November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2012 10:13
Re: November-Mamis 2011
lo : solange die kinder ordentlich zunehmen und zufrieden sind. wenn dein kleiner nicht satt würde,würde er es dir schon sagen ^^meine kinderärztin hat schwerpunkt ernährung und sagte gestern,finchens bmi sei in ordnung ^^
2. Mär 2012 13:13
Hallo ihr lieben!
Wir haben eine schreckliche Nacht hinter uns Finn wollte erst nicht einschlafen und dann wo er um 9 eingeschlafen ist konnten wir esrtmal abendbrot essen. Um 2 uhr wurde er dann wach und ich habe mich nur gewundert denn sonst schläft er ja immer bis um 8-9 Uhr! Habe ihn eine Flasche gemacht und er ist dann auch so wieder eingeschlafen bis um halb 5 dann musste ich leider festellen das Finn total heiß war. 39.5 Fieber
oh Gott ich war geschockt habe ihn gleich ein Zäpfchen gegeben und habe ihn dann wieder hingelegt nach einer Std habe ich noch mal gefühlt war zwar etwas warm,aber nicht das ich sage er hatte wieder so hoch Fieber! Dann um halb 7 wurde er wieder wach auch total heiß dann habe ich ihn aber den Fiebersaft gegeben und habe beim Arzt angerufen wann wir kommen können! Halb neun sind wir dann hin! Und der stellte fest er hat einen leichten Infekt . So ich muss erst wieder er weint
Wir haben eine schreckliche Nacht hinter uns Finn wollte erst nicht einschlafen und dann wo er um 9 eingeschlafen ist konnten wir esrtmal abendbrot essen. Um 2 uhr wurde er dann wach und ich habe mich nur gewundert denn sonst schläft er ja immer bis um 8-9 Uhr! Habe ihn eine Flasche gemacht und er ist dann auch so wieder eingeschlafen bis um halb 5 dann musste ich leider festellen das Finn total heiß war. 39.5 Fieber

2. Mär 2012 13:19
Hallo ihr lieben,
Nun habe ich auch mal zeit zu schreiben
ich lese immer brav mit
Mein kleiner hält mich ziemlich auf Trab!
Erst die Stationäre aufnahme wegen des Verdachts auf Lungenentzündung was gott sei dank ,,nur eine brochitis ist" und nun hat er seit 8 tagen durchfall.
leider musste ich auch auf grund dessen Abstillen,damit ich ihm seine flaschen mit den Medikamenten anrühen kann.
Er tut mir so leid
Seine Bronchitis geht leider nicht weg,sind fast alle 2 tage beim Arzt.....weil es immer mal wieder besser ist und dann wieder schlimmer wird.Habe echt angst das es sich dann doch zu ner Lungenentzündung entwickelt und keiner es mitbekommt.
er bekommt auch leider nichts dagegen,selbst nicht von einen anderen Arzt weil ich mir schon ne 2. meinung eingeholt hatte
Nur im Krankenhaus hat er was zum inhalieren bekommen.
Seine U4 hat er auch schon hinter sich und nun müssen wir nur noch mal nächste Woche zum letzten impftermin.Naja und dann weiter zum Augenarzt,da er immer mal wieder eine bindehautentzündung hat in einem Auge.
Hat jemand auch das problem das ein Hoden bei den Kleinen viel zu weit oben sitzt(leiste) und sich nicht runterschieben lässt???
wir müssen damit in 3 Wochen zum Urologen....
Wisst ihr was dann gemacht wird???
@Systembiene
mein kleiner hat auch schon 3 weiße Ecken aus dem Zahnfleisch blitzen
Aber es war nie Dick und geschwollen vorher,kann dir da leider nicht weiterhelfen.
@leo
Alles gute für deine Freundin....
Mein kleiner Ben hat nun schon die 7 kg geknackt und ne länge von 63,5 cm.....kann es garnicht glauben in 3 Wochen ist er schon 5 Monate alt
@sanni
wie geht es euch?
Hat jemand mal wieder was von Tesyy gehört?
Wie geht es dem Rest???
lg ela
Nun habe ich auch mal zeit zu schreiben

ich lese immer brav mit

Mein kleiner hält mich ziemlich auf Trab!
Erst die Stationäre aufnahme wegen des Verdachts auf Lungenentzündung was gott sei dank ,,nur eine brochitis ist" und nun hat er seit 8 tagen durchfall.
leider musste ich auch auf grund dessen Abstillen,damit ich ihm seine flaschen mit den Medikamenten anrühen kann.
Er tut mir so leid

Seine Bronchitis geht leider nicht weg,sind fast alle 2 tage beim Arzt.....weil es immer mal wieder besser ist und dann wieder schlimmer wird.Habe echt angst das es sich dann doch zu ner Lungenentzündung entwickelt und keiner es mitbekommt.
er bekommt auch leider nichts dagegen,selbst nicht von einen anderen Arzt weil ich mir schon ne 2. meinung eingeholt hatte

Nur im Krankenhaus hat er was zum inhalieren bekommen.
Seine U4 hat er auch schon hinter sich und nun müssen wir nur noch mal nächste Woche zum letzten impftermin.Naja und dann weiter zum Augenarzt,da er immer mal wieder eine bindehautentzündung hat in einem Auge.
Hat jemand auch das problem das ein Hoden bei den Kleinen viel zu weit oben sitzt(leiste) und sich nicht runterschieben lässt???
wir müssen damit in 3 Wochen zum Urologen....
Wisst ihr was dann gemacht wird???
@Systembiene
mein kleiner hat auch schon 3 weiße Ecken aus dem Zahnfleisch blitzen

Aber es war nie Dick und geschwollen vorher,kann dir da leider nicht weiterhelfen.
@leo
Alles gute für deine Freundin....
Mein kleiner Ben hat nun schon die 7 kg geknackt und ne länge von 63,5 cm.....kann es garnicht glauben in 3 Wochen ist er schon 5 Monate alt

@sanni
wie geht es euch?
Hat jemand mal wieder was von Tesyy gehört?
Wie geht es dem Rest???
lg ela
2. Mär 2012 14:38
Hallo liebe Mamis,
Schön wieder finden Leuten zu hören die schon lange nicht mehrda waren
.
Meine kleine ist heute etwas quängelig, keine ahnung warum! Wir sind heute auch etwas durcheinander gekommen mit den Mahlzeiten da Fiona erst heut morgen gegen 6.15 uhr Hunger hatte
! Somit hat sie mir ihr eigentliches frühstück nicht abgenommen und der Hunger steigerte sich dann zum Mittag!
Dafür hat sie mir dann satte 180 ml Milch und noch 70 g Möhren abgenommen
kleine futterschnute
!
@ Ela das mit der ständigen Bronchitis istja nicht so schön! Kann man denn den kleinen notfalls nicht auch Antibiotika geben? Die Gefahr besteht doch einer chronischen bronchitis , oder ?
@ Leo oh ich kann dich verstehen, alle sagen sie immer das die kleinen oft Fieber bekommen und das sei nicht so schlimm aber ich bin dann auch gleich mit krank! Wie bestimmt alle Mamis hier!
> Tesyy steckt mitten im umzug und deswegen meldet sie sich momentan nicht!
Sanny ? Wo seit ihr? Alles wiedr ok?
Lg
Schön wieder finden Leuten zu hören die schon lange nicht mehrda waren

Meine kleine ist heute etwas quängelig, keine ahnung warum! Wir sind heute auch etwas durcheinander gekommen mit den Mahlzeiten da Fiona erst heut morgen gegen 6.15 uhr Hunger hatte

Dafür hat sie mir dann satte 180 ml Milch und noch 70 g Möhren abgenommen

@ Ela das mit der ständigen Bronchitis istja nicht so schön! Kann man denn den kleinen notfalls nicht auch Antibiotika geben? Die Gefahr besteht doch einer chronischen bronchitis , oder ?
@ Leo oh ich kann dich verstehen, alle sagen sie immer das die kleinen oft Fieber bekommen und das sei nicht so schlimm aber ich bin dann auch gleich mit krank! Wie bestimmt alle Mamis hier!
> Tesyy steckt mitten im umzug und deswegen meldet sie sich momentan nicht!
Sanny ? Wo seit ihr? Alles wiedr ok?
Lg
2. Mär 2012 15:17
@püppi
wow schon so viel möhrchen
wir fangen erst in 2 wochen an,wenn er sich wirklich richtig erholt von dem Durchfall,bin mal echt gespannt
ja das ist auch mein gedanke mit der chronischen bronchitis oder einer Lungenentzündung.....aber ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll??
Wir gehen schon selten an die frische luft,weil es bei uns seit ner Woche immer so nebelig über tag ist und das ja nicht gut ist für die bronchien.
Mich macht das verrückt ihn so leiden zu sehen und die Ärzte ignorieren sein husten und meinen es wäre ja nicht mehr so schlimm
aber schlimm ist es das er es seit dem 30.januar hat.
so nen aktuelles foto
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
wow schon so viel möhrchen

wir fangen erst in 2 wochen an,wenn er sich wirklich richtig erholt von dem Durchfall,bin mal echt gespannt

ja das ist auch mein gedanke mit der chronischen bronchitis oder einer Lungenentzündung.....aber ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll??
Wir gehen schon selten an die frische luft,weil es bei uns seit ner Woche immer so nebelig über tag ist und das ja nicht gut ist für die bronchien.
Mich macht das verrückt ihn so leiden zu sehen und die Ärzte ignorieren sein husten und meinen es wäre ja nicht mehr so schlimm

so nen aktuelles foto
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
2. Mär 2012 15:30
@ Ela total süß dein kleiner! Sie werden so schnell groß! Wir haben auch die spucktücher mit den mäuschen
.
Wenn nicht dann geh doch nochmal ins kh! Kann denn kein Arzt DIT ein inhalationgerät verschreiben?
Bei der Sanny haben sie den Husten auch runtergespielt und zum Schluss kam ein Aufenthalt im kh raus!

Wenn nicht dann geh doch nochmal ins kh! Kann denn kein Arzt DIT ein inhalationgerät verschreiben?

Bei der Sanny haben sie den Husten auch runtergespielt und zum Schluss kam ein Aufenthalt im kh raus!
2. Mär 2012 15:59
ja ich habe auch schon nach den inhalator gefragt aber dann kommt nur der kommentar ,,das wäre nicht nötig,er soll lernen das sbzuhusten
"

2. Mär 2012 20:27
@ Ela das geht ja man gar nicht! Wenn nicht dann hol dir doch ein inhaliergerät in der APO und lass dich beraten wie du das am besten machst!wenn sie das im kh gemacht haben dann kann das ja nicht schaden!wenn nicht kontaktier nochmal deine hebi!
So Fiona ist im Bett! Momentan bekomme ich sie am Abend einfach nicht mehr ruhig!
mein Mann wiegt sie dann immer im Schlaf! Hattet ihr solche Situation auch schon! Bin gerade etwas depri!
so mach mir jetzt noch einen schönen Abend!
Lg
So Fiona ist im Bett! Momentan bekomme ich sie am Abend einfach nicht mehr ruhig!

so mach mir jetzt noch einen schönen Abend!
Lg
2. Mär 2012 20:30
Huhu ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder
Sorry das ich etwas länger nicht geschrieben habe, aber Jeremy war noch nicht ganz fit & dann ging es mir einfach nicht so gut.
Ela mit Ben: Das kann doch nicht wahr sein, was sind denn das für Ärzte, das ist doch auch für den kleinen nicht gut. Ich hatte Jeremy jetzt 2 mal wegen Bronchites im Krankenhaus und er hat immer inhalieren müssen, zuerst Feuchtinhalation & dann trocken. Jetzt Zuhause inhalieren wir 3 mal am Tag mit Salbutamol. Ich habe so einen Entenschnabel bekommen das man zusammen stecken muss und Jeremy findet es ganz witzig.
Wenn es dir hilft, im Krankenhaus haben sie mir gezeigt, das man den Rücken klopfen soll, ob es was bringt weiß ich nicht. Versuch einen anderen Arzt zu finden, der dir was aufschreibt, kann doch nicht sein das sie bei meinem Frühchen sofort handeln & dich mit deinen Sorgen so sitzen lassen.
Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung an den kleinen Schatz.
Leo: Gute Besserung
Jeremy ist wieder fit, muss aber weiter inhalieren, gestern ist sein Hochstuhl gekommen & jeremy findet ihn total super
Jeremy will Nachts einfach nicht mehr durchschlafen?! Und ich weiß nicht warum, trinken will er wie immer erst um 4 oder 5 aber trotzdem wird er um 1 Uhr weinend wach. Dann sagte mir die Frühchenstadtion, das Jeremy wohl im Schlaf das erlebte verarbeitet, weiß nicht was ich davon halten soll, jedenfalls muss ich ihn dann immer ganz eng an mich drücken, damit er wieder ruhig wird.
Seit 4 Tagen tut mir meine Kaiserschnitt narbe mega weh.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Heute ist Jeremy 20 Wochen alt & ich habe ein Bild für euch
Einmal mit der Mama
http://www.bilder-space.de/bilder/f76268-1330716486.jpg
& einmal meine kleine Grinsebacke
http://www.bilder-space.de/bilder/2037bc-1330716572.jpg
Sorry für den Roman.

Melde mich auch mal wieder

Ela mit Ben: Das kann doch nicht wahr sein, was sind denn das für Ärzte, das ist doch auch für den kleinen nicht gut. Ich hatte Jeremy jetzt 2 mal wegen Bronchites im Krankenhaus und er hat immer inhalieren müssen, zuerst Feuchtinhalation & dann trocken. Jetzt Zuhause inhalieren wir 3 mal am Tag mit Salbutamol. Ich habe so einen Entenschnabel bekommen das man zusammen stecken muss und Jeremy findet es ganz witzig.
Wenn es dir hilft, im Krankenhaus haben sie mir gezeigt, das man den Rücken klopfen soll, ob es was bringt weiß ich nicht. Versuch einen anderen Arzt zu finden, der dir was aufschreibt, kann doch nicht sein das sie bei meinem Frühchen sofort handeln & dich mit deinen Sorgen so sitzen lassen.
Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung an den kleinen Schatz.
Leo: Gute Besserung

Jeremy ist wieder fit, muss aber weiter inhalieren, gestern ist sein Hochstuhl gekommen & jeremy findet ihn total super

Jeremy will Nachts einfach nicht mehr durchschlafen?! Und ich weiß nicht warum, trinken will er wie immer erst um 4 oder 5 aber trotzdem wird er um 1 Uhr weinend wach. Dann sagte mir die Frühchenstadtion, das Jeremy wohl im Schlaf das erlebte verarbeitet, weiß nicht was ich davon halten soll, jedenfalls muss ich ihn dann immer ganz eng an mich drücken, damit er wieder ruhig wird.
Seit 4 Tagen tut mir meine Kaiserschnitt narbe mega weh.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Heute ist Jeremy 20 Wochen alt & ich habe ein Bild für euch

Einmal mit der Mama

http://www.bilder-space.de/bilder/f76268-1330716486.jpg
& einmal meine kleine Grinsebacke

http://www.bilder-space.de/bilder/2037bc-1330716572.jpg
Sorry für den Roman.
2. Mär 2012 21:02
Wir sind auch noch da. Waren heute das erste Mal beim PEKIP. War ganz ok, Jonne fand es zumindest super, so viele nackige Babies zu sehen. Danach noch 2 Std spazieren gegangen mit dem neuen Joggerkinderwagen-das war toll bei dem schönen Wetter. Möhren schafft er mittags ein halbes Glas. 

2. Mär 2012 22:53
Oh sanny dein kleiner hat sich ja super prächtig entwickelt... Und die Grübchen... Zum dahinschmelzen...
Ben ist seit viertel vor 9 im Bett... Hoffe er lässt die Mami morgen n bissl länger schlafen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen bzgl. der Behandlung von Milchschorf mit dem Milchschorfgel von Avene?
Schönen Abend...

Ben ist seit viertel vor 9 im Bett... Hoffe er lässt die Mami morgen n bissl länger schlafen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen bzgl. der Behandlung von Milchschorf mit dem Milchschorfgel von Avene?
Schönen Abend...
3. Mär 2012 10:06
Guten morgen Mädels,
Fiona ist heute das erste mal seit langem wieder in der Nacht so gegen 3 uhr gekommen.
Glaube auch langsam das sie mit den Zähnen kämpft! Ihre Temp. Liegt immer so bei 37.6grad und sie ist quängelig! Außerdem sabbert sie und knabbert immer an ihren Händen!
@ Systembiene ich kann dir einen guten tip geben wie du den Milchschorf weg bekommst, aber bitte verurteile mich nicht.
Meine Mama und meine Oma gaben mir den Rat Fiona mit der puscherwindel über den Milchschorf zu Tupfen und na mehrmaligen wiederholen war der dann weg! Probier es doch einfach mal bevor du die Creme kaufst!
@ Sanny dein Spatz ist ja goldig! Ich muss euch meine kleine zauberschnute auch mal wieder zeigen.dazu Brauch ich aber einen anderen Laptop.
So muss jetzt nenbißchen was machen die Maus schläft gerade.
Lg
Fiona ist heute das erste mal seit langem wieder in der Nacht so gegen 3 uhr gekommen.

Glaube auch langsam das sie mit den Zähnen kämpft! Ihre Temp. Liegt immer so bei 37.6grad und sie ist quängelig! Außerdem sabbert sie und knabbert immer an ihren Händen!

@ Systembiene ich kann dir einen guten tip geben wie du den Milchschorf weg bekommst, aber bitte verurteile mich nicht.
Meine Mama und meine Oma gaben mir den Rat Fiona mit der puscherwindel über den Milchschorf zu Tupfen und na mehrmaligen wiederholen war der dann weg! Probier es doch einfach mal bevor du die Creme kaufst!
@ Sanny dein Spatz ist ja goldig! Ich muss euch meine kleine zauberschnute auch mal wieder zeigen.dazu Brauch ich aber einen anderen Laptop.
So muss jetzt nenbißchen was machen die Maus schläft gerade.
Lg
3. Mär 2012 12:53
Was ist Puscherwindel?
Moin ihr lieben..
Ben hat bis halb 6 geschlafen. Dann ne Kinderüberraschung gemacht. Dann gestillt und wieder eingeschlafen. Haben dann bis viertel vor 9 noch geschlafen...
Momentan hab ich das Problem das er immer vormittags seine erste Flasche tierisch anschreit.. Keine Ahnung warum...
Und er ist momentan ziemlich quängelig und schreit ohne erkennbaren Grund...
Naja, wird irgendwann auch vorbei gehen..
Wünsch euch n schönes Wochenende..

Moin ihr lieben..
Ben hat bis halb 6 geschlafen. Dann ne Kinderüberraschung gemacht. Dann gestillt und wieder eingeschlafen. Haben dann bis viertel vor 9 noch geschlafen...

Momentan hab ich das Problem das er immer vormittags seine erste Flasche tierisch anschreit.. Keine Ahnung warum...
Und er ist momentan ziemlich quängelig und schreit ohne erkennbaren Grund...

Naja, wird irgendwann auch vorbei gehen..
Wünsch euch n schönes Wochenende..
3. Mär 2012 13:38
@ Systembiene
das Gegenteil von einer kinderüberaschung
! Ich habe Fiona ihren Urin auf den Schorf getupft und das hat Super geholfen!
So ich war gerade wieder schön spazieren und nun mache ich mich an die Rollladen die es heute Abend gibt.mhh lecker!
Lg

So ich war gerade wieder schön spazieren und nun mache ich mich an die Rollladen die es heute Abend gibt.mhh lecker!
Lg
3. Mär 2012 15:04
ok
Man lernt nie aus...
Ich guck mal... Aber dann stinkt er auf dem Kopf nach Pipi
Hmmm... Mal gucken.. Hab ihn um 1 hingelegt. Er schläft immernoch.
Heute abend geh ich mal kegeln und der Papa bleibt zu Hause.. Eigentlich hab ich keine Lust. Aber ich muss ja auch mal raus..
Naja.. Bis denne...

Ich guck mal... Aber dann stinkt er auf dem Kopf nach Pipi

Heute abend geh ich mal kegeln und der Papa bleibt zu Hause.. Eigentlich hab ich keine Lust. Aber ich muss ja auch mal raus..

Naja.. Bis denne...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...