Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 20:05
15. Dez 2011 20:05
15. Dez 2011 20:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oohhhh Steffi....süß, hübsch...gigantisch...deine Große, die is ja wohl bildhübsch...und die Kleine ganz anders...auch hübsch, aber ehr blond und blauäugig, während die Große voll dunkel....man wie unterschiedlich Geschwister sein können...aber voll goldig

15. Dez 2011 20:09
Deine Große ist ja mal eines der SCHÖNSTEN Kinder die ich je gesehn hab...WOW... Die Kleine ist nicht minder süß- nicht falsch verstehen, aber Babys sind ja meist der Knaller und kriegen den Bonus...hihihihi... Hast echt 2 Perlen...
15. Dez 2011 20:11
15. Dez 2011 20:14
Steffi, ich habe es ja auch schonmal geschrieben, dass Deine Große echt ein sehr hübsches Mädchen ist! Und zusammen sehen die Zwei echt absolut goldig aus!
15. Dez 2011 20:15
woooooow deine große tochter is ja ma sowas von hübsch hihi und die kleine auch ne ganz süße
15. Dez 2011 20:15
da kannste mal aber echt den kragen stellen...so goldig...hihihi...nur kritik am fotografen...da ist ne hand mit drauf
ich liiieeebe fotofehler

15. Dez 2011 20:17
julia mami
das dass du geschrieben hast das du stolz auf mich bist
ist ganz suppi
den etz bleib ich saschlich
15. Dez 2011 20:19
Ich schau The Voice of Germany....i love Xavier....
Freu mich, kann ich heut vor allem ohne Kommentare schauen, der Papa is schön essen mit der Firma
oh ich hab´s soooo gut. Glas Rotwein, Chips...euch...was will man mehr

Freu mich, kann ich heut vor allem ohne Kommentare schauen, der Papa is schön essen mit der Firma
15. Dez 2011 20:19
Hallo Mädels...
ihr werdet es nicht glauben aber heute war premiere bei meinem kleinen zwerg, und zwar hat er bis 10.15 uhr geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*froi*
ABER: er war in der Nacht von 0.30 Uhr bis 3.30 Uhr wach
trotz alle dem war es dann schön so lange im bettchen zu bleiben...dann haben wir uns aufgehübscht, Mama hat gefrühstückt und paul gemittagt und dann sin wir los zum weihnachts-shopping-marathon
uuuunnnnnnnd hab alle geschenke, bis auf ein paar kleinigkeiten...
Steffi: voll süß deine beiden mäuse
Claudia: Viel Spaß und komm wieder
ihr werdet es nicht glauben aber heute war premiere bei meinem kleinen zwerg, und zwar hat er bis 10.15 uhr geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*froi*
ABER: er war in der Nacht von 0.30 Uhr bis 3.30 Uhr wach
Steffi: voll süß deine beiden mäuse
Claudia: Viel Spaß und komm wieder
15. Dez 2011 20:22
danke für die blumen
.
waren damals auch alle in der famiele leich enteucht gewessen das die kleine nicht so aus sieht wie die große.
besonders meine schwiegermutter,die reitet immer noch darauf herrum.
dabei geht die kleine nach dem papa.
waren damals auch alle in der famiele leich enteucht gewessen das die kleine nicht so aus sieht wie die große.
besonders meine schwiegermutter,die reitet immer noch darauf herrum.
dabei geht die kleine nach dem papa.
15. Dez 2011 20:23
Ach Steffi, was für Quatsch...deine Kleine ist voll süß!!! Die Große ist eben schon groß und dunkel....die Kleine wird anders hübsch! Deine Schwiemu ist ja doof (entschuldige bitte) aber sowas find ich immer blöd...es ist nunmal kein Kind wie das andere und das ist gut so!!!
15. Dez 2011 20:23
Cathi: Stößchen..ich mach mit...Fuckin' lecker mein Bierchen

Wie kann man enttäuscht sein wenn ein Kind anders aussieht???? Spinnen die???????????? Deine Kinder sind beide der Kracher... Meine Güte... deine Familie..öhm Schwiegerfamily hat nen KNALL

Wie kann man enttäuscht sein wenn ein Kind anders aussieht???? Spinnen die???????????? Deine Kinder sind beide der Kracher... Meine Güte... deine Familie..öhm Schwiegerfamily hat nen KNALL
15. Dez 2011 20:26
Ach, kann aber auch noch kommen. Darush hatte als Kleinkind auch ganz blonde Haare. Und so ein kontrastreiches Pärchen ist doch jedenfalls immer ein Hingucker!
Vera, ich meinte mein Lob auch ganz ernst! Und ich merke, dass Du Dich echt bemühst, auch weiterhin ruhig zu bleiben - das macht mich sogar weiterhin stolz
Vera, ich meinte mein Lob auch ganz ernst! Und ich merke, dass Du Dich echt bemühst, auch weiterhin ruhig zu bleiben - das macht mich sogar weiterhin stolz
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...