Mai- Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2012 17:29
Re: Mai- Mamis 2012
Hallöchen
Boh das gehen ist immer noch eine totale qual,obwohl es ja gar nicht mehr warm ist. Ich bin auch nur mit viel quetschen in meine Turnschuhe gekommen. Laufen geht fast gar nicht mehr , mussten aber heute dringenst Einkaufen fahren. Die Maus drückt unwahrscheinlich nach unten und das tut richtig weh unten im Unterleib. Heute abend gehe ich mit meinem Mann gemütlich in die wanne
wenn die Kiddies im Bett sind.
Boh das gehen ist immer noch eine totale qual,obwohl es ja gar nicht mehr warm ist. Ich bin auch nur mit viel quetschen in meine Turnschuhe gekommen. Laufen geht fast gar nicht mehr , mussten aber heute dringenst Einkaufen fahren. Die Maus drückt unwahrscheinlich nach unten und das tut richtig weh unten im Unterleib. Heute abend gehe ich mit meinem Mann gemütlich in die wanne

5. Mai 2012 20:01
Melde mich auch mal wieder
Bei mir ist nicht mehr viel passiert hier und da Wehen aber mehr leider nicht.
Nur ich hab, wenn ich gehe oder aufstehe, so ein Gefühl als hätte ich total Muskelkater zwischen den Beinen ist das normal?
Bei mir ist nicht mehr viel passiert hier und da Wehen aber mehr leider nicht.
Nur ich hab, wenn ich gehe oder aufstehe, so ein Gefühl als hätte ich total Muskelkater zwischen den Beinen ist das normal?
5. Mai 2012 20:15
Erstmals euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit, nachdem ihr entbunden habt ist alles anders und allen schon Mai-Mamis Herzlichen Glückwunsch zu eueren kleinen Wunder!!
Ich hab im November 2011 entbunden und hätte noch paar Stilleinlagen über, falls Interesse besteht... schaut einfach da:
viewtopic.php?f=20&t=44013
Ich hab im November 2011 entbunden und hätte noch paar Stilleinlagen über, falls Interesse besteht... schaut einfach da:
viewtopic.php?f=20&t=44013
6. Mai 2012 05:00
Guten Morgen
Bin seit ca 40 minuten wach und habe immer wieder Wehen. Ob es diesmal los geht keine ahnung bin sowas von hin und her gerissen. Mann schläft noch , bevor ich jetzt jemanden kommen lasse möchte ich absolut sicher sein, tja nur wann ist mansich sicher. Abstände sind alle 4-5 minuten,aber meines empfindens nach noch zu schwach und zu kurz um alle wach zu machen.
Bin seit ca 40 minuten wach und habe immer wieder Wehen. Ob es diesmal los geht keine ahnung bin sowas von hin und her gerissen. Mann schläft noch , bevor ich jetzt jemanden kommen lasse möchte ich absolut sicher sein, tja nur wann ist mansich sicher. Abstände sind alle 4-5 minuten,aber meines empfindens nach noch zu schwach und zu kurz um alle wach zu machen.
6. Mai 2012 09:47
Hab da was für euch:
viewtopic.php?f=20&t=43664
Wünsche euch allen eine schöne Geburt und geniesst die Zeit mit euren kleinen. Sie werden viel zu schnell groß.
Liebe Grüße
Systembiene und Ben (5 Monate)
viewtopic.php?f=20&t=43664
Wünsche euch allen eine schöne Geburt und geniesst die Zeit mit euren kleinen. Sie werden viel zu schnell groß.
Liebe Grüße
Systembiene und Ben (5 Monate)
6. Mai 2012 10:50
6. Mai 2012 12:24
Hallo
Bellabert dachte du kannst schon kuscheln, weil so lang nichts von dir kam
Hat der Vollmond denn jetzt alles geändert?
@Dezember ich drück dir die Daumen
Bellabert dachte du kannst schon kuscheln, weil so lang nichts von dir kam

@Dezember ich drück dir die Daumen

6. Mai 2012 12:32
felix&julia, 19 Jahre ----------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Mutschall, 27 Jahre-----------------ET 29.04 oder Mai--Mädchen--Kate
Michaela Odendahl, 36 Jahre --------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre----------------ET 03.05. Junge -- Santino Bruno
Xaverl, ?? Jahre---------------------ET 03.05.
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
Haffel, 21 Jahre ---------------------ET 16.05. Junge -- Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05. Junge -- Dominik
Storch 2012, 37 Jahre----------------ET 27.05. Junge -- Elias
Tamara.ka, 25 Jahre--------------------ET 30.05. Junge -- Noah
Endkugelungsliste:
V.Poteczin, 22 Jahre------------ET 18.05 Mädel, TET 27.04.2012--Vivien
felix&julia, 19 Jahre -------------ET 01.05 Junge, TET 29.04.2012--Noah Benjamin
Endkugelungsliste:
V.Poteczin, 22 Jahre------------ET 18.05 Mädel, TET 27.04.2012--Vivien
felix&julia, 19 Jahre -------------ET 01.05 Junge, TET 29.04.2012--Noah Benjamin
6. Mai 2012 12:51
hi ihr lieben,
ich weiss nich ob ihr euch überhaupt noch an mich erinnert?! hatte einfach nie zeit mich zu melden..habe aber zwischendurch eure beiträge verfolgt...
ich habe auch schon seit zwei wochen immer mal wieder wehen und der mumu ist fingerdurchlässig. schleimpropf ist abgegenagen... hatte vor zwei tagen eine ganze nacht lang regelmäßige wehen die mich auch nich schlafen ließen..aber dann ist doch wieder alles weggegenagen..mann dieses warten macht mich kirre....
habe mich selbst nochmal in die liste eingefügt...
latierra(beccie),26Jahre-----------------ET 11.05. Junge
ich wünsche euch weiterhin alles gute. und für die die schon entbunden habn meine herzlichsten glückwünsche!!
ich weiss nich ob ihr euch überhaupt noch an mich erinnert?! hatte einfach nie zeit mich zu melden..habe aber zwischendurch eure beiträge verfolgt...
ich habe auch schon seit zwei wochen immer mal wieder wehen und der mumu ist fingerdurchlässig. schleimpropf ist abgegenagen... hatte vor zwei tagen eine ganze nacht lang regelmäßige wehen die mich auch nich schlafen ließen..aber dann ist doch wieder alles weggegenagen..mann dieses warten macht mich kirre....
habe mich selbst nochmal in die liste eingefügt...
latierra(beccie),26Jahre-----------------ET 11.05. Junge
ich wünsche euch weiterhin alles gute. und für die die schon entbunden habn meine herzlichsten glückwünsche!!
6. Mai 2012 16:32
Hi mädls
Ich meld mich auch mal wieder
Bei euch sind wihl die wehen los
@dezember: mir gehts wie dir.
Bin heut morgen um 5 mit leichten wehen wachgeworden, wurden bis 7 stärker. Um 9 bin ich in die wanne um zu testen, obs wirklich welche sind. Kamen alle 5 minuten, jedoch nur für 30 sekunden. Um 12 hab ich mich dann hingelegt, war ziemlich erschöpft, da ging es zurück auf alle 12 min. Sind nun nachmittags 3km spazieren, da wars dann auch so wie vormittags. Laut hebamme reichts nicht aus, auch nicht für wehen-hokuspokus. Bin zwar froh das auch endlich bei mir was vorwärts geht, aber doch enttäuscht das es. Nicht reicht.
Sorry aber ich musste es nun loswerden.
@julia: schön das ihr nun zuhause seit, wie ist die andere hebamme?
Ich meld mich auch mal wieder

Bei euch sind wihl die wehen los

@dezember: mir gehts wie dir.
Bin heut morgen um 5 mit leichten wehen wachgeworden, wurden bis 7 stärker. Um 9 bin ich in die wanne um zu testen, obs wirklich welche sind. Kamen alle 5 minuten, jedoch nur für 30 sekunden. Um 12 hab ich mich dann hingelegt, war ziemlich erschöpft, da ging es zurück auf alle 12 min. Sind nun nachmittags 3km spazieren, da wars dann auch so wie vormittags. Laut hebamme reichts nicht aus, auch nicht für wehen-hokuspokus. Bin zwar froh das auch endlich bei mir was vorwärts geht, aber doch enttäuscht das es. Nicht reicht.

@julia: schön das ihr nun zuhause seit, wie ist die andere hebamme?
6. Mai 2012 17:14
Och Carole, Mensch was machst du das so spannend?
Kannst du nicht einfach loslegen? Ich meine irgendjemand muss jawohl im Mai mal den Anfang machen
@dezember: Und du machst es auch wieder so spannend. Das ist sooo gemein

@dezember: Und du machst es auch wieder so spannend. Das ist sooo gemein

6. Mai 2012 17:25
Bellabert wie siehts bei dir aus?
Achja mir wärs anders schon auch lieber glaube mir.
hoffe so, das heut abend/nacht noch was voran geht. Seitdem spaziergang gehen die wehenabstände zurück. Diesen blöden pfropf hab ich auch noch immer, wenn ich mal ne blutung hätte, dann wüsste ich wenigstens das sich was am muttermund tut. Ach ja, abwarten....
Achja mir wärs anders schon auch lieber glaube mir.

6. Mai 2012 17:35
Hallo liebe Mamis,
@Carol-Ann Ich drück die Daumen das was vorwärts geht und die wehen mehr werden.
@Dezember Ich hoffe bei dir ist es schon richtig losgegengen dann ist auch mit der Luftnot und den geschwollenen Füßen bald schluss.
Bei mir tut sich weiterhin einfach nichts ich werde wohl doch am Mittwoch ins Krankenhaus zur Einleitung müssen, insgeheim rechne ich ja nun auf einen Blasensprung heute bei Vollmond
.
Naja mal sehen wie es weiter geht morgen muss ich ja nun erstmal wieder zum CTG ins KH.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt nicht so ein Regenwetter wie wir hier.
LG
@Carol-Ann Ich drück die Daumen das was vorwärts geht und die wehen mehr werden.
@Dezember Ich hoffe bei dir ist es schon richtig losgegengen dann ist auch mit der Luftnot und den geschwollenen Füßen bald schluss.
Bei mir tut sich weiterhin einfach nichts ich werde wohl doch am Mittwoch ins Krankenhaus zur Einleitung müssen, insgeheim rechne ich ja nun auf einen Blasensprung heute bei Vollmond

Naja mal sehen wie es weiter geht morgen muss ich ja nun erstmal wieder zum CTG ins KH.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt nicht so ein Regenwetter wie wir hier.
LG
6. Mai 2012 17:58
Hallo Mädels,
ich habe eben so einen schönen langen Beitrag geschrieben und was macht mein Laptop, quakt rum low Battery und geht sofort aus
.
Also nochmal
Mensch Ihr seid Alle so ungeduldig
, was sollen denn Mutschall, Carol und ich sagen
. Ist icht böse gemeint
Ich war heute wieder im Krankenhaus zum CTG und US. Fruchtwasser wie immer, CTG Herztöne suuuuper, Bewegungen sehr gut und ein paar Buckelwehen alle 5 Minuten zu sehen.
Muttermund wieder etwas weiter auf und schön weich und entspannt. Mein Körper ist soweit, daß es los gehen könnte, aber die Wehen dazu fehlen.
Ich habe mich dann heute nochmal mit der Oberärztin über das Einleiten unterhalten und es gibt da 2 Varianten. Laut neusten Studien aus Amerika ist es für ein gutes Out come des Babys gut, wenn man ET+7 einleitet. In Deutschland wird nach 10 oder 14 Tagen eingeleitet.
Man kann ohne Probleme nach 7 Tagen einleiten, wenn der Befund der Frau sprich Muttermund und Gebährmutterhals dafür spricht. Eine Einleitung bringt nichts, bzw. dauert dann richtig lange, wenn der Muttermund noch suuuper fest und unentspannt ist.
Ich hoffe ja immer noch, daß es von alleine losgeht, aber evtl geht es mir ja auch wie meiner Mama, die hatte bei mir und meinem Bruder auch keine Wehen und mußte auche eingeleitet werden.
Mein Befund spricht für die neue amerikanische Variante. Wir wollen jetzt mal bis Donnerstag abwarten und dann am Donnerstag entscheiden.
Am Dienstag habe ich dann mal wieder einen Termin.
Ich wußte ja auch gar nicht , daß Mänder so eitel sind
, ich hoffe er ist bald mal fertig mit herausputzen 
ich habe eben so einen schönen langen Beitrag geschrieben und was macht mein Laptop, quakt rum low Battery und geht sofort aus

Also nochmal

Mensch Ihr seid Alle so ungeduldig

Ich war heute wieder im Krankenhaus zum CTG und US. Fruchtwasser wie immer, CTG Herztöne suuuuper, Bewegungen sehr gut und ein paar Buckelwehen alle 5 Minuten zu sehen.
Muttermund wieder etwas weiter auf und schön weich und entspannt. Mein Körper ist soweit, daß es los gehen könnte, aber die Wehen dazu fehlen.
Ich habe mich dann heute nochmal mit der Oberärztin über das Einleiten unterhalten und es gibt da 2 Varianten. Laut neusten Studien aus Amerika ist es für ein gutes Out come des Babys gut, wenn man ET+7 einleitet. In Deutschland wird nach 10 oder 14 Tagen eingeleitet.
Man kann ohne Probleme nach 7 Tagen einleiten, wenn der Befund der Frau sprich Muttermund und Gebährmutterhals dafür spricht. Eine Einleitung bringt nichts, bzw. dauert dann richtig lange, wenn der Muttermund noch suuuper fest und unentspannt ist.
Ich hoffe ja immer noch, daß es von alleine losgeht, aber evtl geht es mir ja auch wie meiner Mama, die hatte bei mir und meinem Bruder auch keine Wehen und mußte auche eingeleitet werden.
Mein Befund spricht für die neue amerikanische Variante. Wir wollen jetzt mal bis Donnerstag abwarten und dann am Donnerstag entscheiden.
Am Dienstag habe ich dann mal wieder einen Termin.
Ich wußte ja auch gar nicht , daß Mänder so eitel sind

6. Mai 2012 18:02
Oh leider doch, dass wetter ist auch bei uns so scheuslich
Vielen dank mutschall! Mensch, warum geht denn bei dir nix? Wie ist dein et errechnet worden? Meiner nur am oberschenkel des kindes, war ja schon in der 17. Woche als ich es fahren hab und zyklus und eisprung nicht mehr richtig nachvollziehbar. Errechneter zeugungstag lag aber fast richtig. Ist diese nacht vollmond? Dachte letzte nacht? Ich hoff auch so sehr auf die kommende nacht.

Vielen dank mutschall! Mensch, warum geht denn bei dir nix? Wie ist dein et errechnet worden? Meiner nur am oberschenkel des kindes, war ja schon in der 17. Woche als ich es fahren hab und zyklus und eisprung nicht mehr richtig nachvollziehbar. Errechneter zeugungstag lag aber fast richtig. Ist diese nacht vollmond? Dachte letzte nacht? Ich hoff auch so sehr auf die kommende nacht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...