Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 12:49
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
na dann lass dir ma n Kostenvoranschlag geben...bei den meisten technikern kann man sich n neues Gerät holen - so teuer wie die sind

15. Dez 2011 12:56
Hiii ihr lieben.
Ninchen habe dir recht gegeben schatz drüben. den wen ich da etz i-was geschrieben hätte dann wäre das nicht nett gewesen. Und was mich am meisten ankotzt man ist das immer EINE PERSON MAMA die immer so tut verdammt als wäre alles normal und gut
Ninchen habe dir recht gegeben schatz drüben. den wen ich da etz i-was geschrieben hätte dann wäre das nicht nett gewesen. Und was mich am meisten ankotzt man ist das immer EINE PERSON MAMA die immer so tut verdammt als wäre alles normal und gut
15. Dez 2011 12:56
Hallo meine Lieben,
kann leider nur mal kurz reinschauen - Fiona kommt gleich nach Hause und Mittag steht auf dem Herd...
Nina, genau das hat mich in dem Thread auch tierisch angekotzt. "Ist doch normal", "solche Phasen haben alle mal" und diese Grütze!
Sorry, ich habe diese Probleme zum Glück nie gehabt, eben wirklich allerhöchstens Kurz-Phasenweise; aber ich habe echt Mitleid mit dieser Mama UND ihrem Kind!
Bella, ist ja schön, dass es heute wieder klappt mit dem Netz... Und meine Spülmaschine ist seit unserem Einzug 2004 kaputt
Für eine neue hat das Geld aber noch nicht wirklich gereicht 
kann leider nur mal kurz reinschauen - Fiona kommt gleich nach Hause und Mittag steht auf dem Herd...
Nina, genau das hat mich in dem Thread auch tierisch angekotzt. "Ist doch normal", "solche Phasen haben alle mal" und diese Grütze!
Bella, ist ja schön, dass es heute wieder klappt mit dem Netz... Und meine Spülmaschine ist seit unserem Einzug 2004 kaputt
15. Dez 2011 12:57
Claudia, ich stimme Dir da absolut zu! Es gibt anscheinend Mütter und Kinder, die das Maß aller Dinge darstellen 
15. Dez 2011 12:59
haii julia schatz.
was gibts leckeres hehe.
jaja und das ist i-wie immer meistens nur eine
was gibts leckeres hehe.
jaja und das ist i-wie immer meistens nur eine
15. Dez 2011 13:00
Uff... den Thread ignoriere ich nun besser gekonnt..
Julia...seit 2004??? Da hättest mit ner neuen Maschine aber mehr gespart als in 7 bald 8 jahren Abspülen?? Ist aber auch meine erste Spüli... hatten vorher 3 Jahre auch keine- aber es ist schon deutlich angenehmer mit

Guten Hunger dann...was gibts denn Feines??
Julia...seit 2004??? Da hättest mit ner neuen Maschine aber mehr gespart als in 7 bald 8 jahren Abspülen?? Ist aber auch meine erste Spüli... hatten vorher 3 Jahre auch keine- aber es ist schon deutlich angenehmer mit
Guten Hunger dann...was gibts denn Feines??
15. Dez 2011 13:03
15. Dez 2011 13:03
Gibt heute Pellkartoffeln. Für mich mit Curryfisch, für Darush mit Kräuterquark und für Sven und Fiona mit Butter und Hähnchenaufschnitt
Lysan bekommt nachher von allem etwas - die scheint endlich über den Berg zu sein! Hat gestern abends noch 1/2 Kaki, ein Stück Gurke, 1/2 Zwieback und eine 3/4 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse verputzt, heute morgen bis 09:00 Uhr
geschlafen und nur noch festen Windelinhalt 
15. Dez 2011 13:04
> Bei uns gabs heute pellkartoffeln mit quark 
Vera 
15. Dez 2011 13:05
15. Dez 2011 13:06
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, ich stimme Dir da absolut zu! Es gibt anscheinend Mütter und
> Kinder, die das Maß aller Dinge darstellen
GENAU DAS ist es was mich total nervt...
hab grad gesehen, dass die Naht von meiner Hose aufgegangen is die ich zum Burzeltach anziehen will - nu muss ich auch noch nähen

> Claudia, ich stimme Dir da absolut zu! Es gibt anscheinend Mütter und
> Kinder, die das Maß aller Dinge darstellen
GENAU DAS ist es was mich total nervt...
hab grad gesehen, dass die Naht von meiner Hose aufgegangen is die ich zum Burzeltach anziehen will - nu muss ich auch noch nähen
15. Dez 2011 13:07
15. Dez 2011 13:08
aber claudi eine strafe hasu von uns
weil du uns alleine lässt ist deine strafe das wen du wieder kommst musst u ganz viel lesen 
15. Dez 2011 13:10
ach vera maus..die Tage, die ich nich da bin, kannst du an EINER Hand abzählen..also gaar nich lange
aber auch in dieser kurzen Zeit werdet ihrmir schon fehlen...komisch...meine zweite Familie nich dabei

vera schatz
ja GENAU DAS befürchte ich..ich muss bestimmt 500 Seiten erstma nachlesen..uftatatttaaa...oder die superliebe Cathimaus gibt mir eine Zusammenfassung deluxe
aber auch in dieser kurzen Zeit werdet ihrmir schon fehlen...komisch...meine zweite Familie nich dabei
vera schatz
ja GENAU DAS befürchte ich..ich muss bestimmt 500 Seiten erstma nachlesen..uftatatttaaa...oder die superliebe Cathimaus gibt mir eine Zusammenfassung deluxe
15. Dez 2011 13:12
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...