JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1093714
16. Mai 2011 13:31
Re: JUNI-MAMIS 2011
Hallo Leute.

Hatte heute Nacht Schmierblutungen.Schleim,durchgezogen mit Blut und dann etwas dunkelrotes Blut.Sah aus wie ein Stück Sehne.

Bin dann heute vormittag gleich zum Fa und siehe da,ich habe meinen Schleimpfropf verloren.Dazu ist der Muttermund verkürzt,weich und minimal geöffnet :o

CTG war super,keine Wehen und Baby gehts blendend.Soll aber sofort in die Klinik,wenn nur noch rote Schmiere kommt,dann wirds gleich geholt,wegen der Beckenendlage.

Mensch,ich bin soooooo aufgeregt und weiß gar nicht,wo mir gerade der Kopf steht.Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Wäre echt lustig.......denn ich habe ja diesen Thread eröffnet und bekomme evtl.noch mein Kind als erste...... :lol: :lol: :lol:

Melde mich sofort,wenn es was neues gibt....es sei denn ich lieg im KH.

Liebe Grüsse,Kerstin 36+4 ssw
Bellagecko86
16. Mai 2011 13:34
ooooooh- alles Liebe Kerstin!!! Waaahnsinn- auf dich hätt ich als Letzte getippt :lol: :lol: :lol: So kann man seine Millionen loswerden!!! Drück dir die Daumen...ouuu maaaan- waaaahnsinn!!!! Hauptsache den Würmern gehts gut und kommen sollen sie ja und dürfen das auch!!! AUFREGUNG PUR!!! Drück dich!!!
gast.1138661
16. Mai 2011 13:40
unsere mäuse habens wohl alle ein bissal eilig, mh??
passen genausogut zusammen wie die mamas :lol: :lol: :lol:
denk an dich liebe kerstin, drück euch!!!!!!!! :D :D

levi tanzt grad samba im bauch, so süß wenn sie schluckauf haben!!!
glaubt ihr eigentlich, dass das gewicht vom schleppi auf´m bauch zuviel für ihn wird??

Mann bella hahahahaha ich schmeiß mich weg, jetzt schaffst du es sogar die maimamis zum heulen zu bringen!!
Bellagecko86
16. Mai 2011 13:42
wollte es allen mamis posten die demnächst werfen...und außerdem muss man da ja ab und an auch spionieren- werden ja vermutlich terminlich in den Mai reinrutschen...und wie es aussieht mehr als gedacht :lol: :lol: Naja, ET erste Juniwoche ist ja auch kein Wunder :lol: :lol: :lol:
gast.1093714
16. Mai 2011 13:47
Dankeeeeee,werde dass schon packen.

Wenn man den Pfropfen verliert,kann es trotzdem noch 2 Wochen dauern,ehe es losgeht......

Und am 27.5.,wenn sie sich bis dahin nicht ans Tageslicht wagt oder sich gedreht hat,wird noch an diesem Tag ein Termin für KS gemacht.Auf jeden Fall kommt sie vor ET.

LG
gast.812561
16. Mai 2011 14:34
So langsam bekomm ich die Kriese, Sodbrennen, seit bestimmt 3-4 Wochen fast täglich, der ganze Apothekenkram ist mir zu teuer muss ich gestehen und der Tipp meiner Ärztin treibt mich langsam in den Wahnsinn. Milch, Joghurt usw... kann mich bald nurnoch davon ernähren weils nach maximal 4h wieder anfängt. Hilfe, hat wer langfristige Tipps? ;)
gast.1138661
16. Mai 2011 14:40
och du arme!!!
ich kann leider auch nur sagen milch :( :(
trockene semmeln, nicht zu fett essen, wenig schoki etc...
doof, aber so isses....

ich hab jetzt mal so eine typische doofe schwangerenfrage....
jaaa sogar jetzt noch :lol: :lol:
also hab ja heute den kuchen gebacken... und wiedermal nicht gleich mitgedacht...
ich musste für den kuchen eine weiße mousse au chocolat machen, dabei eier im wasserbad aufschlagen...
jetzt is halt so, das wasserbad war zwar warm, aber nicht heiß...
ist es jetzt noch schlimm, wenn ich ein stck ess?? waren frische eier, heute gekauft und zum schluss hin geht das ja auch mal, oder?? :shock: :?
muss sagen, hab auch schon probiert, hab ja nicht mitgedacht, kam mir jetzt so....
danke für die gewissensbeatwortungen!!
gast.1189758
16. Mai 2011 14:49
Oh Kerstin die Kleine soll noch ne Woche warten dann hast du den Frühchentermin nicht mehr.

Oh Bella das mit dem heulen es ist so schön deshalb heule ich *schnief*

mein Wunschzunahme habe ich auch schon lange überschritten 15kg ist definitiv sehr viel :cry: :cry: :cry: :cry:
und es dauert offiziell noch 3 Wochen aber der 1.6 wäre auch super :D :D

Kizi wird so aufjedenfall schneller und streßfreier fertig mit nem Handwerker!!! Der Zeit hat!!!!! :D :D Da ist mir jem. fremdes lieber als mein Göttergatte auch wenn der es auch gut kann, er hat ja keine Zeit der Workoholik... gut wir verdienen halt nur wenn er arbeitet halt selbst und ständig und wenn er nix zu tun hat haben wir auch kein Geld. Daher ist es mir lieber wenn er keine Zeit hat. Dann kann ich mir auch den Schrank leisten fürs Kizi den ich möchte. :D :D

Irgendwie sitz ich immer breitbeinig da bekomme meine Beine wegen dem Bauch nicht mehr zusammen so richtig. Geht es euch da ähnlich???

Sodbrennen da kann ich nur im sitzen schlafen da läuft es halt weniger zurück. Milch mit Honig (warm) trinken. Mir persönlich hat Renni aus der Apo gut geholfen ist auch nicht so teuer.

lafey ich würd es jetzt essen kindl Entwicklung ist ja fast abgeschlossen würde da jetzt keine Gefahr sehen. Aber wissen tu ichs niicht.
gast.812561
16. Mai 2011 18:34
Hmmm... Milch mit Honig werd ich heut abend mal versuchen, ist mal was anderes als Milch ohne Honig :D

und... ich mag auch ein Stück von dem Kuchen :lol: Hmm ob ich für morgen ein Stück Schwarzwälder-Kirschtorte(Selbstgemacht und daher alkfrei) auftaue?
Bellagecko86
16. Mai 2011 18:48
Hiermit kündige ich euch allen die Freundschaft...wenn ihr nicht endlich von dem Kuchen aufhört :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Grrrrr...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1174043
16. Mai 2011 19:00
ohhhh mann Bella !! als ich den Text allein gelesen hab, mußte ich nur lächeln und fand ihn einfach schön.....jetzt, da ich ihn meinem Mann laut vorgelesen hab, mußte ich sowas von schlucken bei den letzten Zeilen, dass ich bald geheult hätte.... ts ts ts..jetzt hab ich nen Kloß im Hals :cry:
gast.1083143
16. Mai 2011 19:11
ihr schreibt einfach soooo viel, mädels! das ist der hammer!!
komm ja gar nicht nach mit dem lesen :)
der text von bella ist wirklich sehr süß, musste schmunzeln, bei dem gedanken daran, dass wir bald alle mama genannt werden von unseren zwergen. hihi :)
hab eben auch maulwurfkuchen gegessen - sorry, bella ;) gestern kam besuch und deshalb gabs kuchen (heut die leckeren reste)
war heut auch bei real und hab super stillschlafis bekommen, juhuuu :)
Bellagecko86
16. Mai 2011 19:24
UND NOCH EINE DIE MIT KUCHEN UM SICH WIRFT!!!! Also Mädels, hiermit lade ich euch alle hochoffiziell zum Kuchen essen zu mir ein...Sollte jemals eine in der Nähe sein- melden (bin auch mit Krümel sicher mindestens 22 Stunden am Tag online ;) )!!
gast.1138661
16. Mai 2011 19:39
irgendwann stehn wir alle vor deiner tür und dann schaust aber :D :D :D :D

max hat schon wieder alle seine geburtstagsgeschenke erraten :evil: :evil:
aber ich hab nicht zugegeben, dass er recht hat :lol: :lol: :lol:
obwohl ich das manchmal besser finde wenn mans weiß, dann geht man auf nummer sicher ;) ;)
gast.812561
16. Mai 2011 20:23
Heute beim Arzt gewesen und weil die gute Frau meinte er darf kommen will mein Kerl nu das ich Treppen steige! Männer...
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...