Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 17:37
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh!! Wir drücken die Daumen!!! Gute Besserungswünsche und alles was man sonst brauchen kann!!! Wird alles gut!!! Denk an euch!!!!!!!
15. Dez 2011 17:56
OH Melie, das tut mir wirklich leid! Die besten Genesungswünschen senden wir natürlich!
Wenn Du Trost, seelisch-moralische Unterstützung oder einfach eine virtuelle Tasse Tee benötigst, weißt Du ja, wo Du uns finden kannst... Ich drücke Dich, Du Liebe!
Wenn Du Trost, seelisch-moralische Unterstützung oder einfach eine virtuelle Tasse Tee benötigst, weißt Du ja, wo Du uns finden kannst... Ich drücke Dich, Du Liebe!
15. Dez 2011 17:57
Danke!
Ich habs grad von meiner Mama am Tel. erfahren. Weiß noch nichts genaueres. Werd jetzt wohl mal hin fahren, wohnen ja alle 120 km von uns entfernt. Da kommt dann das schlechte Gewissen das man sie nicht öfters mal besucht hat...
Ich habs grad von meiner Mama am Tel. erfahren. Weiß noch nichts genaueres. Werd jetzt wohl mal hin fahren, wohnen ja alle 120 km von uns entfernt. Da kommt dann das schlechte Gewissen das man sie nicht öfters mal besucht hat...
15. Dez 2011 18:11
ach melie,nicht jetzt schlechtes gewissen machen *tröst*
ich wünsch euch alles alles gute!denk an dich und schicke deiner oma und dir ganz viel positive energie
ich wünsch euch alles alles gute!denk an dich und schicke deiner oma und dir ganz viel positive energie
15. Dez 2011 18:51
Ich hatte grad nen ganz langen Bericht geschrieben und auf einmal war er weg...

15. Dez 2011 19:00
Ach Melie,
ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben...deine Oma weiß, dass du ein eigenes Leben hast und sie dennoch sehr liebst!! Drück dich nochmal...
ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben...deine Oma weiß, dass du ein eigenes Leben hast und sie dennoch sehr liebst!! Drück dich nochmal...
15. Dez 2011 19:04
Ich probier es einfach nochmal, nen ordentlichen Bericht zu schreiben…
Also: 1. Ihr habt ja schon wieder ganz fleißig geschrieben…ich komm gar nimmer nach und weiß teilweise grad nicht, worum es geht
naja…auf jeden Fall drück ich erstmal fest die Melie!!! *festindenarmnehmunddrückundknuddeldichundgebdirpositiveenergie* damit alles wieder gut wird.
Claudi: bissu weg jetzt? Ich will doch noch wissen, wieviel blaue Flecke Schatzüüüüüüüüüüüüüüü nu hat…und ob er dann doch mal wach geworden ist, oder hat er sich gestern soooo vferausgabt gehabt, d er heut Kraft im Schlaf tanken musset *prrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttt
Ja und sonst: Julia & Vera kochen das gleiche essen…Nina ist im Baller…und die VZ Mama, ja ich frag mich, wie sie ihren perfekten Tag so meistert und auch so…wenn ich die Berichte immer les, dann ist ja dort echt alles perfekt und sie nimmt alles ganz locker hin…ich weiß nicht.Mag nicht lästern, aber….
So heut schau ich schöööön mit Chips mein Voice of Germany. Mausi schläft seit 18 Uhr, mal schauen wie lang…haben heut einen gaaannnzzz langen Spaziergang zu meinen Eltern gemacht (11 km ca 1,5 h waren wir unterwegs) und dann wollt ich dort Mausi füttern: STROMSPERRE…und kein E-Herd der ging, keine Mikrowelle…NIXXI….und Mausi Hunger…also gab es Brot mit Leberwurst und nen Apfel-Banane Quark…Ging eben nicht anders!!! Tja, dafür kann se morgen wieder reinhauen. Und nachmittag hab ich noch ganz brav ne Stunde bei meinen Großeltern mit der Motte verbracht...dann wollte ich ihren Schrank ausmisten und was macht sie…alles was ich sortiert hab schmeißt sie durcheinander…ach ein Leben mit Kind ist immer wieder aufregend und NEU…kein Tag läuft nach Plan

Also: 1. Ihr habt ja schon wieder ganz fleißig geschrieben…ich komm gar nimmer nach und weiß teilweise grad nicht, worum es geht
Claudi: bissu weg jetzt? Ich will doch noch wissen, wieviel blaue Flecke Schatzüüüüüüüüüüüüüüü nu hat…und ob er dann doch mal wach geworden ist, oder hat er sich gestern soooo vferausgabt gehabt, d er heut Kraft im Schlaf tanken musset *prrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttt
Ja und sonst: Julia & Vera kochen das gleiche essen…Nina ist im Baller…und die VZ Mama, ja ich frag mich, wie sie ihren perfekten Tag so meistert und auch so…wenn ich die Berichte immer les, dann ist ja dort echt alles perfekt und sie nimmt alles ganz locker hin…ich weiß nicht.Mag nicht lästern, aber….
So heut schau ich schöööön mit Chips mein Voice of Germany. Mausi schläft seit 18 Uhr, mal schauen wie lang…haben heut einen gaaannnzzz langen Spaziergang zu meinen Eltern gemacht (11 km ca 1,5 h waren wir unterwegs) und dann wollt ich dort Mausi füttern: STROMSPERRE…und kein E-Herd der ging, keine Mikrowelle…NIXXI….und Mausi Hunger…also gab es Brot mit Leberwurst und nen Apfel-Banane Quark…Ging eben nicht anders!!! Tja, dafür kann se morgen wieder reinhauen. Und nachmittag hab ich noch ganz brav ne Stunde bei meinen Großeltern mit der Motte verbracht...dann wollte ich ihren Schrank ausmisten und was macht sie…alles was ich sortiert hab schmeißt sie durcheinander…ach ein Leben mit Kind ist immer wieder aufregend und NEU…kein Tag läuft nach Plan
15. Dez 2011 19:09
Cathi- wieso Stromsperre??
Oje....
Aber sonst klingt dein Bericht sehr witzig...hihihihi...kannst gerne MEINEN Schrank auch mit ausräumen..Bin Chaos gewöhnt...
Aber sonst klingt dein Bericht sehr witzig...hihihihi...kannst gerne MEINEN Schrank auch mit ausräumen..Bin Chaos gewöhnt...
15. Dez 2011 19:13
Ach, so Deppen vom Bau haben irgendwo gebuddelt und ein Kabel gekappt. Das ganze Unternehmen meiner Eltern incl. Wohnhaus ohne Strom und das zum Mittag, wo mein Papa mega Hunger hat (ich sowieso) na und die Motte....die bekommt doch sonst immer pünktlich ihre Essen...Naja....
Ich kann morgen nochmal von vorn mit dem Schrank anfangen...des wurde heute nixxi
Sag mal Bella: was schenkst du Matze denn eigentlich zu Weihnachten???
Ich kann morgen nochmal von vorn mit dem Schrank anfangen...des wurde heute nixxi
Sag mal Bella: was schenkst du Matze denn eigentlich zu Weihnachten???
15. Dez 2011 19:19
Hahaha...also Matze und Weihnachtsgeschenke..hihihi...also zuerst wollte ich ihm neue Hemden und Krawatten schenken fürs Büro..hat nun aber schon meine Mama gekauft...
Dann war ich mit der Kurzen beim Fotografen und wollt ihm die Fotos schenken- die hat der Sack GEFUNDEN(weil er in meiner Unimappe nach Folien für seine Präsentation gesucht hat)...
Dann wollte er ein Parfüm..das hab ich dann gekauft und er hats GEFUNDEN (in meiner Unterwäscheschublade)!
Dann wollte ich ihm neue Schuhe kaufen für seinen neuen Anzug- HAT ER SELBER GEMACHT!!!
Ich glaube ich binde mir und der Maus ne Schleife um und schrei: Fröhliche Weihnachten...

Dann war ich mit der Kurzen beim Fotografen und wollt ihm die Fotos schenken- die hat der Sack GEFUNDEN(weil er in meiner Unimappe nach Folien für seine Präsentation gesucht hat)...
Dann wollte er ein Parfüm..das hab ich dann gekauft und er hats GEFUNDEN (in meiner Unterwäscheschublade)!
Dann wollte ich ihm neue Schuhe kaufen für seinen neuen Anzug- HAT ER SELBER GEMACHT!!!
Ich glaube ich binde mir und der Maus ne Schleife um und schrei: Fröhliche Weihnachten...
15. Dez 2011 19:23
Ich such für Mathias was...und weiß nich was...macht mich kirre....
Bei euch is ja was los...und mit der schleife...dieses Jahr wohl besser nicht

Bei euch is ja was los...und mit der schleife...dieses Jahr wohl besser nicht
15. Dez 2011 19:24
Ich mein bei uns....aber bei euch is des bestimmt super
wenn´s denn flutzscht

15. Dez 2011 19:25
DU, dann schenk ihm doch nen Gutschein von mydays!! Das hat mein Vater letztes Jahr gekriegt und er war Quadfahren...total geile Angebote
15. Dez 2011 19:41
habsch grad geschaut...nix für hasi dabei
aber nich sooooo schlimm...find schon noch irgendwas

aber nich sooooo schlimm...find schon noch irgendwas
15. Dez 2011 19:44
Haii ihr süßen.
Nixi lOs hier hm
.
Julia
du bist stolz auf mich
*freufreu*. Ne aber mal ehrlich
war heute ganz lieb aber wen noch i-was blödes geckommen wäre Oh dann kann ich aber kein halt machen

Nixi lOs hier hm
Julia
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...