mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1090112
13. Mai 2011 10:26
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
morgen ihr lieben,

@ maimama herzlich willkommen in unseren lustigen runde!

meine nacht war so lala, hat ganz schön heftig gewittert bei uns und ich hasse gewitter. aber dafür war es sehr angenehm im schlafzimmer, immer mal so ne frische brise. :)

heute morgen habe ich gedacht ich hab eier unter den füssen, hab übelstes wasser bekomm, hammer! hab mir dann ne schockdusche verpasst und massiert und jetzt gehts halbwegs. aber war schon komisch. :?

so heute ist mein großer zu hause und das heißt wir werden wieder die legokisten unsicher machen. :D

habt nen tollen tag

maggi 38+5 ssw
s2005m
13. Mai 2011 10:30
Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist ET und keine Anzeichen. :(
In der Nacht habe ich auch nicht wirklich geschlafen werde jede Stunde wach, drehe mich von der einen auf die andere Seite.

ICh hoffe der Tag heute wird noch was schönes bringen :D

Schönen Tag euch
gast.1099094
13. Mai 2011 11:30
ich hab auch nicht geschlafen doch ab 6 heute morgen da lea mich die ganze nacht auf trab gehalten hat mein mann hatte sie heute nacht wo wir dann ins bett gegangen sind wach gemacht .... fehler naja dann ging gar nix mehr hunger pampers voll und dann hunger und um 6 uhr endlich ist sie eingeschlafen bin so was von im arsch totmüde
ich hoffe das behält sie nu nicht bei
gast.1107236
13. Mai 2011 12:51
Hallo Mädels,

meine Nacht war bis auf das Gewitter recht angenehm...
ja und dann war ich heut morgen zum CTG...und? NIX!!!! :o ich habe nun 40+3 erreicht...am Sonntag geh ich in die Klinik zum CTG schreiben mal sehn was die so sagen :?

Hoffe euch gehts soweit gut...
Ich wünsch euch noch nen angenehmen Tag :)

@Maggi25: ich muss jetz mal fragen wo du her kommst( so in etwa von der Region her)????

VLG
Linda
gast.1090112
13. Mai 2011 13:09
@ L&MbabyInside ich komme aus Chemnitz (Sachsen)

ich hab gerade die zuckertüte für meinen großen gekauft! :)

irgendwie ein sehr komisches gefühl, nächstre woche am 19.05. vor 6 jahren habe ich ihn das erstemal im arm gehalten und jetzt !?! jetzt kommt er im august in die schule. MEGA!

ach sie werden so schnell groß.

lg
maggi 38+5 ssw
gast.1100631
13. Mai 2011 15:11
Hallo Mädls,

war heute in der Klinik beim CTG. Dachte, dass das ganz schnell gehen wird und ich dann gleich wieder heim kann. Zuerst sagte die Hebamme, dass das CTG in Ordnung sei, dann aber sagte der OA, dass ich am Sonntag um 9:00 Uhr wieder zum CTG muss, da der Kleine zu ruhig war. Kann das denn sein? Weiß jetzt nicht, ob ich mir Sorgen deshalb machen muss. Dann musste ich auch noch zur Blutabnahme. :cry: Schon wieder, weil das letzte Mal der Eisenwert zu niedrig war.

Bin jetzt fix und fertig. Hoffe, dass es schnell So wird, damit ich weiß, was los ist.

@ Maggie: vielleicht kommt dein Kleiner auch am 19. Das wär ja süss.

lg
gast.1057910
13. Mai 2011 15:11
Hy L&M ach ich kenne das bin heute 40+1 und irgendwie
will sie auch noch nicht :(

Fahr morgen zum ctg und zur Untersuchung
ins Kh. Werd da auch gleich sagen das ich spätestens Anfang der Woche
ne Einleitung haben will!! Vielleicht sogar gleich morgen :D:D
Ne ich kann net mehr. Bekomme jetzt sogar nen ausschlag
fast am ganzen Körper und das Juckt und Brennt wie sau!!! :cry:

Mal sehen was die Ärzte morgen sagen auch was der MM oder GMH
so machen...

Heute schauen wir uns ne Wohnung an genau in der nähe
meiner Sister. Das heißt die Cousin werden wenn es klappt
schön zusammen aufwachsen :D
Freu mich dann schon aufs Dekorieren streichen und so :D:D

Ganz Liebe grüße!!
gast.1107236
13. Mai 2011 16:21
@Maggi25: Okay sowas hab ich mir schon gedacht
(vom Dialekt schreiben her ;) )
...ich komm aus der Nähe von Aue wenn dir das was sagt?!

Hab jetz ne ganze Weile im Garten rumgetütelt und hab jetz seit ca. 14.00Uhr ganz schönes Ziehen im Rücken und Bauch...mal sehn vielleicht wird es meinem Schatz ja jetz doch zu unbequem ;) und er will raus :lol:
Ich bin ja schon froh das ich in die Klinik gehen kann am Sonntag...meine Ärztin hat mich das letzte mal anfang April vag. untersucht...hab also null Ahnung was mein GMH u. MuMu macht :? blöd oder?????

Euch noch ne schöne Zeit heute!

VLG
Linda
gast.1108301
13. Mai 2011 16:55
Hallo Liebe Mai-Muttis,

kommte gerade aus dem KS. Unser kleiner Silvan hat am 10.05 um 1.43 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er war an diesem Tag 2710g schwer und 49cm und hatte einen Kopfumfang von 34cm. Mutti und Kind sind wohl auf.

Ihr wart ja richtig fleißig beim schreiben. Muss mir jetzt ein paar Stunden gleich Zeit nehmen zum lesen.

LG; Silvan und Kathrin
gast.1090112
13. Mai 2011 17:53
@ kath na dann meinen herzlichsten glückwunsch!

wieder eine mai mama mehr! :) langsam wirds ja.

@ carina ich hoffe nicht das unser prinz auch am 19 mai kommt, der große wünschst sich nix sehnlicher als das ich nach 5 jahren endlich mal zu seinem geburtstag morgens zu hause bin.
den wunsch würde ich ihn so gerne erfüllen, das wünsch er sich mehr als alles andere.

glg

maggi
gast.1207203
13. Mai 2011 21:12
Hallo alle zusammen.

Ich war heute auch beim Arzt und obwohl ich ja heute eig erst 38+1 ssw bin, ist er nun auch der Meinung, dass der Kleine sich auf den Weg machen soll *freu*. Er ist reif sagt der Doc. Das Köpfchen drückt schon sehr aber leider ist der GBH noch oben :? . Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Also ich meine, kann es jetzt in den nächsten Tagen los gehen??
Heute morgen hatte ich ein paar heftige Übungswehen :shock: ! Das war dann schon ein kleiner Vorgeschmack auf die richtigen Wehen denke ich :o . Aber diese 5 starken Wehen haben den Kopf schön tief ins Becken gedrückt :) Also hatte es auch was gutes ;) .

Ich bin ja jetzt noch ungeduldiger! Auch wegen dem Wasser in den Beinen und den restlichen Wehwechen die man so hat. Irgendwann hat man einfach den Pub auf :| oder ?

Lg
gast.1153021
13. Mai 2011 22:10
Hallo Mai-Muttis,
auch wir haben es inzwischen geschafft und durften heute (endlich) nach Hause. Ich war ja seit ET (5.5.) wegen der Diagnose Gestationsdiabetes im Krankenhaus, damit die Geburt eingeleitet werden kann.
Nach 5 frustrierenden Tagen und Einleitungsversuchen ist dann Dienstag morgen gegen 2Uhr meine Fruchtblase geplatzt und nach knapp 8h kam um kurz vor 10Uhr unser Krümelchen als Sternengucker auf die Welt.
Unser Ü-Ei hat sich als kleiner Prinz entpuppt und hört seitdem auf den Namen Vitus Constantin.
Glückwünsche an die anderen Neu-Mamis und den Bald-Mamis noch viel Geduld. ;) [;)]
Herzlich Grüße
Venus mit der 'kleinen Raupe Nimmersatt'
gast.1090112
13. Mai 2011 22:24
@ MadameVenus auch dir meinen herzlichesten Glückwunsch!

auch wenns jetzt dumm klingt,aber was bedeutet "Sternengucker"?

danke schonmal für die antwort und euch eine angenehme nacht.

glg

maggi
gast.1170174
13. Mai 2011 22:39
Auch von mir alles Gute und eine schöne Kuschelzeit für euch :)
gast.1100631
14. Mai 2011 08:20
@ MadameVenus: Wünsch dir alles Gute zur Geburt deines Sohnes.
Wie schwer und wie groß war denn der Kleine? Hat sich der Zucker nun auch wieder verabschiedet?

LG
Carina
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...