Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1194820
24. Jan 2012 15:12
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Hey Anna, was willst denn für die ganzen Jungssachen (ohne Versand) ähm und wo bist du her?
gast.1169036
24. Jan 2012 15:15
hey anna, die rote latzhose gefällt mir sehr gut! was für eine grösse ist das, 74 oder 80? und was würdest verlangen?
gast.1169036
24. Jan 2012 15:16
mandyyyyyyy! find ich toll, dass du wieder öfter zu uns reinschaust! du warst ja wirklich fleissig, wow :D und deine kleine ist auch schon ´ne ganz brave ;) was hast denn gekocht?
gast.1215791
24. Jan 2012 15:17
amélie is munter,meld mich nachher wieder!die jacke vielleicht achon mal reservieren!?
bis nachher :D
gast.1131009
24. Jan 2012 15:18
ich bin ausm bezirk braunau!
boa tini keine ahnung ehrlich gesagt was würdest mir denn geben für alles?

coco und tini ihr seid beide aus linz oder?
weil wir haben eine filiale in linz in der spittelwiese,könnte die sachen für euch beide dahin schicken,ihr teilt euch das porto und könntet sie da abholen.
weiss nicht wie weit das is von euch weg und ob das eine alternative wäre...?
gast.1131009
24. Jan 2012 15:19
mädels,vanessa ist munter!ich schau am abend nochmal rein!

@michi 2euro!? + der blöde versand eben...

lg anna
gast.1194820
24. Jan 2012 15:25
also ich könnt mir vorstellen die Sachen in der Spittelwiese zu holen und möglicherweise wenn michi mag kann ma ihres auch dazuschicken und wenn wir uns treffen verteil Ichs dann....

boah, keine Ahnung was das zeug wert ist... sorry... sag einfach mal... :oops:
gast.1131009
24. Jan 2012 15:28
michi gr 80 ist die latzhose

ja klar könnten wir es so machen wenn ihr wollt,redet euch doch mal zam wenn ihr interesse hättet

lg anna
gast.1169036
24. Jan 2012 15:52
mmh welche monatsangabe hat grösse 80 denn? weiss das wer?
sicher könnten wir das so machen!
gast.1215791
24. Jan 2012 16:24
aber meine jacke sollt da bitte auch noch dazu ;) dann dritteln wir das porto :D
gast.1131009
24. Jan 2012 17:21
@ michi gr 80 ist 9-12 monate
aber kannst natürlich vorher auch schon anziehn,je nachdem wir groß deine maus is,weil im schritt solls natürlich auch net zwicken ;)
die hose is ne kurze latzhose des hast eh gsehn oder?aus ganz dünnem stoff,geht natürlich auch mit ner strumpfi und nem la-shirt drunter je nachdem wanns ihr halt genau passt deiner emma
@ coco also die jacke hat ne abnehmbare kaputze nur zur info
und nen reissverschluß und zusätzlich druckknöpfe gr74
@ tini also die bodys sind gr.86/92 aber eher 86 mir kommen sie nicht vor wie 92
die kurzen schlafis sind zum knöpfen gr74
die jacke hat net abnehmbare kaputze und ist mit druckknöpfen u normalen knöpfen zu schließen gr.74 von fussl
die jungssachen sind alle neu und ungetragen (habe sie für meinen neffen gekauft,nur leider ist es nicht so weit gekommen das er sie tragen konnte....) ich weiss nicht tini für die 6 sachen 18euro???????

porto würde betragen je nach größe des packerls entweder €3,80 oder 4,30€ muss es erst zusammenpacken dann kann ichs genau sagen,wobei 3,80 standardversand unversichert ist und 4,30 da ist es versichert gegen verlust etc

lg anna
gast.1215791
24. Jan 2012 18:10
also,wenn die andren (oder eine der zwei) auch dabei sind,nehm ich die jacke gern!alleine is mir halt sonst das porte für ein teil zu viel :roll: (kannst du ja nix dafür) ich nehm an,dass die jacke noch völlig in ordnung ist!? ;)
gast.1131009
24. Jan 2012 18:49
na coco des versteh i eh mitm porto!
ja hab vorher nochmal geschaut,sind absolut keine gebrauchsspuren sichtbar!
gast.1169036
24. Jan 2012 19:52
ja ich nehm die latzhose! bitte, um 2 euro ist ja wirklich nix verhaut, falls ihr die hose dann doch erst im falschen monat passt ;) wie machen wir das mit dem geld?

also mädels, ich wünsch euch eine gute nacht, schau mir jetzt "teenager werden mütter" an :D schlaft gut ihr süssen!
gast.1282921
24. Jan 2012 20:05
hallo mädels ihr seid aber fleißig ein wahnsinn :D

geht´s euch gut?
wie habt ihr euren tag verbracht?
also wir waren heute ein bischen spazieren und dann hatts angefangen zu schnein mein kleiner hatt gestaunt und konnte nicht einordne was das ist :lol: :lol: :lol:
naja und dann war mach noch kurz einkaufen :) danach hatt er noch geschlafen. und jetzt um halb 8 haben wir ihn gebadet und jetzt liegt er im bettchen und schläft momentan :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lieben gruß
1470 Beiträge
loading 19543...