Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2012 12:05
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
juuuuhuuu
schläft emma schon wieder brav?und?ganzes gläschen gegessen.

schläft emma schon wieder brav?und?ganzes gläschen gegessen.
24. Jan 2012 12:09
jep sie schläft seit kurz vor halb 12
und hat bis auf ein paar löffeln das ganze glas gegessen!! so eine brave, bin echt stolz auf sie! werd warscheinlich nächste woche oder vl sogar noch diese woche mit dem nachmittagsbrei anfangen, mal schaun.
und was treibt ihr so?

und was treibt ihr so?
24. Jan 2012 12:13
wow!das geht ja jetzt schnell bei euch...
jetzt schon nachmittagsbrei....jetzt wird emma groß
naja,die sonne scheint und eigentlich könnt ich jetzt dann spazieren gehn,wenn amélie munter ist!aber noch bin ich total lustlos
aber muss eh raus - muss ja fürs kochen auchnoch einkaufen
jetzt schon nachmittagsbrei....jetzt wird emma groß

naja,die sonne scheint und eigentlich könnt ich jetzt dann spazieren gehn,wenn amélie munter ist!aber noch bin ich total lustlos

aber muss eh raus - muss ja fürs kochen auchnoch einkaufen

24. Jan 2012 12:21
bei uns ist´s heute nicht schön, wollten am vormittag mit anna und den kleinen (ausm KH) spazieren gehen aber es regnet immer wieder also haben wir nur einen kaffee getrunken
oh mein gott coco, das hättest du sehen sollen, sophie´s oberschenkel sind 3mal so dick wie Emma´s
...... also gegen die sieht Emma winzig klein aus, dabei dachte ich: oh wow jetzt ist Emma schon sooooo gross! pfff pustekuchen
was kochst du denn gutes? ich mach heute abend "schinken-kas-pföhla"
auf deutsch: schinken-käse-röllchen
ach ja tini, freut mich dass mike mein kuchen so gut schmeckt

was kochst du denn gutes? ich mach heute abend "schinken-kas-pföhla"

ach ja tini, freut mich dass mike mein kuchen so gut schmeckt

24. Jan 2012 12:24
hihi,na da ist dann sophie wirklich etwas...moppsig
aber das verwächst sich bestimmt noch....emma hat ja auch zarte beine find ich!
bei mir gibts heut currygemüsereis - mmmmhhhh
naja,am frühen vormittag wars eh nicht so schön,aber seit ner stunde ca scheint die sonne
ich hab meinen kuchen von dir gestern noch aufgegessen
- der war echt lecker

bei mir gibts heut currygemüsereis - mmmmhhhh
naja,am frühen vormittag wars eh nicht so schön,aber seit ner stunde ca scheint die sonne

ich hab meinen kuchen von dir gestern noch aufgegessen

24. Jan 2012 12:27
schön zu hören dass der kuchen (trotz seiner optik
) essbar war
currygemüse hört sich auch gut an! gesten haben wir noch einen gemischten salat mit putenstreifen und ein paar speckwürfel gegessen.
ja stimmt schon, Emma ist einfach etwas zarter (ist ja auch positiv, muss ja nicht so ein "bomba" werden wie ich
) aber gegen sophie sieht sie ja fast aus wie frisch geschlüpft 

currygemüse hört sich auch gut an! gesten haben wir noch einen gemischten salat mit putenstreifen und ein paar speckwürfel gegessen.
ja stimmt schon, Emma ist einfach etwas zarter (ist ja auch positiv, muss ja nicht so ein "bomba" werden wie ich

24. Jan 2012 12:31
hihi,du bist doch kein "bomba"
-du doofe nuss du
ich find,wir sollten nicht schon bei den kindern die figuren bewerten (tust du eh nicht,ich mein nur allgemein),weil meistens verwächst sich echt alles noch!
ich bin zum beispiel ein fettleibiges baby und kleinkind gewesen und dann war ich auf einmal so viel krank und hab ganz viel gewicht verloren - da wars gut,dass ein "polster" da war
und jetzt (vor der schwangerschaft) war ich eine ganz normale schlanke frau!
kinder wissen glaub ich,wann sie was brauchen....

ich find,wir sollten nicht schon bei den kindern die figuren bewerten (tust du eh nicht,ich mein nur allgemein),weil meistens verwächst sich echt alles noch!
ich bin zum beispiel ein fettleibiges baby und kleinkind gewesen und dann war ich auf einmal so viel krank und hab ganz viel gewicht verloren - da wars gut,dass ein "polster" da war

und jetzt (vor der schwangerschaft) war ich eine ganz normale schlanke frau!
kinder wissen glaub ich,wann sie was brauchen....
24. Jan 2012 12:42
da hast du recht! war auch als baby einbisschen speckig, dann im kindergarten und volkschule eher schlank und dann gings wieder in die höhe, aber ich muss sagen, ich fühle mich zurzeit eigentlich ziemlich wohl in meinem körper, naja bis auf die makel der haut (ss-streifen) aber so vom gewicht und so eigentlich gehts. und was ich euch sowieso sagen wollte, ich finde wir sehen, dafür dass wir erst vor 4 monaten kinder bekommen haben sehr sehr gut aus! es gibt andere, die kämpfen ewig lange und manche bringen das ss-gewicht überhaupt nicht mehr an, weils halt ned geht oder weil die einfach nix tun. also don´t worry, be happy
aber ich mein halt nur, es ist trotzdem nicht schlecht, dass Emma was die figur angeht nicht meine gene abbekommen hat
aber das zeigt sich warscheinlich eh erst viel viel später 

aber ich mein halt nur, es ist trotzdem nicht schlecht, dass Emma was die figur angeht nicht meine gene abbekommen hat

24. Jan 2012 12:50
das wollt ich damit sagen michi...das kannst du jetzt noch gar nicht sagen!
meine schwester war so gering,dass sie in den brutkasten musste!war dann die ganze kindheit über ein sehr zierliches kind und ab der pubertät hat sich dann gezeig,dass sie die gene von der familie meines vaters hat (eher dick mit kräftigen oberschenkeln und po)
und:ja,du hast recht - wir sehen gut aus mit unsren vier monate alten zwergen
ich stress mich jetzt nimma so und vor allem:ich vergleich nimma!weder bei amélie noch bei mir!is doch jeder individuell und das is gut so 
meine schwester war so gering,dass sie in den brutkasten musste!war dann die ganze kindheit über ein sehr zierliches kind und ab der pubertät hat sich dann gezeig,dass sie die gene von der familie meines vaters hat (eher dick mit kräftigen oberschenkeln und po)
und:ja,du hast recht - wir sehen gut aus mit unsren vier monate alten zwergen

24. Jan 2012 12:58
da hast du auf jeden fall recht! unsere zwerge sind gesund und nur weil vl ein anderes kind etwas früher kann, heisst es nicht dass das abnormal ist
oder weils grösser oder kleiner und leichter oder schwerer ist 

24. Jan 2012 13:05
ja so ist es
und ich hab gemerkt,dass ich jetzt ins vergleichen reingekommen bin trotz dem ich das nie wollte und das hat amélie und mir nicht gut getan!und jetzt wo ich wieder "die alte" bin,klappt alles so viel besser
was machstn du heut noch?

und ich hab gemerkt,dass ich jetzt ins vergleichen reingekommen bin trotz dem ich das nie wollte und das hat amélie und mir nicht gut getan!und jetzt wo ich wieder "die alte" bin,klappt alles so viel besser

was machstn du heut noch?
24. Jan 2012 13:15
Hey Mädels, hab nicht alles genau gelesen...
bin bei meinen Eltern grad. Meiner Mama die Haare gefärbt- die freut sich, dass man die grauen Haare nicht sieht. Jetzt ist mein Dad mit dem kleinen spazieren gegangen, ich hol dann meine Schwester von der Schule ab- die wird sich freuen!
Dann geht's zum DM und meine Mama zahlt
So, und jetzt muss ich schnell meine Schwester holen... hui....
bin bei meinen Eltern grad. Meiner Mama die Haare gefärbt- die freut sich, dass man die grauen Haare nicht sieht. Jetzt ist mein Dad mit dem kleinen spazieren gegangen, ich hol dann meine Schwester von der Schule ab- die wird sich freuen!

Dann geht's zum DM und meine Mama zahlt

24. Jan 2012 13:47
hey tini, schon wieder voll im stress
aber toll wenn die mama zahlt, kauf gscheit ein damit sich´s wenigstens auszahlt
und, hipp-gläschen nicht vergessen
für samy, weil er ja noch keinen kuchen haben darf
puuh, keine ahnung was ich heute noch mache, hab grad das essen vorbereitet, jetzt werd ich mal mit Emma spielen, die hat jetzt ihre raschelsocken an, die sie von der godi bekommen hat
und zwischenzeitlich sudert mich ihre godi an dass sie unbedingt mal auf Emma aufpassen will
wir sollen doch endlich unseren gutschein beim chinesen einlösen und sie passt auf, hat sie gemeint
mmh mal schaun
nächste woche wollen wir mal anfangen die taufkarten zu gestalten. aber erst mal alles einkaufen dafür.
was macht ihr noch? geht ihr noch spazieren?

puuh, keine ahnung was ich heute noch mache, hab grad das essen vorbereitet, jetzt werd ich mal mit Emma spielen, die hat jetzt ihre raschelsocken an, die sie von der godi bekommen hat

nächste woche wollen wir mal anfangen die taufkarten zu gestalten. aber erst mal alles einkaufen dafür.
was macht ihr noch? geht ihr noch spazieren?
24. Jan 2012 13:50
Elias sabbert seit gestern so extrem, ihm rinnt die Spucke nur so aus dem Mund raus. Die Zähne Könnens aber noch nicht sein oder??
Bin total erschrocken als mir meine Mama gesagt hat, dass ich mit 12 Wochen meinen ersten Zahn hatte.
Wenn die Mamas zahlen ist immer toll.
Wir gehen noch mal spazieren, vielleicht hört mein kleiner dann auf zu weinen. Und wenn er sich beruhigt werd ich vielleicht zum Pfarrer marschieren einen Termin für die Taufe ausmachen.
Gebt ihr nur Gläschen oder kocht ihr den Brei selbst??
Bin total erschrocken als mir meine Mama gesagt hat, dass ich mit 12 Wochen meinen ersten Zahn hatte.
Wenn die Mamas zahlen ist immer toll.
Wir gehen noch mal spazieren, vielleicht hört mein kleiner dann auf zu weinen. Und wenn er sich beruhigt werd ich vielleicht zum Pfarrer marschieren einen Termin für die Taufe ausmachen.
Gebt ihr nur Gläschen oder kocht ihr den Brei selbst??
24. Jan 2012 13:53
hey mädels,
hat von euch wer interesse an frühlings/sommersachen oder kauft ihr nur neu?
lg anna
hat von euch wer interesse an frühlings/sommersachen oder kauft ihr nur neu?
lg anna
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...