Dezember Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1261410
28. Nov 2011 16:45
Re: Dezember Mamis
@dujuh

Ich weiß gar nicht ob ich dir zum Nachwuchs schon gratuliert habe, da in den letzten Tagen hier ein bisschen viel los war :-)

Wenn nicht, Herzlichen Glückwunsch

Ich glaube auch, dass die erste Nacht mit den Würmchen zuhause sehr aufregend ist.

@Denise

Ich kann es gut nachvollziehen, dass du Angst hast, aber ich glaube das musst du nicht. Ich habe ja noch gut reden bei mir dauert es noch ein bisschen bevor die Geburt ansteht....hoffe ich zumindest :-)
Ich wünsche dir für Mittwoch alles Gute und viel Glück. Das wird schon.....
gast.1203808
28. Nov 2011 20:11
gast.1299271
28. Nov 2011 20:56
Hallo ihr lieben habe mir grade den Link angeschaut und das Bildchen ist wirklich süß:)

hab da mal auch noch eine Frage an euch... Hab ja schon ewig immer mal so ein stechen und ziehn aber seid letzter Nacht ist es ziemlich häufig und beim gehen manchmal so als wenn es einem die Beine weg zieht... Hatte jemand die Beschwerden oder ähnlich ist ja auch immer schwer zu beschreiben vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bin jetzt in Woche 37+2
gast.132139
28. Nov 2011 21:19
Hallo ihr lieben!
Meld mich heute mal wieder kurz persönlich.
Fand es von meinem Mann total lieb, dass er von sich aus euch informiert hatte.
Heute geht es wieder bisschen besser, aber Fieber hab ich immer noch. Haben mich heute von rechts nach links gedreht. Bekam ein gyn. Untersuchung wo mir die Angstschweißperlen auf der Stirn standen. Hätte niemals gedacht, das sowas 4 Tage nach Entbindung funktioniert. Heute Morgen haben sie versucht mir Blut abzunehmen und einen neuen Zugang zu legen, weil der alte ausgedient hatte. 3 verschiedene Ärzte und Hebammen. Zum Schluss mußte ein Anestesist dran. insgesammt 9 x. Er sagte, wenn nichts klappt, gehen wir an den Hals. Da habe ich leicht die Fassung verloren. Hab jetzt einen Zugag unterhalb des linken Daumens. Ungünstiger geht es kaum. Sie wissen immer noch nicht richtig, was es ist.Der Oberarzt vermutet mal vielleicht das Bakterien über die Gebärmutter (Plazentawunde) in die Blutbahn gelangt sind. Zu Deutsch, eine Blutvergiftung. Da wir schnell mit Antibiotika angefangen haben, würden wir das schnell in den Griff bekommen. die Leukos sind schon wieder runter und der andere nochmal bisschen rauf. Das wär aber normal. Das Bild von Carmela ist in der Babygalerie. Werd meinen Mann bitten, ob er das verlinken kann. Genug von mir.

@duju

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Rafael. Haben es ja fast geschaft, die Kinder gleichzeitig zu bekommen. :lol:

@ denise

Keine Angst, das wird schon. Mittwoch wirst du froh sein, deinen Schatz in den Armen zu halten.

Liebe Grüße
gast.1191070
28. Nov 2011 21:22
Guten abend zusammen :-)

also bei mir sind die wehen noch in 15 bzw 20 minütigen abständen aber das schon kräftig vorhin beim baden wurden sie auch stärker. also ich denke mal heute nacht oder morgen im laufe des tages geht es los hab heute 2 mal meine krankenhaus tasche aus und wieder eingeräumt damit ich auch wirklich alles habe :-D

@denise: das glaub ich dir das du angst hast drücke dir die daumen das alles gut verläuft.

wünsche euch allen eine angenehme nacht:-) wenn es heute nacht los geht kann ich mich erst wieder melden wenn ich zu hause bin da ich komischerweise nicht auf die hipp seite komme mit meinem handy aber da ich ja vor habe ambulant zu machen müsst ihr nicht lange auf antwort warten ;-)
gast.1261410
28. Nov 2011 21:27
@ dujuh

Ohhhhh was süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß

Seh gerade das du gar nicht so weit weg von mir entbunden hast :-)

@Annemi1

Hmm, ich kann dir da nicht so wirklich weiterhelfen. Wo hast denn das Stechen und Ziehen...bestimmt im Unterleib, oder?

Ich denke, dass dir die bereits gewordenen Mamas besser weiterhelfen können :-)

Ich kann dir nur sagen, dass ich schon seit Ewigkeiten immer und immer wieder ein starkes Ziehen (teilweise auch in die Beine) im Unterleib habe und manchmal sticht es auch von innen in der Scheide. Ich erzähl das dem FA auch immer wieder, aber er konnte nichts schlimmes feststellen. Er meinte, dass es Frauen gibt die dann kaum laufen können, aber man geht davon aus, dass das Kind evtl. auf irgendeinen Nerv liegt.
Bei mir sticht es eigentlich immer auf der linken Seite, da dort die Kleine liegt, aber heute z. B. habe ich die ganze Zeit so ein Stechen auf der rechten Seite. Irgendwie ist das alles komisch...man weiß auch nie ob man sich jetzt Sorgen machen muss, oder nicht
Ich merke nur, dass jetzt auch das Liegen immer schwer wird *lach*

So, werde jetzt Bauer sucht Frau schauen *g*

@Melanie

Seh gerade das du geschrieben hast :-)
Schön wieder von dir zu hören.
Ich hätte auch ein bisschen Angst vor der gyn. Untersuchung gehabt, wenn man sich vorstellt was vor ein paar Tagen da war....grrrr
Hast du so schlechte Venen das die Ärzte dich so ärgern mussten?
Drück dir ganz fest die Daumen das es bald alles vorbei ist.
Das wäre super lieb von deinem Mann, wenn er uns den Link schickt :-)

So jetzt versuche ich es nochmal mit meinem Eintrag....

@Zaphira89
Ich wünsche dir viel Glück. Bin gespannt ob wir morgen von dir lesen werden oder nicht :-) Wir wissen jetzt bescheid
gast.132139
28. Nov 2011 22:25
Hallo ihr Mamis,

hier ist wieder der Zickenpapa...musste erstmal hier an der Heimatfront ran, weil jetzt auch eins der Kiddies zu hause mit Fieber ins Bett gegangen ist...wenn wir in die sch... greifen, dann richtig :o

So musste mir auch erstmal jetzt das Bild meiner kleinsten anschauen...war bei dem Shooting nicht dabei gewesen :|

tata: Hier ist der link zu der kleinen....
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=329578

In Natur mit ihren schwarzen Haaren sieht sie aber noch viel süßer aus...da hätte die Fototante auch die Mütze weg lassen können :lol:

So ich muss sehen, das ich hier weiterkomme, meine Frau kann ja auch mit einer Hand wieder tippen und euch mit Infos versorgen...ich bin dann erstmal wieder raus der Sache! :lol:

Gruß
der Zickenpapa
gast.1260518
29. Nov 2011 07:57
Annemi1 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben habe mir grade den Link angeschaut und das Bildchen ist
> wirklich süß:)
>
> hab da mal auch noch eine Frage an euch... Hab ja schon ewig immer mal so
> ein stechen und ziehn aber seid letzter Nacht ist es ziemlich häufig und
> beim gehen manchmal so als wenn es einem die Beine weg zieht... Hatte
> jemand die Beschwerden oder ähnlich ist ja auch immer schwer zu beschreiben
> vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bin jetzt in Woche 37+2

Dieses Stechen und ziehen kommt mir bekannt vor - bei mir ist das auch! Bin jetzt 38+1 und habe das aber auch immer wieder mal seit über 1 Woche. Es zieht meistens vom Unterleib durch die Leiste in den linken Oberschenkel, teilweise so, dass der Fuß "nachgibt" bzw. auslässt. aber ist nur kurz und gleich wieder weg. HAbs auch eher öfter links als rechts.
Das Stechen in der Scheide (wie ein Nadelpicks) kenn ich auch - ist aber seltener gewesen.
Ob das VOrwehen sind oder was anderes weis ich leider nicht. Ist ja auch meine 1. SS. Auf jeden fall glaub ich, dass das schon so passt. Ansonsten bin ich beschwerdefrei.

Moi eure Babys sind ja sooo süüüß! Hab mir die Fotos angeschaut. Echt herzig. Freu mich schon wenn mein Zwerg dann auch da ist und man ins Gesichterl schaun kann vom kleinen Mitbewohner!

Bin nur ein bisschen enttäuscht, dass ich noch immer kein CTG hatte und auch keine Kontrolle des Gebärmutterhalses, war gestern im KH aber die haben nur Bauchultraschall gemacht. Meine Kleine wiegt anscheinend auch nur 2,5-2,6 kg...ich finds wenig, aber sie sagen es passt alles, sie ist halt zierlich... mein nächster Termin ist am 9.12. hoffe da schauens dann wirklich alles an... falls mein Zwerg da noch im Bauch ist (FA hat gemeint dass sie ev. früher kommt - ET ist 12.12.)
gast.1214780
29. Nov 2011 08:16
Morgen ihr lieben

meine Nacht war einigermaßen ok mein problem ist das ich seit meinem Krankenhausaufenthalt in der rechten Beckenseite hinten totale schmerzen habe und kaum laufen kann.Wohnen im 5.stock das dauert ewig bis ich unten angekommen bin :) wie ne oma schlimm ist das.War gestern nochmal zur nach kontrolle ob ich auch alles auskuriert habe durch Magen-Darm aber ist alles ok unserem Billi gehts gut da unten. :D :D Aber solangsam reichts dann auch ich glaub 14 tage können jetzt noch ganz schön lange werden.

Die Bilder von den kleinen Mäusen ist ja super süß da freut man sich immer mehr auf sein eignes. ;)
gast.1302946
29. Nov 2011 09:11
@die schon Mamis. herzlichen Glückwunsch an alle, hier geht es ja jetzt knall auf Fall und schön das ihr Boilder von euren süßen reinstellt. Ich liebe Babyfotos :9 Und sie sind wirklich zuckersüß :D

Guten Morgen,

Ich bin endlich auf den Weg der Besserung, meine Erkältung klingt ab. Aber wessen Nase läuft nicht beid diesem Wetter?
Meine Kleine hatte am Donnerstag ganz plötzlich einen komischen juckenden Ausschlag, war wohl eine Allergie gegen den Wackelpudding den sie im Kindergarten gegessen hat.Und am Freitag /Samstag hatte sie dann Fieber . Also ist sie auch wieder krank.
Heute geht sie wieder in den Kindergarten hat nur noch etwas Husten aber sonst geht es ihr gut und die machen ja jetzt so viele schöne Sachen im Kindergarten.

Die Nacht war nicht so gut musste dauernd auf die Toilette und meine Beine waren irgendwie unruhig. Und meine Nerven spielen verrückt mich juckt es überall. Ich mach mich wahrscheinlich schon verrückt wegen Montag. Da habe ich ja den Kaiserschnitt Termin.
Bin so gespannt wie der kleine aussieht und ob er wirklich 4000 Gramm hat.
Ich hoffe auch so sehr das er gesund ist und wir vielleicht zum Wochenende schon nach Hause können. Ich mag Krankenhäuser nicht da kommt man nicht zur Ruhe.
Bei meiner Tochter habe ich mich nach 3 Tagen selbst entlassen(war aber eine natürliche Geburt) , sie musste ja leider noch 3 Wochen bleiben wegen der Infektion und zu wenig Sauerstoff im Blut.
gast.1262331
29. Nov 2011 10:51
Gratuliere allen frisch gebackenen Mamis :) sind zuckersüße Bilder von euren süßen Babys ;) ;)

@Zaphira: wünsche dir ganz viel Glück und du hast all die Angst etc. bestimmt schnell vergessen wenn du weißt, du hast dein Schatz bald ganz nah bei dir :) drück dir die Daumen ;)

@Melina: zuckersüße Maus habt ihr ;). wünsche dir weiterhin ne gute Besserung und werd ganz schnell wieder fit ;)
gast.1194672
29. Nov 2011 11:03
Guten Morgen alle zusammen,

Ich gratuliere rechtherzlich alle frischgebackenen Mamis :)

@ Zaphira : Ich denke an dich und drücke dir die daumen das ihr euer Kind bald in den arm halten dürft !

@ Melina : Oh gott ist eure kleine Süss einfach nur niedlich zum KNUDDELN.

Ich danke euch alle für euren Liebenzusprüche, ich muss da jetzt durch ob ich das will oder nicht, kla haben wir uns das anders gewünscht auf normalen weg zu enbtinden, aber was nicht geht das geht nicht !
Mein Freund ist glaube ich mehr aufgeregt als ich :lol: er spricht die ganze zeit davon morgen bin ich Papa und wie sehr er sich freut !
Ich freue mich auch total kann es auch garnicht erwarten, aber ich mehrere Gefühle Freude, Angst, und ungewissheit in bezug auf das Kind ob ich das alles schaffen werde.
Nexione
29. Nov 2011 15:18
Hallo Zusammen,

sorry das ich mich zwischenzeitlich nicht gemeldet habe. Seit gestern sind wir zu Hause, aber unser kleiner Lennard macht uns ein wenig Sorgen. Der Billiwert (der für die Gelbsucht) ist etwas angestiegen. Erst wollten sie uns gestern nicht gehen lassen, nur unter der Vorraussetzung das unsere Hebamme noch vorbei kommt. Aber ich hätte das nervlich nicht noch ein nTag länger gepackt. Meine Zimmernachbarin hat die ganze Nacht geschnarcht und ich konnte nicht schlafen. Sie haben uns dann doch gehen lassen, aber wir mussten heute nochmal ins Krankenhaus zu einem Billitest. Der Wert ist leider zu gestern wieder etwas gestiegen. Aber solange er alle drei Stunden was isst, dürfen wir zu Hause bleiben. erst Morgen müssen wir wieder zur Kontrolle. Wenn der Wert dann nicht besser wird, muss er zur Bestrahlung da bleiben. Aber ich hoffe das beste. Zuhause klappt das Abpumpen besser. Das heißt ich muss wenigstens nicht mehr zu füttern mit HA Milch. Ich hoffe dadurch wird der Wert besser. Bis eben haben wir ihn auch im Wintergarten in der Sonne schlafen lassen, das soll auch gut für ihn sein.

Ich werde später mal versuchen ein Foto online zu stellen. Ich habe momentan nur den Firmenlaptop auf dem Schoss und da habe ich keine Privaten Bilder drauf. Aber ich denke ihr könnt den Verzug verstehen, man macht sich ja doch Gedanken wenn der Kleine nicht komplett fit ist. Es ist jetzt zwar nichts was man nicht in den Griff bekommt aber trotzdem doof.vorallem das gependel zwischen Krankenhaus und zuhause auch doof.

auch den anderen neumamies alles gute. ich muss noch einiges nach lesen
gast.1262331
29. Nov 2011 16:00
@Nexione: schön dass es euch soweit gut geht.

das mit dem Werten wird bestimmt bald besser..

freu mich schon sehr auf dein Foto, genieß die wunderschöne Zeit mit deinem Baby noch sehr :) :)
Nexione
29. Nov 2011 18:32
1410 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...