Mai- Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1286454
7. Mai 2012 04:43
Re: Mai- Mamis 2012
hi haffel,
also die wehen lassen mich nun nicht mehr schlafen und auch mein schatz is wach geworden von meinen nicht überhörbaren geräuschen...werd noch ein wenig warten und dann meine hebi anrufen ;-)
ich bin zwar todmüde, aber auch sowas von aufgeregt...
gast.1324857
7. Mai 2012 05:58
latierra

oh mein Gott, tust mir jetzt schon Leid, wenn ich schon Wehen hören, kommt wieder alles hoch. Aber so hast du es schnell geschaft, wünsche dir viel Kraft zur entbindung und wenig schmerzen
Mutschall
7. Mai 2012 06:03
Guten Morgen Mai Mamis,

bin schon seit 3 Uhr wach und hab auch schlecht geschlafen wegen heftigem ziehen im Rücken jetzt muss ich schon alle 5 min. wegatmen hoffen wir das es so weiter geht wenn ich in die Klinik fahre und dort nicht alles weg ist.

Drückt die Daumen

LG Nicole
gast.1286454
7. Mai 2012 06:20
danke fürs mitgefühl silvia und mutschall dir auch alles gute...wir packen das schon ;-)
gast.1378527
7. Mai 2012 07:28
Ahhh was ist denn hier los? Erst will keiner und nun alle auf einmal?! :lol: :lol:

Sylvia, Herzlichen Glückwunsch! Mensch du hast es geschafft und endlich kannst du wieder essen was du willst ;) Freue mich für euch!

Ich muss heute mal wieder zum CTG. Hab keine Lust mehr. Muss da immer soweit hin fahren :? Und sehen wird man sowieso nichts....

Wünsch euch was
Dezember2002
7. Mai 2012 07:31
Guten Morgen
Konnte doie nacht soweit gut schlafen. Wehen sind mal wieder weg :evil:
@Silvia Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, freut mich das du es geschafft hast und schon kuscheln kannst.
So langsam hab eich echt das gefühl,daß die kleine Zicke in meinem Bauch noch über ET geht. Das wäre echt das schlimmste für mich,da ich immer noch starke Fußschmerzen habe. Mein FA hatte mir zwar gesagt wenn sich bis Freitag keine besserung an den Füsen ergibt durch die Tabletten,sollte ich ins KH fahren und um Einleitung bitten. Aber nach gestern traue ich mich ehrlich gesagt nicht mehr da ein drittes mal hin zu fahren und dort auch noch um Einleitung zu bitten.
Tamara.ka
7. Mai 2012 07:48
Guten Morgen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Silvia..freu mich für euch.Also bei dem was ich hier lese hat der Vollmond bei einigen ja wirklich was gebracht :) Ich muss nacher wieder zum FA und mal schauen was das CTG und der US sagt...Wehen sind ja jeden Tag mal da und wieder weg....und mal sehen wie es mit dem Mumu aussieht...dann drück ich mal allen noch die Daumen für heute...ich bin froh wenn's los geht und meine dicken Beine und ect verschwinden :o
Lg
v.poteczin
7. Mai 2012 09:30
Herzlichen glückwunsch silvia,
dann hattest du ja eine zügige geburt gehabt... wie geht es euch???
gast.1343776
7. Mai 2012 09:58
@sylvia: Herzlichen Glückwunsch!!!

@latierra und mutschall: Ich drücke Euch die Daumen!!!!
felix&julia
7. Mai 2012 11:12
glückwünsch sylvia :)
verwechselt deiner auch tag und nacht?? bei meinem is das schlimm:D tagsüber pennt er wie ne eins und nachts neee da würd er am liebsten die ganze zeit wach sein:)
ich drück allen die daumen die grad in wehen liegen:) und allen die warten, dass es bald los geht:)
gast.1295026
7. Mai 2012 11:38
Herzlichen Glückwunsch Sylvia!!! Dachte du wärst im Umzugsstress und deshalb nicht mehr so oft hier :D Jetzt seid ihr ne kleine Familie ;)

Ich drück euch die Daumen, dass eure Wehen heute so stark bleiben, dass ihr es auch bald geschafft habt.
Man bin ich neidisch ;)
gast.1378527
7. Mai 2012 14:01
Huhu,
ich war heute zum CTG und hatte auf dem Hinweg schon ab und zu so komische Bauchschmerzen, so wie Menstruationsschmerzen nur bisschen doller. Und siehe da, es sind tatsächlich alle 10 min Wehen zu sehen gewesen :D :D Mein Arzt hat daraufhin seine Aussage von Donnerstag revidiert und meinte sie könnte sich doch langsam auf den Weg machen *freu*
Also hoffe ich mal weiter, immerhin habe ich seid ca 9:30 Uhr alle 10 min Wehen und die werden immer stärker :D Hoffentlich macht Madame nun keinen Rückzug mehr :? :lol: :lol:
gast.1295026
7. Mai 2012 18:05
Ihr seid ja drauf... Jetzt auch noch du ;)

Ich wollte heute mit dem Heublumendampfbad im Klo anfangen. Kann mir da jemand sagen wieviel an Blüten und Wasser für eine Sitzung brauche????
Da ist nämlich gar keine Anleitung bei :(
Franzi227
7. Mai 2012 18:15
ich kipp da einfach nen liter heißes wasser rein und die heublumen schütt ich nach gefühl einfach vorher rein so ne richtige 1-2 hände voll einfach..
hatte jetzt auch keine anleitung.

ich hab alle ca.20 min wehen die von oben nach unten ziehen und stärker werden seit heut mittag und am rücken in po runter in den oberschenkel ziehts auch mit bei fast jedem mal aber nur wenn ich grad stehe oder laufe.
gast.1295026
7. Mai 2012 18:40
Ah ok- Danke schön!!!

Na dann toi toi toi, das du auch bald kuscheln darfst.
1337 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...