januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1541014
17. Jan 2013 00:11
Re: januarmami 13
ich hab jetzt auch alle durch war der letzte der noch gefehlt hat ^^

drück dir die Daumen das es bei dir bald los geht... kann es ja selbst kaum noch erwarten und ich hab ja noch ein paar Tage bis zum et
DenisePr
17. Jan 2013 06:59
Guten morgen Mädels,

Na wie war die nacht? Ich muss sagen meine war ganz gut hab recht gut geschlafen endlich mal wieder ☺

@ addi die maus ist soooo süss

@ dorie drücke dir die daumen für heute und melde dich mal danach

Tut sich bei euch auch noch nix? Ich finde das warten langsam echt doof ☺
gast.1461802
17. Jan 2013 08:53
Meine Nacht war auch ok, hatte ich aber erwartet weil ich ja die Nacht davor kaum geschlafen hab :-)

Bei mir tut sich noch immer nichts :-\ Hoffentlich hat meine Hebamme nachher nen tipp der was bringt ;-)

Werde jetzt erst mal meinen Himbeerblättertee trinken und dann mit dem Hund laufen. Man, hier liegt so viel Schnee, ist bestimmt alles glatt... Ansonsten werde ich heute nen ruhigen Tag haben, ist ja alles erledigt. Was habt ihr vor?
Ca.Be
17. Jan 2013 09:00
hallo :)
meine nacht ging soo, hatte ur bauchweh aber sonst schlief ich gut :)

moooi addi, zuckersüß dein Mäuschen!

ich hab mal ne frage, ist das bei euch im KH auch so das ihr dem baby nicht die eigenen Kleider anziehen dürft?

ich frühstücke gerade, danach werde ich eine Torte machen, während die Torte im ROhr ist, werd ich schnell einkaufen gehen und danach Kochen.
am Nachmittag hab ich noch nichts großartiges vor.

Gestern abend hatte ich Babypflege, das ist bei unserem Gvk dabei :)
gast.1461802
17. Jan 2013 09:53
Wenn du heute Nachmittag noch nichts vor hast, dann komm ich vorbei zum Torte essen :lol:

Ob ich dem Baby im KH keine eigene Kleidung anziehen darf weiß ich nicht. Hab aber auch nichts eingepackt, sondern nur die Sachen für den Heimweg gerichtet... Kann ich mir aber fast nicht vorstellen, warum sollte man das denn nicht dürfen?
Ca.Be
17. Jan 2013 10:31
Ja bitte, komm vorbei!
schade das du so weit weg wohnst :(
mal wieder wen neuen kennenlernen und gesellschaft haben, wär schon fein :)

bei uns ist das so. die Krankenschwestern und Ärzte wollen nicht das man die eigene Kleidung dem Baby anzieht, das bekommst du alles dort! ausser für den Heimweg halt, das nimmt dann der Papa gemeinsam mit dem MaxiCosi mit wenn er uns abholt.
gast.1461802
17. Jan 2013 10:41
Hmm ok... Aber naja, hauptsache die Kleinen haben was zum anziehen :-)

Oh ja das wäre schon cool. Finde es echt schade das hier niemand so wirklich in der Nähe wohnt.
Ca.Be
17. Jan 2013 10:52
ja stimmt eh!
aber dafür bekommt eine selbstgestrickte Haube und Söckchen geschenkt :)
und die sehen total süß aus.... ganz bunt :D hihi

ja das stimmt, das ist wirklich schade!
gast.1461802
17. Jan 2013 11:38
Ui schön :-)

Ich warte grad auf meine Hebamme und mal schauen was ich dann mach... Evtl mal endlich weiter lesen :lol: Ansonsten endet es wohl beim Fernseh schauen ;-) Oh man, wenn mir nur nicht so langweilig wäre...
gast.1541014
17. Jan 2013 12:12
Also bei uns ist das auch so das die kleinen vom Krankenhaus angezogen werden solang man da ist, bei uns wurde das so erklärt das die das nicht wollen weil die Klamotten ja in die Reinigung kommen und es halt passieren kann das die eigenen Klamotten dann mit weg gebracht werden dann sind se halt weg... So wurde uns das gesagt.

Also ich sitz immer noch im KH darf aber nachher wieder Heim, kaum war der tropf weg waren auch die wehen weg :) und zwergi darf normal kommen nur liegt sie im sterngucker aber zum Glück kein kaiserschnitt da bin ich schon mal froh drum. Muss jetzt dann nochmal an ctg un dann geht's wieder heim zum Glück. Im kreissaal nebenan hat vorhin eine ihr Kind bekommen da is mir schon kurz ganz anders geworden ~.~
gast.1461802
17. Jan 2013 12:22
Super, das freut mich :-)

Oh je, ich hoffe auch jedes mal das ich niemanden höre wenn ich ins KH geh, glaub danach wäre es mit der inneren Ruhe vorbei :lol:
gast.1541014
17. Jan 2013 12:26
Naja es ging war zum Glück ein paar Zimmer weiter also nicht direkt neben dran ;)
Aber das hat schon gereicht komischerweise bin ich immer noch ziemlich locker, man hat halt dann noch den kleinen schreien hören das wAr süß, voll der kleine schreihalso jetzt zum ctg un dann ab nach Hause bin froh das ich wieder heim darf xD
gast.1437951
17. Jan 2013 13:17
huhu ihr lieben. Heute ist ET eigentlich. :lol:

CTG zeigt natürlich keine Wehen, Mumu ist fest verschlossen, aber weich und der FA geht davon aus, dass ich am Dienstag noch einmal zu ihr darf zur Kontrolle. Sehr aufbauend, aber zum Trost gab es noch ein schönes Bild vom Gesicht. Naja der Bauchbewohner ist eben noch nicht fertig und meldet sich schon. Bis dahin weiter schön Beifuß-Frauenmantel-Himbeerblättertee trinken.

Meine Nacht war schrecklich. Alle halbe Stunde aufs klo.

Was macht ihr heute noch?
DenisePr
17. Jan 2013 13:23
soooo ich war gerad mit schwiegermama in der stadt.... n issl shoppen un bummeln...hauptsache mal raus ;)

@dorie freut mich das alles in ordnung ist ;)

Irgendwie nervt mich so langsam das warten....

Wo kommt ihr denn eigentlich her? Wäre echt schön wenn hier mal jemand aus der nähe kommen würde ;)
gast.1461802
17. Jan 2013 13:31
Komme aus dem Kreis Esslingen, nähe Stuttgart :-) Du?

So, Akupunktur ist auch schon wieder fertig. Hab heute noch Nadeln in die Hand bekommen die wohl wehen auslösen sollen. Die letzten beiden bei der meine Hebamme das gemacht hat, hatten am nächsten Tag ihr Baby im Arm. Ich glaub da jetzt mal dran und hoffe das es bei mir auch so ist ;-)
Ansonsten meinte sie, weil regelmäßige wehen da sind, nur eben kaum spürbar, das ein Einlauf was bringen könnte. Bin mir aber nicht sicher ob ich so was selbst machen will bzw kann...

Oh sartania, dann können wir beide ja nun zusammen so richtig warten und hoffen :lol:
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...