Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 19:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
was mag er denn gern?? der schaut doch gern fußi, gelle?? dann kauf ein trikot seiner lieblingsmannschaft..hihi..ist MEIN NOTFALLGESCHENK zu Geburtstagen!!
15. Dez 2011 19:46
Hallo Cathi, schöner Ersatz-Bericht! Siehst Du, Elina braucht jeden Tag einen Gewaltmarsch mit Leberwurstbrot und Fruchtquark im Anschluß - dann klappt es auch mit dem Schlafen
(Hoffe ich zumindest
)
Ich finde auch, Männer müssten dazu verpflichtet werden, irgendwas unsinniges zu sammeln, damit man immer eine Geschenkidee parat hat
Sven bekommt dieses Jahr einen Gutschein für die Massagepraxis; der Kerl, der dort arbeitet, ist ca. 2m groß und hat Pranken wie Baggerschaufeln - wenn das nicht entspannend ist, dann weiß ich es auch nicht 
15. Dez 2011 19:49
so ihr Lieben,
jetzt sag ich nochmal offiziell Tschüüssss ihr Süßen..bis Montag Abend...
ich muss gleich noch spülen und Brote schmieren und dann Koffer checken und dann nixi mehr...*gestresstis...
vermisst mich wenigstens ein bisschen und Cathi - ich zähl auf deine Zusammenfassung -die Lästerpassagen mit in begriffen
k+ss euch alle und drück euch
jetzt sag ich nochmal offiziell Tschüüssss ihr Süßen..bis Montag Abend...
ich muss gleich noch spülen und Brote schmieren und dann Koffer checken und dann nixi mehr...*gestresstis...
vermisst mich wenigstens ein bisschen und Cathi - ich zähl auf deine Zusammenfassung -die Lästerpassagen mit in begriffen
k+ss euch alle und drück euch
15. Dez 2011 19:50
Jo schaut er...aber er hat keinen Lieblingsverein...naja. Aber du bist soooo lieb, du willst mich helfen 
Übrigens: hab doch am 26.November schon gesagt/ erzählt, d ich meine Periode bzw. Schmierzeugs bekommen hab, obwohl ich die Cerazette nehme (nehme die durch...komplett) und ich hab´s immernoch!!! Is doch wohl nich normal. Ich will aber vor Weihnachten auch nich zum Doc...
HALLLLOOO VERA-Puppi
Übrigens: hab doch am 26.November schon gesagt/ erzählt, d ich meine Periode bzw. Schmierzeugs bekommen hab, obwohl ich die Cerazette nehme (nehme die durch...komplett) und ich hab´s immernoch!!! Is doch wohl nich normal. Ich will aber vor Weihnachten auch nich zum Doc...
HALLLLOOO VERA-Puppi
15. Dez 2011 19:50
15. Dez 2011 19:52
Oh Cathi...dann würd ich aber wenigstens mal ANRUFEN!!
Hmm... schenk deinem Kerl nen Männerabend...Gib seinen Jungs Bescheid und verkrümel dich zu ner Freundin über Nacht...ER WIRD DICH LIEEEEBEN...hihihhihi.. bei meinem klappts!!
Hmm... schenk deinem Kerl nen Männerabend...Gib seinen Jungs Bescheid und verkrümel dich zu ner Freundin über Nacht...ER WIRD DICH LIEEEEBEN...hihihhihi.. bei meinem klappts!!
15. Dez 2011 19:53
Julia meinst du?
schaun wir mal wie diese Nacht so wird...vorhin hat sie nochmal aufgeheult, Mama war sofort da und hat gekuschelt und schwupp, wieder Kopp in Nacken und weitergepennt...ach, meine Perle....ich lieb die soooooooooooooooooooo dollle!!!!! 
15. Dez 2011 19:54
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Oh Cathi...dann würd ich aber wenigstens mal ANRUFEN!!
Booaarrr man, ich hasse des....man, scheiß da...dann mach ich das wohl mal morgen früh...
> Oh Cathi...dann würd ich aber wenigstens mal ANRUFEN!!
Booaarrr man, ich hasse des....man, scheiß da...dann mach ich das wohl mal morgen früh...
15. Dez 2011 19:57
Tschüss Claudia...
*auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n, das eine glaube mir: Denn ohne Dich ist's halb so schön, auf Wiederseh'n mit Dir* *traurig-sing*
Cathi, ich kenne die Cerazette zwar nicht, aber es gab hier mal einen Thread dazu, da hatten einige das gleiche Problem. Lies mal die Packungsbeilage, ob da was zu Blutungen drinsteht.
*auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n, das eine glaube mir: Denn ohne Dich ist's halb so schön, auf Wiederseh'n mit Dir* *traurig-sing*
Cathi, ich kenne die Cerazette zwar nicht, aber es gab hier mal einen Thread dazu, da hatten einige das gleiche Problem. Lies mal die Packungsbeilage, ob da was zu Blutungen drinsteht.
15. Dez 2011 19:58
Hab schonmal gesucht danach...aber is soviel hier im forum... hmmm....
15. Dez 2011 20:01
tschüß claudia viel spaß.
melli das mit deiner oma tut mir leid. fühl dich gedrückt.
mein mann bekommt karten von mario barht.hab ich aber schon geschrieben.
da er das raus bekommen hat,hat er vorgestern bei posterxxl einen karlender bestelt.
hab heute die bilder von meinen beiden mäuse ab geholt.
melli das mit deiner oma tut mir leid. fühl dich gedrückt.
mein mann bekommt karten von mario barht.hab ich aber schon geschrieben.
da er das raus bekommen hat,hat er vorgestern bei posterxxl einen karlender bestelt.
hab heute die bilder von meinen beiden mäuse ab geholt.
15. Dez 2011 20:01
15. Dez 2011 20:02
15. Dez 2011 20:04
So etz gehts echt los oida
ich beckomme gleich einen anfall ich geh eine rauchen nicht das ich da noch wat schlimmeres rein schreiben

15. Dez 2011 20:04
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...