im KH und sie haben
> festgestellt das ich viel zu wenig Fruchtwasser habe für die 38 Woche mein
> ET wäre ja erst am 25.10. aber sie wollen Morgen Früh um 7:30 einleiten
> *bibber*
> Angst hab ich weiß gar nicht wie ich heute Schlafen soll, Essen krieg ich
> auch nicht runter obwohl mein Magen knurrt.Nervös ohne Ende.
> Es wird wieder wie bei meiner ersten Tochter mit dem Gel am Muttermund
> eingeleitet.
> Mal sehen wie schnell es geht Hauptsache kein KS mehr.
>
> Lg Melanie

oh je, na dann viel glück mit dem fruchtwasser habe ich auch probs aber so lange sie gutr versorgt ist haben die nichts gemacht wieviel hast du denn?
aber du hast es bald geschafft icgh muss noch weitzerhin warten ist schon echt der hammer.

@pelle: na dann auch dir herzlichen glückwunsch, wie groß und leicht ist die maus denn?
bei mir wird es auch ne kleine zarte sein aber macht nichts wachsen und gedeihen können die auch draußen so sehe ich das.

musste heute auch schon öfters auf klo groß machen, das soll ja auch nen anzeichen sein, aber mal schauen morgen ja auch wieder klinik termin mal abwarten und tee trinken und schauen, wieviele am ende dann noch kugeln.
gast.1400682
9. Okt 2012 08:34
Guten morgen Mädels....

Man hatte ich eine Nacht... Seit gestern um 19 uhr hatte ich ziemlich starke Vorwehen und permanent einen harten Bauch wie ein Medizinball. Körnerkissen und alles hat nichts gebracht also sind mein Mann und ich schon voller Erwartung um 21 Uhr ins Bett gegangen haben noch überlegt ob alles für den Fall der Fälle bereit liegt aber dann ... NIX. Habe zwar Schmerzen gehabt aber eher unregelmäßig und ich vermute mal für richtige Wehen auch nicht stark genug (weiß ja nicht genau wie doll richtige Wehen sind aber ich denke wenn es soweit ist werde ich es merken). Jedenfalls habe ich trotzdem kaum Ruhe gekriegt konnte nicht liegen egal wie dann war mir zu warm zu kalt musste ständig aufs Klo echt ätzend....

Nun weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll ob es nun bald tatsächlich losgeht oder nicht. Aber zum Glück kommt meine Hebamme ja um halb 12 für Akupunktur mal sehen was sie meint...
3erMami
9. Okt 2012 09:13
@danielsteffi: also man merkt schon wenn die richtigen losgehen da biste nur nioch mit verathmen beschäftigt und kannst kaum noch richtig stehen ich wollte am liebsten kriechen.
ich denke mal das gerade so zum ende hin nun die vorwehen stärker werden und eben sich vorbereiten aber um auf richtige über zu gehen muss das kind das ok geben grins.
hatte auch gestern den ganzen tag wehen auch mal regelmäßig und war froh zu liegen, aber witziger weise nach der nacht wenn ich ausgeschlafen habe ist nichts mehr alles weg beginnen dann langsam wieder sobald ich wach bin, also können es noch keine richtigen sein.
bekannte und freiundensagen zwar vermuten zwischen 10. und 12.10. also mal schauen.
um 13 uhr habe ich wieder kliniktermin mal schauen wie es mausi geht und was die sagt, werde wihl diesmal das letzte mal us haben ud dann wird man sehen.
ich wehe ja nun schon wochenlang rum mal stärker mal weniger aber nichts tut sich da ist man echt froh wenn das endlich ein ende hat.
gast.1400682
9. Okt 2012 09:39
Na du machst mir ja Mut wochenlang ertrage ich das nicht. Mh gerade wenn der Schmerz kam hatte ich nicht das Gefühl das ich liegen möchte sitze dann lieber sonst fühle ich mich irgendwie erdrückt.
Ist ganz blöd zu beschreiben...

Na dann wünsche ich dir mal, dass du nun auch schnell zum Ende kommst. Finde 10.10 ist ein schönes Geburtsdatum =)
3erMami
9. Okt 2012 10:16
ich muss es ja auch ertragen grins, aber der 12.10. hört sich toller an gerade mit der 2012.
13. wäre richtig termin mal schauen, sie lässt sich aber auch zeit und man richtet sich ja drauf ein, man rechnet mit aber naja wird schon, irgendwann muss sie raus.
aber ne mag echtb nicht nmehr heute auch solch mieses stürmisches wetter und dann zur klinik mal schauen was sie meint und wie gut es mausi noch geht.
werde dann auf jeden fall berichten mal schuen wann cih zu hause bin dann.
gast.1363882
9. Okt 2012 12:26
ach ihr Brütenden,

ich denke ganz doll an euch. Diese Ungewissheit und Aufregung,wann es endlich los geht, ist echt nervig.Ich weiß, dass sagt sich so leicht wenn man es hinter sich hat.

Heute Nacht war unsere Maus etwas unruhig, aber das wird schon wieder.

Lieben Gruß
gast.1439568
9. Okt 2012 15:06
Hallöchen!!

Ich meld mich auch mal wieder! Bin heut 40+0 und war heut nochmal beim Arzt aber nix alles noch verriegelt und verrammelt :roll: !! Muss nun jeden 2. Tag hin und ab Dienstag soll dann eingeleitet werden :oops: !!! Ich will nicht das eingeleitet wird also hat jemand einen guten Rat für mich??
Das warten macht mich noch verrückt und dann noch diese Fragerei von allen :-(!!

Hoffe ihr seid besser dran!!
Lg
gast.1400682
9. Okt 2012 15:12
@ Schelli hat deine Hebamme nichts für dich? Es gibt da doch spezielle Tees? Ansonsten kenne ich mich nicht groß aus damit. Meine Freundin hat allerdings auch übertragen und sie hat es versucht mit viel Laufen/Spazieren, Sex , Zimt, Ingwertee und Rizinusölcocktail von der Hebamme gemixt.
Würde deine Hebamme einfach mal fragen vielleicht tut sich ja dann auf natürlichem Weg noch was.
gast.1439568
9. Okt 2012 15:25
Ja das Problem ist das meine Hebamme bis nä Woche im Urlaub ist und ich nicht weiß ob sie ne Vertretung hat!
Gehe auch schon tägl. große Runden mit dem Hund und habe letzte Woche noch unseren Garten umgebuddelt und in der Wanne war ich auch schon! Aber sie scheint sich pudelwohl da drinnen zu fühlen! Wäre mir ja eig noch egal aber die Ärztin sagte heute das sie schon groß ist über 3500 g wiegt und definitiv nicht zierlich wird! Habe halt nur keine Lust da so n 4 kg Kind rauszupressen stelle mit das zumindest sehr schmerzhaft vor :| !!
Lg
3erMami
9. Okt 2012 15:36
ja stelle ich mir auch aber glaube je mehr man wartet je shclimmer wird es ich denke mal die kleinen fühlen sich einfach wohl bei der kälte draußen im wohlig warmen bauch.
zumal die wehen ja auch auf den sack gehen diese vor und übungswehen die sind schon sehr schmerzhaft und wenn das endlich vorbei wäre... naja mal schauen.
kliniktermin war auch gut, sie hat nochmal ordentlich zugelegt knapp 150-200 gramm ca. also sie ist nun auhc so weit fit und reif.
die meinte auch, es wird die nächsten tage was passieren na mal schauen ich nehme sie beim wort.
nun habe ich erstmal kohldamof und muss was futtern
Irina_Tobias
9. Okt 2012 16:53
Also mein Kleiner war sooo schnell draußen trotz seinen 4255g, da war ich selber ganz überrascht & bei mir ist nichts gerissen ;) Also ich hatte das schwanger sein zum Schluss hin auch satt ... also probierten wir es mit Sex :lol: Beim ersten "Versuch" bekam ich schon Wehen...da hörten sie aber am Morgen wieder auf ... am Samstag dann versuchten wir es nochmal, das war so gegen Mittag als unser Großer friedlich schlief. Von da weg hatte ich wieder Wehen ... diesmal hörten sie aber nicht mehr auf ... am Nachmittag gingen wir dann eine große Runde spazieren, bekam immer wieder nen harten Bauch, nachts wurden die Wehen dann immer schlimmer & am Sonntag um halb 6 morgens war unser kleiner Schatz dann da :D Also bei mir hat das echt was bewirkt ... aber dazu muss man halt die Lust haben mit dem dicken Bauch ;)

Lg
3erMami
9. Okt 2012 17:22
ja eben und mir tut alles weh da habe ich echt keinen bock drauf und menne ist da auch sehr vorsichtig und mag das nicht.
naja ich habe auch dauernd wehen auch durch lange spaziergäbge oder ölange klinikwege jede woche hats nichts bewirkt, das mädel fühlt sich weiterhin wohl und wird eher immer fetter.
am ende hat sie innerhalb einer woche 150-200 gramm zugenommen vorher waren es nur knapp 100 gramm das ist schon der hammer.
aber naja was solls da muss man wohl durch kann man nicht ändern grins.
aber ich hoffe ja echt, das es diese woche noch was wird, morgen ist schon mittwoch ach menno, mag und kann langsam nicht mehr.
SaraMarco1
9. Okt 2012 17:53
Hallo ihr lieben,

erstmal eine schöne Nachricht ...
coco hat seit gestern ihren Sohn im arm oder Zeit nacht weiß rs nicht genau ;-)
so ein süßer echt herzig der kleine :-)

soooo ich hab so einen Druck nach unten der nicht nur unangenehm ist sondern auch AUA macht... kann aber auch das baby sein bin so unsicher weil bei meinem Sohn ging es ohne Vorzeichen/Anzeichen los 5 Tage :(

im rücken schmerzt es dann auch aber noch alles auszuhalten naja mal schauen :-)

LG
1360 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...