März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2012 10:37
Re: März-Mamis 2012
die mamis und ihre söhne
sei froh das dein mann hinter dir steht das rest ist egal 

21. Jun 2012 11:03
Ja das stimmt. Er hat ja von Anfang an hinter mir gestanden, schon lange bevor wir zusammen gekommen sind. Ich hab am Anfang immer gedacht das die 10 Jahre ALtersunterschied ein Problem werden könnten aber das ist bei uns überhaupt kein problem.
21. Jun 2012 11:55
das ist doch schön
sei froh es geht auch anders aber männer sind generell immer etwas weniger weiter als wir frauen desegen sollte man sich als frau immer lieber ältere suchen

21. Jun 2012 12:16
21. Jun 2012 12:44
Hab Grad mal so Rum gelesen... eure sind alle noch so klein... mein kleiner ist heute drei Monate geworden und schon70 cm. Ja das mit der schwiegermama kenn ich auch.... warum zieht ihr nicht hoch ....hier ist doch so schön. Usw. Man gut das ich dann nicht jeden Tag ne Std zur Arbeit hin und zurück fahren müsste... aber wenn man ihr das sagt tut sie so als hätte sie nix gehört und fängt von vorne an ....never ending dream
21. Jun 2012 15:22
nikko das auch gut sie nimmt den wort in einen ohr rein und denn anderen wieder raus sehr genau

21. Jun 2012 15:43
Ja, das macht sie schon ne ganze weile und seid der kleine da ist noch öfter....-.-'' naja mache es jetzt genauso, aber was richtig nervt ist das sie uns überreden will den kleinen vegetarisch zu ernähren ..... grummel
21. Jun 2012 17:49
Vegetarisch??? Fragst sie halt ob sie ihn dann nimmt wenn er krank ist wegen der Mangelerscheinungen? Von einer (ehemaligen) Freundin wurde der Sohn auch vegetarisch ernährt - Folge davon ist dass wir als er nicht ganz 3 Jahre alt war vor seinem Grab gestanden sind weil sich nicht alles entwickelt hat wie es sollte und er nach und nach krank wurde was zum Tod führte.
21. Jun 2012 18:38
Ja na super. Also wieder ein Besipiel das man besser nicht immer auf das hört was die SchwieMu sagt....
21. Jun 2012 19:29
Ich setzt mich da voll mit dem a..... drauf. Hab ihr gesagt das es fälle gab wo die Kinder deswegen vom Jugendamt dann in Obhut genommen wurden. Glaubt sie nicht. Sie bereut es ja so das sie ihren Kinder Fleisch gegeben hat. Immer wenn wir dort sind hab ich danach von diesem fleischersatz zeug voll magenprobleme... -.-'' mag da gar nicht mehr essen bis auf Eier sind sie jetzt sogar vegan... sollen sie ja machen ,aber mich bitte in ruhe lassen.... aber da kannste reden wie de willst, sie glaubt nix.... mir tun die Tiere ja auch Leid, aber für mich gehört Fleisch halt dazu
21. Jun 2012 19:33
Das arme Kind -.-'' das tut mir immer voll weh wenn ich sowas höre, aus Dummheit dem Kind so zu schaden das es soweit kommt
21. Jun 2012 19:41
So nen Fall von Dummheit hab ich auch erlebt. Sie hat sich so lang und so viel mit ihrem Kerl in der Ss gestritten ,obwohl alle Alarm geschlagen haben und sogar die ärzte ihr gesagt haben trennen sie sich oder gehen sie zumindest in der ss nicht zurück zu ihm, bis das Kind tot war und im 8 Monat tot geboren wurde... und dann hat sie geheult... zur Beerdigung war der Kerl nicht mal da, sie kam fast zu spät und war seid dem nie wieder am Grab ihres Kindes.....
21. Jun 2012 21:09
Ich finde reden soll jeder wie er will, doch was für unsere Kinder gut ist entscheiden nur wir. Meine Schwimu ist gestern auch mit dem Zeitungsauschnitt von den Hipp Instanttees gekommen und dass ich das Timo ja nicht geben darf - ähm ich frag sie aber nicht und er trinkt das ja auch nicht literweise. Verdünnsaft ist genauso zuckerhältig wie vieles andere. Sonst darf man nur Wasser geben weil es gibt sonst nichts wo kein Zucker, wenn auch natürlicher drinnen ist.
Ist schlimm so was zu hören, aber ich bin der Meinung selbst schuld, wenn das sogar Ärzte sagen sollte man doch mal drauf hören, auch wenn ich nicht allem Glauben schenke was Ärzte von sich geben.
Ist schlimm so was zu hören, aber ich bin der Meinung selbst schuld, wenn das sogar Ärzte sagen sollte man doch mal drauf hören, auch wenn ich nicht allem Glauben schenke was Ärzte von sich geben.
21. Jun 2012 21:29
Also meine KiÄ meinte ich soll recht schnell mit Fleisch anfangen weil da halt wichtige Vitamine und Nährstoffe drin sind. Und das werde ich auch machen. Er bekommt morgen Möhren mit Kartoffeln, da er die Möhren sehr gut verträgt. Und nächste Woche kommt dann Fleisch dazu. danach wirds weiter gehen mit Zuchini, Kürbis und Fenchel.
21. Jun 2012 23:50
Hallo,so jetzt versuche ich es hier nochmal,ich habe auch ein Märzbaby. Lias ist am 8.3 geboren. Mich würde mal interessieren wer von euch noch voll stillt und wie ihr es so plant mit beikost und Co....also ich stille noch voll und wollte wenn mein kleiner 4 Monate alt ist mit mittagsbrei beginnen und natürlich weiter teilstillen.
Liebe Grüße
P.s. Sind vielleicht Mamas aus Dresden dabei?
Liebe Grüße
P.s. Sind vielleicht Mamas aus Dresden dabei?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...