Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 18:33
Re: Märzmami´s 2012
ah miss ausser ein saugen hört man nix beim ks ausserdem kann man nichts sehen 

2. Feb 2012 18:34
2. Feb 2012 18:35
ja das stimmt ... jetzt darf ih auch ein kostum für die kleine holen apropo fasching thema zoo tiere

2. Feb 2012 18:37
2. Feb 2012 18:37
na gut jetzt werd ich mal wieder gehen die macht mir gerad bissel zu viel mist bis später
ja was auch immer das sein soll im brief vom kindergarten steht das so drin
ja was auch immer das sein soll im brief vom kindergarten steht das so drin
2. Feb 2012 18:39
Die haben ja ansprüche
mach doch ein kleines suesses aeffchen aus ihr oder ein haeschen 

2. Feb 2012 18:47
2. Feb 2012 18:47
nadl1982 hat geschrieben:
> ja oder einen kleinen löwen ..da kann man das gesicht so schön schminken
oder eher ein tiger die sind bunter
> ja oder einen kleinen löwen ..da kann man das gesicht so schön schminken

oder eher ein tiger die sind bunter

2. Feb 2012 19:28
3. Feb 2012 08:14
guten morgen...
na gut geschlafen???
ich schon...ein wunder ohne aufs klo gehen zu müssen...
erst als mein großer kam um kurz nach 6...da steh ich dann immer auf bis er zur schule geht
na gut geschlafen???
ich schon...ein wunder ohne aufs klo gehen zu müssen...

erst als mein großer kam um kurz nach 6...da steh ich dann immer auf bis er zur schule geht

3. Feb 2012 08:38
guten morgen zusammen,
mein schlaf hielt sich in grenzen, hab mehr nur gedöst
Hoffe ihr hattet eine bessere nacht!!!
Oh man ist es kalt draussen, kaum auszuhalten
Aber ich war schon fleissig und habe aufgeräumt
was sich natürlich schon mit leichten schmerzen rächt, ich denke meine kleine wird kein Putzteufel

mein schlaf hielt sich in grenzen, hab mehr nur gedöst

Oh man ist es kalt draussen, kaum auszuhalten

Aber ich war schon fleissig und habe aufgeräumt

3. Feb 2012 09:11
ui da hast ja schon mehr gemacht als ich...
hab nur spülmaschine ausgeräumtund waschmaschine angeschalten..komm heut nicht in die gänge , mal wieder
hab nur spülmaschine ausgeräumtund waschmaschine angeschalten..komm heut nicht in die gänge , mal wieder

3. Feb 2012 09:29
guten morgen an alle,
ohh danke für die vele tipp´s
ich habe so und so geschlafen i-wie voll komisch keine ahnung bin oft mals wach geworden aber auch wieder sofort eingeschlafen aber obwohl ich am schlafen war hatte ich das gefühl ch zu sein ...hmmm.
und wie geht es euch?
ohh danke für die vele tipp´s

ich habe so und so geschlafen i-wie voll komisch keine ahnung bin oft mals wach geworden aber auch wieder sofort eingeschlafen aber obwohl ich am schlafen war hatte ich das gefühl ch zu sein ...hmmm.
und wie geht es euch?
3. Feb 2012 09:33
Wunderschönen guten morgen! Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen.. 2x wc und sonst gut
zum Glück
bin aber eigentlich noch Hunde muede
... Was macht ihr heute schönes? Ich werd nachher auf nen Kinderkleinerbasar fahren
vielleicht find ich ja noch was tolles...

3. Feb 2012 09:37
wir haben hier -13 grad ist etwas zu kalt für meine maus draussen zu gehen deswegen werd ich heute aufjedenfall zu hause bleiben etwas aufräumen und meine erkältung auskuriren erstaunlich wie schnell ich mich erholt habe
gestern abend noch fieber bekommen und alles drum und dran und heute habe ich ausser eine verstopfte nase nix mehr 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...