Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
14. Dez 2011 22:12
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich ignorier das claudi nich da is..

lalalalalalal nix hör und seh llalalala

mausi ich denk an dich!! wenn ichs morgen ned her schaff schmatz bis dann :D :D
gast.1128919
14. Dez 2011 22:14
haiii ich geh etz auch pennen bin müde wie sau :?

Nachti hab euch lieb kussi
gast.917724
Na, dann eben Gute Nacht an alle von Euch!

Nina, ich schmatze ganz doll zurück! Und genau, ich LIEBE Deine aufbrausende Art - weil Du auch ganz schnell wieder einlenken kannst ;) *Knuddel-dich-mal-ordentlich-durch*

Steffi, ist halt die norddeutsche Variante ;)
cassy281
claudia viel spaß .
so ich gehe dan auch mal.
werde bestimmt noch einige male aufstehen müssen.
dabei bin ich das gar nicht mehr gewohnt :lol: :lol:
nachtti
gast.1110812
14. Dez 2011 22:17
JuYael hat geschrieben:
> Das hat schon sowas von Abschiednehmen, Claudia :? :(
> Schlaf schön, und denk morgen nochmal daran, uns mit Deiner Anwesenheit zu
> beglücken...

och du bist ja so süß heut zu mia *rotwerd....

ich werd morgen noch da sein...ich hab ja selbst Sehnsucht nach euch..

Nina
ja genau - so ists richtig - immer ignorieren und wennsch wieder da bin, ist als "sei es nie gewesen" - ich bin so poetisch..ein tolles Buch..

:D

danke Steffi

so jetzt aber...Schlaft schön ihr Mäuse..ich sag mal..bis morgen :D
Bellagecko86
14. Dez 2011 23:54
Das doofe Internet es war defekt,
Ich hab schon am Bildchirm rumgeleckt..
hab euch so sehr, so doll vermisst,
1&1 zusammengestaucht- war angepisst!
32 Stunden ohne Internet-
bin gestern schon um 10 ins Bett...
Nun geht es endlich- aber niemand am Start,
ich sehe voll Neid wie fleißig ihr ward.
Bis morgen, ich hoffe und wünsch es sehr-
noch ein Abend ohne euch und ich leb nimmermehr!!

PS: Vera- Paris???? KLINGT GEIL... HIHIHI :lol: :lol:

CLAUDIIIII...VIEL SPASS DANN MORGEN UND DIE TAGE!!!!
gast.1065889
15. Dez 2011 08:55
Guten Morgäääähhnnn...

oh Bella was für ein paar schöne Zeilen... Man dein blödes I-Net...wir vermissen dich auch ganz ganz sehr!
Geh zum Nachbarn, wenn es heut abend wieder nicht funktioniert :lol: :lol: :lol:

So und nun muss ich mich einmal freuen...Elina hat von gestern abend 20 Uhr dann (hat ja ne Stunde gedauert, bis sie eingeschlafen war) bis 3:15 geschlafen, dann Flasche und dann nochmal bis 7...seitdem sind wir auf aber es war einfach wie ein wenig Erholung für mich :D Tat gut. Woran auch immer es lag. Diese Nacht muss ja nicht wieder so sein...aber die letzten beiden Nächte waren wirklich ok. ;)

Wie gehts euch so Mäusen?
Ich werd jetzt Mausi mal die Windel machen, und dann zusehen, d wir einen langen und großen Spaziergang hinlegen. ;) ieht zwar drübe aus, aber wir müssen raus.

Ach noch ne Frage: Elina hat um 3:15 die letzte Milch getrunken, heut morgen um 7 nur 20 ml...und sonst nen Brötchen gekatscht, 1 Stück Gurke und ne viertelste Banane...reicht das denn aus??
Und was kann ich machen, d sie morgens ihre Flasche trinkt? (also wenn ich mich in ihr Zimmer in den Stuhl setz, wo ich ihr nachts die Flasche geb, trinkt sie es meistens, jedoch nicht immer...vor allem nicht, wenn es hell ist???)
gast.1138661
15. Dez 2011 09:32
Moorgen määuusee..

mh, wo fang ich an, mit schimpfen oder freun...
schimpfen oder freun?? positiv ider neg??

FREEUUN
levi hat von vorgestern auf gestern und von gestern auf heute DURCHGESCHLAFEN..
also bis 6.15, bzw. 6.50... :D :D :D zwar klar immer mal wieder schnuller, aber wir sind keinen tag vor 7 uhr aufgestanden :D :D
das ist ja was feines, da steht die mama sogar vor 8 auf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und der tag ist so schöööön lang, da schafft man was UND ist ausgeschlafen.
obwohl er abends nur gaanz wenig gegessen hat :shock: abe anscheined braucht er abends nicht mehr ;) ;)

so und nun das neg und schimpfen :lol: :lol: :P :P

hab euch gestern ganz vergessen zu erzählen, dass mein bär gestern das gefühl kennengelernt hat, keine luft mehr zu ebkommen :( :( :(
der hat sich verschluckt (also gespuckt) und konnte das nicht so schnell wieder "wegschlucken" und wieder schnaufen, da hat er ganz panisch geweint udn gekuckt.. gott war das schlimm, aber ich war überraschend ruhig, hab ihn gleich übers knie gelegt.. aber danach hätt ich heulen können :shock: :(
schlimm ist das, bääh.. aber war gleich alles wieder gut..

Daaaaan versteh ich nicht wie dämlich man sein kann:
MEIN SOHN HEISST LEEEEEEEEVIAN::: NICHT LLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIVIAN!!!
IST DAS SOOO SCHWER??
SOWOHL IN DER ZEITUNG ALS AUCH IN DER TAUFZEITUNG STEHT ER MIT LIIIIIIVIAN DRINNE!!! KOTZ!! :evil: :evil: DER HEISST DOCH NICHT WIE NE MAYO!!!!!!!!! :evil: :evil:
ZEITUNG OK; ABER DIE KIIIRCHE::: LEVI IST EINER DER 12 STAMMESVÄTER!! VERDAMMTE KACKE NOCHMAL!!!!!!!!
nur unfähiges pack :lol: :lol: :lol: :P :P :P

uuuuuuuuuuund:
threat : ich kann nicht mehr, lests mal und sagt mir eure meinung bitte!!!!
die hälfte der mütter hier im forum gehören doch vor die tür gesetzt sorry, da könnt ich sowas von KOTZEN!!

Ach mäuse, 3 neg. gegen ein positiv schaut doof aus, aber das positive und die unendliche liebe zu meinem kind wiegen 100000000000000000000 negative dinge auf :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
gast.1138661
15. Dez 2011 10:11
wwwwwwooooooooo seid ihr denn buuhuu :(

ich hab immer so ein dermaßen scheiß timing am morgen :evil: :evil: :evil: :P :P :P :P
gast.1110812
15. Dez 2011 10:37
so hier binsch das ERSTE Mal für heute :D :D :D

Lina ab zur Tagesmama gebracht, dann Brot für Proviant für morgen geholt (toller deutsch ich reden) :? :D dann meine beiden Hasis sauber gemacht, damit der Nachbar nicht nur im Heu steht, wenn er füttern kommt :lol: und gleich muss ich noch n bissl das Bad herrichten..ach ja und das Gästebett für meine COusine habsch auch schon hergerichtet und Bett bezigen...ich war also schon saufleißig heut...is ja gar nich meine Art :lol: :lol: :lol:
jetzt musste ich mir erstmal n Schokodounat reinziehen..leggääää nomnomnom.... :D

Nina meine Süße...
Hut ab, dass du da ruhig geblieben ist - das ist wirklich super und sogar sehr wichtig...was mit dir hinterher passiert, ist dann erstmal sekundär..du hast super reagiert und dafür einen fetten Kuss verdient :D *muuuuuahhhh

und das mit dem flaschen Namen..da wüd ich die Decke hochgehen..gerade in der Kirche zur Taufe..die ham doch ne geburtsurkunde...herr gott nochmal (im wahrsten Sinne des Wortes) :D hasse das bei den Fuzis vom Amt hier auch, entweder heißt Lina LENA oder Lina-Sofie (aua) oder Line- Sophie oder die vergessen den Bindestrich und schreiben unseren Nachnamen ohne "von"..da könnt ich reiern..die denken dann immer, dass man dekadent is, weil man auf das "von" besteht ich kreisch dann immer los und sag "WENN DIE MÜLLER HEISSEN; SAG ICH DOCH ZUM TEUFEL NOCHMAL AUCH NICHT HERR MÜ ZU IHNEN" :lol: dann sind die immer ruhig..

ich geh da ma in dem Thread gucken..gehts da wieder darum, dass ne Mutter ne Pause braucht? bestimmt - ich brauchs gar nich lesen...aber ich guck trotzdem..mir geht sowa snämlich auch auf die eier(stöcke)
gast.1110812
15. Dez 2011 10:48
ach war ja gar nich das was ich dachteim thread...*hihi
aber mir fällt DAZU trotzdem nix ein :? :D
Bellagecko86
15. Dez 2011 12:24
Huhuuuuuuu Schneeegggeeeenn..ich bin noch immer ON!!! Juhuuuuu...Dafür ist nun meine Spülmaschine verreckt..*kotz*...jaja...immer vor Weihnachten gehn die gaaanzen Sachen kaputt..DAS MACHEN DIE HERSTELLER MIT ABSICHT, UM DEN WEIHNACHTSVERKAUF ANZUKURBELN!!!

Was die Namen angeht...Neela-Josephine hieß in der ersten Zeitung auch Neele und auf ihrer Versiherungskarte stand Neela-Joseph weil anscheinend nicht mehr Zeilen draufgepasst hätten..Nachedem ich bei der Zeitung angerufen hatte und rabatz gemacht hab wurde sie die Woche drauf NOCHMAL und RICHTIG veröffentlich uuund tadaaa... die Krankenkasse hat es doch auch iwi geschafft den VOLLEN Namen draufzudrucken :lol: :lol: :lol: Man muss nur ordentlich einen reinlassen!

Liiiviaaan...hihihihihi... hihihihii..das klingt sooo dääämlich!!
gast.1110812
15. Dez 2011 12:31
ach Cathi
hatte dein Statement völlig übergangen *sry :? :D

Lina hat, als sie so alt war, wie Elina jetzt, plötzlich morgens auch fast nix mehr getrunken...würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen..sie hat ja noch Brötchen gehabt und Gurke und Banane..alles super...schööön chillen Maus - du machst das alles schon richtig :D

Bella
übrigens mal wieder geiloo Gedicht - ruf den 1&1 Kundenzufriedenheitsmenschen an aus der Werbung -wie heißt der idiot noch gleich..kann jawohl nich sein...das is ne Schmerzensgeldklage vonnöten :D :D
Bellagecko86
15. Dez 2011 12:47
Der Davis aus der Werbung? zu dem stellen die einen ernsthaft NICHT durch :lol: :lol: :lol:
Hab den netten Fuzzi bei 1&1 beim dritten Anruf vom Handy(da Festnetz und somit KOSTENLOSE Hotline ja nicht gingen) gefragt, ob ich ihnen meine Handyrechnung schicken darf und sie die Kosten übernehmen, schließlich zahlen wir jeden Monat ordentlich was für Internet und Telefon UND tadaaa..ja darf ich..sie übernehmen wenigstens diese Kosten (dürften etwa 15 Flocken sein so oft wie ich den genervt hab :lol: :lol: !!)

Soooo der nette Herr vom Spülmaschinendienst kommt nun statt dem 27. am 23. hihihihi... man muss nur nochmal nett fragen uuuund er freut sich auch über nen Vormittag mehr frei mit seinen Kiddies ;)
gast.1110812
15. Dez 2011 12:47
muss die Augen auch mal gepflegt rollen....

mann ey, warum sollen die Kleinen nixi Süßes ham? Süßes gibt gute Laune also why not..ufftatattaaaa :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...