Mai Mamas 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Keven&Britta
2. Mai 2013 15:40
Re: Mai Mamas 2013
Also bei mir zeigen sich immer noch nich regelmäßige Wehen und schleimpropf denke ich auch mal das ich ihn noch habe...

Ich will auch das es los geht weil mein Mann bringt mich langsam um den verstand :D Der ist so aufgeregt alle 5 min fragt er obs los geht :D
Ich habe auch irgendwie gehofft das der kleine bis morgen da ist weil meine Hebbi sonst wieder Akkupunktur macht und ich habe soo angst vor Nadeln :D und die im kleinen Zeh tat letztes mal echt weh :/

Hoffe bei euch ist sonst alles gut und das ihr schnell Entkugelt ;)
gast.1516512
2. Mai 2013 19:34
Abend die Damen

So wir sind nun einen Tag über den ET und sie fühlt sich pudelwohl bei mir drin :?

War heute bei der FA und was hat sie gemacht sie hat samba in mir getanzt und keine einzigste wehe in sicht :cry: aber es geht ihr gut das ist wichtig aber ich will sie nun auch endlich richtig haben :)
So der nächste termin ist dann am MOntag bei der FA mal schaun ob sich bis dahin was getahn hat und mein schleimpropfen habe ich auch noch :?
Was sagt die FA viel spazieren gehen und treppen laufen na toll was mach ich den ständig :roll: aber nun gut wenn wen sie noch nicht will dann will sie eben noch nicht :)

En schönen abend euch noch
gast.1068841
2. Mai 2013 20:05
huhu!

ach menno... ich will auch endlich, das es losgeht.

@angeshine:

mir wurde heute erst wieder gesagt, ds sich unsere mädels (du bekommst doch eins? :? ) erst noch putzen müssen.

und ich habe ja noch ziemlich genau ne woche bis zum termin.

im übrigen soll auch sex und ne warme badewanne helfen, um vll irgendwas anzuregen.
aber wie bei allem, es kann helfen, muß aber nicht.
ich werde auf jedenfall nachher noch in die badewanne gehen... vll habe ich ja doch noch das vergnügen, mein mann von der arbeit holen zu können. :lol:
gast.1622292
2. Mai 2013 20:27
Hi,
Mein Sohn ist jetzt im7monat aber schaue gerne hier rein um mit euch mit zufiebern ;) Wunsch euch alles gute :)
Mir wurde damals ein wehen Drink gegebenhat auch am selben Tag wehen ausgelöst :D gebe euch das Rezept und ihr könnt mal eure hebis fragen ob ihr denn trinken durft wahr damals 40+1 :)
2El Rizinusöl 1/4 Sekt 1/4 Orangensaft und den ganzen sagt einer Zitrone
Scheckt nicht soo schlecht wenn man mochte das es los geht ;) und s.x hilft auch . Wahr in der Badewanne mit denn Drink und habe es mir gemudlich gemacht und dann bei meinen Mann ;) keine 3-4stunden spaterhatte ich wehen :)
Wunsch euch alles alles gute und viel kraft !!!
Liebe Grüße Ella
gast.1622292
2. Mai 2013 20:29
Sorry für die schreib Fehler schreib vom Handy :)
gast.1545710
2. Mai 2013 23:19
Halli hallo an Alle

Also wenn man nicht mindestens einmal am Tag hier vorbei schaut, blickt man ja gar nicht mehr durch!!!

Erst mal alles alles Liebe zum Nachwuchs an Alle die Ihre Mäuse schon im Arm halten dürfen!!!

Hab mal ne bescheidene komische Frage an Euch, es drückt mir auf Schambein und manchmal ist es so heftig dass ich Schwierigkeiten habe meine Position der Beine im liegen zu verändern!!!

Morgen muß ich wieder zum FA und zur Hebi, bin mal gespannt ob ich evtl etwas schlauer bin wie letzte Woche, und ob sie mir jetzt sagen können ob ich spontan oder per Kaiserschnitt entbinden muß!!

Schönen Abend euch allen noch!!!
gast.1527009
3. Mai 2013 07:46
Guten Morgen,

Heute Nacht bin ich 1.30 Uhr Wach geworden nach einem Alptraum. Da merkte ich das mein Slip samt Slipeinlage nass ist. Bin aufs Klo und irgendwie roch es nach Sperma. Wir hatten schon seit Wochen kein Sex...
Scheinbar hab ich ein Blasenriss oder habe ich so geschwitzt?
Bin wieder ins Bett und heute morgen ist es immer noch recht Feucht in der Scheide aber ich habe keine Wehen.
Ich werde jetzt mal im Kreißsaal anrufen.
gast.1068841
3. Mai 2013 08:58
huhu!

so, bei mir gibts immer noch nichts neues :(

@angel:

das mit dem druck auf das schambein, und beine dann kaum bewegen können kenne ich auch. ich vermute mal, das es das köpfchen ist, was ungünstig liegt, oder so.

@almi:
das klingt ja gruselig. also, ich würde auch mal irgendwie auf nen blasenriss oder sowas tippen, hoffe, das die dir im kreissaal helfen können.
kannst dich ja, wenn du noch kannst, nochmal melden.

tja, ich warte immernoch, und meine planung für nächste woche kann ich mit jedem tag, wo es nicht losgeht, mehr vergessen. naja, dann ist es eben so... hätte ja auch noch nen monat warten können, mit dem schwanger werden. :lol:

trotzdem wäre es schade... aber garantiert gehts dann los, wenn ich es so ga rnicht erwarte. und je mehr ich darauf hoffe, und warte, das mal endlich was passiert, desto weniger wird was passieren.
tja, würde mich freuen, von euch was zu hören...
gast.1516512
3. Mai 2013 10:02
Guten morgen

@Angel ich habe das schon länger auch wenn ich aufstehen will muss ich langsam machen als ob ich meine beine erst mal sotieren müsste aber ich denke das hat alles mit der vorbereitung der geburt zu tun weil die hüffte ja auch breiter wird :D

Habe heute mal wieder richtig gut geschlafen bis auf die pinkelpausen alle zwei stunden :roll:
So nun sind wir den zweiten tag überfällig :cry: haben jetzt jeden abend schon sex und hoffe dann auch immer aber nichts es ist ihr egal was papa da macht :lol:

Ich werde glaub ich auch mal baden gehen mal schaun ob sie das nicht bewegt möchte doch auch nun endlich meine kleine in den armen haben und das wochenende wäre perfekt mein mann ist daheim und ich muss mir keine gedanken machen :D
gast.947292
3. Mai 2013 11:00
Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder. Uns geht es gut. Komischerweise wird unsere Maus immer aktiver. So gerumpelt hat es noch nie im Bauch. Mit dem Kopf liegt sie ja seit Monaten schon unten. Aber ich glaube, dass sie sich mit den Füßen an den Rippen abstößt und langsam tiefer rutscht. Fühlt sich zumindest so an.
Ab Dienstag darf sie kommen, da gilt sie dann nicht mehr als Frühgeburt. :P
Seit ein paar Tagen hab ich absoluten Heißhunger auf Ananas und still ihn fleißig. Vielleicht hilft es ja.
Am Wochenende haben wir das Schlafzimmer umgeräumt, damit das mit dem Babybay besser klappt. Im Wohnzimmer steht auch schon ein Laufstall mit Spieluhr. Fand unser Großer und hat erst mal die Spieluhr ständig spielen lassen. Jetzt muss ich nur noch die Stoffsachen vom Kinderwagen und Babyschale waschen und die Anträge fertig machen. Dann müssten wir alles haben.
gast.1068841
3. Mai 2013 12:37
so, habe gerade meine große ausm kiga abgeholt.
und bin zu hause von ihr genötigt worden, 7 etagen hoch zu laufen. :lol:

naja, vll bringt das ja was... alles andere scheint ja nicht anzuschlagen dieses mal.
und dann hat sie mich aus ihrem zimmer geschmissen, weil sie mittagsruhe halten will, ihr buch anschauen, und wahrscheinlich blödsinn im kopf hat.

na ich lasse mich mal überraschen.

werde mir gleich was zu futtern machen, heute gibt es glaube ich mal raviolis. aber bei meinem talent ist das essen gerade fertig, und dann kommt die große wieder raus, wegen irgendwas.

das bettchen für michelle steht übrigens auch inzwischen. und ist fix und fertig, also, bezogen und alles.
um diese dämlichen anträge muß ich mich auch noch kümmern. mal sehen, ob ich das am we hinbekomme, wenn mein mann zu hause ist. der muß mir da mal wieder etwas helfen...
ansosnten muß ich das machen, wenn die kleine maus doch der meinung ist, sich jetzt mal auf den weg zu machen.
ich glaube, ihr ist es draußen zu hell, und zu stressig. deswegen mag sie nicht raus kommen.

meine mama hat mir gestern erzählt, das mein papa ein 11 monats kind ist. :shock:

macht mir ja nicht gerade hoffnung, aber ich lasse mich mal überraschen.
gast.1168330
3. Mai 2013 19:02
guten abend, hab heute so einen schitt tag hinter mir und hoffe die Nacht wird wenigstens besser.
meine kleine/grosse ist schon seit heut vormittag anhänglich und weinerlich zu alle dem ein wenig fiebrig! ich bin für heut einfach nur k.o. und hoffe das es morgen besser wird!wünsch euch einen schönen abend
gast.1068841
3. Mai 2013 19:49
@redcat:

mein maus ist/war heute auch total anhänglich und mal wieder weinerlicher als sonst.
liegt vll am wetter.

waren vorhin fast 2 std aufm spielplatz... naja, kaum waren wir da, hätte ich theoretisch erstmal aufs klo gemusst.
und da es nicht ging, musste ich es anhalten, was natürlich nicht unbedingt so einfach war. :lol:
aber das kennt ihr ja sicher sleber, solche situationen.

ansonsten denke ich,das es vll doch so langsam losgehen könnte.
habe irgendwie ein ziehen, immer mal wieder, hatte nur bisher nicht die chance gehabt, auf die uhr zu schauen, ob und wenn wie regelmäßig es ist.

aber wie heißt es so schön, man merkt schon, wenn es losgeht. die große schläft jetzt hoffentlich erstmal, und ich werde mir gleich mal wieder pizza bestellen. :lol:

hoffe euch gehts soweit allen gut...?
gast.1168330
4. Mai 2013 09:02
guten morgen,
oh man wie erwartet war die nacht sehr anstrengend und mein mann hat frühschicht, einfach super meine tochter sitzt auf meinem schoss und ich hab soooo rückenschmerzen musste heut nacht 3 - 5 mal aufstehen, mal wollte sie zu uns ins bett und nach einiger zeit wollte sie wieder in ihres!
denke sie bekommt grad noch ein paar Zähnchen weil sie auch oft aua sagt!
@zickchen sei froh das du das schon einmal hinter dir hast, meine maus hat eh sehr spät ihre zähne bekommen, also im gegensatz zu einigen anderen!
lg
gast.1670078
4. Mai 2013 12:41
Hallöchen,
bin hier ganz neu und wollte einfach mal alle grüßen, die wie ich bald Mama werden. Mein "Termni" ist der 26.5. Habe echt große Angst ist mein erstes Kind.
1343 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...