Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2011 21:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oida das sind voll kletten verdammt
die waren heute das zweite ma bei mir vor der tür und klopfen das erste ma habe ich gesagt . das mich das alles nicht interesiert und ich meinen glaube habe. und heute nochma habe dann zu der dame gesagt Ob es geht das sie hier nicht mehr klopfen da ich mich nicht inte.. und ich das schon das letzte mal gesagt habe. sie so ja aber wir unterhalten uns nur über goooooooooootttttttttttttttttttttttt hab dann gesagt ich brauche mich darüber nicht unterhalte. da ich alles weiss und ich denke das sie anders denken wie ich. und dann habe ich gesagt habe leider keine zeit und tschüs tür zu also i-wo hackts doch
14. Dez 2011 21:21
Julia: ich werde mich wohl wieder sehr zusammen reißen müssen...
cathi: hey supi, da hat es zu 90% geklappt das papi die mausi ins bettchen gebracht hat...
Vera: was haste denn mit denen zu tun?
Mann ist es bei uns windig...ich mag diesen blöden wind nich
cathi: hey supi, da hat es zu 90% geklappt das papi die mausi ins bettchen gebracht hat...
Vera: was haste denn mit denen zu tun?
Mann ist es bei uns windig...ich mag diesen blöden wind nich
14. Dez 2011 21:22
14. Dez 2011 21:23
julia das stimmt. das hatten wir bei der großen sie wollte badu nicht vom papa ins bett gebracht werden. das wegen macht er es auch ofter jetzt mit der kleinen
14. Dez 2011 21:23
vera: habs gerade gelesen...die sind so lästig...die spinnen
14. Dez 2011 21:24
Ja Vera, hartnäckig sind die meistens!!!
Kennst Du nicht den hier http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=m ... EjF_J9_Lyw
Kennst Du nicht den hier http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=m ... EjF_J9_Lyw
14. Dez 2011 21:24
Die sind hartnäckig, war bestimmt nicht der letzte besuch Vera
Aber du wirst sie schon noch los....Lass sie bloss nicht in deine Wohnung. Am besten gar kein Gespräch. Ich weiß, ist unhöflich, aber ich mach ohne ein Wort sofort die Tür wieder zu!!! Und meist kommt dann keiner mehr...
Janett: bei uns ist auch voll stürmisch...und bei Mausi klappern die Ziegel auf´m Dach
Das die da pennt, ist ein Wunder

Janett: bei uns ist auch voll stürmisch...und bei Mausi klappern die Ziegel auf´m Dach
14. Dez 2011 21:25
Julia,
bringt Sven die Kinder auch manchmal ins Bett?
bringt Sven die Kinder auch manchmal ins Bett?
14. Dez 2011 21:26
Bei uns klapperts und pfeift es auch...mann ich hasse das...hoffentlich bleibt alles heile...
14. Dez 2011 21:26
Lysan denkt, im Nebenzimmer vom Schlafzimmer wäre ein Hund
Sie schielt abends immer um die Ecke, zeigt dahin und macht "auWauW"
Sie schielt abends immer um die Ecke, zeigt dahin und macht "auWauW"
14. Dez 2011 21:27
Mickie2601 hat geschrieben:
>
> ach übrigens...wo is die Claudi hin???
*hetz..hier Maus...
Schatzi musste UNBEDINGT Joggingmarathon einlegen *ufftatataaaa
sind ja bei meiner Familie..da sind Männer komisch - da kann man ja nich joggen

>
> ach übrigens...wo is die Claudi hin???
*hetz..hier Maus...
Schatzi musste UNBEDINGT Joggingmarathon einlegen *ufftatataaaa
sind ja bei meiner Familie..da sind Männer komisch - da kann man ja nich joggen
Sven macht es selten, bzw. Fiona hat manchmal so eine Phase, da möchte sie gerne, dass er es macht. Sonst macht er es eigentlich nur, wenn ich nicht da bin. Aber es ist bei uns ja meistens recht schnell und "schmerzlos" erledigt 
wen die nocheinmal kommen oida ich beckomme dann voll den anfall das schwöre ich ich werd die türe zu knallen ist mir scheiß egal.
Mein bruder hatte ma so einen in der klasse und der hat zu meinem bruder gesagt
das deren glaube der beste ist und nicht wie die muslimen oder chris. bla bla mein bruder hat sich voll angegrifen gefühlt und hat zu ihm gesagt kein schwanz sagt was über muslime und hat ihn geschlagen
was sind das für leute man
Mein bruder hatte ma so einen in der klasse und der hat zu meinem bruder gesagt
was sind das für leute man
14. Dez 2011 21:28
Schaschi:
> Bei uns klapperts und pfeift es auch...mann ich hasse das...hoffentlich bleibt alles heile...
Klappern bei euch auch die Ziegel??? Da haben die Dachdecker doch Mist gebaut...denk ich!!!
> Bei uns klapperts und pfeift es auch...mann ich hasse das...hoffentlich bleibt alles heile...
Klappern bei euch auch die Ziegel??? Da haben die Dachdecker doch Mist gebaut...denk ich!!!
14. Dez 2011 21:28
Ja, da kann ich ihn aber schon verstehen, Claudia. Sowas ist schon irgendwie komisch... 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...