März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2012 09:07
22. Jun 2012 09:08
Re: März-Mamis 2012
pastinake schaut irgendwie aus wien rettich
also meiner tut seit fast ner woche richtig wild seine faust in den mund und wenn er die flasche bekommt nach der hälfte beisst er auf dem sauger rum..
wenn ich aber reinfasse in den mund is nix zu spühren..
was man aber sieht sind 2 wölbungen als würde bald ein zahn durchkommen wollen
mal abwarten..beissring hab ich ihm au shcon gegeben...
wenn er nach mir geht hat er auch mit 4monaten schon nen zahn
aber ich denke es dauert nimmer lang.. 

also meiner tut seit fast ner woche richtig wild seine faust in den mund und wenn er die flasche bekommt nach der hälfte beisst er auf dem sauger rum..

was man aber sieht sind 2 wölbungen als würde bald ein zahn durchkommen wollen

mal abwarten..beissring hab ich ihm au shcon gegeben...
wenn er nach mir geht hat er auch mit 4monaten schon nen zahn

22. Jun 2012 09:12
hm melina müsste man probieren ob die kleinen davon bauchweh bekommen wegen luft und so. gibt ja auch gläschen nach dem 4. monat mit brokkoli.
ach das hat meiner auch, die ganze obere kauleiste sieht aus wie nen rad mit dem man teig schneidet. total hügelig
noch fühle ich aber nichts. meiner kaut auch ständig auf seinen fingern rum, wobei das jetzt besser geworden ist. ich denke mal die zähne schieben jetzt nicht mehr so dolle und machen ne pause.
ach das hat meiner auch, die ganze obere kauleiste sieht aus wie nen rad mit dem man teig schneidet. total hügelig

noch fühle ich aber nichts. meiner kaut auch ständig auf seinen fingern rum, wobei das jetzt besser geworden ist. ich denke mal die zähne schieben jetzt nicht mehr so dolle und machen ne pause.
22. Jun 2012 09:18
Frage: stinken die hände von euren kleine auch immer so wie käsefuss??? boha das ist morgens immer so eckelig wenn ich ihn raus hole und dann kommt so ein geruch raus tagsüber muss ich ihn jede stunde die hände waschen sonst stinkt das extrem.
Ich finde das auch so lustig wenn er die hände so zusammen hat sieht aus als ob er am betten ist dann wandert er mit den häden ganz nah an sein augen und schild noch dabei dann wackelt er immer so komisch mit den kopf als ob er sich denkt naja man kann die japrobieren wie die schmcken und hups sid sie im mund.
Hmm... ich glaub trotzdem die werde ich lieber gaaaanz zu letzt probieren.
Ich finde das auch so lustig wenn er die hände so zusammen hat sieht aus als ob er am betten ist dann wandert er mit den häden ganz nah an sein augen und schild noch dabei dann wackelt er immer so komisch mit den kopf als ob er sich denkt naja man kann die japrobieren wie die schmcken und hups sid sie im mund.
Hmm... ich glaub trotzdem die werde ich lieber gaaaanz zu letzt probieren.
22. Jun 2012 09:21
na ich teste mich da einfach durch mit dem gemüse. werd ja sehen ob es geht oder nicht. weil er hat absolut keine probleme mehr mit seinem bauch. zum glück sind die blöden koliken endlich vorbei!!!!
also stinken tun seine finger nicht, dafür aber seine füsse
also stinken tun seine finger nicht, dafür aber seine füsse

22. Jun 2012 09:23
ja meiner hat ab und an immer noch bauch weh nicht täglich aber jeden 3 tag

ja meiner hat ab und an immer noch bauch weh nicht täglich aber jeden 3 tag

22. Jun 2012 09:26
also hände stinken au net aber die füsse...
was ich aber sehr extrem finde wenn es draußen warm ist dann sind dauernd seine hände und füsse nass

was ich aber sehr extrem finde wenn es draußen warm ist dann sind dauernd seine hände und füsse nass

22. Jun 2012 09:29
na dann wird meiner wohl der einzigste sein der extrem an den händen schwitzt
die füsse zum beispiel stinken gar nicht

22. Jun 2012 09:33
so jetzt bin ich aber erstmal weg kleiner mann wird quengelig ... und ich finde seine schnullis gerade nicht er hat sie die nacht nicht gebraucht also kann ich mir vorstellen wer sie versteckt hat mal wieder ... also ab jetzt im kinderzimmer die große aufwecken und denn kleinen zum schlafen bringen
bis später

22. Jun 2012 09:38
22. Jun 2012 10:03
Ja leider gibt es solche Eltern. Ich bin auch Raucherin, aber nach jeder Zig desinfiziere ich meine Hände, Kaugummi oder Zuckerl in den Mund und drinnen wird schon seit ich mit der Großen schwanger war nicht mehr geraucht und werde ich auch nie wieder anfangen. Daher gehe ich noch nicht gerne in ein Gasthaus oder Cafe wegen dem rauchen, ich denke dem muss er noch nicht ausgesetzt sein. Vor unserer Schule steht immer eine Mutter, die Kleine jetzt 3 Wochen alt und qualmt im verschlossenen Auto, gott sei dank sind nur noch 2 Wochen Schule sonst würd ich der noch mal was erzählen.
Timo schwitzt auch nur an den Füßen, aber stinken nicht, da ist die Große dahinter weil die mag das nicht und wäscht sie ihm dauernd
Timo schwitzt auch nur an den Füßen, aber stinken nicht, da ist die Große dahinter weil die mag das nicht und wäscht sie ihm dauernd

22. Jun 2012 10:39
ich hatte mal ne bekannte..hatte
die hatte damals mit 18 eine frühgeburt mit 42cm und wenig gewicht...was meint ihr wie die ihr die flasche gab???
in der einen hand die flasche und in der andren die kippe..
ich war damals 17 und hatte mehr im hirn als die als ich sie ansprach meinte sie nur des macht dere nix und ich hör net auf zum rauchen...wohlgemerkt rauchte sie auch in der ss

die hatte damals mit 18 eine frühgeburt mit 42cm und wenig gewicht...was meint ihr wie die ihr die flasche gab???
in der einen hand die flasche und in der andren die kippe..
ich war damals 17 und hatte mehr im hirn als die als ich sie ansprach meinte sie nur des macht dere nix und ich hör net auf zum rauchen...wohlgemerkt rauchte sie auch in der ss

22. Jun 2012 13:35
Ich hab in der ss auch meine 2 zig am Tag geraucht, zwar die leichtesten, aber trotzdem, ich wäre sonst mehr als unausstehlich gewesen. Meine Arbeitskollegin hat sofort aufgehört und hatte nur Probleme, die Kleine ist heute 8 Wochen alt, hat 3020g und 50cm zur Welt kam sie mit 46cm und 2420g, ich finde da hats auch jetzt noch was und dass vielleicht das komplette aufhören nicht gar so gesund ist, aber da scheiden sich die Geister. Mein FA hat gesagt ein Seiterl am We und am hie und da eine Zigarette wäre Homöopathie 

22. Jun 2012 14:34
Nö ich habe in der ss komplet aufgehört ich musste von den zigaretten erbrechen also lässt man es sein ab und an mal nur einmal vom mann gezogen aber das wars ich hhabe erst vor 5 wochen wieder angefangen meine nerven lagen blang weil der kleine mal wieder nur am schreien war also habe ich mir eine zigarette genommen bin raus und es brachte mich wieder runter so das ich wieder fit fürs kleinen war und naja seit dann rauch ich wieder LEIDER
22. Jun 2012 17:43
Na klar wenn einem davon schlecht wird bis zum Erbrechen, bei mir wars nur die ersten 4 Monate wo ich nichts geraucht habe weil mir so übel war aber dann wars vorbei und die zig haben geschmeckt aber bin bei den 2 am Tag geblieben.
So Timo wurde gerade von der Oma abgeholt, bin gespannt wie er in der Nacht ist. Heute hat er das 1. mal seit der Geburt am Tag 2 Stunden am Stück geschlafen
kanns noch gar nicht glauben. Wäre ja der Hammer wenn sich das so einbürgert. Aber jetzt sind ja eh 9 Wochen Ferien, da hoffe ich dass ich einen Mittagsschlafrythmus schaffe bis die Schule wieder anfängt.
So Timo wurde gerade von der Oma abgeholt, bin gespannt wie er in der Nacht ist. Heute hat er das 1. mal seit der Geburt am Tag 2 Stunden am Stück geschlafen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...