mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1155415
12. Mai 2011 13:20
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hi Mädels!

Herzlichen Glückwunsch Schweinsmama und alles Gute für euch!

Bei uns ist heut komisches Wetter nciht schön aber auch kein Regen! Ich kann mich heut auch mal wieder selber nicht leiden! Alles geht mir auf die Nerven! Oder ich fang wegen irgendwas an zu heulen :oops:

Noch 18 Tage bis zum ET mal sehen, wie lange meine Maus brauch!
@maggie: Es freut mich total für dich, dass es doch kein KS sein muss!

Den Anderen (ich glaub es sind 3 im Moment) die schon ET hatten, drück ich die Daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst!

Liebe Grüße

Jenni
gast.1100631
12. Mai 2011 13:35
Hallo ihr Lieben,

meine Nacht war heute auch sch... Musste oft auf, und jedesmal taten alle Knochen weh. Irgendwann kam auch noch mein Kleiner zu uns, und da war´s dann ganz vorbei.
Dafür ist es bei uns in Wien wunderschön. Sehr sonnig und sehr warm!!! :D

So wie´s aussieht, verlassen mich mein Mann und meine Kinder heute wieder über´s WE. Wir bauen ja gerade und es ist ja noch so viel zu tun. Möchte aber nicht mehr 1,5 Std. im Auto sitzen, und die Kinder wollen auf´s Land. :D

Die, die ihre Würmchen schon haben, sind doch um einiges zu früh gekommen, und jetzt tut sich gar nix, obwohl wir doch einige überfällige haben. :lol:
Aber am 17. ist Vollmond!!! Angeblich werden da die meisten Kinder geboren!

@ Schweinsmama: Alles Gute für euch Beide!

Allen anderen einen schönen und bei manchen einen wehenreichen Tag!!! :lol:

lg
gast.1090112
12. Mai 2011 13:47
na dann bin ich ja mal gespannt, heute solls bei uns böse gewittern und da sollen schon kinder eher kommen und dann auch noch vollmond.

na dann gehts bei uns hier dann schlag auf schlag! :shock:

glg

maggi 38+4 ssw

danke das sich soviele freuen das es kein ks wird, bin auch sehr erleichtert darüber!
gast.1135870
12. Mai 2011 14:10
Hallol ihr lieben,
drücke euch die Daumen das es bald los geht,meine Nacht war auch sch...... hatte ständig Sodbrennen und konnte deswegen auch nicht schlafen und meine Beine taten weh wegen dem Wasser :evil: naja etwas muss ich noch bis zum et hoffe aber so sehr das er eher kommt :D
Das habe ich auch gehört das wenn Vollmond ist die meisten Babays kommen sollen.
gast.1099094
12. Mai 2011 14:36
echt heute ist vollmond cool wann wa denn der letzte???
gast.1100631
12. Mai 2011 14:45
Hallo Verena,

ne, nicht heute, am Dienstag, 17.5.
Der letzte müsste so ca. 4 Wochen dann vorher gewesen sein.

LG
gast.1057910
12. Mai 2011 14:46
Hab aber auch gehört das dieses W-ende Vollmond sein soll.
kann man das nicht irgendwo nachlesen??

Mein ET ist genau heute :? aber ausser dem Druck und Zwicken in
der Mumu ist nix.
Naja Samstag muss ich ins Kh zur Untersuchung und da will
ich fals nix mehr passiert schonmal den Termin zur Einleitung
machen. Mächte das sie dann Anfang nächster Woche damit
Anfangen :D

Wünsche euch erstmal alles alles gute!!!

Jeanny 40+0SSW
gast.1057910
12. Mai 2011 14:48
Sorry ich korigiere mich mal.
Hab gerade nachgelesen ist ja doch erst
der 17.5 :( Naja mal sehen was so passiert.
gast.1207203
12. Mai 2011 18:45
Hallo liebe Mai-Muttis 8-)

Ich bin auch eine vorraussichtliche Mai-Mutti. Mein ET ist am 26.05.2011.
Da man ja so kurz vor Ende nix mehr mit seiner Zeit anzufangen weiß und immer ungeduldiger wird, habe ich mir gedacht, dass ich mich hier mal anmelde um mich ein wenig mit Gleichgesinnten auszutauschen ;) .

Ich weiß von dem Forum hier durch TinaMAusi. Ich lag letzte Woche eine Nacht im KH wegen Verdacht auf Geburtsbeginn. War aber leider falscher Alarm :-(! Ja und da hatte TinaMausi gerade entbunden und war meine Bettnachbarin :) .

Also TinaMausi : Wenn du das hier noch liest : Ich hab meinen Kleinen immer noch nicht, obwohl das KH so zuversichtlich war, das er sich nicht mehr lange Zeit lässt -.- !

Lg
MaiMama0511
gast.1100631
12. Mai 2011 20:34
Hallo MaiMama,

willkommen im Club. Finde das Forum ur super und bin schon richtig süchtig danach. Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit. Haben es alle bald geschafft. :D

LG
Carina
gast.1123105
12. Mai 2011 21:09
Hallo liebe maimutti

Das ist hier so Spannend im Forum...man wartet regelrecht wer die nächste von uns ist...Ich hoffe ich bin die nächste ;) Wünsche Dir viel Spass hier und eine angenehme rest schwangerschaft...

Liebe Grüsse Filiz
gast.1207203
12. Mai 2011 22:00
Hallo ...

Vielen DAnk fürs Willkommen heißen :) .
Ja spannend ist es wirklich. Warten wir mal den Vollmond ab ;) !

Lg
gast.1170174
13. Mai 2011 06:16
Guten morgen zusammen,
habe gerade gelesen, das der 17.te ein Vollmond sein soll. Das ist ja toll das die meisten Babys dort geboren werden, denn das ist mein errechneter ET :P aber ich mag nicht mehr so lange warten. Die Nacht heute war wieder ein Horror. Geplagt vom Sodbrennen, ich kann bald nicht mehr. Weiss nicht was ich noch machen soll, was das Sodbrennen etwas lindern könnte. Hab so viel ausprobiert und nichts hilft mehr.

@MaiMama0511
Herzlich Willkommen und hab noch eine schöne Schwangerschaft :)
gast.1100631
13. Mai 2011 07:02
Guten Morgen Manuela,

habe letzten Freitag im Spital mitbekommen, wie sich eine Schwangere und eine Hebamme darüber unterhalten haben. Die hat gemeint, dass sie auf Mandeln schwört. Einfach unbehandelte Mandeln essen, das soll angeblich Wunder bewirken.
Ich hatte eine sehr angenehme Nacht, allerdings sehr viel Wasser in den Fingern. Das tut richtig weh. :cry:

Fahre jetzt in die Klinik zum CTG. Bis später!

LG
Carina
gast.1123105
13. Mai 2011 08:20
Noch 3 Tage bis et und immer noch keine weiteren Anzeichen außer das übliche... Bin seit 6 wach... Kann weder abends einschlafen noch morgens ausschlafen! Naja, höchstens Nur noch 8 Tage (Einleitung nächstes we). Ich würde mir ja gerne die Zeit vertreiben, indem ich raus gehe, aber meine Füße Schmerzen beim laufen so wegen dem Wasser! :? Ich bin Froh, dass meine Ärztin mit der Einleitung nicht all zu lange wartet, immerhin wird der kleine auf 3800 g geschätzt.... Mal sehen ob das stimmt!
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...