Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 11:45
Re: Märzmami´s 2012
Ich wurde gestern von meinen Schwägerin gefragt, ob ich mit in die Therme zum schwimmen will und entspannen !! Hahahah
Ich pass doch nciht mal in meine Badeklamotten und dann noch so in die öffentlichkeit !!! Nein danke auch wenn ich etwas erholung gut vertragen würde!!!
Ich pass doch nciht mal in meine Badeklamotten und dann noch so in die öffentlichkeit !!! Nein danke auch wenn ich etwas erholung gut vertragen würde!!!

3. Feb 2012 11:47
ohhh aber schön wärs .... na gut das man wie ein wahl aussieht da würde ich mir keine gedanken machen aber lohnt sich das jetzt noch ein badeanzug zu holen?
3. Feb 2012 11:48
3. Feb 2012 11:49
Ja des hab cih mich auch gefragt!! Nien nicht wirklcih!!
Aber da es auch immer so voll da ist hab cih dich etwas schiss das ich ncoh irgendwas /wen in den Bauch bekomme!!
Aber da es auch immer so voll da ist hab cih dich etwas schiss das ich ncoh irgendwas /wen in den Bauch bekomme!!
3. Feb 2012 11:50
Naja ob ich das schaffe wieder so auszusehen!?
Ich hab vor der SS auch schon so viel zugenommen durch Medikamente und des muss acuh noch weg!!

Ich hab vor der SS auch schon so viel zugenommen durch Medikamente und des muss acuh noch weg!!

3. Feb 2012 11:53
hmm.. klar das wär ein risio aber im bauch kann man jeder zeit was bekommen ich fahre oft it bus weil ich kein auto habe und wenn man wusste wieviele elenbogen ich schon im auch hatte... einmal ist mir mitten im laden ein älterer mann mit einkaufswagen olle kanone gegen den bauch gefahren ich denke die babys sind da gut geschützt toi toi bis jetzt ist bei mir noch nie was passiert obwohl es richtig weh tut.
3. Feb 2012 11:53
3. Feb 2012 11:55
Das is mir letztens auch passiert!! Mit dem Einkaufswagen und anstatt einer Entschuldigung gabs : Pass halt auf wenn man schon ned weis wie fett man ist!!
Das ist echt depremierend!!
Na gut meine antwort war auch nciht grad die netteste darauf!!

Das ist echt depremierend!!
Na gut meine antwort war auch nciht grad die netteste darauf!!

3. Feb 2012 11:55
ich frage weil beim stillen gehen die kilos so rück zug runter nur man muss tatsächlig aufpassen weil man beim stillen auch gelüsste wie süßes und so bekommt und die sste man vermeiden um abzunehmen
3. Feb 2012 11:56
3. Feb 2012 11:56
ICh nein ich darf nicht , wollen gerne !
Ja des hab cih auch gehört, muss eben anders gehen!
Ja des hab cih auch gehört, muss eben anders gehen!
3. Feb 2012 11:59
am sonsten nach der geburt viel sport ... da ich bestimmt die erste zeit nicht sport machen kann auserhalb weil die zeit fehlen wird werde ich mal mit meine wiii trainieren und danch ist zumbaaa tima freu mich richtig drauf wollte mich schon vor der ss dort anmelden und dann bin ich schwanger geworden bzw hab ich 2 tage bevor ich vertrag unterschreiben sollte erfahren
3. Feb 2012 12:01
3. Feb 2012 12:03
Ja ich werd auch wieder ins Fitneß gehen, bin ja Mitglied und da ich immer jamenden im Haus hab der aufs Baby aufpassen kann is dass kien problem!!
Eine Freundin hatte auch nach der Geburt einige kilos drauf , als ich sie nach knapp 8 Monaten wieder gesehen habe, hatte sie wieder alles runter bis auf 4 kilo aber bei einm Ausgangsgewicht von 52 kg is das nicht schlimm!!
Aufjedenfall kam der tipp: Aufpassen aufs essen und viel Bettgymnastik
Tja mal schaun ob ich den Ratschlag befolgen werde

Eine Freundin hatte auch nach der Geburt einige kilos drauf , als ich sie nach knapp 8 Monaten wieder gesehen habe, hatte sie wieder alles runter bis auf 4 kilo aber bei einm Ausgangsgewicht von 52 kg is das nicht schlimm!!
Aufjedenfall kam der tipp: Aufpassen aufs essen und viel Bettgymnastik

Tja mal schaun ob ich den Ratschlag befolgen werde

3. Feb 2012 12:04
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...