Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Steffie89
12. Mai 2011 08:57
Re: Februarbabys
@m***
der kleine man ist ja Süßßß :D

ich habe heute endlich elenor neue schnuller und schnullerband bekomm! :D :D
gast.1125110
12. Mai 2011 09:01
@steffi89

Danke ich find ihn auch sooo putzig! Wie jede Mama ihr Kind süß findet :D :D :D

Was für ein Schnuller hast du da bekommen?
Steffie89
12. Mai 2011 09:08
@m***
ich habe bei MAM schullerband und schnuller mit namen meiner kleinen bestelt weil die nur die will und da hab ich gleich das angebot genutzt...
:D
gast.1125110
12. Mai 2011 09:12
@steffi89

ja da muss ich doch auch gleich mal schauen...mein kleiner nimmt auch MAM...oh toll! Schau ich mir grad an! Solange er noch schläft :lol: :lol: :lol:
Steffie89
12. Mai 2011 09:15
@m***
ja schau mal ich ind die richtig schön und endlich habe ich mal ein schnullerband was auch hält
gast.1093970
12. Mai 2011 09:51
Huhu da sind wir wieder

Kleiner Mann ganz groß............er ist 61cm und wiegt 5680g. Alles ok sie war zufrieden.
Geimpft wurde er, in 4 Wochen dann das letzte mal.............zum Glück!
Er fing schon vorher an zu schreien :o , aber lies sich nach der Impfung schnell beruhigen.
Nun hatte er seine Flasche und schläft jetzt :)

Das mit dem lachen ist doch einfach nur süß...........ach was sag ich die kleinen sind immer süß,egal was sie machen

@ m***
dein kleiner ist ja putzig :)

@steffieduc
Das ist schön was ihr da macht. Wenn sich alle verstehen ist das toll. Maine Mutter versteht sich nicht mit ihrer Mutter, also meiner Oma :(
Aber wir gehen alle 2 Wochen die Uroma besuchen :)
gast.1062522
12. Mai 2011 09:58
Hallole, guten Morgen,

so versuch auch mal ein Foto einzustellen.
http://tinypic.com/r/2qa91s3/7

Unsere Nacht war ganz ok.
Haben es gestern durchgezogen mit dem Einschlafen im eigenen Bett. Leider hat es etwas gedauert, aber er hat es dann doch geschafft und ist eingeschlafen.

Rückbildung war klasse gestern, bekomm glaub nen Muskelkater.

Wünsche euch einen schönen Tag, bei uns regnet es leider auch.
gast.1182459
12. Mai 2011 10:07
@m** & tina
Eure beiden sind ja auch total süß!
Richtig freundliche Mäuse :P ;)

Bei uns regnet es noch nicht, sieht aber so aus als ob es jeden Moment anfangen will.
So sieht es aber schon seit heute Morgen aus. Trotzdem zeigt das termometer 18°C an. Weiß noch nicht, was ich dem Babymann heute anziehe, er schwitz immer so schnell will ihn aber auch nicht zu kalt anziehen????
Mal sehen, bis später dann!
gast.1093970
12. Mai 2011 10:16
Tina....auch ein ganz süßer :)

@lauerchen

Mir gehts genauso. Marvin schwitzt auch schnell, da weiß ich auch nie wie anziehen.
Heute haben wir Langarmbody, T-shirt, Hose und strümpfe. Ein Mützchen als wir zum Arzt sind.
Meist hab ich eine Decke mit, wenn es doch kälter ist kann ich die noch drüber geben.

@all
Was zieht ihr denn überhaupt an? Ich meine habt ihr noch Strampler?
Wir nicht mehr, finde ihn mit Shirt, Hose oder Latz viel süßer.
gast.1182459
12. Mai 2011 10:22
@ Hexe

Ich ziehe ihm oft auch einen langen Body an und ein T-shirt drüber, so das er zwei Schichten hat.
das werde ich heute wohl auch machen.

Strampler finde ich auch nicht mehr so schön, er ist in meinen Augen schon so groß!
gast.1062522
12. Mai 2011 10:29
Hexe478: Unser Moitz lacht manchmal mit Ton und manchmal ohne, ganz unterschiedlich.

Bei uns steht schon von Anfang an das Kinderbett im Schlafzimmer direkt auf meiner Seite, da muss ich dann nur kur rübergreifen wenn was ist. Richtig praktisch so.

Ich zieh zur Zeit immer nen Kurzarm-Body, ein LangarmShirt und nen Strampler an der nicht zu dick ist an. Finde es immer auch schwierig was man anziehen soll. Uns passen noch fast alle Strampler vom Anfang, die waren da viel zu groß.
Weiß immer nicht ob nur ne Hose zu kalt ist??
Steffie89
12. Mai 2011 10:31
@hexe
elenor schwitz sehr schnell aber genauso schnell friert sie auch wieder.
das macht es mir immer besonders schlimm mit dem anziehen.
meist zieh ich ihr einen body, tshirt,strumpfhose socken und hose an..
wenn es zu warm draußen ist zieh ich die strumpfhose aus...
für den absoluten notfall habe ich immer noch jacke und decke mit.
strampler zieh ich ihr schon lange nicht mehr an ich finde da sieht sie so komisch drin aus :D

@lauerchen
bei uns sieht es auch nach regen aus, aber noch hat es nicht angefangen ich hoffe aber das es das heute noch tut damit die schwüle luft endlich weg ist.
elenor hat schon voll husten davon bekomm :(

@ALL hät da mal ne frage von unserem geschenkten hochzeits geld können wir endlich das kinderzimmer von elenor fertig machen jetzt ist nur die frage welche farbe ist noch nicht geklärt.
jetzt die frage an euch was würdet ihr nehmen rot oder lila? :roll:
gast.1062522
12. Mai 2011 10:39
Steffi89: ich finde lila ganz nett. Wir haben eine Wand grasgrün gestrichen und einen Streifen hinter der Wickelkommode auch. Sieht ganz gut aus :D :D
gast.1062522
12. Mai 2011 10:41
habe noch einen Tip für schöne Schnullerketten für euch.
www.ketten-fuer-kids.de
Steffie89
12. Mai 2011 10:44
ich will hinter dem bett streifen machen nur weis ich nicht welche farben
6127 Beiträge
loading 19543...