Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 17:00
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
So, wir sind nun auch vom Spaziergang wieder da 
Finn trägt nur sehr selten Strumpfhosen, hab auch nur eine die ihm passt...
Echt süß, wie all die Mäuse schlafen. Finn schläft nur sehr selten auf dem Bauch, er mag das nicht ganz so gerne...

Finn trägt nur sehr selten Strumpfhosen, hab auch nur eine die ihm passt...
Echt süß, wie all die Mäuse schlafen. Finn schläft nur sehr selten auf dem Bauch, er mag das nicht ganz so gerne...
17. Feb 2011 21:07
oh mensch habt ihr wieder viel geschrieben...
toll mein mann und ich haben die grippe und haben finn jetzt angesteckt
noch gehts,aber bald kommts richtig durch...
dem papa gehts schon wieder gut.nur mir überhaupt nicht...immer noch fieber...
finn schläft,aber wird bestimmt bald wach...
toll mein mann und ich haben die grippe und haben finn jetzt angesteckt

noch gehts,aber bald kommts richtig durch...
dem papa gehts schon wieder gut.nur mir überhaupt nicht...immer noch fieber...
finn schläft,aber wird bestimmt bald wach...
17. Feb 2011 21:09
@Jara: Gute Besserung an euch drei. Das ist ja wirklich übel 
Ich hatte heute Abend wieder Rückbildung. Ach, das ist ja sooooo schön
War heute schon das sechste Mal. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 

Ich hatte heute Abend wieder Rückbildung. Ach, das ist ja sooooo schön

17. Feb 2011 21:27
Guten abend zusammen,
hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!
Unser Tag war sehr anstrengend! Erst den großen in die Kita bringen dann Rückbidung dann den großen wieder abholen, essen kochen, mit dem großen zum Fußball, essen fertig machen und abend essen, den großen ins Bett bringen neben bei noch ein Kuchen für meine Schwester gebacken weil sie morgen Geb hat und jetzt bin ich platt!
Zwischendurch um meinen kleinen Kim kümmern, ach ja und mit meinem Freund streiten kommt auch noch dazu.
Ich bin so enttäuscht von Ihm er behandelt meinen großen immer so streng und forsch das geht garnicht und zu seinem kleinen ist er so lieb! Warum tut er das!
Ok der große ist nicht von Ihm den habe ich mit in die Beziehung gebracht aber er ist immer so gemein zu Ihm und das habe ich ihm schon so oft gesagt das er anders mit ihm umgehen muss, aber er tut es nicht tut mir echt weh!
hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!
Unser Tag war sehr anstrengend! Erst den großen in die Kita bringen dann Rückbidung dann den großen wieder abholen, essen kochen, mit dem großen zum Fußball, essen fertig machen und abend essen, den großen ins Bett bringen neben bei noch ein Kuchen für meine Schwester gebacken weil sie morgen Geb hat und jetzt bin ich platt!
Zwischendurch um meinen kleinen Kim kümmern, ach ja und mit meinem Freund streiten kommt auch noch dazu.
Ich bin so enttäuscht von Ihm er behandelt meinen großen immer so streng und forsch das geht garnicht und zu seinem kleinen ist er so lieb! Warum tut er das!
Ok der große ist nicht von Ihm den habe ich mit in die Beziehung gebracht aber er ist immer so gemein zu Ihm und das habe ich ihm schon so oft gesagt das er anders mit ihm umgehen muss, aber er tut es nicht tut mir echt weh!
17. Feb 2011 21:32
Das ist aber gar nicht schön
Da leidet dein Großer doch sicher ganz schön drunter oder? Vllt ist dein Freund eifersüchtig, weil ihn dein Großer an den Ex erinnert? Trotzdem ist es nicht fair 

17. Feb 2011 21:38
von uns auch gute besserung an euch 3 
ich war heute schön mit till apazieren. richtig lange und extra ein heuprigen weg genommen das er ja schläft...dann komm ich heim und werde von meiner nachbarin schon erwartet...die hat so ne schrille stimmt das sie ihn natürlich wieder aufgeweckt hat
man das nervt vielleicht.dann wil sie ständig mit mir mitgehen. ich muss mich immer rausschleichen ausm hof das sie mich nicht aus ihrem fenster sieht hehe nur gut das den ihr haus bischen zurückgesetzt steht, sonst würde sie mich öfter "erwischen" muss jetzt nur noch überlegen was ich mit unserm schloss mache, das geht so laut auf... und jetzt wo es wärmer wird hat die auch mal die fenster auf und hört mich sicher... man so dorfleben ist schon schäääh 
@retzlaff
du MUSST dich da durchsetzen das geht wohl garnicht! auf dauer kann das eine kinderseele kaput machen...und das will wohl keine mami.
das gibts wohl öfters das männer NUR ihre kinder akzeptieren.denke das hat damit zutun das es eben nicht seins ist sondern von nem anderm mann und er damit nicht klar kommt...

ich war heute schön mit till apazieren. richtig lange und extra ein heuprigen weg genommen das er ja schläft...dann komm ich heim und werde von meiner nachbarin schon erwartet...die hat so ne schrille stimmt das sie ihn natürlich wieder aufgeweckt hat

@retzlaff
du MUSST dich da durchsetzen das geht wohl garnicht! auf dauer kann das eine kinderseele kaput machen...und das will wohl keine mami.
das gibts wohl öfters das männer NUR ihre kinder akzeptieren.denke das hat damit zutun das es eben nicht seins ist sondern von nem anderm mann und er damit nicht klar kommt...
17. Feb 2011 21:39
Ja er bekommt schon immer gut was ab und zur Zeit kommt er leider auch ein bischen zu kurz was mir sehr leid tut! Ich liebe meinen großen genau wie den kleinen!!! Da hab ich so noch nie drüber nachgedacht das er ihn an meinen Ex Mann erinnert und deshalb eifersüchtig sein könnte!
Werde ihn mal darauf ansprechen. Ich finde es nur so traurig weil ich meinen Freund ja auch sehr liebe, aber ich habe auch gesagt wenn er unterschiede zwischen den Kindern macht dann mache ich das nicht mit! Mein großer ( Rune heißt er) fragt mich immer ob Kai ( mein Freund) ihn denn nicht lieb haben würde und das zerreißt mir immer das Herz weil ich nicht weis was ich ihm antworten soll!

Werde ihn mal darauf ansprechen. Ich finde es nur so traurig weil ich meinen Freund ja auch sehr liebe, aber ich habe auch gesagt wenn er unterschiede zwischen den Kindern macht dann mache ich das nicht mit! Mein großer ( Rune heißt er) fragt mich immer ob Kai ( mein Freund) ihn denn nicht lieb haben würde und das zerreißt mir immer das Herz weil ich nicht weis was ich ihm antworten soll!

17. Feb 2011 21:44
wie alt ist rune? mensch mir tut sowas auch voll leid
grade weil sie es merken das sie nicht erwünscht sind und nicht verstehen wieso es so ist....er hat ihm (deinem freund) ja nix getan...hat halt nur den falschen papa.

grade weil sie es merken das sie nicht erwünscht sind und nicht verstehen wieso es so ist....er hat ihm (deinem freund) ja nix getan...hat halt nur den falschen papa.
17. Feb 2011 21:47
Rune wird Ende April 4 Jahre! Ja aber wie soll ich Rune das erklären! Der versteht das doch noch garnicht!Manchmal bin ich echt überfordert mit der Situation weis einfach nicht was ich machen soll
17. Feb 2011 21:54
17. Feb 2011 21:56
Übrigens mein Sohn pennt so
http://i53.tinypic.com/mjzig.jpg
http://i53.tinypic.com/mjzig.jpg
17. Feb 2011 21:58
das kannst du ihm nicht erklären...er ist doch noch ein kind. mensch und da heul ich grad mit.
dein freund gehört einfach mal der kopf gewaschen,du musst ihm verständlich machen das der kleine ihm doch nix getan hat! er ist doch ein erwachsener mann und das kann doch nicht angehen das er sich von nem kleinem unschuldigen kind bedroht fühlt...rede mit ihm und erklär ihm das mal in ruhe das du ihn liebst aber Rune dein kind somit ein teil von dir ist und er ihm nicht so weh tun kann bzw ihn nicht so behandeln kann wie er es tut...wenn er das nicht verstäht hat er echt ein problem...dann sollte er sich mal untersuchen lassen
dein freund gehört einfach mal der kopf gewaschen,du musst ihm verständlich machen das der kleine ihm doch nix getan hat! er ist doch ein erwachsener mann und das kann doch nicht angehen das er sich von nem kleinem unschuldigen kind bedroht fühlt...rede mit ihm und erklär ihm das mal in ruhe das du ihn liebst aber Rune dein kind somit ein teil von dir ist und er ihm nicht so weh tun kann bzw ihn nicht so behandeln kann wie er es tut...wenn er das nicht verstäht hat er echt ein problem...dann sollte er sich mal untersuchen lassen
17. Feb 2011 22:00
SRetzlaff hat geschrieben :
> Übrigens mein Sohn pennt so
> http://i53.tinypic.com/mjzig.jpg
man ist das süss
hällt er sein nulli die ganze zeit fest? jaja besser ist das, nicht das ihn einer klaut 
> Übrigens mein Sohn pennt so
> http://i53.tinypic.com/mjzig.jpg
man ist das süss

17. Feb 2011 22:05
ja meisten hält er ihn fest!
Ich werde nochmal mit ihm darüber reden !
Viélen Dankk fürs zuhören tat gut mal darüber zu reden
Ich werde nochmal mit ihm darüber reden !
Viélen Dankk fürs zuhören tat gut mal darüber zu reden
17. Feb 2011 22:05
wenn er das nicht versteht würde ich ihn mal genauso behandeln
und wenn gar nichts hilft würde bei mir das Kind vorgehen, so schwer wie es auch ist

und wenn gar nichts hilft würde bei mir das Kind vorgehen, so schwer wie es auch ist
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...