JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1174043
16. Mai 2011 20:27
Re: JUNI-MAMIS 2011
Gott bin ich froh, dass ich seit der Schwangerschaft nimmer auf Kuchen stehe ;-))

aber dafür könnt ich täglich Eis essen !!! :o :o :shock: :o :o
( hab grad Vanilleeis mit roter Grütze intus ..hmmmmm :D :D :D )
gast.1083143
16. Mai 2011 20:33
:lol: :lol: :lol: ayalesha, dein mann hat ja auch leicht reden! soll er doch ma mit so ner plautze treppen steigen ;) wie lang haste denn noch bis zum ET ? unsere maus darf auch seit samstag raus, aber mein schatz gibt ihr noch ne gnadenfrist von so 1-2 wochen :P wär schon schön, wenn sie so knapp vor oder direkt aufn termin kommt :) 4.6. ist okay, aber nicht drüber :P
morgen um 08:30uhr haben wir wieder termin bei der FÄ... bin ja ma gespannt, ob sich was am mumu getan hat
gast.1138661
16. Mai 2011 20:49
hi ayalesha,
sag deinem liebsten mal nen schönen gruß, hab gelesen treppensteigen bringt gar nix, weil das kind erst dann kommt, wenn man zur ruhe kommt, also auf teufel komm raus sich zu verausgaben bringt genau das gegenteil :? :? :?
kind kommt, wenn kind kommen will...#
frag da mal die verena und die bella :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1189758
16. Mai 2011 21:50
Hmmmmm Kuchen bella am Mittwoch gibt es laktosefreien bei mir :D

Oh wir waren gerade Tanzen irgendwie zieht es jetzt nach unten und Stubsi ist jetzt am Party machen.......

Also wann stürmen wir alle bei Bella ein?????????? :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
16. Mai 2011 23:36
Kommt ruhig Mädels- aber bitte erst, wenn jede einzelne von euch 10 Kilo weniger hat- nicht dass mir der Balkon noch bricht :lol: :lol: :lol: Hihi- Maximallast wie beim Fahrstuhl :lol: :lol:

War grad mit Schatz ne Stunde spazieren, musste an jeder Parkbank Pause machen- maaaan nach fast 5 Monaten liegen war das total schööööön und ich schlaf heut Nacht sicher wie ein Baby(wenn ich nur nicht dauernd Pipi müsste) :D So, tippe das erste Junibaby kommt brav morgen Nacht als Maikäferchen- Vollmond- wurde mir nun von 5 Leuten gesagt, dass die dann besser flutschen...also- wer meldet sich freiwillig??? :lol:

Also das mit dem hardcore Treppensteigen würd ich auch nur machen wenn zusätzlich auch wirklich jemand in der Nähe ist- nicht dass du noch Kreislaufprobleme kriegst oder so...selbiges mit der Wanne :o :shock: :?

Liebe Miha- danke dass du mir das nun auch noch in laktosefreier Form schmackhaft machen willst- ich bleibe stark... 8-) 8-) 8-)

Drück euch :-*
gast.1189758
17. Mai 2011 10:22
Guten morgen ihr lieben,

bella ich will dir doch nix schmakhaft machen!!!!! :o Ich doch nicht *mmmhhh* *lecker* gibt es morgen da eine Arbeitskollegin auch laktosefrei essen muss :D :D :D

Komme gerade von der Physio habt ihr auch so shit Wetter wie wir?? Nieselregen Regen Wind?? Aber da kann ich gut schlafen :lol: :lol: ich hätte gerne Sonne tagsüber und schöne 15 Grad nachts mit Regen.

Ich muss mal ne blöde Frage stellen...... Also gestern abend hat es mir in der Leiste ziehend bis ins Becken richtig weh getan habe aber keinen Druck nach unten verspürt. Mein Schambereich hat sich angefühlt als wenn er gleich springen würde. Ich bin nicht wehen erfahren aber dafür sehr schmerzempfindlich. Das kam auch nicht regelmäßig sondern von jetzt auf gleich mal stärker mal schwächer. Sind das Senkwehen oder Übungswehen?????? :shock: :shock: :shock: :shock:
Wenn das welche waren will ich keine richtigen Wehen haben ich schmerzempflindliches Huhn!! :o :o
Wo sind unsere Wehenprofis??

Ich werd jetzt was bügeln *iiiiihhhh*
gast.1168330
17. Mai 2011 10:31
Guten Morgen,

ich kenn mich damit zwar garnicht aus aber dass ziehen in der leiste und im schambereich das gefühl man würde dir die knochen auseinander schieben wollen...
kenn ich zu gute hab das jetzt seit ungefähr 2 - 3 Wochen alle 2 tage und es wird nicht besser...

ach und ich bin eigendlich schmerzunempfindlich!
gast.1138661
17. Mai 2011 10:42
morgääääähhhnnn!!!!

so auto jetzt zum 2. mal zum tüv gebracht und hoff nun auf erfolg!!!
dann einkaufen mit mama und nun sofa und gillmore girls, wie die letzten 4 wochen :lol: :lol: :lol:

mädels ich hab durchfall (ich weiß schmackhaftes thema), aber heißt das was???
ich glaub ich hab was falsches gegessen :cry: :cry: ist auch nur in der früh eigentlich, ab nachmittag wirds besser!!
viell. is morgen ja wieder gut!!!! ;)

so schönere themen!!!!
hab gestern mit der dammmassage angefangen... (besseres Thema)??!! Na ich weiß nicht!! man hofft auf erfolg!!!! :D :D :D

daaaann, ach keine ahnung... ist halt nicht viel passiert seit gestern :P :P :P :P
gast.1093714
17. Mai 2011 10:57
Hey Lafey.

Witzig,wollte grade fragen,ob eine von Euch auch Durchfall hat.....

Habe es jetzt seit 4 Tagen und habe bei Wikipedia gelesen,dass es ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein KANN.

Bin gestern so aufgeregt beim FA gewesen,dass ich total vergessen habe,dass zu erwähnen.

Will jetzt aber auch nicht wieder hin.Habe erst gedacht,dass es von den Magnesiumtabletten kommt....habe sie dann reduziert,aber immernoch den Durchfall.

Habe es Morgens,am Tage,am Abend und Nachts.Aber keinerlei andere Symptome,wie Bauchkrämpfe oder sonstiges.

Warte jetzt nochmal etwas ab und rufe dann mal beim FA an.

Nun ja,bei mir geht es ja eh jetzt los,laut Aussage gestern,also denke ich kann es schon damit zutun haben.

LG
gast.1138661
17. Mai 2011 11:02
das ist ja lustig!!!!!
oha, dann bin ich ja mal gespannt :D :D
hab auch "nur" durchfall, auch sonst nix....
naja dann schau mer mal...
schleim geht zwar a bissl ab, aber nur ganz leicht und weiß... nix blut oder so....
im endeffekt nur ausfluss, fester halt als sonst...

wir sind halt jetzt in den letzten zügen ;) ;)
Bellagecko86
17. Mai 2011 11:09
huhu Mäuschen- war letzte Woche ja auch Nachts wegen dem dollen Durchfall im KH- hab "nur" Wassereinlagerungen ausgeschwemmt!! Wiegt euch mal und schaut obs weniger geworden ist bei mir waren es Mittwoch fast 2 Kilo!!!!!! :o :o

Ansonsten kanns durchaus auch so losgehen, deshalb bin ich ja auch gefahren ;)
gast.1138661
17. Mai 2011 11:17
hab ja erst seit gestern und da auch nur in der früh und heute a bissl, ist nicht nur flüssig!!!
oh mann nicht so sehr ins detail, aber gott sei dank seid ihr das!! ;) ;)

ich berichte, wenn sichs nochmal änder...

ach ja wage, sowas hab ich nicht!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
17. Mai 2011 11:26
Nana ist in der Klinik..hab mal ihren Schatz angeschrieben, damit der uns auf dem Laufenden hält...Hoffe es ist alles gut und die Maus macht sich "höchstens" auf den Weg....Daumen drücken Mädels!!!!
gast.1138661
17. Mai 2011 11:30
ich sags ja unsere kinder sind ALLE unzurechnungsfähig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: gesucht und gefunden :lol: :lol:
Bellagecko86
17. Mai 2011 11:34
Verdacht auf Gestose...muss erstmal dort bleiben :o :o :o Maaaaan Nina, da haste recht...Hihihi...werd meinem Buch noch ein Kapitel anfügen.... ;) "Juni-Kinder haben besonders dicke Schädel...trotz geringem KU" oder so...
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...