Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
15. Dez 2011 20:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
*klirrstößchenmitbellaundindiebirnehaudenwein* und *nachschenknochmalweilichgradinnerlichkoch* :lol: :lol: :lol:

Hab ich euch schon gesagt, d ich euch lieb Mädels und froh bin, d ihr hier seid???

HALLOOOOO Janett Baby...na das war ja nen "Morgen!" :lol: der kann bestimmt bald krabbeln...wenn ich mir des so durchles...
cassy281
15. Dez 2011 20:30
ich finde es auch klasse das die beiden so unterschiedlich sind und das nicht nur vom obtischen.

vera respäckt das du momentan so ruhig bleibst :D .
Bellagecko86
15. Dez 2011 20:31
Ruhig Blut..ruuuuhig Bluuut die Damen... :lol: :lol: :lol: :lol: Ich trink mal lieber auch noch weiter :lol: :lol:

Ach kommt..auf die CLaudi..die hoffentlich auch ohne uns ein wenig Spass hat...aaach was solls...hoffe die langweilt sich...hihihi..und kommt schneeell wieder!!!
gast.1065889
15. Dez 2011 20:32
...die langweilt sich nicht...aber vermissen wird sie uns...des weiß ich ganz sicher ;)
Bellagecko86
15. Dez 2011 20:33
Lol...das war auch mein böses Shizo-Ich das da aus mir sprach :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
15. Dez 2011 20:34
ach Bella Bella Bella... :D
Wo is´n die Nina? Die hat wohl heut Computerprobleme? :lol:
cassy281
15. Dez 2011 20:35
ach mädels ich weiß gerade nicht wo ich zu erst lessen soll :lol: :lol: .
trinkt lieber noch ein sektchin :lol: :lol:
gast.917724
15. Dez 2011 20:38
*auch-mal-eben-am-Sektglas-schlürf*
Ich bin auch gerade leicht überfordert damit, gleichzeitig in verschiedenen Threads sinnvolle Beiträge zu schreiben... Und mein kreuzverteufeltes Internet ist so Arschlangsam :evil:
Bellagecko86
15. Dez 2011 20:39
Die Nina hängt im Facebook...hihihihi...die muss ich grad noch ein wenig zutexten.. GEHEIMNISSE und LÄSTEREIN..hihihi..weil WIR TELEFONIEREN JA NICHT!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Probleme mit dem Internet..hatte ich noch nie :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1138661
15. Dez 2011 20:42
hechel hechel hechel

hiiieerrrr bin ich hiiiiieerrr

mann bis man alles nachliest UND dann sich alles merkt UUND isst und undund

aber jetzt bin ich da :D :D :D

1. Melie ich denk gaaaaaanz arg an dich, gaanz arg, hatten das letztes jahr mit max oma, aber der eghts wieder super und deiner wierds genauso gehn. omilein war schon 82 und is wieder fit.... die dementz hatte sie vorher auch, aber mit mitte 80 is ok wenn man mal was vergisst ;) ;)
alles alles gute euch!!! ganzfestdichdrück

2. jess??
was soll das?? hallloooo... bitte erklärs mir , ich checks ned!!#

3. JETZT HAB ICH CLAUDI VERPASST *heul*

4. Steffi deine beiden sind soo goldig..
sogar max hat beid er kleinen ein richtiges MMMMOOOOIIII rausgeslassen.. und man kann schon schreiben, dass die große verdammt hübsch ist, weil babys sind eh noch nicht hübsch, die sind nur zum auffressen hihi und das ist deine kleine hahah :lol: :lol:

und... jetzt muss ich mal zu meinem 2. lieblingsthema mal rüberschaun, binn gleich wieder da... hab seit heute morgen nix gelesen da :D :D
cassy281
15. Dez 2011 20:43
:lol: :lol: :lol: :lol:
meiner ist die letzten tage auch total langsam oder hängt sich auf.
das i net ist halt damit beschäftigt die basiellen weiter zu tragen :lol: :lol:
mein mann fing heute damit auch an,nase am laufen und bauch auer
Bellagecko86
15. Dez 2011 20:44
Lol... also wenn der Max mmmooooiii sagt dann ist das ne Art Ritterschlag :lol: :lol: :lol:
gast.1094556
15. Dez 2011 20:44
cathi: hm...heut hat er sich schon 2/3 mal nach vorn gezogen :P

Er liegt seit 18.45 Uhr im bett und ist nach kurzem ningeln eingeschlafen, aber was mir sorgen macht ist das er schon 2 mal kurz geweint hat und dann war wieder ruhe, war noch nicht oben, weil wie gesagt dann gleich wieder ruhe war...was hat er nur??
gast.1065889
15. Dez 2011 20:46
Schaschi hat geschrieben:
> cathi: hm...heut hat er sich schon 2/3 mal nach vorn gezogen :P
>
> Er liegt seit 18.45 Uhr im bett und ist nach kurzem ningeln eingeschlafen,
> aber was mir sorgen macht ist das er schon 2 mal kurz geweint hat und dann
> war wieder ruhe, war noch nicht oben, weil wie gesagt dann gleich wieder
> ruhe war...was hat er nur??

Hm, also ich denke, er verarbeitet seinen Tag UND er wird mobil...Elina wurde auch von Nacht zu nacht unruhiger, ningelte mehr, schrie auf...und dann kamen die Flaschennächte :lol: :lol: :lol:
Aber solang er weiter schläft...sei froh...aber ich kann´s nachempfinden...jeder Mucks macht mich derzeit unruhig ;)
gast.1094556
15. Dez 2011 20:50
Na du machst mir ja mut :roll: bei dir wirds langsam wieder und bei mir fängst an :roll: :roll:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...