Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2011 10:54
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
@Liebe-Steffi, ich war ja auch eine wo der Gmh zu kurz war und wegen vorzeitiger Wehen anfang Sep. im Krankenhaus, wo sich ja alle einig waren, das ich es niemals bis in den Oktober schaffe, tja und nun sitz ich hier und warte und warte und warte .... aber es scheint echt so zu sein, wenn die nicht wollen, dann kann man machen was man will ... unsere Bauchbewohner haben wohl schon alle ihren eigenen Kopf
@tweety, deshalb hab ich meine Telefone auf lautlos, jetzt noch ständig diese Anrufe, da würd ich verrückt werden. Hab dann nur bekannt gegeben, das wenn der Kleine da ist ich mich schon melden werde.

@tweety, deshalb hab ich meine Telefone auf lautlos, jetzt noch ständig diese Anrufe, da würd ich verrückt werden. Hab dann nur bekannt gegeben, das wenn der Kleine da ist ich mich schon melden werde.
14. Okt 2011 10:58
guten morgen mädls
liebe-steffi, drei von den "verkürzter-gmh-mamis" haben ja schon im september entbunden:zwockel,bauchzwerge und ich
und dann gabs glaub ich "nur" mehr comtessa mit gmh-verkürzung,aber die hat ja auch schon seit 4 tagen nicht mehr geschrieben
ich wünsch euch auf jeden fall dass es bald bei euch losgeht und ihr alle eure schätze in den armen halten könnt

liebe-steffi, drei von den "verkürzter-gmh-mamis" haben ja schon im september entbunden:zwockel,bauchzwerge und ich

ich wünsch euch auf jeden fall dass es bald bei euch losgeht und ihr alle eure schätze in den armen halten könnt

14. Okt 2011 11:56
hi mädels,
ich kugle auch noch mit rum und ich kann echt nicht mehr...
die kleine macht aber keine anmerkung das sie raus will. naja später gehts zur hebi zum nadeln und spazieren werd ich auch noch gehen. hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das sie früher kommt.
lg vroni
ich kugle auch noch mit rum und ich kann echt nicht mehr...
die kleine macht aber keine anmerkung das sie raus will. naja später gehts zur hebi zum nadeln und spazieren werd ich auch noch gehen. hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das sie früher kommt.
lg vroni
14. Okt 2011 14:00
Hallo, ich bin eine Oktober Mami 
Die Kleine Hannah kam am 09.10.2011 zur Welt.
Alles gut überstanden und alles dran und gesund.
Liebe Grüße Diddy

Die Kleine Hannah kam am 09.10.2011 zur Welt.
Alles gut überstanden und alles dran und gesund.
Liebe Grüße Diddy
14. Okt 2011 14:15
14. Okt 2011 14:38
herzlichen glückwunsch diddy... dann darfst du ja jetzt zum nàchsten forum ziehen
da sind die mamis die eigentlich oktober mamis werden wollten schon fleissig am schreiben... hoffe such bald dort einziehen zu können... 

14. Okt 2011 16:51
auch von mir herzlichen Glückwunsch diddy
vielleicht war das jetzt ja der Startschuß für uns alle

vielleicht war das jetzt ja der Startschuß für uns alle

14. Okt 2011 17:05
alles Gute Diddy zum süßen Nachwuchs. Ich hoffe, die Geburt war gut, aber am Ende werden wir ja alle ganz toll belohnt. Schatzi und ich waren drei Stunden in der tollen Herbstluft spazieren. Herrlich entspannend und gut zur Ablenkung. Einfach erholsam. Gleich koche ich uns Hähnchencurry mit Zitronenreis-extra schön scharf. Mal schau'n, wie es weitergeht.
14. Okt 2011 19:08
wie schööön endlich eine oktobermami.... alles alles gute liebe diddy... hoffe ihr habt eine superschöne kennenlernzeit.....
auch ich bin noch da... hatte auch nen verkürzten gebärmutterhals... werde heute abend nun doch versuchen ein halbes glas sekt zu trinken...
habe seid drei tagen starke wehen und halte das nicht mehr aus... hoffe das sie nun endlich mal regelmäßiger werden....
auch ich bin noch da... hatte auch nen verkürzten gebärmutterhals... werde heute abend nun doch versuchen ein halbes glas sekt zu trinken...

14. Okt 2011 19:54
oh man, mein mann tut mir echt leid... ich bin dermaßen streitsüchtig!!! und ich kann es nicht mal abstellen.... irgendwie stört mich grad alles, egal ob ein glas das er mal wieder rumstehen läßt oder ein spruch der ja eigentlich schon lustig ist, bin nur noch genervt!
14. Okt 2011 21:04
Hallo,
bin auch noch da mit der kleinen im warmen Bauch!
Ach man blöder Vollmond der war bei uns kaum zu sehen weil wir nur Wolken hatten.
Na ja hat sich auch nix getan Wehen mäßig und so. Und mir hatte meine FA. damals auch erzählt die kleine würde eher kommen weil sie schon so tief liegt,das hat sie schon vor über ein Monat gesagt gehabt und jetzt sagte mir meine Hebi sie ist noch weit oben!
Mein Freund hat jetzt auch gesagt,morgen gehst schön Baden, wir trinken ein kleinen Schluck Sekt und ich massiere dich!
Ich glaub das macht der nur weil der mich als Zicke nicht mehr erträgt!
@Diddy Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah und zur erstens offiziellen Oktobermama!!!
Ach man möchte bitte keine 14 Tage übern Termin gehen,dann kommt die kleine wirklich erst November!
Ich glaub ich brauch gar nicht in die Runde Fragen wie es euch geht oder?
Ich glaub euch auch, das es gerade anstrengend ist wenn es über den Termin ist,für Nerven und Körper.
Also bei mir ist es so,bin total ungeduldig,will sie endlich halten!
Lg Miri
bin auch noch da mit der kleinen im warmen Bauch!

Ach man blöder Vollmond der war bei uns kaum zu sehen weil wir nur Wolken hatten.
Na ja hat sich auch nix getan Wehen mäßig und so. Und mir hatte meine FA. damals auch erzählt die kleine würde eher kommen weil sie schon so tief liegt,das hat sie schon vor über ein Monat gesagt gehabt und jetzt sagte mir meine Hebi sie ist noch weit oben!

Mein Freund hat jetzt auch gesagt,morgen gehst schön Baden, wir trinken ein kleinen Schluck Sekt und ich massiere dich!
Ich glaub das macht der nur weil der mich als Zicke nicht mehr erträgt!

@Diddy Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah und zur erstens offiziellen Oktobermama!!!
Ach man möchte bitte keine 14 Tage übern Termin gehen,dann kommt die kleine wirklich erst November!

Ich glaub ich brauch gar nicht in die Runde Fragen wie es euch geht oder?
Ich glaub euch auch, das es gerade anstrengend ist wenn es über den Termin ist,für Nerven und Körper.
Also bei mir ist es so,bin total ungeduldig,will sie endlich halten!
Lg Miri
14. Okt 2011 22:54
15. Okt 2011 08:22
15. Okt 2011 09:44
Hallo meine lieben!
Hab da mal ne frage
Hab seit heute morgen so leicht bräunlichen Ausfluss im Höschen. Kennt sich jemand aus, was das bedeuten kann??

Hab da mal ne frage

Hab seit heute morgen so leicht bräunlichen Ausfluss im Höschen. Kennt sich jemand aus, was das bedeuten kann??

15. Okt 2011 10:13
brauner und/oder etwas blutiger " dicklicher ausfluß" oder schleim kann der schleimpropf sein der den muttermund verschließt. geht der ab (kann auf einmal ganz viel sein oder über mehrere stunden /tage verteilt) gehts in der regel bald los!
viel glück!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...